Ich will es einfach laufen lassen und die Zeit genießen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will hier mal n bischen meine Situation schildern. Vielleicht findet sich der eine oder andere ja wieder.

Bezeichne mir zur Zeit noch als AFC und habe wirklich schon viele Themen aus der Schatzkiste gelesen, vor allem zum Inner Game, was bei mir wohl am meisten hapert.

Vorweg: Ich habe infolge einer langen Krankheit (Chemo etc., aber komplett geheilt) eine mittelgradige Depression entwickelt, die mich dran hindert, mein Selbstbewusstsein im Griff zu haben. Bin in psychologischer Behandlung deswegen.

Habe eine wirklich nette Dame kennengelernt, die ich nach bestem Wissen und Gewissen gegamed habe. Der Approach erfolgte übrigens ihrerseits. Haben uns insgesamt 7x in 3 Wochen getroffen und auch schon tiefgründige Gespräche gehabt. Rapport und Attraction ihrerseits ist auf jeden Fall vorhanden. Ich arbeite sehr viel mit C&F, push&pull, und erobere sie quasi auf jedem Treffen erneut. Gestern erfolgte der Lay. Ich denke es ist auf dem Wege was Ernsthaftes zu werden. Ich führe es auf mein mangelndes Selbstbewusstsein zurück, dass es sich natürlich um ne ONEITIS handelt. Leider.

Ich bin 28, sie ist 26.

Es könnte also besser nicht laufen. Ich kriege es aber einfach nicht hin, mich auf mein Leben zu konzentrieren. Fürchte, ihr nicht gerecht zu werden. Der Lay gestern dauerte übrigens gestern keine 5 Min, weil ich schon lange keinen Sex mehr hatte. Natürlich sagt sie, dass alles i.O. ist. Versuche auch, alpha like damit umzugehen. Aber trotzdem schürt das die Angst vorm nächsten Lay, der mit 100%iger Sicherheit morgen stattfinden wird.

Pickup rät ja, einfach immer weiter zu eskalieren. Mein Bedürfnis ist allerdings, der HB es einfach zu sagen, dass sie ihre Erwartungen mal runterschrauben soll, mir 5-6 Lays Zeit gibt um mich warmzuvögeln und ihr dann den besten Sex ihres Lebens zu versprechen :80: So war es bei mir eigentlich immer mit ner neuen Sexpartnerin: Es muss sich halt einspielen.

Hinzu kommt, dass sie grad aus ner 4 Jahre LTR raus ist und schon gesagt hat, dass es komisch mit mir ist. Sie ist deutlich erfahrener als ich. Sehr ihr da evtl einen Missstand? Will ich zu hoch hinaus?

Wurde übrigens in der Endphase vor meiner Erkrankung von meiner Ex betrogen. Nach nem heftigen Makeout mit meiner neuen HB war sie sehr verunsichert, weil sie dachte, ich erwarte von ihr, dass wir jetzt zusammen wären. Habe ihr daraufhin gesagt, dass ich einfach nur die Zeit mir ihr genießen will und dann schauen wir was draus wird, oder eben nicht. Wollte natürlich nicht needy rüberkommen, wobei ihr mir schon was festes vorstellen kann.

Mein Freundeskreis besteht aus 90% aus AFCs, die natürlich dauernd AFC-like Fragen stellen wie "Seid ihr jetzt zusammen??".

Kann damit irgendwie nicht so recht umgehen.

Kennt das jemand, wenn eigentlich alles wieder recht gut läuft, aber man aufgrund von mangelnden Selbstbewusstseins ne ONEITIS entwickelt und sich selber blockiert? Außenstehende freuen sich und sagen, dass doch alles wunderbar ist, was ich auch bejahe, aber mein inneres ist geplagt von Verlustängsten, völlig unbegründet zur Zeit.

Ich habe wie gesagt schon mein Inner game analysiert, aber es gelingt mir nicht, aus meinem alten auszubrechen. Versuche schon, meinen Freundeskreis zu erweitern und mich auf mein bevorstehendes Studium zu konzentrieren, denke aber trotzdem 70% des Tages an die HB und an pickup.

So, bombadiert mich jetzt mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms locker.

Du kommst nach 5 Minuten? Kein Problem - du kannst ihr auch mit deinen Fingern und der Zunge den Orgasmus ihres Lebens bereiten.

Schau in der SuFu nach "PC-Muskel" und trainiere ihn, dann hältst du länger durch. Ansonsten: Sammel Erfahrungen so viel du kriegen kannst. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit deiner krankheit ist natürlich ne üble sache. Trotzdem ist es natürlich so, daß wenn du da raus willst, daß du dich nicht dahinter verstecken solltest. Denn die hat mit deinem flirtverhalten erstmal nix zu tun.

Als oneitis sehe ich das nicht. du läufst der hb ja nicht sinnlos hinterher. was deine freunde denken ist doch auch egal. wenn sie fragen ob ihr zusammen seid, sag einfach "nö nö" und zwinker dabei. Im Grunde hättest Du kein Problem wenn Du nicht denken würdest daß du eins hättest.

Mein Bedürfnis ist allerdings, der HB es einfach zu sagen, dass sie ihre Erwartungen mal runterschrauben soll, mir 5-6 Lays Zeit gibt um mich warmzuvögeln und ihr dann den besten Sex ihres Lebens zu versprechen

nee, laß das, nicht drüber reden, einfach sich selber keinen druck machen und weiterprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden