frontloop33 1 Beitrag melden August 8, 2010 erstellt Hi!meine Gruppe hat vor paar Wochen die Gruppe vom HB auf ner Party kennengelernt. Wir arbeiten alle im selben Konzern, allerdings völlig unterschiedliche Firmen bzw. teilweise als Praktikanten (sie und andere - ich nicht). Wir sind aber alle am selben Standort. Jedenfalls waren wir in letzter Zeit ab und zu mal unterwegs (Mittagessen, abends in ne Bar etc) aber immer nur als gesamte Gruppe. Da ist mein Problem: Bei so ner Konstellation tue ich mich mim Kino sehr schwer. Irgendwelche Tips? Es ist so, dass wir alle sehr viel Spass haben/hatten, super Gespräche etc. Ich denke auch, dass sie definitiv attracted ist. Das merkt man am gesamten Verhalten. Hab z.B. die Telefonnummer völlig problemlos bekommen. Hab sie dann vor 2 Wochen gefragt, ob sie mit zu ner Ausstellung kommt: Sie lehnt ab, weil sie an dem Wochenende zuhause (wohnt ca. 300 km weit weg) ist. Fragt dann aber - von sich aus - ein paar Tage später wie's denn war. (Das sehe ich auch als IOI).Hab sie dann letztens nochmal gefragt wegen diesem Wochenende. Darauf sie: "Da bin ich wieder zuhause, aber am Sonntag ist so ein Fest in meiner Heimatstadt: Magst du da kommen?" Ich hab das ganze dann erstmal offen gelassen und mich mit ihr nochmal zum Mittagessen (Firmenkantine - da geht halt auch kein Kino bzw. "offensives" Gespräch) verabredet. Dort dann wieder gut unterhalten, aber:Ich sprech sie auf ihr Auslandsemester in den USA an. Sie erzählt da bissal was dazu und kommt dann von sich aus auf den Freund den sie da gehabt hat. Von dem dann weiter auf ihr Alter (26) - von da auf die Unstetigkeit in ihrem Leben (mal Ausland hier, mal Ausland da. Info: in 4 wochen geht sie wieder länger ins Ausland, d.h. ich muss/müsste mich beeilen) und dass sie mal ne ernsthafte, feste Beziehung und später (so in 5 Jahren) Kinder will. Ich hab das alles so stehen gelassen und mich kaum dazu geäußert, weil Kinder bei meiner Prioritätenliste an so ziemlich letzter Stelle stehen. Wollte nicht zustimmen (lügen) und auch nicht meine Meinung kundtun, weil das den Rapport doch stark gebrochen hätte. Hab dann einfach das Thema gewechselt. Aber um auf die Einladung zurückzukommen:Ich hab ihr gesagt, dass mir der Weg einfach so zu dem Fest zu weit ist, wenn sie aber ne Stadtführung bei sich anbietet, können wir drüber reden. Sind dann so verblieben, dass sie schaut ob das bei ihr auch klappt und sich wieder meldet.Dann mehrere Tage nichts gehört und recht kurzfristig ne SMS bekommen: "Sorry bin krank und nicht heim gefahren. Die Stadtführung machen wir aber nächstes Jahr, wenn das Fest wieder ist"Frage:Eher Flake oder wirklich krank? Wenn flake: Woran lags?Allgemein Tips wie ich weitermachen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derWuppertaler 3 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Frage:Eher Flake oder wirklich krank? Wenn flake: Woran lags?Allgemein Tips wie ich weitermachen kann?Ob Flake oder nicht, schwer zu sagen, ich denke eher Flake, weil sie anderenfalls eher geschrieben hätte was es für eine Krankheit war. Aber auch wenn sie die Krankheit ausführlichst beschreibt kann es trotzdem ein Flake sein.Woran lags?Also für mich wäre es schon bremsend, wenn sie 300 km weit weg wohnt und bald wieder ins Ausland geht. Wenn dann noch die eine oder andere Kleinigkeit dazukommt (z.B. gefühlte unterschiedliche Familienplanung, aber ich denke vielmehr an Sachen die Du hier gar nicht erwähnt hast (eben Kleinigkeiten!), die ihr nicht ins konzept gepasst haben.Ich würde an Deiner Stelle locker am Ball bleiben, einfach um zu sehen wie es weitergeht,...und dafür Sorgen dass Du auch genug Ablenkung mit anderen Kontakten bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Sie lädt dich ins 300 Km entfernte Kaff XY ein? ... Steilpass: "Ich lad dich für nen Freifick ein, wenn du nach dem Fest 300 Km zurück fährst dann hab ich mich in dir geirrt, und ich bekomme meinen gewollten Sex nicht..." Aber davon abgesehen wären für mich 300Km und ein in 4 Wochen geplanter langer Aufenthalt nur eine Möglichkeit nen kurzen Fuckbuddy zu ergattern...sonst nichts.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet sie: "Da bin ich wieder zuhause, aber am Sonntag ist so ein Fest in meiner Heimatstadt: Magst du da kommen?" Ich hab das ganze dann erstmal offen gelassen und mich mit ihr nochmal zum Mittagessen (Firmenkantine - da geht halt auch kein Kino bzw. "offensives" Gespräch) verabredet. [...]Ich hab ihr gesagt, dass mir der Weg einfach so zu dem Fest zu weit ist, wenn sie aber ne Stadtführung bei sich anbietet, können wir drüber reden. Sind dann so verblieben...Du hast zu lange rumgeeiert. Das arme Mädel gibt Dir statt dem kleinen Finger schon ihren ganzen Arm und Du lässt erstmal alles offen. Tage später in der erotisierenden Firmenkantine gibst Du dann die "Ich bin der Preis"-Nummer. Direkt bei ihrem ersten Angebot hättest Du mit etwas C&F zusagen sollen - wenn es das war was Du wolltest. M.E. ist da die Attraction verloren gegangen.Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet sie: "Da bin ich wieder zuhause, aber am Sonntag ist so ein Fest in meiner Heimatstadt: Magst du da kommen?" Ich hab das ganze dann erstmal offen gelassen und mich mit ihr nochmal zum Mittagessen (Firmenkantine - da geht halt auch kein Kino bzw. "offensives" Gespräch) verabredet. [...]Ich hab ihr gesagt, dass mir der Weg einfach so zu dem Fest zu weit ist, wenn sie aber ne Stadtführung bei sich anbietet, können wir drüber reden. Sind dann so verblieben...Du hast zu lange rumgeeiert. Das arme Mädel gibt Dir statt dem kleinen Finger schon ihren ganzen Arm und Du lässt erstmal alles offen. Tage später in der erotisierenden Firmenkantine gibst Du dann die "Ich bin der Preis"-Nummer. Direkt bei ihrem ersten Angebot hättest Du mit etwas C&F zusagen sollen - wenn es das war was Du wolltest. M.E. ist da die Attraction verloren gegangen.Herr Kurt ganz genau.Eine Party mit Übernachtung bei ihr ist dir nicht gut genug, aber wegen einem Spaziergang würdest du 300 km fahren?ich spekuliere lieber nicht, welchen eindruck sie jetzt von dir hat.Ok. du hast Probleme zu eskalieren wenn Arbeitskollegen / ihre Freunde dabei sind.Das kannst du aber geschickter lösen.Geh mit ihr alleine nach der Arbeit was trinken / spazieren / schwimmen.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) moment. von übernachten war nie die Rede. Das Fest wäre am Sonntag gewesen. Und wenn ich am Samstag schon angereist wäre (hätte ich vorschlagen müssen), hätte ich entweder im Hotel oder bei ihren Eltern übernachten können/müssen.So doof/blind bin ich dann doch nicht. Aber ansonsten hat sichs erledigt. Für morgen nochmal was ausgemacht: entweder sie kommt mit oder flaked. Dann ist es so oder so klar. August 9, 2010 bearbeitet von frontloop33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet moment. von übernachten war nie die Rede. Das Fest wäre am Sonntag gewesen. Und wenn ich am Samstag schon angereist wäre (hätte ich vorschlagen müssen)Was wäre denn der Plan gewesen? Wenn nicht vom Übernachten (=Eskalieren)?Was war das denn für ein Fest? Eines der wunderbaren Dorfvolksfeste mit Blasmusik? Hatte Sie erwartet, dass Du 4 Stunden hinfährst, 2 Stunden mit Ihr und Ihren Schulfreundinnen an einer Limo mit Strohhalm nuckelst, auf einer matschigen Wiese eine halbe Stunde für die gemeinsame Fahrt im Autoscooter anstehst und Dich dann wieder 4 Stunden nach Hause in den Stau auf der Autobahn einreihst? Falls ja, wäre Ihre Einladung ohnehin absurd gewesen und ich hätte das Ihr sofort ironisch zu verstehen gegeben und etwas für einen Abend unter der Woche ausgemacht. Falls nein, was ich eher glaube, wäre es die ideale Gelegenheit gewesen, mit ihr direkt das Wochenende richtig zu planen mit Übernachten und allem.Ergo: Ja, "hättest Du"!Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen