Der Mann der viel Sex hat ist eine männliche Hure?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise ist es ja so, dass der Mann, der viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, ein geiler Typ sein muss. Jedoch ist mein umfeld anders. Dort wird das alles abwertend bewertet. Viele Menschen, unter anderem auch meine freunde und freundinnen, bezeichnen den PU lifestyle als rumhuren bzw schlampenmäßig, bzw mich. dh Männliche hure, die viele frauen approacht usw. dachte bisher, das gilt nur für frauen. Was meint ihr dazu? wie entgegnet ihr diese urteile?

das krasse daran ist eben, dass diese personen, die starkes urteil darüber haben, eben genau extrem erfolgreich mit frauen sind. sehen gut aus und haben so einen leichten alpha grundzug. sie betonen umso mehr diese "reserviertheit". komische sache

bearbeitet von J E F F Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise ist es ja so, dass der Mann, der viel Sex mit verschiedenen Frauen hat, ein geiler Typ sein muss. Jedoch ist mein umfeld anders. Dort wird das alles abwertend bewertet. Viele Menschen, unter anderem auch meine freunde und freundinnen, bezeichnen den PU lifestyle als rumhuren bzw schlampenmäßig, bzw mich. dh Männliche hure, die viele frauen approacht usw. dachte bisher, das gilt nur für frauen. Was meint ihr dazu? wie entgegnet ihr diese urteile?

Was fragst du auch deine Freunde wie oft du bumsen darfst.

Machs einfach und red net drüber.

Wenn du einen AFC fragst der nur alle 2 Jahre Sex hat, wird er natürlich nicht sagen dass er gerne mehr Sex hätte aber keine abkriegt.

Er sagt natürlich, dass es verwerflich ist mit mehreren Frauen Sex zu haben, und dass er auf die Richtige wartet.

Alles andere ist sowieso schlampenhaft.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fragst du auch deine Freunde wie oft du bumsen darfst.

Machs einfach und red net drüber.

Wenn du einen AFC fragst der nur alle 2 Jahre Sex hat, wird er natürlich nicht sagen dass er gerne mehr Sex hätte aber keine abkriegt.

Er sagt natürlich, dass es verwerflich ist mit mehreren Frauen Sex zu haben, und dass er auf die Richtige wartet.

Alles andere ist sowieso schlampenhaft.

dein george clooney

Eventuell redet er ja nicht drüber, sondern es sickert durch ;) ? Soll vorkommen wenn man(n) viele HBs hat. Hier hilft leider einfach nur drüber zu stehen, auch wenn es nicht einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere Dein Umfeld, wenn Dich das stört. Oder lerne damit umzugehen, dass andere Menschen andere Meinungen haben. Du bist kein Missionar. Lass sie mit ihrer Meinung glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersüchtig bzw. neidisch, sonst nix. Mal ganz ehrlich, welcher Mann und welche Frau hätte nicht gerne mit vielen Partnern Sex? Frauen sind da genauso wie Männer nur sagen sie nicht die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Mal ganz ehrlich, welcher Mann und welche Frau hätte nicht gerne mit vielen Partnern Sex?

Hier. Eine reicht doch vollkommen. ^_^

Unsere Gesellschaft ist nunmal auf Monogamie ausgelegt und man verletzt meist ganz unabsichtlich Frauen wenn man diesen Lebensstil führt. Ich spreche aus Erfahrung.

Wenn man so leben will legt man am besten von Anfang an die Karten auf den Tisch.

Frauenhelden haben eben oft den Ruf das sie Frauen verarschen und nur das eine wollen, gibt auch genügend von dieser Sorte. Es geht auch anders, nämlich wenn man jeder einzelnen Frau den nötigen Respekt entgegenbringt und ehrlich ist. Dann dürfens auch mehrere sein.

Es gilt der altbewährte Satz: "Verlass sie besser als du sie vorgefunden hast."

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen doch verarscht werden. Das zieht sie an. Ich lese öfters mal in Frauenforen was sie so beschäftigt. Da steht dann, dass ihre LTR sie total schlecht behandelt, nicht auf sie eingeht etc. und dann schreiben sie, dass sie 2 Jahre zusammen sind. Eine Freundin ist seit 6 Jahren in einer LTR. Seit 4 Jahren ist es scheiße, er behandelt sie scheiße und genau deswegen ist sie mit ihm zusammen ^_^

Mir hat vor zwei Tagen ein "ONS" gesagt, ich sei so nett, ich sollte mal mehr Arschloch sein. Wir sind zwar im Bett gelandet, aber es gab kein Sex weil ich eben kein Arschloch war. HB hat seit 7 Jahren keine LTR mehr und bestimmt mit 2-3 Dutzend gevögelt. Bei dem ONS davor war es genauso. Auch seit 6-7 Jahren keine LTR nur FB und ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ehrlichkeit und Respekt heißt nicht das man sie verhätscheln soll oder ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. ^_^

Frauen wollen doch verarscht werden.

Falsch... gestörte Frauen die mit sich selber nicht im reinen sind wollen verarscht werden. Davon gibt es leider viel zu viele.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du leider Recht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch sehr selbstbewusste Frauen, die mit sich mehr oder weniger im reinen sind, die sich schlecht behandeln lassen und das unterbewusst wahrscheinlich wollen.

Naja back on topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sondiere gerade aktiv wer für mich in die Gruppe "ur Cool" und " u Suck" gehört.

Es ist erschreckend wie viele echt gestörte Leute da draußen rumlaufen.

Da drängt sich echt der Gedanke vom Geisterfahrer auf.

Ihr wisst schon, der Typ der im Radio vom Geisterfahrer hört und sagt..."nicht einer, hunderte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wenn ich Numa's sig schnell zitieren darf:

„Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden