Frisch und ungeschön

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Moe ist mein Name, vor einem jahr hab ich PUA das erste mal gelesen, Hier bei P. S. mein erster Beitrag:

Gerade war ich mit einem Kumpel in der Stadt gewesen, und was passiert da plötzlich? Ersteinmal wollten wir ja nur etwas frische Luft schnappen und uns auf dem Weihnachtsmarkt rumtreiben. Und als wir schon auf dem Rückweg sind sagte mein Kumpel, Guck mal da vorne - und zeigt auf zwei babes auf ner Bank - ..die kannste doch approachen! meint er mit einem geringschätzigen Unterton. Ne Kollege! DIE kannst DU mal ansprechen! Reiß dich am Riemen!!

Meinem Kumpel gefällts natürlich nicht er geht davon. Ich gehe zu den Mädels. Lass mich schließlich nich lumpen!

Was trift mich wie ein Schlag ins Gesicht?

Das bekannte "Hi beantwortet mir mal kurz ne Frage." kann mein Hirn noch rausbringen, danach -Blackout- Kein Opener, keine Routine.

"Wisst ihr mein Kumpel ist total schüchtern, er traut es sich einfach nicht Mädels anzusprechen. Was Wär ein guter Tipp für ihn, was kann er sagen?". Ich setzt mich dazu. Jedoch ein gutes Stück neben HB1.

Wäre das ganze ein Theaterstück gewesen würdes es heißen "Crash&Burn" um es vorweg zu nehem, aber warum? Zum Beispiel desshalb:

- Opener ist weder Direkt noch Indirekt,er offeriert gleich den Grund der Unterhaltung: Frauen ansprechen und Flirten. und >ihr beiden seid das Ziel< .. Oje so ein Rohkrepierer

- Ich habe keine FalseTimeConstrain benutzt und mich unmittelbar dazu gesetzt.. tz tz tz..

- Ich hatte nichts vernünftiges zu sagen. Nur normaler smalltalk.

Die IODI kamen sofort: Wenig EC, Körper zeigen nicht zu einander und als dann HB1 bemerkte "Dein Freund sitzt dort ganz alleine auf der Bank" muss ich wohl was an den Ohren gehabt haben, denn ich hatte verstanden "Du störst uns hier, geh doch wieder zu deinem Freund."

Auch ich sah keine Substanz mehr in dieser Situation. HB2 hatte gerade festgestellt, dass sie mich vom tanzkurs kenne bla bla bla... Ich bin aufgestanden und bin gegangen als würde ich wissen, man sieht sich.

Das war der nun 15. Approach nach etlichen Wochen Ruhe.

Gebt mir bitte Verbesserungvorschläge, Ideen, Kommentare !

Schöne Nacht noch, und seht diesen Beitrag als neue Zündkapsel einer aktiven nahen Zukunft!

Kurz: Ich hab bock auf Pick Up!

in dem Sinne

Moe.z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr gamen?

Mach einfach mehr approaches, dann wird das schon. Ist alles eine Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hör gefälligst richtig hin! wenn du sprüche wie "ich kenn dich vom tanzkurs" bekommst, hast du doch genug zum gamen. ZUHÖREN und drauf eingehen! (wie in "hitch- der date doktor") dann schaltet dein hirn auch nicht ab. und schau auch mal mit wem du gamen gehst. wenn du einen approach machst, und dein freund etwas weiter weg auf ner bank alleine sitzen bleibt, denken sich die mädels, was sind das für 2 clowns.

peace, serbian player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden