Gefahr, bei Treffen als einziger da zu sein.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns wieder so läuft wie gestern, dass bei der 2ten Zeit schon keiner mehr unterwegs ist, wäre eine Zeit besser.

Um 13 Uhr waren vier Leute da und um 16 Uhr waren zwei Leute da.. Ist halt aktuell nicht so gut besucht, daran ändert eine Zeit auch nix. 13 Uhr ist als Hauptzeit gedacht und 16 Uhr für Leute, die noch von Freitag Abends nen Kater haben...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

René, so läuft man doch total Gefahr, dass man zu einer Uhrzeit kommt, an der keiner mehr da steht und man steht dann ganz alleine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
René, so läuft man doch total Gefahr, dass man zu einer Uhrzeit kommt, an der keiner mehr da steht und man steht dann ganz alleine ?

No risk, no fun.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

René, im ernst, sowas finde ich einfach Mist.

Manche reisen von weiter an um zu sehen, dass da keiner steht ? Da würde man sich doch total verarscht fühlen.

Hör doch mal ein Stück auf die Community...

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche reisen von weiter an um zu sehen, dass da keiner steht ?

Du siehst in den Threads wer sich für welche Uhrzeit einträgt, also kommst du einfach zu der Uhrzeit vorbei, wo sich jemand eingetragen hat (und trägst dich dann bitte auch für die Uhrzeit ein, damit der nächste auch weiß, dass du da bist).

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit spontanen Aktionen? Oder die zusage das man an EINEM Lair teilnehmen will aber so einen engen Terminplaner hat das man es nicht sicher sagen kann?

War ja gestern auch mit jemand da der extra eine Stunde angereist ist UND er hat sogar vorher noch geschrieben das er um 16 Uhr da sein wird. Von daher finde ich eine Zeit sinnvoller, da es sonst 2 Gruppen werden und nicht eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist mit spontanen Aktionen?

Was haben die damit zu tun?

aber so einen engen Terminplaner hat das man es nicht sicher sagen kann?

Pech?

War ja gestern auch mit jemand da der extra eine Stunde angereist ist UND er hat sogar vorher noch geschrieben das er um 16 Uhr da sein wird.

Na siehst du, hat doch alles geklappt.

Von daher finde ich eine Zeit sinnvoller, da es sonst 2 Gruppen werden und nicht eine.

Die Leute, die um 13 Uhr da sind, sollen um 16 Uhr wieder zum Treffpunkt kommen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@René:

Ich will wirklich nichts gegen dich sagen und eigentlich scheinst du ja ganz nett zu sein. Aber mit dieser "Pech" Einstellung wirst du nicht viele Anhänger finden sorry. Ein "König" aka Lairleiter sollte sich um seine Schäfchen etwas kümmern und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Wenn deine Einstellung als Lairleiter es ist einfach nur Termine festzuknüpfen, dann kann das jeder andere auch machen. Als Lair Leiter solltest du den zusammenhalt fördern, die Gruppe motivieren eine Vorbildfunktion für alle neuen darstellen, an dem sie sich orientieren können.

Meiner Meinung nach fehlt dir noch ein ganzer Stück an Entwicklung, tut mir leid das sagen zu müssen. Ich komme nächstes mal auch mal zum Lair Treffen, dann können wir ja noch einmal darüber reden. Aber wenn du eine verantwortungsvolle Position einnimmst, dann mach dich bitte derer auch bewusst.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein "König" aka Lairleiter sollte sich um seine Schäfchen etwas kümmern und auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Das Lair ist kein Kindergarten!

Pickup ist für Männer und nicht für Babies die eine Supernanny brauchen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wär's denn, wenn jemand seine Handynummer hinterlässt? ;-)

Natürlich, wie ich bereits mal sagte, besteht Pickup aus Eigeninitiative und das wird auch hier im Lair erwartet. Wer also unbedingt jemanden treffen will, kann z.B. hier im Forum Leute nach ihrer Handynummer fragen (via PN) und sich dann notfalls anrufen.

Wer eine Sicherheit auf den inoffiziellen Treffen haben möchte, der muss das selber in die Hand nehmen und sich drum kümmern, das ist nicht Aufgabe der Lairleitung.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der René das mit der Internetseite fürs Lair macht, könnte man da auch Handynummern hinterlassen, ohne das sie direkt für 60.000 Leute publik sind.(wie hier im Forum)

So mit Anmeldung, manuell freischalten und bestätigen usw, damit nicht einfach jeder die Nummern hat.

Ansonsten, wie René schon sagte, fragt die Leute, die sich angemeldet haben nach ihren Nummern. Oder zieht notfalls alleine los. wenn ihr keinen antrefft.

René könnte sich freundlicher ausdrücken, weil er doch schon recht unfreundlich und abweisend wirkt(Anmerkung: ich rede nur vom Forum), was für neue Leute nicht unbedingt allzu einladend ist.

Ansonsten find ich die Zeitaufteilung ganz gut, aber die Leute die um 13 Uhr kommen, sollten auch mal kurz anmerken, wenn sie nicht bis 16 uhr da bleiben. Und natürlich sollen sie auch um 16 uhr, wie es auch gedacht war, doch bitte zum Treffpunkt gehen, damit die Leute, die erst später kommen bescheid wissen und so.

Good job, Forum hier sieht ordentlicher aus als vorher :)

Good Luck weiterhin mit dem Lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.