HB will freundin zum Date mitbringen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe bald mein drittes Date mit einer HB8. Küssen und Sexuelle berührungen waren auch schon drin, nur möchte ich dies natürlich auch zum FC erweitern. Allerdings möchte sie ihre Freundin und noch ein Kumpel mitbringen.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um bzw. wie macht ihr das Beste daraus ?

Dachte eigentlich das sie - da Attraction und Rapport wohl vorhanden ist - auch etwas mit mir alleine machen möchte.

LG misterb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

"Was werden wohl deine Freunde von dir halten, wenn ich vor ihren Augen dir die klamotten runtereiß?"

Zeig ihr die nachteile :80::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das nur vom ersten Treffen. Für das zweite Treffen finde ich das eher komisch. Eigentlich nehmen z.B. junge Mädchen eine Freundin mit, weil sie schüchtern sind oder Angst haben.

Ich kehre so was meistens mit C&F weg.

Sie: Ich nehme meine Freundin mit

Ich: Cool, ich nehme meine Schwester und meine Tante mit

Blabla

oder

Sie: Ich nehme meine Freundin mit

Ich: Deine Freundin mag ja eine nette Person sein, aber ich würde gerne erst Mal dich kennen lernen und dann deine Freunde

Hat bis jetzt eigentlich immer geklappt. Problem ist halt, dass du mit ihrem Anhang nicht eskalieren wirst. Wenn die das egal ist, treffe sie halt einfach und hinterlasse einen guten Eindruck. Wenn dich ihre beste Freundin gut findet, kann das nicht schaden. Ansonsten finde ich es ein gutes Zeichen, wenn sie dir Leute von sich vorstellt. Weil jedem Typen stellt man nicht einfach seine Freunde vor :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

habe bald mein drittes Date mit einer HB8. Küssen und Sexuelle berührungen waren auch schon drin, nur möchte ich dies natürlich auch zum FC erweitern. Allerdings möchte sie ihre Freundin und noch ein Kumpel mitbringen.

ganz klar, sie sieht Dich schon als LTR an und da ist es normal, dass man da auch mal was zusammen mit Freunden macht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs ehrlich gesagt auch PENG! Wenn die Situation für dich zu komisch/ zu anstrengend wird, schnappste dir den Freund den sie mitbringt und gehst mit ihm zusammen approachen - lockert und wenn du es richtig anstellst, musst du aufpassen, dass dir dein Target nicht vom Stuhl RUTSCHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

habe bald mein drittes Date mit einer HB8. Küssen und Sexuelle berührungen waren auch schon drin, nur möchte ich dies natürlich auch zum FC erweitern. Allerdings möchte sie ihre Freundin und noch ein Kumpel mitbringen.

ganz klar, sie sieht Dich schon als LTR an und da ist es normal, dass man da auch mal was zusammen mit Freunden macht :-D

:wacko:

Nein, aber mal im ernst, warum machen Frauen das? muss man nicht verstehen ?!

bearbeitet von misterb88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Fastlanes Variante(besser), oder(gilt ab dem 1. Date immer): Wing mitnehmen, vorher absprechen und ihn auf der nächsten Party in ein HQS schicken ;)

In deinem Fall könntest du sogar versuchen, den "Kumpel" zum Instantwing zu machen, damit habe ich aber noch keine Erfahrung, kann dir also keinen Rat geben.

Im Zweifelsfall: Mach einfach, die gehen dann schon^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wacko:

Nein, aber mal im ernst, warum machen Frauen das? muss man nicht verstehen ?!

Warum machen Frauen das? Du hast ihr anscheinend einen Ort für dein drittes Date vorgeschlagen an dem man locker Freunde mitbringen kann. Vielleicht will sie einfach, dass du dich mit ihren Freunden verstehst? Vielleicht will sie einfach ein Double Date weil ihre beiden Freunde aufeinander stehen aber zu schüchtern sind. Oder sie will einen lästigen Kumpel, der auch auf sie steht, auf ihre Freundin abschieben. Möglichkeiten gibt es viele, und du solltest, falls du das Date nicht verhindern kannst/willst, die Beziehungen zwischen den Dreien gut beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sieh dieses Treffen mal nicht als Date, sondern nur als Treffen.

Solche sozialen Situationen sind doch eine geniale Gelegenheit sich als sozialer, kommunikativer Mensch zu präsentieren. Und noch dazu eine super Chance sie besser kennenzulernen. Nichts bringt mehr Comfort, wie wenn man mit ihren Freunden gut klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

habe bald mein drittes Date mit einer HB8. Küssen und Sexuelle berührungen waren auch schon drin, nur möchte ich dies natürlich auch zum FC erweitern. Allerdings möchte sie ihre Freundin und noch ein Kumpel mitbringen.

Für mich klingt das ja eher nach DoppelDate als nach ich bring mal meine Freundin als sicherheit mit und ist von daher eher nen gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.