hab LTR betrogen, wie weiter verhalten

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab meine LTR schon seit 1 Jahr und 5 Monaten. Ich hab sie kennengelernt als ich mit Pickup anfing. Ich bin ihr ca 1 Jahr treu gewesen. Doch dann krachte die Beziehung ich fing wieder an zu sargen beendet die Beziehung mit ihr hatte andere Frauen. Sie fehlte mir aber, weil sie mich sehr gut ergänzt. Sie wollte mich auch wieder also habe ich ihr noch eine Chance gegeben. Ich hatte nebenbei immer paar ONS und ne FB. Naja aber ich war zu beiden nicht ehrlich. Die FB hat sich verrannt und dachte ich sei ihr Freund. Mein LTR wusste von nix.

Zum Nikolaus war ich mit meiner LTR unterwegs und da ist uns FB begegnet. Das gab richtig Kino. Meine FB hat ausgepackt hat mir ne Szene gemacht und hat paar Details gesagt bei denen ich mich nicht rausreden kann. Also beide mich verlassen. Meine LTR will ich aber wieder haben. Sie war gestern bei mir wollte eigentlich ihre Sachen holen hat sie doch da gelassen. Ich hab sie auch geküsst. Sie hat mir gesagt das sie die Trennung beibehalten will und sehen will ob ich es wirklich ernst mit ihr meine. Das es sein kann das es nochmal was wird sie es mir aber nicht sagen kann. (das versucht sie sicher nur zusagen um mich zuverunsichern) Sie ist richtig verletzt aber sie hängt am mir und ich weiss das sie mir verzeihen will. Ich weiss bloss nicht recht was ich tun soll um ihr zuhelfen das Drama zuverarbeiten und wieder ihr Vertrauen zubekommen, dass sie NO. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, wenn man sich insgeheim oder ganz offen SCHULDIG dafür fühlt, wenn man mehrere Frauen gleichzeitig bumst.

Wirf diesen beknackten Frame über Bord und bekenn dich dazu, dass du ein sexuelles TIER bist! Hör auf, deine Frauen anzulügen - es ist nicht nötig, sondern im Gegenteil sogar kontraproduktiv!

Im Moment empfehle ich dir Freeze Out und viel, viel Sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt davon, wenn man sich insgeheim oder ganz offen SCHULDIG dafür fühlt, wenn man mehrere Frauen gleichzeitig bumst.

Wirf diesen beknackten Frame über Bord und bekenn dich dazu, dass du ein sexuelles TIER bist! Hör auf, deine Frauen anzulügen - es ist nicht nötig, sondern im Gegenteil sogar kontraproduktiv!

Köstlich! Ich arbeite dran, dass es auch in meine Rübe reingeht B)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss bloss nicht recht was ich tun soll um ihr zuhelfen das Drama zuverarbeiten und wieder ihr Vertrauen zubekommen, dass sie NO. 1 ist.

ich gehe mal davon aus, dass du ihr schon gestanden hast wie sehr du sie liebst und gern zurück haben möchtest, und es auch ehrlich rübergebracht hast. das beste was tu nun tun kannst: lass sie in ruhe, und warte ab, WENN es üebrhaupt weitergehen soll von ihrer seite aus, dann wird sie sich von alleine melden. indem du ihr noch hinterherläufst vermittelst du ihr irgendwann das gefühl von niedergeschlagenheit und völliger gebundenheit und DAS ist kontraproduktiv. have luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment empfehle ich dir Freeze Out und viel, viel Sargen.

Also ich fühle mich nicht schuldig. Ich war bloss ihr ein Jahr trau und bin dann auf den Trichter gekommen, da gabs keine Möglichkeit aufeinmal zusagen ach ja ich bums noch andere, hat nicht damit zu tun das du mir nicht reichst, ich brauch das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sprichst du dann von "dich rausreden wollen" etc.?

Wenn du dich nicht schuldig fühlst, warum willst du dich dann "rausreden"?!

"Ich war bloss ihr ein Jahr trau und bin dann auf den Trichter gekommen, da gabs keine Möglichkeit aufeinmal zusagen ach ja ich bums noch andere, hat nicht damit zu tun das du mir nicht reichst, ich brauch das einfach."

Ach und warum nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach wenn ich ihr das gesagt hätte, hätte sie genauso reagiert, sicher verletzt gefühlt und minderbewertet.

Also was kann man tun um ihr dabei ein gutes gefühl zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, wenn du bisher eine exklusive Partnerschaft mit sexueller Treue geführt hast, nun aber andere Frauen haben willst? Wie so oft ist auch hier der einfachste Weg der beste. Du stellst dich ans Ruder deiner Beziehung und änderst den Kurs, selbstsicher und unerschütterlich in deiner Entscheidung. Sag ihr: „Baby, ich brauche Abwechslung. Hab keine Angst.“ Es wird Drama geben. Behandle sie wie ein kleines Kind, das Angst vorm Schwarzen Mann. Erklär ihr, warum deine Affären keine Gefahr für eure Beziehung sind, sondern sie im Gegenteil stärken werden. Dann schlaf mit ihr. Wenn sie gehen will, hindere sie nicht daran. Sie ist bald wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Was, wenn du bisher eine exklusive Partnerschaft mit sexueller Treue geführt hast, nun aber andere Frauen haben willst? Wie so oft ist auch hier der einfachste Weg der beste. Du stellst dich ans Ruder deiner Beziehung und änderst den Kurs, selbstsicher und unerschütterlich in deiner Entscheidung. Sag ihr: „Baby, ich brauche Abwechslung. Hab keine Angst.“ Es wird Drama geben. Behandle sie wie ein kleines Kind, das Angst vorm Schwarzen Mann. Erklär ihr, warum deine Affären keine Gefahr für eure Beziehung sind, sondern sie im Gegenteil stärken werden. Dann schlaf mit ihr. Wenn sie gehen will, hindere sie nicht daran. Sie ist bald wieder da.

Ich glaube von nun an wird nur noch in die LTR-Buch Datei geschaut und dann copy paste :D

ICH WILL ENDLICH DIESEN GEILEN SCHINKEN HABEN!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube von nun an wird nur noch in die LTR-Buch Datei geschaut und dann copy paste :D

ICH WILL ENDLICH DIESEN GEILEN SCHINKEN HABEN!!! :D

ist verdammt praktisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Hinweis ... wird hoffentlich noch rechtzeitig ausgebügelt.

Ich kenn das - wenn man einen längeren Text schreibt, sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und die offensichtlichsten Fehler rutschen einem durch, weil man keine Distanz mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Enigma ich hab ganz einfach einen Freeze-out gemacht. Dauerte nicht lange da rief sie mich an. Ich hab ihr am Telefon gesagt das sie mich ganz einfach anrufen soll wenn sie soweit ist mich nochmal zutreffen. Tag später rief sie an und wollte mich am darauffolgenden Tag sehen also gestern. Ich habe sie noch vorm Training getroffen weil ich eh was beim Chinesen essen wollte und habe sie mitgenommen. Es lief sehr locker, dann haben wir uns geküsst. Jedenfalls hat sie es genossen doch dann wurde sie zurückhaltent schaute mich an und ich wusste Sie fragt gleich "Warum hast du das getan?" Hats sie auch und ich habe gesagt ich bin ein sexueller Mann das weisst du ich habe das ganz einfach gebraucht und du solltest froh darüber sein denn es war gut für unsere Beziehung. Naja sie ist voll sauer geworden hat mich gefragt ob ich noch mit in die Drogerie komme, da bin ich mit. Sie wollte auf dem Weg von mir wissen wie ich mit der anderen geschlafen habe, ich hab es ihr erzählt genauso detailreich wie sie es wissen wollte. Dann kamm natüröich so ein Spruch wie "Biste richtig abgegangen" Da habe ich gesagt es war nicht so hemmungslos wie mit dir. Aber mir hat es gefallen. Dann war funkstille und ich habe dann nurnoch über andere Sachen geredet und die Situation völlig ignoriert. sie hat mich dann noch bis zur Bahn gebracht und mir hinterhergewunken.

Was meinst du wie sollte ich mich weiterhin verhalten? Ich sollte sie gestern noch anrufen und ihr sagen wie das Training war, aber war schon zuspät sie schlief schon ich werde sie heute anrufen und es ihr erzählen.

Ich liebe die Frau, aber ich kann sie genauso gehen lassen. ich will sie aufkeinen Fall umjedenpreis wieder, aber es wäre schön wenn es so kommt.

Ich habe meine Gefühle im Griff in der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Naja sie ist voll sauer geworden hat mich gefragt ob ich noch mit in die Drogerie komme, da bin ich mit.

Man sollte sie nicht unbedingt dafür belohnen wenn sie rumbockt indem man auch noch mit ihr mitkommt.

Ansonsten hast du rübergebracht was wichtig war. Man hätte es auch subkommunizieren können aber im großen und ganzen hast du damit mehr Geilheit bei ihr erzeugt als du dir vorstellen kannst.

Du solltest dich nun auf die Betaisierungs-Kanone einstellen... Da sie nun sieht, dass du von anderen begehrt bist und sie dich so jederzeit verlieren kann, wird sie versuchen dich durch Schuldgefühle oder anderes ins Hirn zu ficken..

Besteh also einfach ganz cool die folgenden Shittests und du hast ne super FB wieder.. und kannst dir nun sogar "legal" und ohne Lügereien weitere Mädels halten.

Das ist nun DIE CHANCE!

Nutze die Macht ;)

Nightbass

Edit: Enigma hat da ja ein recht feines System... Wenn ihr klar wird, dass sie dich durch Drama verliert - und nicht dadurch dass du auch noch andere Mädels hast - läuft alles rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa irgendwas ist trotzdem schief gelaufen. Sie fing plötzlich ab abzusagen obwohl sie mich sehen wollte. Mir gehts nicht balbla... Naja ich hab sie angerufen wir müssen reden. Wir haben auch geradet dannn hat sie mir gesagt das sie einfach damit nicht klar kommt sich immer wieder vorstellt wie ich was mit der anderen hatte und das einfach nicht geht. Ich hab gesagt das sie mich durch Drama verliert nicht durch eine andere. Sie hat gesagt offene Beziehung will sie absolut nicht. Ich hab ihr gesagt was ihr so an ihr gefiel was nix mit Sex zutun hat. Da hat sie geflennt. Ich hab gesagt du kannst dich nicht entscheiden dann lass mich ziehen. Sie ok.

Sie wolllte aber unbedingt das wir in Kontakt bleiben. "Auf so ne AFC ich bin dein bester Freund Tour" hab ich, aber echt keine Lust.

Ich hab gesagt sie soll ihren Weg gehen ich geh meinen. Naja ich hab dann nen Tränenanfall bekommen. Dann waren wir bei McDonalds auf dem Weg hat sie gefragt warum ich sie so ansehe. hab ich gar nicht beantwortet und hab sie denn einfach Frenchkissed sie wollte immer auf höhren aber ich hab sie immer wieder rangezogen. Naja dann wollte sie sich mit ner Freundin treffen. Ich hab aber das Gefühl das es ein Typ war. Ich hab gesagt danke für die schön Zeit bye.

Dann musste ich mich irgendwie hinsetzten und hab echt einen Zusammenbruch bekommen keine Ahnung warum. Sie hat das geschnickt ist zurück und wollte mich zum Auto bringen. Ich bin zum Auto sie ist mit und ich hab ihr immer gesagt sie soll gehen aber sie wollte nicht. Ich hab dann noch eine Weile im Auto gesessen um klar zu kommen und sie hat sich immer umgedreht.

Ich wollte ihr ihren Ring wieder geben, aber sie wollte ihn nicht. Naja war echt ziemliches AFC Muster zum Schluss.

Ich hätte sie einfach ficken sollen? Auch wenn sie gesagt hat das sie das nicht kann, weil dann die Bilder bei ihr ablaufen.

Hab da echt kein Rat ich glaub auch die hat schon nen anderen, auch wenn sie sagt sie will erstmal keinen Typen. Sie ist sehr HD.

Ich bin aufjedenfall bei nem Freezeout seit gestern, soll sie sich melden.

Wär cool wenn du für eine Antwort eit hast Enigma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du seit dieser Sache mit ihr geschlafen?

Ne habe ich eben nicht und das merk ich irgendwie war der Fehler ich hätte sie einfach nehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt kann ich mir einen Kommentar doch nicht mehr verkneifen.. was hier teilweise für Zeug

verzapft wird, ist ja nicht zu fassen.

Klar.. einiges ist vollkommen richtig, wenn Du an eine Beziehung mit einer Frau ehrlich herangehst und ihr VON ANFANG AN UND AUF DIE RICHTIGE ART UND WEISE klar machst, dass sie niemals exklusiv sein wird, dann funktioniert das tatächlich öfter als man denkt.

Aber - NEIN, nicht jede Frau wird mitspielen, du wirst bei Ehrlichkeit immer einen gewissen Prozentsatz verlieren, da sich nicht jede Frau darauf einlassen wird. Aber das sind dann in der Regel eben nicht die Frauen, die richtig für das sind, was Du eigentlich willst.

Außerdem: wenn Du nicht in der Lage bist das richtig rüberzubringen, wird es auch nicht funktionieren.

Ach ja und noch was..

Wenn Du grade Deine Freundin verloren hast, weil Du sie betrogen hast - was mit enormem Vertrauensverlust einhergeht, weil Du eben nicht von Anfang an ehrlich zu ihr warst.

Wie um alles in der Welt kommst Du auf die Idee, sie zurückzugewinnen, indem Du sinngemäß sagst:

"Weisst du Baby, ich will einfach noch andere f*cken, Du reichst mir einfach nicht."

Da müsste Dir doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass das so eher selten funktionieren wird.

Abgesehen davon, dass es um ein vielfacher schwerer ist, nach längerer Zeit aus der Exklusivität wieder rauszukommen, als gleich von Anfang an die Spielregeln klar zu machen, kannst Du sowas vielleicht anbringen, wenn alles prima läuft, aber doch nicht, wenn die Situation grade sowieso schwierig ist.

Deine einzige Chance hier ist, dass Deine Freundin noch so an Dir hängt, dass sie zu Dir zurückkommt,

egal was für einen Käse Du machst.. abgesehen davon ist ein Freezeout wirklich das, was noch am besten funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Da müsste Dir doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass das so eher selten funktionieren wird.

Bezeichnest du den AFC-Mist von wegen "Mach Frauen Geschenke" auch als gesunden Menschenverstand?

Was man selbst nicht getestet hat sollte man nicht verurteilen - solange es kein Selbstmord ist.

Es bringt Klopfer in der Situation wenig wenn er nun Waschihaft auf sie eingeht.

Klingt aus der Situation heraus komisch: Aber sie muss sich ihn erst wieder erarbeiten.

Nach dem Drama aufjeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HeatSeeker also was du schreibst klingt theoretisch sehr plausibel nur kennst du meine Ex nicht, mich nicht und schon gar nicht mein Game.

Was du schreibst ist aufjedenfall deine Meinung aber auch nur ein limiting belief. Ich muss entscheiden was ich mache um sie zurückzubekommen und was ich nicht mache und so wie ich im Moment fahre läuft es sehr gut. Denn sie hat gestern angerufen mich nicht mehr mit meinem Namen angesprochen sondern Baby und will mich Weihnachten sehen. Und ich habe ihre die Situation "Freunde" bestens rübergebracht und das hat ihr gar nicht gefallen.

Aber danke für deine Sichtweise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich kannst Du nicht lesen.. wo in meinem Posting steht was von "Mach Frauen Geschenke"?

Ich glaube direkt darunter erwähne ich, dass ich einen Freezeout für am besten halte...

Das einzige was ich damit ausdrücken wollte, dass man das ganze zwar bestimmt aber diplomatisch an die Frau heranbringen sollte..

Bezeichnest du den AFC-Mist von wegen "Mach Frauen Geschenke" auch als gesunden Menschenverstand?

Was man selbst nicht getestet hat sollte man nicht verurteilen - solange es kein Selbstmord ist.

Es bringt Klopfer in der Situation wenig wenn er nun Waschihaft auf sie eingeht.

Klingt aus der Situation heraus komisch: Aber sie muss sich ihn erst wieder erarbeiten.

Nach dem Drama aufjeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was ich damit ausdrücken wollte, dass man das ganze zwar bestimmt aber diplomatisch an die Frau heranbringen sollte..
Wie um alles in der Welt kommst Du auf die Idee, sie zurückzugewinnen, indem Du sagst:

"Weisst du Baby, ich will einfach noch andere f*cken, Du reichst mir einfach nicht."

Diplomatie scheint jetzt aber nicht unbedingt deine Stärke zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hoffe der Thread kommt mal wieder zurück zum Thema.

Ich habe meine Ex- LTR Fuck closed. Sie will aber die Situation, also das wir getrennt sind auch beibehalten. Wir haben uns dann noch über eine Fickbeziehung unterhalten, in der ich auch andere haben kann. Malsehen was daraus wird.

Sie hat gesagt das es ihr jetzt besser geht so wie es ist, das es da keine Streiterein gibt und sie eingesehen hat das wir unterschiedliche Ansichten haben und das sie nicht versuchen kann mich umzukrempeln.

Wie soll ich das verstehen Enigma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt sie hat gesagt sie hat gesagt ... BULLSHIT Mann. Du kannst eine Frau nicht dazu überreden, IRGENDWAS zu tun oder zu fühlen.

GAME SIE. Erzeuge Anziehung. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden