Thetys 3 Beitrag melden August 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich: 20Sie: 19Dates: 6Stadium: SexIch habe vor ein paar Wochen eine tolle Frau kennengelernt. Zu Beginn hab ich mit der Eskalation etwas zu stark gezögert, sie wollte sich trotzdem weiter mit mir treffen und ich hab dann dementsprechend gehandelt und ihr gezeigt, dass es mich auch mit Eiern gibt. Nach nun 6 Dates und jeglicher Eskalation komme ich nun zu einem Punkt, wo ich darüber nachdenke, was ich mit der Frau eigentlich erleben möchte. Sie ist wunderschön, total schlau und schlagfertig hoch 1000 und hat ein ziemlich ausgeprägtes Ego, womit ich bisher aber ziemlich gut umgehen konnte. Ich treff mich auch weiter mit anderen Frauen und habe ein stabiles Umfeld. Ich glaub ich hab mich langsam ein wenig in sie verliebt, und denke, dass sich dies wohl nicht besonders gut auf meinen Frame auswirken wird. Ich denke von ihr aus besteht auch soweit Interesse, sie nennt mich zB. die ganze Zeit nur noch "Liebling" und wir haben echt ne schöne Zeit. Durch ihr, bereits schon erwähnten, etwas starkes Ego hab ich gestern noch ein Fail hingelegt, als sie mir etwa fünf SMS schrieb mit irgendwelchem Zeug, antwortete ich "Du könntest jetzt auch mal was gescheihtes machen, statt mich hier dauernd vollzulabern :) wir hören uns" nachdem ich ihr vor ner Weile schon klar gemacht hab, dass dieses SMS-Ding überhaupt nicht meins ist, was ich auch kongruent durchzog. Ich hätte hier aber die SMSe einfach ignorieren sollen, und mich dann wieder melden, wenn ich Zeit für ein Treffen habe.Naja ich ging danach feiern mit paar Freundinnen und nem Freund und hatte ein toller Abend, später schrieb sie mir aber noch "Schreib mir nie wieder so ne Scheisse, sowas macht mich verdammt agressiv", welches ich unbeantwortet liess. Nun lieg ich im Bett, denk an sie und wär am liebsten bei ihr. Mein Plan ist nun, sie heute anzurufen, ihr mitzuteilen, dass ich sie nicht so hätte anschnauzen sollen, und ob sie Lust hat, mich heute zu x zu begleiten. Was hält ihr davon? Wir verstehen uns echt gut, haben viele gemeinsame Interessen und können uns über viele Themen unterhalten, die uns beide wirklich interessieren.Und was kann man generell tun, um sich vom Stadium Sex etwas konkreter ins Stadium LTR zu befördern? Die Kleine wird mir echt immer wichtiger, was mir selbst schon Sorgen bereitet...Danke für eure anregenden Kommentare :)LG Thetys August 8, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Why not? 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Ich würde sagen du sollst das tun,was du für richtig hällst.Du hast ja nur zwei möglichkeiten,nämlich1.Du gehst zu der Hammerfrau und enntschuldigst dich(aber bitte nicht wie so nen dahergegrochener Hund,dass kommt verdammt scheiße),lernst sie noch besser kennen und ihr hab nen schönen tag zusammen.2. Du bleibst im Bett hocken denkst darüber nach sie anzurufen,machst es aber nicht!Und du denkst den ganzen tag darüber nach warum du sie nicht angerufen hast.Also persönlich bin ich für Nr1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Ok, hab mich grad so dumm in die Scheisse geritten wie kaum möglich. Versuchte sie anzurufen, sie nahm nicht ab, 2h später versuchte ichs nochmal. Wieder keine Reaktion.Dann schrieb ich ihr eine SMS (.......) mit dem Inhalt, ich würde sie gerne sehen, ob sie heute Zeit habe, worauf sie antwortete, es ginge ihr heute nicht, da sie noch x und x erledigen müsste.Sobald mir ne Frau mal etwas mehr bedeutet, verhalte ich mich wie der letzte Vollidioten-AFC...Wie kann ich das noch retten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuCat 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Bzgl Deiner ersten SMS:Sie testet deinen Frame. Du hast ihr schon mal gesagt, dass du nicht auf bla-bla-SMS stehst und sie bombardiert dich trotzdem. Ich fand deine Reaktion ganz lustig. Aus meiner Sicht hast du sie auch nicht "angeschnauzt". Wenn sie sich in einer face-to-face Situation noch mal deswegen anmacht: Nimm sie nicht ernst, sonder ..... (na?)Die "können wir uns heute noch sehen" SMS war nicht sooo klasse, aber auch leute mit eigenem Leben und viel zu tun, haben mal spontan an nem Abend Zeit. Und sich dann bei jemandem zu melden, der einem wichtig ist ist vollkommen ok. Vor allem weil du ja die nächsten 6 (?) Tage waaaahnsinnig beschäftigt bist (credits to: Das Uschi-Prinzip) und das ihre Chance gewesen wäre dich zu sehen. Jetzt warte halt bis sie sich meldet. Dann hast du keine Zeit und ihr macht was für ein paar Tage später aus. Ich würds auf keinen Fall am Telefon ausdiskutieren, da lässt sich so schlecht sexuell eskalieren.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke PuCat.Sie hat mich gerade angerufen, nachdem ich heute 2 Mal nicht abgenommen hab. Wir brachten uns kurz auf den laufenden Stand (blabla gut in die Woche gestartet usw.) und ich erzählte noch ne DHV-Story, dann meinte ich, wir sollten donnerstags was machen, da ich erst dann wieder Zeit hätte. Sie antwortete in ihrer typischen Art "wer sagt das ich überhaupt Lust hatte?" worauf ich antwortete, ja Donnerstag so ab 8, ich hab schon 1,2 gute Ideen, sie meinte "Ich weiss noch nicht, ob ich dann Zeit habe", worauf ich ihr antwortete, ich habe die Woche schon ziemlich verplant und wäre froh, wenn sie mir morgen Bescheid gibt und ich müsse jetzt gehen. Es kommt mich nämlich heut noch ne Freundin besuchen.Wie komme ich wieder in die Rolle des Mannes der sie führt? Ich stelle mich echt so furchtbar AFC-needymässig an...Ich will sie die Woche nochmals treffen und muss mich nachher mehr hard-to-get verhalten,nachdem ich mich nochmals "mit ihr amüsiert" hab...ich verschenk jetzt grad all meine erzeugte Attraction und Comfort.....Ich brauche Expertenrat...herzlichen Dank :) August 9, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Danke PuCat.Sie hat mich gerade angerufen, nachdem ich heute 2 Mal nicht abgenommen hab. Wir brachten uns kurz auf den laufenden Stand (blabla gut in die Woche gestartet usw.) und ich erzählte noch ne DHV-Story, dann meinte ich, wir sollten donnerstags was machen, da ich erst dann wieder Zeit hätte. Sie antwortete in ihrer typischen Art "wer sagt das ich überhaupt Lust hatte?" worauf ich antwortete, ja Donnerstag so ab 8, ich hab schon 1,2 gute Ideen, sie meinte "Ich weiss noch nicht, ob ich dann Zeit habe", worauf ich ihr antwortete, ich habe die Woche schon ziemlich verplant und wäre froh, wenn sie mir morgen Bescheid gibt und ich müsse jetzt gehen. Es kommt mich nämlich heut noch ne Freundin besuchen.Wie komme ich wieder in die Rolle des Mannes der sie führt? Ich stelle mich echt so furchtbar AFC-needymässig an...Ich will sie die Woche nochmals treffen und muss mich nachher mehr hard-to-get verhalten,nachdem ich mich nochmals "mit ihr amüsiert" hab...ich verschenk jetzt grad all meine erzeugte Attraction und Comfort.....Ich brauche Expertenrat...herzlichen Dank :)Lass die Spielchen.Was an solchen stellen hilft ist immer ein wenig over-persistent mit Augenzwinkern zu sein.Schreib ihr in zwei Tagen ob sie bock hat zu dir zu kommen. Wenn sie schreibt sie muss lernen/packen/aufräumen etc. dann antworte mit: "alles klar bin um 9 bei dir" punkt.Und sei einfach da. Fertig. Wenn sie nein schreibt, konter immer ein bisschen over-persistent:"wie nein, glaubst doch nicht dass ich heute zuhause schlafe"oder wenn kommt: "geh heute abend schon weg""alles klar, halb zehn geht auch, stell die Getränke kalt"Sie wird da sein und ihr werdet den Abend verbringen. Wenn sie, wissend dass du komst, nicht da ist und dich vor dem leeren Haus stehen lässt, hat sie eh keinen Bock auf dich.Dadurch dass es so over ist und unernst ist, ist es in keinem Fall needy-AFC. Du machst dir einfach einen Spaß draus und kommunizierst was du willst, so dass es dir auch egal ist was sie eigentlich vor hatte. Dadurch brauchst diese scheiß spielchen nicht "nein sorry hab keine Zeit, morgen vielleicht" blabla blub etc."Und hab keine Angst vor SMS. Wenn du nicht die Bombe im Telefongame bist und super führst, bringt es dich auch nicht weiter... Also versuch sie nicht 4 mal anzurufen und dann noch dämliche Spielchen am Telefon zu spielen.Steel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ok, jetzt hab ich mich wohl endgültig ins Abseits geschossen.Ich kam noch auf die wunderbare Idee, nachdem mir ein FB schrieb, ob ich Donnerstags was vorhabe, dieser zuzusagen und HB X zu schreiben "Der Donnerstagslot wäre nun besetzt. Geniess die Zeit", worauf sie mir ca. 3h später schrieb "Wäre eh nicht gegangen, Donnerstag ist Martin."Ich glaub, dass ist nur ne Eifersuchtsnummer, aber ich muss die jetzt wohl so schnell wie möglich vergessen. Ich habe mich noch NIE so dumm angestellt bei der Verführung einer Dame.Liebe PUA's, macht einfach alles ANDERS als ich.Und falls wer mir noch nen Rat für die Zukunft hat - her damit.Danke August 10, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Nun lieg ich im Bett, denk an sie und wär am liebsten bei ihr. Mein Plan ist nun, sie heute anzurufen, ihr mitzuteilen, dass ich sie nicht so hätte anschnauzen sollen, und ob sie Lust hat, mich heute zu x zu begleiten. Was hält ihr davon? Wir verstehen uns echt gut, haben viele gemeinsame Interessen und können uns über viele Themen unterhalten, die uns beide wirklich interessieren.Und was kann man generell tun, um sich vom Stadium Sex etwas konkreter ins Stadium LTR zu befördern? Die Kleine wird mir echt immer wichtiger, was mir selbst schon Sorgen bereitet...Danke für eure anregenden Kommentare :)LG ThetysMeiner Meinung nach gehst du falsch an die sache ran.Solang du noch Schwierigkeiten hast, ein date mit einer bestimmten Frau auszumachen, und sms zu Missverständnissen führen, bist du noch weit von einer LTR entfernt.In einer Ltr sollte sowas selbstverständlich sein.An eine LTR brauchst du erst denken, wenn es sich eingespielt hat, dass man sich 1-3 x pro Woche trifft mit regelmäßig Sex.Denn wenn sie keinen Bock/ keine Zeit hat dich zu treffen, was willst du dann mit einer LTR?Das verändert sich nicht auf magische Weise, nur weil du einseitig beschlossen hast, dass du eine LTR willst.Also erst sehen ob es passt, ob die attraction von ihrer Seite hoch genug ist dich regelmäßig sehen zu wollen,dann erst an LTR denken.Dann diese sms-Missverständnisse. Da soll man sich nicht dogmatisch nach PU-regeln halten.ich steh auch nicht drauf, stündlich "ich vermiss dich" "hab dich lieb" sms zu bekommen und zu beantworten.Aber man sollte das wenigstens honorieren und ihr sagen dass man lieber telefoniert, bevor man die sms ignoriert.sonst glaubt sie, sie ist dir egal.Dann andererseits hast du versucht, eine Reaktion von ihr zu erzwingen, als sie nicht ans Telefon ging.Na das Ungeduld selten zum Ziel führt hast du ja selber schon gemerkt.Na und dann anzukündigen, du hättest Ideen als Köder auf ihr "weiß nicht ob ich Lust" habe, klingt nach Rechtfertigung.Da wiederum gibt es ein Standart-Vorgehen:Du sagst: Am Freitag geh ich auf ne Party / fahr ich baden / mach ich xy und ich nehm dich mit.Mach dir vorher Gedanken was du (mit ihr) tun willst, d.h. du hast Ansprüche an die Frau was die Aktivitäten betrifftund testest, ob sie die richtige dafür ist.Du musst dich nicht verbiegen und dir ein Bein ausreißen, um etwas zu finden was ihr genehm ist.Entweder sie hat Bock auf dich, dann ist die Art der Aktivität relativ egal, oder sie hat Pech.Was du jetzt tun kannst: Lass es für 2 Wochen ruhen und dann melde dich noch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet :( Man man man hast du ein Glück.Ich habe genau das umgekehrte Problem. Bei mir wollen die Hb`s viel zu früh ne LTR und ich weiß nicht wieso.Ich hab zurzeit keine Lust auf ne Beziehung aber irgendwie scheint es mir als ob ich das Anziehe :(. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Versteif dich doch jetzt nicht so in das Mädel..du fällst wirklich auf alle ihre Tricks rein ;)Da is ja schon Oneitis im Spiel...geb dir mal paar Tage Zeit...melde dich nicht, mach was anderes und dann meldest du dich bei ihr! Ruf sie an....Aber erstmal wie gesagt FREEZEOUT! DRINGEND!Die Sache mit Martin würde ich 1. nicht ernst nehmen 2. Sollte es stimmen...solange ihr nicht zusammen seid musst du halt teilen...lass dich nicht von eifersucht beeinflussenWenn du eine LTR willst, dann mach einfach weiter...das kommt irgendwann! Fang nicht mit Sachen an wie "du bist alles für mich...ich brauche dich..." Das ist hollywood...nicht PU...und macht mehr kaputt als alles andere...Ich habe mit meiner jetzigen Freundin dasselbe erlebt...wir haben uns ständig gesehen...Sex gehabt...in der Öffentlichkeit geknutscht usw....Irgendwann fragte uns jemand, ob wir zusammen seien....Es kam wie aus der Pistole geschossen von uns beiden: "Ja!"Kein Nachdenken...Da war es eindeutig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golaso-costa 0 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Chillen digga, chillen!Mach dich net verrückt.. Wenn Se dich will, wird se kommen und sich auch in dich verlieben. Erzwinge nichts. Ganz locker bleiben. Wenn du sie anrufen willst, rufst du Sie an. Wenn nich, mach dein Ding.Bleib selbstständig, nicht zu needy und Alpha. Dann kommt der Rest alles von alleine.. Wenns passt, wirds ne LTR, wenn nicht, kannste dich glücklich schätzen so nen netten Menschen kennengelernt zu haben, aber wenn es nicht passt, dann wird wohl was net gestimmt haben.Lggolaso August 10, 2010 bearbeitet von golaso-costa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen