Komischer Anfang. Wo sind meine Fehler?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich weiß onlinegame ist nicht so toll, aber ich habs trotzdem mal gemacht. Ich will mal wissen, wo meine Fehler lagen. Ich bin 17.

Lotte17:41

wer bist du?

Chris.17:41

Der, dem du grad ne Nachricht geschickt hast im svz.

Lotte17:42

achsoo

Lotte17:42

mhm jaa und wieso addest du mich jetzt hier?

Chris.17:43

Weil ich Lust zu hatte. Dumme Frage^^

Lotte17:43

achsoo

Chris.17:43

Wie alt bist du eigentlich?

Lotte17:44

15

Chris.17:44

ohoo. ok. xD

Lotte17:45

schlimm?

Chris.17:45

jaaaa ganz schlimm!

Lotte17:45

achsoo

Chris.17:47

Lotte17:48

ähm ja

Chris.17:51

Du bist ja anscheinend nicht sehr gesprächig.

Lotte17:51

jaa worüber soll ich mcih mit dir denn unterhaletn ich kenn dihc doch granihct

Chris.17:52

Stimmt. Dann üb ich jetzt weiter.

Lotte17:52

jo

Chris.18:10

nachher hab ich evtl. zeit für dich, dann unterhalten wir uns mal. bis dann.

Lotte18:11

achsoo

Lotte18:11

jaa bis dann

Chris.20:25

so, jetzt hab ich zeit xD, biste da?

Lotte20:34

jaa jetzt bin ich wieder da^^

Chris.20:35

oho, jetzt freu ich mich.

Chris.20:35

ich will dir ne kleine geschichte erzählen.

Lotte20:38

na dann mal los

Chris.20:38

na schön. also stell dir mal vor, du machst einen ausgiebigen spaziergang durch den schwarzwald. die sonne geht unter.

Lotte20:39

jo

Chris.20:39

oho, und was hörst du da? irgendwas grummelt. was kann das wohl sein?

dein magen. du hast hunger.

und dann schlenderst du da lang.

dann kommt ein riesiges feld. voller leckererer saftiger ERDBEEREN.

Lotte20:40

ohh die geshichte kenn ich shcon

Lotte20:41

ich weiß du willst damit rausfindn das ioch ein vershclossener menshc bin und blabla und son kacke aber lern mich kenn dann erfärhst du vll die wharheit und nicht das ergbnis von sonem shceiß test!

Chris.20:41

also willst du dass ich dich kennenlerne?! xD

Lotte20:43

wäre immerhin besser als diese scheiß tests!!!!!ich hasse sowas

Lotte20:44

und ich hasse leute die einen shclehcten humor haben"

Chris.20:45

okay. da kann ich dich verstehen.

ich würde mich da auch verarscht fühlen.

du gefällst mir irgendwie. du scheinst ziemlich selbstsicher zu sein.

Lotte20:46

dankeschön.

Chris.20:47

und ich mag leute die nen guten musikgeschmack haben.

Chris.20:47

was hörst du denn so?

Lotte20:47

kp alles mögliche

Chris.20:48

hmm. kannst du wenigstens kochen?

Lotte20:48

jap ganz gut!meine mama hat nicht so viel zeit dazu weist du

Lotte20:49

mein bruder hat keine lust und meine shcwester studiert

Chris.20:49

und was kannst du so zubereiten außer tiefkühlpizza?

Lotte20:50

...du bsit shcon ziemlich arrogant weiste shcon ne

Chris.20:52

ja, das weiß ich.

Chris.20:55

sorry, internet war grad ausgefallen.

Lotte20:55

aha

hattest was geschrieben?

Lotte20:55

jap

schick bitte nochmal. will das gern lesen.

Lotte20:56

tschüss!von dir lass ich mcih sicher nicht beleidigen.

Chris.20:56

k

nein

hör mal

tut mir leid.

ich seh besser aus als du!

das ist alles was für mich bei der sache zählt

denkst du mich trifft das ernsthaft?

nö, denke ich nicht.

Lotte20:57

wenn du wen suchst an dem du deine arroganz auslassen kannst viel spaß aber sicher nciht bei mir

Chris.20:57

aber is schon etwas komisch männer aussehen mit frauenaussehen zu vergleichen. nein hör mal. ich will meine arroganz nicht an irgendwem auslassen. wenn ich dich damit gestört hab, entschuldige ich mich bei dir.

