Warum verhalte ich mich immer so?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich meinen frame halten kann bis ich mit HB im Bett lande. Beim Küssen bin ich sehr dominant und sie sind immer ganz angetan und feucht. Aber sobald ich das Höschen ausziehe bzw. ausziehen will, verliere ich meinen frame und werde etwas unsicher, also nicht mehr dominant. Dazu überkommt mich oft ein Ohnmachtgefühl, sodass ich die Lust auf Sex verliere. Ich denke dann, jetzt muss ich mich anstrengen und habe Leistungsdruck.

Worum es mir eigentlich geht:

Ich hatte dieses Jahr einen ONS, sie lag schon nackt in meinem Bett, hatte nur noch ihr Höschen an. Da ich keine Kondome mehr hatte ( ^_^ ) wollte sie keinen GV und ihr Höschen anbehalten. Damit war ich auch einverstanden. Aber paar Stunden später morgens, habe ich dann doch versucht ihr Höschen auszuziehen. Obwohl ich selbst keinen ungeschützten GV mit ihr wollte.

Beim zweiten ONS hatte ich kein Problem ihr Höschen auszuziehen. Wir hatten Sex (war allerdings nicht sehr gut - Potenzprobleme). Es ging wirklich 3-4 Stunden, mal war er oben dann wieder nicht. Sehr frustrierent. Am nächsten morgen, hab ich dann wieder versucht HB zu lecken und zu fingern, was sie dann nicht mehr wollte und kurze Zeit später heim ist.

Beim dritten ONS vor zwei Tagen war wieder das Höschenproblem. Ich habe es nicht geschafft es auszuziehen. HB meinte ich bekomme nicht immer das was ich will und es gibt keinen Sex die Nacht. Das war mir auch egal da ich zuvor gar nicht mit ihr schlafen wollte. (bin einfach mit zu ihr weil sie mich nicht vor der Haustüre verabschiedet hat).

Doch am Morgen wollte ich dann doch mit ihr schlafen und habe mich wieder total needy verhalten. Habe sie dann zwar etwas gefingert aber Sex wollte sie nicht.

Also ich verstehe nicht, warum ich morgens mich immer so needy verhalte. Anstatt es einfach sein zu lassen, verhalte ich mich total needy obwohl ich es nicht bin und es mir egal ist ob ich jetzt Sex habe oder nicht. Dadurch verliere ich natürlich jegliche attraction und HB meldet sich danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke dann, jetzt muss ich mich anstrengen und habe Leistungsdruck.

Da liegt der Hase im Pfeffer. So lange ich diese Denke drauf hatte hat Sex nicht wirklich Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

du setzt dich selber zuser unter Druck.

Dieses abzustellen ist natürlich immens schwer.

Evtl einfach mal eine Pille dabei haben, auf diese weise merkst du das du keine Konzentration mehr brauchst

und die Angst das er "schlaff" wird verabschiedet sich.

Wenn diese Grenze dann geknackt ist funktioniert es bestimmt auch ohne Hilfsmittel.

Und was den Morgen angeht, Männer haben grade dort einen hochpunkt (frauen müssen erst einmal aufstehen kurz was machen und wieder hinlegen).

Du kannst also entweder versuchen dass sie mal irgendwo hin geht oder warten das sie es von alleine tut, oder du musst halt mal

einen Morgen standhaft bleiben und nicht versuchen sie dierekt wachzufingen (außer duw eist sie steht drauf :rolleyes: ).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage: Woher bekommt man denn o.g. "Pillen"? Ohne Rezept ist ja schwer, richtig? Und zum Urologen als junger Spund hinzugehen kommt auch komisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal 'ne Frage: Woher bekommt man denn o.g. "Pillen"? Ohne Rezept ist ja schwer, richtig? Und zum Urologen als junger Spund hinzugehen kommt auch komisch, oder?

kommt komisch ist kein Argument, geh zum Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wieso. Dein Sexmangel erzeugt bei dir während der LMR ein verdammtes Needy-Verhalten. Fastlane kann dir sagen wie man eine LMR überwindet! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.