[14.8.] Wöchentliches Day Sarging

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum Wöchentlichen Day Sarging!

News:

-

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Date:

14.8. - 13 und 16 Uhr

Date Info:

Es stehen dort 2 Uhrzeiten, tragt bitte ein wann ihr kommt. Wer schon um 13 Uhr da ist kommt bitte um 16 Uhr nochmal zum Treffpunkt und holt eventuell Dazugekommene ab.

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen :80:

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden mit Uhrzeit (13 oder 16 Uhr).. Dies ist für alle sinnvoll, damit man weiß wer wann kommt.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Samstag um 13 Uhr werde ich mal wieder reinschauen.

Um 16 bin ich leider nicht da.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

Hello

Ich bin auch spätestens ab 16 Uhr dabei. Nur würde mich freuen wenn diesmal wenigstens jmd. kommt weil ich gestern alleine rumgelaufen bin xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch spätestens ab 16 Uhr dabei. Nur würde mich freuen wenn diesmal wenigstens jmd. kommt weil ich gestern alleine rumgelaufen bin xD

Es haben sich doch gestern um 16 Uhr zwei Leute getroffen. Und um 13 Uhr war ich mit drei weiteren Leuten da... Du musst die Leute auch mal fragen, ob des Pickupper sind und nicht an denen vorbeilaufen.. Von denen trägt keiner ein Schild mit "Pickup Lair" drauf :wacko:

Cool wäre es, wenn du um 13 Uhr kommen könntest, dann kann ich dich noch kennenlernen und du wirst sicher jemanden treffen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich trage mich mal als interessent ein, mal sehen ob ich komme.

Wie ist denn der Skill von den leuten bis jetzt, da ich mich noch als Anfänger mit positiver Tendenz bezeichnen würde.

Ich will ja nicht die Gruppe runterziehen weil mir die Erfahrung fehlt und ich evtl. paar Sets versaue.

Klingt gerade nicht sehr selbstbewusst, aber das ist denke ich mal die Befürchtung der meisten Neueinsteiger, wenn es um lairs geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ultimus,

schau ruhig rein. Dich wird keiner verurteilen, wenn du dein Set verhaust.

Dreimal darfsat du raten, wie die leute in Lairs besser werden :wacko: . Übung macht den meister.

Ich wünsch dir viel Spaß

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich weiss ja garnicht wie sowas da abläuft.

Aber du hasdt mir Mut gemacht und so langsam wird es Zeit mal zu nem lair zu kommen, meine Sozialverkrüppelten freunde sind dabei nicht hilfreich.

Meine Vorstellung:(zur Unterhaltung)

Eine gruppe aus 10 Overdressed, gut trainierten, sauber gepflegten extrem Modisch gekleideten Jungen Männern, im Alter zwischen 17 und 22 zeiehn durch die Strassen, wobei einer Männlicher ist als der andere und jeder Alpha,1 schon untergeht.

Sobald ein süßes Mädel ins Blickfeld gerät reissen sich die Jungs evtl um sie (außer sie ist nicht so ganz der Typ von einem) und es wird sofort locker und lässig, cool wie James Bond approached.

Können sich die Artists nicht einigen wird gilt, wer zuerst sieht malt zuerst (alternativ Schere Stein papier).

bei größeren Sets kann aus Spaß ein Wing mitgenommen werden, aber welcher der Artists schafft es bitte nicht ein 4er Set zu händeln?

Ich hoffe ihr kontet Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welcher der Artists schafft es bitte nicht ein 4er Set zu händeln?

Ein 4-Set ist wesentlich einfacher alleine als ein 2-Set.. Ansonsten ist deine Vorstellung durchaus lustig..

Ich hoffe du bist Samstag um 13 Uhr da :wacko:

Und du kannst so schlecht sein wie du willst, du musst nur was machen, mehr verlangen wir nicht.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus
Und du kannst so schlecht sein wie du willst, du musst nur was machen, mehr verlangen wir nicht.

mfg, René

In der Ecke weinen.

nene, hab Mut und Lust bekommen, ich seh was ich machen kann.

Versprechen t ich aber nichts, bevor irgendwer böse wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind eigentlich die Leute im Lair ungefähr? Ich hatte hier irgendwo Fotos von der Plakat-Aktion gesehen: Die meisten sahen aus, als wären sie so ca. 18-20 Jahre alt. Täuscht der Eindruck oder sind die meisten in diesem Alter?

bearbeitet von mr.maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Täuscht der Eindruck oder sind die meisten in diesem Alter?

Der Altersbereich ist eher 16-25.

Bin ab 13 Uhr dabei.

Na, da bin ich mal gespannt, wie du dich nach deiner ersten Woche Praxis entwickelt haben wirst B-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Bin morgen definitiv um 13 Uhr da.

Werde bis mindestens 17 uhr bleiben, da ich dann noch die 2. Gruppe kennenlernen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sach mal das ich um 13 uhr komme werde aber bis max 16 uhr bleiben weil ich um 17 uhr arbeiten muss

Greezzzzzz

Ps: für Gramatik hab ich grade ken tie da ich besoffen und in leder hose bei nem kollegen sitze und wir jetzte auf ne bayrische nacht gehen....

Maas bier für 2€ oleeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fu, ich hab schon seit nen paar Tagen nen Magen-Darm-Virus aber wider Erwarten isses nich besser sondern schlechter geworden und ich war gestern die halbe Nacht aufm Klo..

Ne, so macht dat echt keinen Spaß, ich bleibt jetzt lieber zu hause.

Da sich aber genügend Leute angemeldet haben, werdet ihr auch so nen geilen Tag haben, davon bin ich überzeugt.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

René du hast echt was verpasst =)

hoffen wir treffen uns noch mal im Lair =)

und Gute Besserung!

Grezz

Adriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoffen wir treffen uns noch mal im Lair =)

"noch mal"? Das hört sich ja an, als willst du auch nicht mehr vorbeikommen? ;-)

Naja, nächstes WE kann ich leider nicht, da hab ich was mit ner Freundin vor, das WE is komplett geblockt.

Gute Besserung!

Vielen Dank!

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch mal"? Das hört sich ja an, als willst du auch nicht mehr vorbeikommen?

Doch doch meist du wirst mich so schnell los?

Im Leben nicht!

Ne nur noch mehr so oft da ich Samstags immer arbeiten muss zum Winter hin ersscheine ich wieder öfters^^

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Nochmals vielen dank an alle die da waren.

Adriano ist auf jeden fall mein held des Tages geworden.

Auch wenn es am Anfang ein Schock war ins kalte wasser geschubst zu werden, so war es im nachhinein sehr lustig.

Leider kann Mario das hier nich lesen, aber auch ihm danke ich, dass er mir bei dem 2 er Set geholfen hat, was zu meinem Nc an dem tag geführt hat.

Ich hoffe ich kann für nächste Woche alles so drehen, dass ich wieder dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Adriano ist auf jeden fall mein held des Tages geworden.

Herzlichsten Dank an Adriano von meiner Seite aus, schade dass du Samstags nur noch manchmal kommen kannst B-)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichsten Dank an Adriano von meiner Seite aus,

Bitte bitte René

Immer wieder gerne=)

Wie lange wart ihr eigentlich noch unterwegs?

Also Max und Mario?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.