Lotte20:57

ach so ist das

Lotte20:58

du ich kann das sehr wohl vergleichen

Chris.20:58

du kannst wahrscheinlich noch ganz andere sachen vergleichen, da bin ich mir sicher. . wie siehst du denn überhaupt aus? ja okay, profilbild hin oder her.

Chris.20:59

ich würd gern mal wissen, ob du auch auf anderen bildern so hübsch aussiehst, wie auf deinem profilfoto.

Lotte21:00

willst du damit andeuten das ichs nötich hab bilder von mir reinzustellen wo ich cniht selber drauf nbin???

Lotte21:00

wird ja immer besser

Chris.21:00

was? nee, will ich nicht. ich will nur mal n anderes foto von dir sehen.

Lotte21:02

wüsste nciht weshalb bisjetzt warst du ja nciht grade nett ne

Chris.21:04

okay, wie du willst. magst du muse?

Lotte21:04

nein

Chris.21:04

tokio hotel?

hahahahaha bist du lustich

arschloch

Chris.21:06

Danke.

Lotte21:07

immer wieder gern.

Lotte21:07

falls du mich weiter in irgendeiner hinsicht beleidigen willst sollten wir das gespräh nun beenden!

Chris.21:09

nee du, ich liebe frauen über alles, ich will dich nicht beleidigen.

Lotte21:09

jaa blaaa

Lotte21:09

ich glaube frauen lieben dich aber nicht so was?

Chris.21:10

das fragst du sie am besten selbst.

Lotte21:10

danke kein bedarf

Chris.21:11

all right.

Lotte21:11

wars das jetzt?bist du fertich?

Chris.21:14

Eins muss ich dir lassen. Du kannst wirklich gut Körbe austeilen. Bisher war keine so drauf. oO. Und das sind einige. Wenn du so weiter machst, wirst du nie den Jungen / Mann für dich finden. Ich wollte dir überhaupt nichts. Dich nur kennenlernen. Aber das Abspeisen hast du wohl gründlich trainiert.

Lotte21:15

haha

nein ich find dich einfahc nur unintressant

und auhc cniht grade attraktiv!!!

und nein ich ibn nciht oberflächlich

Chris.21:15

Ja, das sagt man dann immer hinterher. Schon gut.

Lotte21:16

nur wenn man mir gleich doof kommt naja selber schuld

Lotte21:16

jaa hahahab ich irgendwann dir mal zu verstehen gegebn das ich dich in irgendeiner hinsihct anziehend finden würde????

Chris.21:17

Jo Prinzessin auf der Erbse. Komm mal wieder von deinem Thron da runter.

Lotte21:18

jo

Lotte21:18

weil du mich ja auhc kennst und soviel über mich weist'

Chris.21:19

Ich glaube wir hatten nen etwas schlechten Start.

Lotte21:19

jaa an mir lag es nciht!

Lotte21:20

vll daran das deine witze nciht so ganz lustich warenweist du ich kann wirklich ein netter menshc sein aber nicht wenn jemand sagt er wolle mich kennenlernen und mich dann beleidigt!denk mal drüber nahc ich denke du wärst dann auhc cniht so nett und cih hab mich immer zurückgehalten und irgendwann hat ich kein bock mehr drauf mir solche sachen sagen zu lassen von jemandem der mich nciht kennt

Chris.21:21

Aber sicher hast du Recht. Ich nehme alle Schuld auf mich, Madame!

Lotte21:21

jaa klar verarsch wen anders.

Chris.21:24

Nein, man, ich meins ernst. Aber dir ist es vermutlich auch völlig egal, ob ich mich entschuldige oder nicht, richtig?

Lotte21:24

kp weiß ja nciht was danach wieder kommt

Chris.21:29

ahja ok. ich sag dir mal was.

Chris.21:29

und nee nix arrogantes.

Lotte21:29

ahaaaa

Lotte21:29

ist ja mal was ganz neues

Chris.21:33

du faszinierst mich irgendwie. ja, wirklich. ist ja okay, dass dir nur das aussehen wichtig ist, aber ich interessiere mich auch für das dahinter. und bei dir wollte ich wissen, ob das dahinter toll ist. und das ist es. du siehst gut aus, aber darum gehts mir nicht. jaja, denk ruhig: "der labert jetzt eh nur wieder, dass ich das gewisse etwas hätte." ist vielleicht auch so. aber mich hat deine selbstsicherheit wirklcih fasziniert. die meisten sind heute immer so komisch, ja geradezu kratzig drauf. du hast auf mich gewirkt, dass du dahinter auch noch n herz hast. tut mir leid, dass ich arrogant war.

Lotte21:34

nein bei mir geht es nciht ums aussehn ganz im gegenteil!

du kennst mich einfahc nicht also sag sowas nicht

das find ich ziemlich verletztend

Chris.21:35

das löst bei mir gerade das gefühl aus, dich kennelernen zu wollen, wirklich. ich wollte das nicht sagen, war ein fehler. entschuldige.

Chris.21:36

oha, ich hab das gefühl, dass du besonders bist. klingt vielleicht dumm, aber das find ich wirklich.

Chris.21:37

vielleicht stimmt das ja auch, aber wie du gesagt hast, ich kenn dich ja noch nicht richtig.

Lotte21:38

das ist vll auhc besser so ihc hasse arrogante menschen!!!!!

und ich frag mich wieso du arrogant bist?

bist du shclau?

Chris.21:40

Das kannst du ja rausfinden. Ich weiß nicht, ob ich sonderlich schlau bin. Vielleicht ja, vielleicht nein. Ist mir auch egal. Aber ich höre mehr auf mein Gefühl. Das machen heutzutage nur noch viel zu wenige Menschen, find ich.

Lotte21:41

ich hör auf meine beste freundin!

Chris.21:42

Okay, auch gut. ;)

Lotte21:43

sowas von

Chris.21:46

Du hast mich ziemlich weichgekocht. :)

Lotte21:46

ahahahahaha.was jetzt los?

Chris.21:47

Entweder lachst du mich aus oder wirfst mir vor, arrogant zu sein.

Lotte21:47

jaa ich versteh nciht was du meinst damit=?

Lotte21:48

weist du ich wette das shcreckt dich jetzt ab wenn ich dir was sage

ich will mich nicht verlieben ich hasse jungen wiel jungen immer nur an drei sachen denkn ficken titten und kiffen#

Chris.21:48

Jetzt warte mal kurz.

+und ich hab mich ein einziges mal velriebt und da wurd ich rihctcih enttäsucht also seh ich in sowas keinen sinn"

Chris.21:49

okay, dann erzähl ich dir jetzt mal was.

Chris.21:50

wir jungen sind schon recht simpel gestrickt, da hast du recht. aber wir haben auch gefühle. wir achten nicht nur auf das aussehen. ich zumindest nicht und wenn du son kerl erwischt hast, dann tut mir das aufrichtig leid.

Lotte21:51

jaa aber dieser kerl hat mich cnihtmal verdeint er sah nciht grade gut aus aber ich hab ihn gemocht ich konnte ihm alles erzähln er war imme rdu weist du es hat einfahc gepasst wir haben uns verstandn

Lotte21:51

jaa ihr habt gefühle kann ja sien aber nur in eurem schwanz!

Chris.21:52

Nur weil einer blöd zu dir war, sind deswegen gleich alle anderen auch blöd?

Lotte21:52

wieso sollt ich mich denn noch auf irgendwen einlassen?

Lotte21:53

mir gehts gut mir fehlt nichts

Chris.21:54

Weil verliebtsein auch wundervoll sein kann, glaub mir! Hast du die ganzen Schmetterlinge und das Kribbeln in deinem Bauch schon vergessen?

Lotte21:55

weist du ich dahcte mir wenn die die vom äußeren nciht so toll sind aber vom inneren ja auhc cniht dann kann ich auhc lieber die ehct heißen arshclöcher nehmen

Chris.21:56

Es gibt aber auch welche, die vom inneren toll sind.

Lotte21:57

jaa das dauert lange bis man die findet

bis ich mich in den verliebt hab hat das auhc erstmal 1 1/2 hjahre gedaueertt

bei den heißen weis man jedenfalls woran man ist

Chris.21:57

wenn du gleich jeden so abspeist, wie willst du die dann finden?

Lotte21:58

ich suche garnichtmehr

Lotte21:58

und mich findet auhc niemand also..

Chris.21:59

Auch wenn ich dich noch nicht richtig kenne, ich glaube, dass ich da ziemliche Verzweiflung raushöre. Verzeih mir, wenn ich falsch liege.

Lotte21:59

joaa ne ist so

Lotte21:59

alle haesslichen maedchen haben wen weist du

Lotte22:00

und ich seh tausendmal besser aus als die auhc wenn du jetzt dnekst ich wär eingebildet meinet wegen

Chris.22:00

nö bist du nicht. ich glaub, ich mag dich wirklich.

Lotte22:00

und ich hab mich erts einmal verliebt und das wars nochmal will ich da sncht

Lotte22:01

kann man eben nicht ändern und ist doch alles gut

Chris.22:02

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass du so wirklich zufrieden bist. Das sagst du nur.

Lotte22:02

bin ihc ehrlich wiel ich wies das icvh ihn nicht krieg

Lotte22:02

und daran kann ich ja nichts ändern also muss ihc cmih damit abfinden und mir gehts nciht shlchect

Chris.22:03

Wenn du das glaubst.

Chris.22:03

ich weiß, dass es scheiße ist, wenn man abgelehnt oder zurückgewiesen wird, wenn man verliebt ist. hab da selber ziemliche erfahrung sammeln müssen.

Lotte22:04

jaa

Lotte22:04

ist doch egal

Lotte22:05

müssen wir da jetzt drüber reden=*

?

meinte ihc

Chris.22:05

Nein, sicher nicht.

Lotte22:06

ja gut

Chris.22:06

sorry, wenn ich dir zu nahegetreten bin.

jaa egal shceiß auf sowas

bin mal kurz weg

lay.

*kay.

Chris.22:10

Du bist charismatisch. Sehr sogar.

Lotte22:11

was heist das denn?

Chris.22:12

Das du eine starke Persönlichkeit hast.

Lotte22:13

achso ist das jetzt gut oder shclehct?

Chris.22:13

Das ist toll.

Lotte22:14

ok dann dnake

Chris.22:15

Ist es normal bei dir das Gefühl zu haben, verdammt aufpassen zu müssen, was man sagt? Ich will wirklich nicht nochmal was falsches sagen, weißt du.

Lotte22:15

nee ist es eigenltich cniht ich nehms meistens mit humopr abe rnichht sone sachen was du dir da gelistet hast

Lotte22:16

aber odhc jaa ihc kann shcon ziemlich aufbrausend sein und vorallem shcnellF

Chris.22:17

Oh ja, das hab ich gemerkt.

Lotte22:18

Nee da hat ich cmih doch voll lange im griff

Chris.22:19

Jetzt trau ich mich irgendwie auch nix mehr.

Na gut, dann bin ich ja beruhigt.

Chris.22:21

hm, joa, kein plan, du hast mich irgendwie voll aus dem konzept gebracht.^^

Lotte22:21

joa^^

Lotte22:21

mit mir muss man shcon klarkommen um mit mir klarzukommen

Chris.22:22

okay^^

Danach war sie off. Das Ganze hat im icq stattgefunden. Ich glaube meine Sachen sind total unkalibriert rübergekommen und am Ende hab ich total meinen Frame verloren. Das ich die so gut wie vergessen kann, ist mir klar. Aber wo waren genau meine Fehler?

Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber ich habe selten so ein beschissenes OG gesehen bzw. gelesen!!!

Du entschuldigst dich für Sachen wo du nicht gemacht hast, verhältst dich wie eine Pussy, bist needy, machst ihr Komplimente obwohl sie diese alles andere als verdient hätte in diesem Moment, du belohnst sie für scheiß Verhalten, du schreibst einen langweiligen Käse, kalibrierst falsch, verlierst deinen Frame komplett und so weiter. Tue dir einen Gefallen --> Lösche die Alte. Lese LDS oder hier im Forum und game auf der Straße/Club!!!

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir Leid, aber ich habe selten so ein beschissenes OG gesehen bzw. gelesen!!!

Du entschuldigst dich für Sachen wo du nicht gemacht hast, verhältst dich wie eine Pussy, bist needy, machst ihr Komplimente obwohl sie diese alles andere als verdient hätte in diesem Moment, du belohnst sie für scheiß Verhalten, du schreibst einen langweiligen Käse, kalibrierst falsch, verlierst deinen Frame komplett und so weiter. Tue dir einen Gefallen --> Lösche die Alte. Lese LDS oder hier im Forum und game auf der Straße/Club!!!

lds habe ich gelesen. sargen war ich auch schon mit erfolg. ich mache og nur sehr selten. vermutlich lief es deswegen so kacke. mir fehlt einfach die körpersprache. ich hätte gleich nexten sollen. hätte ich meinen frame behalten, hätte sie aber auch das gespräch beendet - wäre aufs gleiche hinausgelaufen.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpersprache hin oder her. Wieso stellst du dich im OG wie der letzte Trottel an, wenn du LDS gelesen hast und sogar schon sargen warst? Ist ja nicht schlimm, wenn man im OG nicht besonders Erfolgreich ist. Aber du hast dich leider extrem schlecht angestellt. Eigentlich alles falsch gemacht.

Ich meine das alles andere als böse. Bitte nicht persönlich nehmen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem fetten arroganzvorwurf von ihr hab ich schiss gehabt sie zu verlieren. sie sah verdammt gut aus - fetter fehler, auf ein podest gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem fetten arroganzvorwurf von ihr hab ich schiss gehabt sie zu verlieren. sie sah verdammt gut aus - fetter fehler, auf ein podest gestellt.

Ja, dass stimmt. Danach warst du sehr needy und hast dich für Sachen entschuldigt und bist in den Pussydiagnose Modus. Da haben wir also deinen Fehler :- ) Solche Fehler sind doch gut, daraus lernt man[n]!

Es gibt 100000 schöne Frauen. Auch wenn du diese höchstwahrscheinlich nicht mehr layen wirst, kannst du immer noch 990000 andere layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich ja auch. Ich war zwischendrin wirklich in der Versuchung zu schreiben: "So. Wenn ich so arrogant bin, werde ich mich jetzt mal um deine Geschlechtsgenossinnen kümmern." - Ich war da einfach ziemlich genervt von der ganzen Sache, da ich es nicht gewohnt bin, meinen Frame so schnell zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das weiß ich ja auch. Ich war zwischendrin wirklich in der Versuchung zu schreiben: "So. Wenn ich so arrogant bin, werde ich mich jetzt mal um deine Geschlechtsgenossinnen kümmern." - Ich war da einfach ziemlich genervt von der ganzen Sache, da ich es nicht gewohnt bin, meinen Frame so schnell zu verlieren.

Die Antwort finde ich nicht optimal. Kommt irgendwie so rüber, als wolltest du ihr mitteilen, dass du ja so viele Frauen hast.

Sie: Du bist arrogant

Ich: Ich gebe den Frauen nur, was sie brauchen

Ging bis jetzt immer :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort finde ich nicht optimal. Kommt irgendwie so rüber, als wolltest du ihr mitteilen, dass du ja so viele Frauen hast.

Sie: Du bist arrogant

Ich: Ich gebe den Frauen nur, was sie brauchen

Ging bis jetzt immer :80:

Habs ja auch nicht geschrieben. Aber so bin ich auch total abgekackt. Mann, das ist echt demütigend. Keine Ahnung, warum. Aber Körbe sind halt normal, das Dumme ist nur, dass ich mich drüber ärgere mich so dumm angestellt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Körbe immer motivierend bzw. nur durch sie lerne ich weiter. Würde ich jede Frau innerhalb der ersten Stunde ficken, würde ich nicht mehr weiter lernen. Klar es wäre cool, aber noch coole finde ich Herausforderung und wenn ich langsam merke, dass ich immer besser werde bzw. Fortschritte mache.

Wenn du statts dich darüber lange aufzuregen ein HB mehr auf der Straße ansprichst, hast du mehr Spaß und mehr gelernt :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Frauen schon geschrieben dass ich sie von hinten bumsen will während ich an ihren Haaren ziehe und ihnen den Arsch versohle ... bisher haben alle fleißig Kopfkino geschoben und konnten ein Wiedersehen kaum erwarten! Scheint also eine Sache von "Entweder man kann´s oder halt eben nicht!" zu sein! Also - wenn dir das richtige Game besser liegt, dann raus mit dir...

... achja, kleiner Tipp - stelle NIE mehr einen solchen Chatverlauf in irgendein Internetforum!

... achja, wenn du schreibst - Rechtschreibung macht sexy, das gilt für BEIDE Seiten!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden