Wie tolerant darf man sein?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7

4. Etappe der Verführung

sex

5. Beschreibung des Problems

hi leute,

ich frage mich gerade, wie tolerant und locker ich noch sein soll. denn ich finde, sie hat den bogen überspannt.

kleine vorgeschichte

wir haben uns diesen sommer näher kennengelernt. bald fliegt sie für ein halbes jahr weg ins ausland, weswegen wir gestern ein gespräch führten, wie es nun mit uns weitergehen soll. denn sie will niemanden haben, der ihr von der ferne aus dinge vorschreibt. ich dachte mir "k, die frau will nen schönen sexurlaub haben. soll sie nur" aber halt mit der bedingung, dass ich dann gar keinen kontakt zu ihr haben will. denn ich will nicht zu einem orbiter werden bzw ins ljbf-land hinein. wir wollen die sache dann ein anderes mal weiter besprechen.

Situation 1

danach war sie auf einer hochzeit, schrieb mich an, ob ich auch zu einer public party kommen könnte. sie möchte mich gerne sehen. ich wollte eh hin, also passte es mir. sie schrieb mir eine sms, dass sie nun dort sei. als ich ankam, wollten meine freunde zunächst an die bar. ich antwortete ihr mit der info, dass ich an der bar sei. es folgte keine reaktion. ich suchte sie also und dann sah ich, wie sie fest umschlungen mit ihrem ex-freund tanzte. lustigerweise war er kleiner als sie, und die körperhaltung war so, dass sie ihre wange an seine drückte und dabei seinen nacken kraulte, seine händen waren an ihrer hüfte. geküsst haben sie sich nicht.

Situation 2

ich ging einfach weiter und tat, als hätte ich es nicht gesehen. meine freunde (ok, eigentlich eher sehr flüchtige bekannte) erkannten sie, kamen auf mich zu und belaberten mich, wie ich sowas zulassen könnte. ich fragte "hö was denn" und sie zerrten mich zur tanzfläche. ich nutzte diesen antrieb, ging auf die beiden zu und strich ihr mit der oberseite meiner rechten hand über ein schulterblatt. sie drehte sich zu mir um, ich lächelte "na, hast du spaß? ;)" ihr exfreund drehte sich weg. er sah übelst fertig aus, irgendwie traurig. er tat mir leid und anscheinend konnte er sich das nicht mit ansehen, wie ich direkt seine ex aus dem gemeinsamen tanz holte, negs raushaute und sie letztendlich mehrmals küsste. mehrere HBs im direkten umkreis, die dachten, die beiden zusammen, haben auch sehr gestaunt. ich sagte "ok, ich muss weiter zu meinen jungs" und sie sagte, dass wir uns gleich noch einmal sehen werden.

Situation 3

tja, auch das passierte nicht. ich war schon irgendwie ein wenig verwundert, doch ich machte das beste daraus und gamete sofort eine alte schulfreundin, die ich jahrelang nicht gesehen hatte. approach, isolierung von ihrer freundin, storytelling, kino, nc. sie fuhr sich andauernd durch die haare, war attracted, und im augenwinkel sah ich, wie meine sommerbekanntschaft alles beobachtete. perfekt.

Situation 4

nach dem set ging ich richtung klo. auf einmal merkte ich, wie die kleine sommerliebe (;)) mir hintergelaufen ist. sie sprach das thema tanz mit dem ex an, ich entgegnete lachend mit "ist mir doch egal. ich hab mir für dienstag ein date geholt". sie sagte "ja ich weiß... trotzdem". ich provozierte mit "ja ich weiß, dass ihr rumgemacht habt". sie rechtfertigte sich, dass ihr ex sie von den hochzeit abgeholt hat, sie quasi mit ihm hier sei und ihn nicht alleine stehen lassen könnte. und dass da wirklich nichts gelaufen ist. ich sagte "ja ich weiß ;)", weil ich, als meine bekannten mich aggressiv machen wollten, solange durchgefragt hatte, bis sie mir bestätigen mussten, dass da wirklich kein kuss war. sie drückte sich dann ganz fest an mich, gab mir total viele küsse und wolle nun zu ihrem ex zurück. ich sagte "hey, ich hab leider meine zahnbürste vergessen" sie smilete und meinte "wieso? :D" - "ja weil wir uns nachher bei dir hinlegen werden". wir verabredeten uns also auf eine gemeinsame taxifahrt zu ihr. erneut viele umarmungen und küsse, sie sagte ungefähr 5x "ich hab dich wirklich lieb. nein wirklich" etc blub. sie wolle mich anrufen wegen taxi.

Situation 5

ich ging mit einem freund kurz zum auto und holte meine jacke. zurück zur outdoorparty sah ich, wie "meine" hb und ihr ex gemeinsam den ort entfernten. sie kamen direkt auf mich zu, ihr ex sah mich und sah gleich wieder total traurig aus. ich sprach sie an "hey, kleiner nachtspaziergang? ;)" und es stellte sich heraus, dass sie einen zigarettenautomaten suchten. nur steuerte ihr ex die völlig falsche richtung an. ich glaub er wollte sie komplett isolieren. ich meinte scherzhaft "ääh, da würde ich aber lieber in die andere richtung gehen, wenn ihr rauchen wollt." ihr ex sprach nicht mit mir, guckte weg oder auf den boden. sie hingegen fragte mich nach zwei zigaretten. in diesem moment hatte ich angst, dass ich nun der trottel werde, der nun auch noch anfängt sachen auszugeben. ok, es ging echt nur um 2 zigaretten, aber trotzdem. ich meinte "na die musst du dir aber erst mal verdienen" und hatte gehofft, dass es wenigstens nen kc gibt, aber das vor ihrem ex anscheinend nicht drin. ich versuchte dann den spieß umzudrehen, hielt ihr eine hin und fragte ihn direkt, ob er auch eine von mir möchte. ich war ziemlich gut dabei, glaube, dass ich meinen frame halten konnte. er wurde leicht pissig, wollte von mir nichts annehmen. "wirklich nicht?" - "nein" - "hey, ich bestehe darauf" - "nein". hb: "kannst du mir dann nicht zwei geben?" - "aber nur, wenn du die eine für ihn reservierst! und noch mal: ich würde ja lieber in die andere richtung gehen ;)"

Situation 6

tjo, im endeffekt saß ich im mc donalds nebenan und bekam eine sms "hey maus :) ich bin jetzt weg, weil ich grad eh im taxi saß. Feier noch schön, wir sprechen morgen ok? Kuss"

6. Frage

also ab diesem moment fühlte ich mich verarscht. da kam ich mir dann echt vor wie der trottel, mit dem man alles machen kann. also ich strebe ein souveränres mannsbild an, und ich glaube (da könnt ihr mal was zu schreiben), dass ich die situationen locker gemanaget habe. doch zusammenfassend betrachtet waren wir beide 3h auf der outdoorparty. wir unterhielten uns nur 2 mal. sie kam der absprache mit dem telefonat nicht nach und schrieb einfach nur noch nachm motto "jo ciao, bin schon lange weg". ich habe ihr auf die sms nicht geantwortet. ich hasse es, der hinterherläufer zu sein, der alles toleriert, mit dem man alles machen kann. hätte sie mich wirklich sehen wollen, sie hätte sie mehr zeit mir verbracht. wäre ich ihr wirklich so wichtig, so hätte sie mich mit nach hause genommen. und wenn man mir kein interesse entgegenbringt, so verliere ich meins auch SEHR schnell.

bitte einmal eure meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Oh mann ganz schön dreist das Mädel...die hat dich an dem Abend ziemlich verarscht.

Indem das du ihr vorgeworfen hast rumgemacht zu haben hatte sie dich am Wickel. Das hat ihr deine Eifersucht gezeigt. Besser wäre gewesen sie gar nicht zu beachten und wenn sie dann zu dir gekommen wäre das Thema mit C&F vom Tisch wischen.

Das ganze war wohl ein Frametest für euch beide. Ihr Ex sah dabei auch nicht gerade glänzend aus wie er deine Zigarette abgelehnt hat und die ganze Zeit traurig geschaut hat.

Kurzum... ihr habt eigentlich beide versagt. ;-)

Schlussendlich ist sie dann ja doch gegen eure Abmachung mit ihm nach Hause...entweder ist das ein weiterer Test oder der Ex hats irgendwie geschafft sie nochmal rumzubekommen.

Spielt aber in dem Fall keine Rolle...das Mädel war rotzfrech und respektlos. Das heißt Freezeout bis sie sich wirklich um dich bemüht und für ihre Aktion entschuldigt.

Das du in der Zeit gleich ein Date klargemacht hast war gut...aber das hättest du ihr vllt. nicht direkt unter die Nase reiben sollen. Hat ein bissl was von Angeberei. Geh jedenfalls zu dem Date hab Spaß und denk nicht mehr an das freche Gör. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast psychomagier

Ich finde, du hättest den Ex nicht so runterzumachen brauchen. Ein Alpha ist für mich jemand, der Menschen, denen es nicht gut geht, nicht noch zusätzlich weh tut. Was du tust wirkt gefühllos oder eifersüchtig, nicht kompetent. Dein Game war gekonnt, das meine ich nicht, aber der Effekt war nicht: da steht ein beeindruckender Mann, sondern: da ist jemand unnötig gemein. Man kann als Alpha auch mal großzügig und mitfühlend sein, man muß ja kein Arschloch-Image haben. Im Gegenteil hättest du bei der Dame vielleicht mehr gepunktet, wenn du ihr ihre Sorge um das Wohlbefinden ihres Ex erlaubt hättest. Egal, was die beiden nun miteinander gemacht haben, du musst einer Frau schon erlauben, dass sie die Sorge um das Leid eines geliebten Menschen wichtiger findet als das Sex-Abenteuer mit dir. Verstehst du den Unterschied? Die Frau liebt diesen Mann (auch eine Trennung beendet die Liebe ja nicht automatisch sofort). Dich dagegen findet sie "nur" aufregend. Du bist nicht wichtig in ihrer inneren Gefühlswelt. Da kann man natürlich rücksichtslos durchbulldozern, aber ob du damit mehr erreichst, als dass sie dann nach der Nacht mit dir ein schlechtes Gewissen hat und sich unwohl fühlt, dass bezweifle ich. Wenn du nur Sex willst, und möglichst viel möglichst schnell, dann hast du einen Fehler gemacht, sie mit ihm allein zu lassen. Wenn du Leidenschaft willst (und dazu gehört eben eine gewisse Verliebtheit), dann hättest du den Mann nicht so runtermachen sollen. Hör doch auf dein Gefühl: Er tat dir leid. Muss man das Gefühl wegdrücken? Oder darf man da auch als PUA mal menschlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für n geschiß. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich finde, du hättest den Ex nicht so runterzumachen brauchen. Ein Alpha ist für mich jemand, der Menschen, denen es nicht gut geht, nicht noch zusätzlich weh tut. Was du tust wirkt gefühllos oder eifersüchtig, nicht kompetent. Dein Game war gekonnt, das meine ich nicht, aber der Effekt war nicht: da steht ein beeindruckender Mann, sondern: da ist jemand unnötig gemein. Man kann als Alpha auch mal großzügig und mitfühlend sein, man muß ja kein Arschloch-Image haben. Im Gegenteil hättest du bei der Dame vielleicht mehr gepunktet, wenn du ihr ihre Sorge um das Wohlbefinden ihres Ex erlaubt hättest. Egal, was die beiden nun miteinander gemacht haben, du musst einer Frau schon erlauben, dass sie die Sorge um das Leid eines geliebten Menschen wichtiger findet als das Sex-Abenteuer mit dir. Verstehst du den Unterschied? Die Frau liebt diesen Mann (auch eine Trennung beendet die Liebe ja nicht automatisch sofort). Dich dagegen findet sie "nur" aufregend. Du bist nicht wichtig in ihrer inneren Gefühlswelt. Da kann man natürlich rücksichtslos durchbulldozern, aber ob du damit mehr erreichst, als dass sie dann nach der Nacht mit dir ein schlechtes Gewissen hat und sich unwohl fühlt, dass bezweifle ich. Wenn du nur Sex willst, und möglichst viel möglichst schnell, dann hast du einen Fehler gemacht, sie mit ihm allein zu lassen. Wenn du Leidenschaft willst (und dazu gehört eben eine gewisse Verliebtheit), dann hättest du den Mann nicht so runtermachen sollen. Hör doch auf dein Gefühl: Er tat dir leid. Muss man das Gefühl wegdrücken? Oder darf man da auch als PUA mal menschlich sein?

Du vergisst das SIE ihn eingeladen hat...sie hat die Situation also ganz bewusst herbeigeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wußte, dass hier irgendein möchtegern wieder mit "next" rumpostet...

Das sind immer die Leute die am meisten Ahnung haben ^_^

Bevor man sowas entscheidet sollte man sich fragen: Lohnt sich die Frau wirklich etwas mehr Aufwand zu betreiben?

