7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Vorgeschichte,

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry731510

So dann heute der Spruch, bzw bin noch gerade am schreiben mit ihr, wollte ihr die Angst nehmen und meinte wird schon morgen alles glatt gehen. Nur kam vorher der Spruch von ihr

ich

hab hin und her überlegt und ich weiß nicht,wie du darauf reagierst.ob du meinst ,es ist alles hin halte taktik ,von mir aus.was es aber ganz sich nicht ist.........mir wäre es lieber,wenn du nicht kommen würdest.es ist nicht,das ich dich nicht kennen lernen möchte,dafür habe ich zu lange mit dir geschrieben.ich war zögerlich und habe mich selber überrumpelt.es geht mir gegen den strich,ich kenn dich nicht.ok.könnten wir ändern.....dich bei mir zu hause zu haben.es ist mir klar,das du eine lange fahrt hast und auch davon ausgehst,das du bei mir dann übernachtest.aber das ist eine sache,die ich nicht will.es ist einfach so,weil ich dich nicht kenne und ich nicht weiß,genaudo wenig wie du,was uns erwartet.

und du auch wohl schon richtig erkannt hast,eher ein vorsichtiger mensch bin .es wäre besser,wenn du kommen würdest du eine bleibemöglichkeit hättest,aber nicht bei mir. das man sich ,ersteinmal an einen "öffentlichen platz"beschnuppern kann und nicht direkt in meiner wohnung.

ich denke ,du verstehst mich und es hat nichts mit dir zu tun.auch wenn es sich wie eine floskel anhören mag.

ich hätt ja auch mit irgendeiner ausrede kommen können,aber das ist mir zu blöde.auch wenn ich daran gedacht habe.

Ich schrieb dann:

:80:

heh du bist süß.

mach dir mal nicht zu sehr den kopf.

das wird morgen schon alles glatt laufen :-D. *schmatzer mal auf die strin gibt*

Ich hatte noch ein wenig danach von meinem heutigen Tag erzählt aber wies ausschaut freezt sie mich jetzt.

Was heisst Ausrede? Das ist klipp und klar ne Ausrede. Das sie die Hosen voll hat, braucht sie nicht damit zu verschleiern.

Wie am besten darauf reagieren? Gar nicht? Ist klar. Uns trennen nicht mal mehr 20 Stunden, der Wnsch kam diesmal von ihr aus und jetzt flakte sie zum 2ten mal?

Das einzige was ich für mich noch sehe ist morgen trotz allem hin zu fahren, sie vor Ort anrufen und ihr sagen ich bin da, Adresse kenne ich ja nicht und wenn sie dann meint ihr ist das alles zu viel, sie aus meinem Leben streichen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game über Chat? Na Glückwunsch!

Die Dame will keinen FREMDEN in ihre Wohnung lassen, das hat nichts mit Ausrede zutun! Werde deine Paras los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game über Chat? Na Glückwunsch!

Die Dame will keinen FREMDEN in ihre Wohnung lassen, das hat nichts mit Ausrede zutun! Werde deine Paras los!

Nö, ich fahre kein Game über Chat, wirkt mir einfach zu aufgesetzt, nicht wirklich echt, nicht authentisch genug.

Du kennst doch sicherlich auch die Leute die versuchen jemand anderes zu sein der sie im Grunde gar nicht sind.

Vielleicht ersteinmal zu sich selber finden, bevor man jemand anderes finden möchte. Und ich glaube auch das die Thematik LB´s recht interessant für dich sein könnte.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau flaket dich nicht sondern will einfach keinen Fremden bei sich übernachten lassen.

Das ist vollkommen verständlich, wenn du da nicht darauf eingehst wirst du von ihr zurecht abgeschossen.

Sie hat dir das geschrieben was du dann hiermit............

heh du bist süß.

mach dir mal nicht zu sehr den kopf.

das wird morgen schon alles glatt laufen . *schmatzer mal auf die strin gibt*

.............vom Tisch gewischt hast und ihr damit klar gemacht daß du sie entweder nicht verstehst oder dir ihre Gefühle egal sind.

Man soll Shittests und Manipulationsversuche vom Tisch wischen aber doch nicht ernsthafte Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau flaket dich nicht sondern will einfach keinen Fremden bei sich übernachten lassen.

Das ist vollkommen verständlich, wenn du da nicht darauf eingehst wirst du von ihr zurecht abgeschossen.

Sie hat dir das geschrieben was du dann hiermit............

.............vom Tisch gewischt hast und ihr damit klar gemacht daß du sie entweder nicht verstehst oder dir ihre Gefühle egal sind.

Man soll Shittests und Manipulationsversuche vom Tisch wischen aber doch nicht ernsthafte Bedenken.

Is richtig. Mag ich auch einsehen. Dennoch muss ich nicht jedes Bedenken thematisieren und auf mich projezieren.

Und sofern hat sie nicht vor mir als Person Angst sondern vor dem was sie nicht weiß, vor dem was sie nicht kontrollieren kann. Das was sich ihrem Einflussbereich entzieht.

Zudem schreiben wir nicht erst seit gestern und es sind auch paar mehr als nur 2 Schreiben hin und her geschickt worden.

Nur irgendwann muss es halt auch zu diesem Schritt kommen und wenn ich den noch viermal verschiebe, wird es sicherlich nicht beim fünften mal besser werden. Und darum ging es mir auch einfach vorzubeugen.

Ausserdem macht man sich zudem damit auch völlig unglaubwürdig und beweist ihr im Endeffekt auch nur eines, das man nicht Herr der Lage ist und auch nicht mit ihr als Person und ihren Ängsten umzugehen weiß.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB´s? Schau dir deinen Thread, deine Posts hier an - sie sind VOLL DAMIT! Reflektiere KLAR und lerne damit umzugehen, dass eine Frau nicht mit jeder Aussage ein instinktives Interesse an einer Manipulation hätte / unaufrichtig sei!

Gerboy und auch ich sagten DIR den Grund - du windest dich weiter und widersprichst Dir! Was ich in deinen Posts lese ist Unsicherheit und eine Art Scheibenwischermentalität - du blockst ab was dir andere erklären möchten, fragst aber dennoch um Rat, bis dir irgendwann, irgendjemand deine Sichtweise bestätigt!

Viel Spaß noch beim Schreiben und dem damit verbundenen Versuch in Ihre Wohnung zu gelangen, sei ein MANN und ruf sie an oder nexte SIE! Wenn sie das nicht schon mit dir gemacht hat ....

Viel Glück!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einfach hinfährst und sie dann vor Ort anrufst, kommt das wohl ziemlich needy rüber. Sie hat dir doch von Anfang an klar gemacht, dass sie es nicht gerne hat, wenn ihr euch -bevor ihr euch näher kennt- bei ihr trefft.

Geschickt hättest du aus meiner Sicht reagiert, wenn du sie zu dir bestellt hättest. Wenn genügend Attraction da ist, kommen die Mädels gerne. Ich hab da eine Freundin, die kommt sogar ab und zu aus Canada an, wenn ich es ihr erlaube. :) Am Anfang habe ich ihr zugestanden: "You can sleep in my room or in a hotel, whatever you prefer." Und als sie da war, bevorzugte sie "my room".

Über das Internet ist es schwer möglich, eine Frau genügend in "Stimmung" zu bringen, dass sie es einem wildfremden Mann erlaubt, in ihre Wohnung zu kommen. Es spielt keine Rolle, wie lange ihr euch schon schreibt. Die Frauen brauchen bei jedem Treffen und bei jedem Kontakt so ihre Zeit um auf Touren zu kommen. Und rational sagt sie eben: Nein. Ich hab Angst vor dir und will nicht, dass du in meine Wohnung kommst.

Dass du nicht Herr der Lage bist und nicht mit ihren Ängsten umzugehen weißt, das brauchst du ihr nicht zu sagen. Das spürt sie wohl gerade. Also, bleib zuhause und lade sie ein. Alles andere führt -meines Erachtens- ins Chaos. Es sei denn, du schaffst es, sie in ihrer Heimatstadt an einem öffentlichen Platz zu treffen und dann von dort aus zu eskalieren. Sage ihr aber schon im Vorfeld, dass du im Hotel schläfst, wenn ihr "euch nicht verstehen solltet". Auch wenn du gar kein Hotel gebucht hast.

Oder nimm sie mit ins Hotel. Könnte eine prickelnde Erfahrung für sie sein.

Aber ehrlich gesagt: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich -so wie du auftrittst- nicht in meine Wohnung lassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.