Ich hab hab sie gesehen und sie hat nen ganz netten Eindruck gemacht! Ich würde sie wohl an seiner Stelle nicht nexten :rolleyes:

Einige Fehler waren schon in seinem Game... man sollte sachen wie "Hey ich hab ein date bald" nicht verbal ausdrücken, da sie es auf nonverbaler kommunikationsebene schon mitbekommen hat;)

Achja lieber teasing als negs und das mit dem mindset "keine Frau hat mehr wert als ich". Ist ein schönes mindset;)

Ansonsten warten bis sich meldet und spätestens nach 2 Tagen bei ihr melden... weil länger tut echt nicht not.

Kleine Technik die verhindert in einen Rausch der Eifersucht zu sinken, einfach das positive an der Situation sehen.

Wie gesagt sie kam bei dir angerannt und fragte irgendwie was los sei oder so => Investment der Frau. Sprich du warst der Dame nicht so egal wie du es aufgefasst hast. Und wegen der Vereinbarung, man könnte hier soviel spekulieren, doch dass ist unnötiges Brainfucking, fakt ist sie wird dir sicherlich einen Grund geben;)

PS: Gleich gehts nach Berlin:D zu Intake:PP

PSS: Ihr hier in der Community seid sowas von auf den Begriff needy und Alpha fixiert!! Sie hat ihn ja beachtet... ihn auch mit nem Kuss begrüßt etc... Nur wenn ich mit jmd irgendwo bin und die Person evt kaum einen kennt mit der ich da bin, werde ich mich wohl logischerweise mehr um die Person kümmern right?! Sie wird sich sicherlich nochmal rechtfertigen, warum sie einfach gegangen ist und da kann man einfach erwähnen dass man es nicht so cool fand... warum sollte er jetzt ne Szene draus machen, nur weil eine Frau nicht den ganzen Abend an deiner Seite hängt.... und wenn du meinst Frauen zu bestrafen nur weil sie dich mal nicht beachten dann mach es... aber meine Erfahrungen stammen aus der Praxis und nicht aus der Theorie;)

Regards and See you,

Schmidty

bearbeitet von LionX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ansonsten warten bis sich meldet und spätestens nach 2 Tagen bei ihr melden... weil länger tut echt nicht not.

Sie ignoriert Vereinbarungen, beschäftigt sich kaum mit dir, hält es nicht mal für nötig dir bescheid zu geben und du würdest dich trotzdem bei ihr melden?!

Das ist nicht nur ziemlich needy sondern zeigt ihr auch noch das du dir so ne Scheiße einfach so gefallen lässt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde sie freezen bis sie sich bei dir meldet, wenn sie es nicht tut hat sie halt was verpasst, du hast ja ohnehin ein Date ;) Sie hat ich ziemlich daneben benommen, ich würde mich nicht bei ihr melden, soll sie sich doch bemühen.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weswegen wir gestern ein gespräch führten, wie es nun mit uns weitergehen soll.

Das hört sich so an, als wärt ihr in einer wackeligen LTR. Aber der Eindruck des restlichen Textes sagt etwas anderes. Was ist denn Sache zwischen euch? Bissl Fick Ficki oder was?

denn sie will niemanden haben, der ihr von der ferne aus dinge vorschreibt.

Ich will nicht mal jemanden haben, der mir aus der Nähe Dinge vorschreibt ;)

ich suchte sie also und dann sah ich, wie sie fest umschlungen mit ihrem ex-freund tanzte.

Du gehst mit deinen Kumpels los und hast nichts besseres zu tun als der SMS-Tussi hinterherzulaufen. Wenn sie kommen will, dann kommt sie - wenn nicht, dann eben nicht.

ich ging einfach weiter und tat, als hätte ich es nicht gesehen.

Sie hat mir ihrem Ex getanzt. Und?

meine freunde (ok, eigentlich eher sehr flüchtige bekannte) erkannten sie, kamen auf mich zu und belaberten mich, wie ich sowas zulassen könnte. ich fragte "hö was denn" und sie zerrten mich zur tanzfläche.

Wie Du was zulassen konntest? Man liest aus keinem Kontext heraus, dass ihr eine LTR führt oder totale Monogamie versprochen habt.

sie sprach das thema tanz mit dem ex an, ich entgegnete lachend mit "ist mir doch egal. ich hab mir für dienstag ein date geholt". sie sagte "ja ich weiß... trotzdem". ich provozierte mit "ja ich weiß, dass ihr rumgemacht habt". sie rechtfertigte sich, dass ihr ex sie von den hochzeit abgeholt hat, sie quasi mit ihm hier sei und ihn nicht alleine stehen lassen könnte. und dass da wirklich nichts gelaufen ist. ich sagte "ja ich weiß ;)", weil ich, als meine bekannten mich aggressiv machen wollten, solange durchgefragt hatte, bis sie mir bestätigen mussten, dass da wirklich kein kuss war.

Diskussion. Rechtfertigung. Aggression. Abgefuckte Kollegen. Ausfragerei. Stress. Für was? Hier ist das Inner Game doch fürn Arsch. Daran ist zu arbeiten.

Situation 5

Needyness, Arroganz und Großkotzerei hoch 10..."Hey Baby, die Kippe musste dir von Papa erst mal verdienen, wa." :wacko: Hol Kippe raus, raucht eine zusammen, Ex BEFRIENDEN und geht gemeinsam wieder rein. Das ist auch eine Form des social proofs.

also ab diesem moment fühlte ich mich verarscht. da kam ich mir dann echt vor wie der trottel, mit dem man alles machen kann.

Kein Wunder. Du bist absolut inkongruent. Du hast da eine x-beliebige Frau am Start, die bissl Spaß haben will und Du drehst deswegen am Rad? Deinen "Freunden" spiegelst Du Blindheit vor, innerlich zerfrisst es dich. Wozu? Wem willst Du etwas beweisen? Willst Du deinem "tollen" Bekanntenkreis vorspiegeln, dass Dich nichts berührt? Oder willst Du keinerlei Schwäche oder "non-Männlichkeit" vor den Pfeifen von "Kumpels" zeigen? Inkongruenz und schlechtes Inner Game UND beschissener Freundeskreis.

Das Verhalten der Tussi sollte dich gerade gar nicht interessieren. Der Fehler liegt bei dir. Das, was Du geleistet hast, ist alles andere als souverän.

Zum Verhalten der Tussi:

Sicherlich nicht die feine Englische. Aber drauf geschissen. Du bist ihr Spielball. Sie textet, Du kommst. Sie antwortet nicht, Du rennst ihr hinterher. Sie hat Spaß mit dem Ex und du reagierst drauf. Gut möglich, dass die Tussi euch gegenseitig ausspielt aber da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. Stattdessen an der eigenen Einstellung arbeiten.

Kurz und knapp: Willst Du kein "Hinterherläufer" sein, dann sei es auch nicht. Punkt. Aus. Ende. Fehler erkannt. Draus gelernt. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luckystar, du schenkst der Frau zuviel Aufmerksamkeit! Wie kommt die denn überhaupt auf die Idee, dass sie an dich gebunden sei, wenn sie im Ausland ist? Hast du ihr da vielleicht Grund für gegeben in eurer Unterhaltung (eifersüchtiges Verhalten, etc,)? Ich möchte dir raten das halbe Jahr ohne LTR verstreichen zu lassen, da du in dieser Zeit eh keinen Einfluss auf sie haben würdest!

Auf der Party hättest du gar nicht erst zu ihr gehen sollen, bzw erst, wenn sie nichtmehr mit ihrem Ex getanzt hätte! Was du getan hast, macht nen ober-Platzhirschgetue-Eindruck! Überhaupt mehr als einmal zu ihr und ihrem Ex zu gehen, halte ich für falsch. Du hättetst sie den gesamten Abend mit Social Proof beschießen und sie völlig ignorieren sollen. Ihr unter die Nase zu reiben, dass du ein Date hast und nachzubohren, ob sie ihren Ex geküsst hat, war schon zuviel eifersüchtiges Verhalten.

Nach dieser ganzen Situation rate zu Freeze Out und Social Proof.

P.S.: Geile Story, war wirklich sehr spannend zu lesen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem unkalibrierten und rücksichtslosen Alpha Proll Gehabe krieg ich sofort ein Brech-Reiz. :-D

Du bist eifersüchtig -> hast keine Auswahl, kein Selbstwertgefühl

Du trampelst auf den Gefühlen des Ex absichtlich und offensichtlich herum -> kein Respekt vor andern Menschen

Du weisst nicht was du willst -> keine Ziele

Du fixierst dich auf sie -> keinen tollen Umgang (was war mit deinen Freunden an dem Abend?)

Deine Bekannten wollten dich Aggressiv machen -> Was zur Hölle?

Mir schiesst grade dieses Bild von nem anabolika kranken, cholerischen Möchtegern-Gorilla in den Kopf, der unbedingt seinen Schwanz irgendwo reingesteckt haben will.

Wie alt bist du und warum hat dir noch kein gesunder Mensch den Kopf gewaschen?

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wußte, dass hier irgendein möchtegern wieder mit "next" rumpostet...

Das sind immer die Leute die am meisten Ahnung haben :wacko:

LOL- ist auch klar, da sich immer wieder ein KJ findet, der rumstänkert, auch wenn er schon ganze 3tage hier angemeldet ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja nee ist klar... ich und KJ;) ich bin wohl weiter als manch anderer hier.... nur weil du seit 07 angemeldet bist, heißt es ja nicht, dass du auch Ahnung hast;) Theorie kann jeder Vogel hier reinsetzten, was viele auch tun ohne jegliche Praxiserfahrung...

Achja dies ist ein Account von einem Kollegen und ich selber war unter den Namen Schmidty angemeldet, der Threadsteller hat mich auf seinen Thread aufmerksam gemacht und ich hab mir schon gedacht, was für Tipps hier wieder sinnlos reingesetzt werden... obwohl einige ganz okay sind! Aber auf was fürn bullshit einige kommen mit Selbswertgefühl und bla, er hat am Freitag genug kennengelernt als wir los waren;)... That's the reason, warum ich hier nicht mehr aktiv bin und meinen Account gelöscht habe....

PS: In der Signatur ist ein Link, vll lernste aus meinem Leitfaden noch was :-D

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend gehen hier die meinungen stark auseinander was ihr verhalten betrifft.

aber ich habe durch euch gelernt dass die aktion mit dem "ich hab ein date" total überflüssig war. sie hatte es eh mitbekommen, von daher war es tatsächlich ein patzer.

ja, sie hatte sich bei mir gemeldet. sie hatte das ganze gar nicht so realisiert. kam voll happy auf mich zu. wir telefonierten und sie fragte, warum ich auf die sms nicht reagierte. naja ich schilderte dann den abend aus meiner sicht und dass ich mit dem gesamtpaket absolut nicht zufrieden war. zumal ich schon beim tanz mit dem ex keine eifersucht schob, mich nach dem set freundlich mit ihr verabredete, beim pissigen ex-freund cool blieb, mich am ende dann aber doch verarscht gefühlt hatte, weil sie sich nicht mal verabschieden konnte und der absprache nicht nachkam.

ach sie laberte dann irgend nen mist daher. von wegen ja ihr ex-freund wurde sauer, als sie sich nur kurz mit wem anderes unterhielt. und dass er überhaupt nicht traurig war (komisch, dass gleich LionX und ich das falsch interpretierten oO ich bin mir sehr sicher, dass er sich hoffnungen machte und ihr hinterherweinte) sondern einfach nur besoffen und auf mich schlecht zu sprechen. und dass ihre freunde ja wohl einen höheren stellenwert hätten als ich. ich antwortete dass mir das schon klar sei nach diesem einen monat, nur dass sie sich dann vorher nicht mit mir verabreden soll und weiteren nachsprachen nicht einfach so nicht nachkommen kann. denn da ist irgendwann auch mal meine grenze erreicht. das ganze gespräch nervte mich an und ich legte unter einem vorwand auf. sie schrieb mir noch eine email

ich hab da grad nochmal drüber nachgedacht mit gestern und ich wollt mich entschuldigen. das war echt scheiße. es war zwar überhaupt nicht so gemeint, wie es rüberkam,aber ich versteh auf jeden fall, dass man da nichts anderes denken kann und angepisst ist

also, es tut mir leid

manchmal bin ich n bisschen unsensibel :/

sorry!

ich wollte dir auf jeden fall nciht den abend vermiesen

melde dich bei mir, wenn du keine mordgedanken mehr hast *irgend ein schämsmiley*

kp, ich hatte bis jetzt keine lust mich zu melden und habe bereits eine weitere hb kontaktiert, die ich freitag im club kennenlernte, um mich abzulenken und ein wenig harmonie zu fühlen. die mail wirkt auch nicht so wirklich überzeugend auf mich und mal wieder rief sie nicht an, um das zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen vergessen mal was, auch wenn man das nicht glaubt.... Ich kann mir ja auch nicht alles merken...

Aber die HB ist ja soweit noch on, es liegt ja einfach nur an dir jetzt was du drauß machst ^_^

Zum Kerl, den hätte man definitiv nicht befrienden können, der hat nen echt komischen Eindruck gemacht und war nicht gut auf dich zu sprechen... schonmal jmd versucht zu befreunden, der einen als tierische Konkurrenz sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
ich wollte dir auf jeden fall nciht den abend vermiesen

melde dich bei mir, wenn du keine mordgedanken mehr hast *irgend ein schämsmiley*

Süß wie sie versucht dir ihre Realität aufzuschwätzen. ^_^

Aber grundsätzlich hast du doch jetzt was du wolltest. Du hast deinen Standpunkt vertreten und sie hat sich entschuldigt, alles in Butter. Sie mag dich.

Neues Treffen ausmachen, eskalieren, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Kerl, den hätte man definitiv nicht befrienden können, der hat nen echt komischen Eindruck gemacht und war nicht gut auf dich zu sprechen... schonmal jmd versucht zu befreunden, der einen als tierische Konkurrenz sieht?

Ja und genau in diesem Augenblick schwuchteln die meisten rum und lassen sich von mir einwickeln. Ein Versuch ist es Wert und wenn er zickt, schießt er sich nur selbst ins Bein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Frauen vergessen mal was

Attractete Frauen nicht.

Ne, die behalten ja alles im Kopf, weil sie nur noch feuchte Träume von dir auf der Party haben und sie werden nie mehr deine Seite verlassen, weil sie sich sonst schutzlos ausgeliefert fühlen :rolleyes:

Ja und genau in diesem Augenblick schwuchteln die meisten rum und lassen sich von mir einwickeln. Ein Versuch ist es Wert und wenn er zickt, schießt er sich nur selbst ins Bein.

Und im nächsten Augenblick haste die Zunge von dem Kerl im Hals ;-)

Wie einige von euch so Realitätsfremd sind, echt erstaunlich... weniger Bücher mehr Praxis bitte:PP

Man kann halt nicht jeden befrienden so wie man nicht jede Frau haben kann... that's the life;) und mit seiner Geste ihn eine Zigarette zu geben, die er nicht annehmen wollte aus sturheit konnte man das am besten sehen...

@Jasonbourne

Klar kann man die Frau nexten nur wegen so einer Sache, doch ich bin immer der Meinung abzuwarten wie oft sie das macht.. Nach so einer Aktion kann ich nicht gleich sagen sie ist schlecht oder manipulativ, sollte das nun öfteres vorkommen, dann würd ich mich ganz kla deinem next anschließen...

Pick up macht kalt, wenn man einen gewissen Level erreicht hat, man weiß man kann auf viele Frauen scheißen, wenn die nicht so mitspielen wie man es will... Vorallem ich als Daygamer hatte schon oft den Gedanken, wenn sie beim Date nicht mitspielt, dann hol ich mir einfach nen Instante Date und nexte sie... Aber das muss jeder für sich selbst wissen, ich war bei der Aktion dabei und fand sie halt nicht manipulativ, daher vertrete ich wohl ne andere Meinung als viele hier, die etwas aus einer distanz bewerten, wo oft die Einzelheiten fehlen...

bearbeitet von LionX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha ja nee ist klar... ich und KJ;) ich bin wohl weiter als manch anderer hier.... nur weil du seit 07 angemeldet bist, heißt es ja nicht, dass du auch Ahnung hast;) Theorie kann jeder Vogel hier reinsetzten, was viele auch tun ohne jegliche Praxiserfahrung...

Achja dies ist ein Account von einem Kollegen und ich selber war unter den Namen Schmidty angemeldet, der Threadsteller hat mich auf seinen Thread aufmerksam gemacht und ich hab mir schon gedacht, was für Tipps hier wieder sinnlos reingesetzt werden... obwohl einige ganz okay sind! Aber auf was fürn bullshit einige kommen mit Selbswertgefühl und bla, er hat am Freitag genug kennengelernt als wir los waren;)... That's the reason, warum ich hier nicht mehr aktiv bin und meinen Account gelöscht habe....

PS: In der Signatur ist ein Link, vll lernste aus meinem Leitfaden noch was :rolleyes:

Regards,

Schmidty

unwahrscheinlich, aber ich schaus mir mal an..... btw. vergleichende Aussagen zeugen nicht von großer weiterentwicklung...wenigstens weiß ich jetzt warum hier irgendwie 60 000 Leute angemeldet sind, doch in der Stadt keine mit peil rumläuft.

Wenn TE X Sachen aufzählt, in denen er sich schlecht behandelt fühlt, dann ist next die logische Konsequenz- und eine Frau die so n Drama schiebt, bzw. inszeniert und manipuliert ist keine weitere Aufmerksamkeit wert. Sie benutzt ihren Ex, der sich dabei scheiße fühlt um TE zu shocken/eifersüchtig machen/ irgendwas random negatives...

Okay, Schmidty hängt scheinbar gerne mit solchen Menschen ab, ich nicht. Next ist nach so ner Aktion die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und im nächsten Augenblick haste die Zunge von dem Kerl im Hals ;-)

Wie einige von euch so Realitätsfremd sind, echt erstaunlich... weniger Bücher mehr Praxis bitte:PP

Ja, da muß man echt aufpassen, besonders bei gewissen LairLeitern. B-)

Ach komm, das kriegt man fast immer geregelt- zur Not den GayFrame, dann sehen die Typen dich nicht mehr als Konkurrenz und feiern noch ab, wenn du ihre HB vor ihren Augen klar machst.

Man kann halt nicht jeden befrienden so wie man nicht jede Frau haben kann... that's the life;) und mit seiner Geste ihn eine Zigarette zu geben, die er nicht annehmen wollte aus sturheit konnte man das am besten sehen...

Ja, stimmt - aber dann kann man ihn anders aus dem Rennen kicken. Entweder wie oben beschrieben, oder wie vom TE durchgezogen- wenn die Lady nicht früher mit ihm zusammen gewesen wäre, wäre er eh raus gewesen.

Einfach seinen Frame zerstören.

@Topic: Ich würde die kleine nexten- zuviele Sachen, die nicht passen. Zumindest ein ordentlicher Freeze ist notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn TE X Sachen aufzählt, in denen er sich schlecht behandelt fühlt, dann ist next die logische Konsequenz
Warum sollte das so sein?

Lese halt den Text. Wenn du so ein Mädel in deinem Umgang haben willst, okay. Ich will es nicht.

Sicher kann er hingehen und sagen: Baby, spar dir deine Spiele, ich bin der bessere Player.

Rein Menschlich ist es einfach arm. Sie benutzt ihren Ex, der verletzt wie der honk in der Gegend rumsteht um ihn Einfersüchtig zu machen, scheißt auf TEs Gefühlswelt der dann 7 Punkt ehier ins PUF stellt weils ihn beschäftigt.

Okay, wers gern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn TE X Sachen aufzählt, in denen er sich schlecht behandelt fühlt, dann ist next die logische Konsequenz
Warum sollte das so sein?

Soweit ich die Empfehlungen der PU-Theorie kenne, sollte ein PUA klare Regeln haben, die er klar kommuniziert. Wenn mich jemand nervt, ist die Konsequenz nach PU, dass ich demjenigen meine Regeln erkläre. Erst wenn das nix bringt und sie weiter nervt, wird next eine Option. Andere Optionen wären, sie zu einer reinen FB oder einem Pivot zu machen.

Auch nach dem was die Psychologie so sagt, wäre next keine sinnvolle Konsequenz.

Die Systemiker würden sagen, dass Konflikte meist zirkulär sind und ihr Verhalten von meinem Verhalten beeinflusst wurde. Wenn ich sie einfach so nexte, dann blende ich demnach einen wesentlichen Teil der Realität aus.

Die Kommunikationswissenschaftler würden sagen, dass die Bedeutung einer Botschaft immer der Empfänger bestimmt - die Bewertung ihres Verhaltens also in meinem Kopf passiert. Es liegt demnach nicht an ihrem Verhalten, sondern an mir, ob ich ihr Verhalten persönlich nehme und mich schlecht behandelt fühle, oder ihr Verhalten als Unsicherheit von ihr deute, oder noch etwas anderes denke.

Die Psychoanalytiker würden möglicherweise pathologisieren und sagen, dass next auf einen etwas narzistischen Persönlchkeitszug hindeutet. Man dadurch vermeiden will, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und lieber die Verantwortung für eigene Schwächen bei anderen sucht. Man mit next also vermeiden will, sich persönlich weiter zu entwickeln. :-D

Irgendwie gut, dass Psychoanalyse inzwischen eher out ist. Aber so oder so, kann ich keinen Grund sehen, warum next eine logische Konsequenz sein sollte. Ich würd mich eher der Sichtweise von LionX anschließen.

Danke, da hat endlich mal jmd den wahren Grund eines next aufgelistet... es gibt Leute die nexten nur um sich, weil sie einfach mit den Situationen überfordert sind...

Aber im Prinzip sollte da jeder seinen eigenen Weg finden wie tolerant man ist, ich fand die Situation eher harmlos aus meiner Sichtweise...

PS: Berlin ist ja wohl mega fett hier:D heute nur 5 sets gemacht, aber 3 closes:) geile Stadt... mal was anderes als HH...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden