Frauen, die rauchen

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine konkrete Frage an alle nichtrauchenden Männer unter uns:

Wie haltet ihr es mit Frauen, die rauchen? Ich persönlich habe bei kurzen Affären und One-Night-Stands kein Problem mit Raucherinnen, doch eine längere Beziehung könnte ich mir mit einer Frau, die raucht, ehrlich gesagt nicht vorstellen. In meiner Wohnung wird prinzipiell nicht geraucht und eine langfristige, stabile Bindung mit einer Raucherin wäre nicht mein Ding. Wie haltet ihr das? Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Vielleicht können ja auch die rauchenden Männer mal ihre persönlichen Erfahrungen mit nichtrauchenden Frauen betragen. Fühlen die sich von euch abgestoßen?

In diesem Thread geht es um "mixed couples" - dass zwei Nichtraucher bzw. zwei Raucher gut zueinander passen, ist naheliegend. Doch wie ist es, wenn ein Partner raucht und der andere nicht?

:80:

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf irgendeiner Art und Weise finde ich es sexy, wenn Frauen rauchen. Vielleicht liegt es auch an der Art wie Frauen ihre Zigaretten teilweise rauchen/halten und wenn ich dabei schöne gepflegte Hände/Nägel sehe, macht mich das an.

Aber sobald es ans Eingemachte geht.... :bad:

Kurze Affären oder ein ONS mit einer Raucherin finde ich okay, aber trotzdem biete ich den Damen vorher ein Kaugummi an.

Ich kann mich noch an eine Dame erinnert, die bei mir gepennt hat. Und ich sagte noch zu ihr: "Die Zigaretten danach kannst du gerne auf dem Balkon rauchen!". Nach dem Sex zündete sich die Schlange doch glatt ne Kippe in meinem Bett an. :-D

Ich: "Also, so gut warst du jetzt auch nicht, dass du dir jetzt das Recht nehmen darfst in meiner Wohnung zu rauchen" :-D *ZACK* hatte ich eine hängen :80: und es ging weiter mit Runde 2. :good:

Für eine Beziehung bevorzuge ich dann doch Nichtraucherinnen, die sportlich und vital sind.

bearbeitet von Funk D'Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine konkrete Frage an alle nichtrauchenden Männer unter uns:

Wie haltet ihr es mit Frauen, die rauchen? Ich persönlich habe bei kurzen Affären und One-Night-Stands kein Problem mit Raucherinnen, doch eine längere Beziehung könnte ich mir mit einer Frau, die raucht, ehrlich gesagt nicht vorstellen. In meiner Wohnung wird prinzipiell nicht geraucht und eine langfristige, stabile Bindung mit einer Raucherin wäre nicht mein Ding. Wie haltet ihr das? Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Vielleicht können ja auch die rauchenden Männer mal ihre persönlichen Erfahrungen mit nichtrauchenden Frauen betragen. Fühlen die sich von euch abgestoßen?

In diesem Thread geht es um "mixed couples" - dass zwei Nichtraucher bzw. zwei Raucher gut zueinander passen, ist naheliegend. Doch wie ist es, wenn ein Partner raucht und der andere nicht?

:80:

Bring ihr doch gewisse Regeln bei:

1. nicht am Esstisch rauchen

2. sie soll nur aus dem Fenster rauchen

3. dir nicht ins Gesicht qualmen

4. usw...

Die meisten, aus Respekt, beachten deine Regeln. Ehrlich gesagt Aschenbecher zu Küssen hab ich auch nicht so gemocht und das hab ich ihr auch gesagt. Hat 5 Jahre gehalten, sie hat wegen mir 1 Jahr aufgehört. Es gibt auch Kompromisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

totaler abturner...

ich mache Sport und werde bestimmt nicht die Gerüche passiv einatmen.

Da kann ich mir andere Frauen suchen, die nichtraucher sind :)

Ich habe schließlich die Wahl, denn ich bin der Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Mir persönlich ist es absolut egal ob die Frau raucht. Bei mir zuhause und im Auto herrscht Rauchverbot, wenns bei ihr zuhause anders aussieht akzeptier ich das.

Fühlen die sich von euch abgestoßen?

Ich bin Gelegenheitsraucher (also ziemlich selten, vllt. ein paar im Monat) war aber auch schon extremer Raucher. Im Allgemeinen kann man sagen das es von Nichtrauchenden Mädels nicht sehr gern gesehen wird, aber wenn der Rest stimmt ist es den meisten Mädels egal. Zu der Zeit hab ich auch militante Nichtraucherinnen geküsst. Alles kein Problem. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

sehs ähnlich wie hanneLORE. Im Club immer rigoroses next. erfahr ichs erst später, dann darf sie auch mal auf die kalte terasse raus. :80:

Schließlich bin ich der preis, denn ich hab das ultimative glücklich mach instrument wie schon Dr. House sagte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Ich bin Gelegenheitsraucher (also ziemlich selten, vllt. ein paar im Monat) war aber auch schon extremer Raucher. Im Allgemeinen kann man sagen das es von Nichtrauchenden Mädels nicht sehr gern gesehen wird, aber wenn der Rest stimmt ist es den meisten Mädels egal. Zu der Zeit hab ich auch militante Nichtraucherinnen geküsst. Alles kein Problem. :80:

So ähnlich ist meine Erfahrung und Motto, obwohl ich noch Raucher bin. Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass sich die Mädels mir anpassen (also eher die Raucher von denen), wenn ich viel rauche, dann rauchen sie auch viel, wenn wenig dann wenig. Wirklich, ich muss jedes mal lachen, das muss vielleicht die Pacing-Leading Sache in NLP sein denke ich mir. Ich weiss, so ein Schwachsinn von mir. Andererseits warum auch nicht?

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag frauen die rauchen lieber in ner LTR...

erstens weil ich auch rauche und zweitens haben sie einfach... naja.. meistens das gewisse etwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich versuche seit geraumer Zeit mir das Rauchen abzugewöhnen. Irgendwann muss es nämlich auch mal gut sein damit. ^_^

Nur mit der Umsetzung hapert es immer noch. In der Praxis wechseln sich damit ein paar Wochen Rauchen (und dann aber auch richtig) und ein paar Wochen Nichtrauchen (das dann auch richtig) ab.

Somit erlebe ich seit ungefähr einem Jahr die 2 Seiten im munteren Wechsel.

Das Fazit:

Militante Nichtraucher und Hobbymissionare bzw. Erpresser sind auch in meinen Abstinenzzeiten ein NoGo. Genau wie rücksichtslose Raucher. Beide gehören nämlich zu ein und derselben Fraktion, nämlich der Fraktion namens Intolerant und Kurzsichtig.

Solche Menschen möchte ich nicht in meiner näheren Umgebung haben. Egal ob sie rauchen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpel:

In Wohnung und Auto wird nicht geraucht.

Ich hatte es bisher immer so, dass Frau rauchen einschränkt, wenn sie mit mir unterwegs ist. Das heben die irgendwie auch häufiger hervor.

Muss wohl damit zusammen hängen wie ich damit umgehe.

Sollte sie in meiner Gegenwart rauchen nehme ich sie hin und wieder mal aufs Korn. Also shaker einfach ein wenig rum. Bei mir zu Hause gelten eben obige Gesetze. Will sie rauchen, dann geht es vor die Tür oder ans Küchenfenster. Da darf dann nur strickt nach draußen geraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens weil ich auch rauche und zweitens haben sie einfach... naja.. meistens das gewisse etwas ;)

Ja, ne kratzige Stmme, fahle, ledrige Haut, Falten, gelbe Zähne, Geschmack wie ein Aschenbecher und Duft einer ausgeräucherten Kneipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ne kratzige Stmme, fahle, ledrige Haut, Falten, gelbe Zähne, Geschmack wie ein Aschenbecher und Duft einer ausgeräucherten Kneipe.

;-)

Raucherinnen kommen mir nicht ins Haus.

Vielleicht nur die Ausnahme, wenn sie wirklich extrem heiß ist und nur sehr wenig raucht: Dann ist ein ONS noch ok.

Aber sonst disqualifiziert sie sich einfach durchs Rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie war sexy bis ich die Zigarette in ihrer Hand sah..."

Sobald ich eine Frau mit Zigarette sehe, verliert sie an "Attraction" für mich, da ich selber Nicht-Raucher bin. Eine LTR mit einer Raucherin kommt für mich deshalb nicht infrage, weil sich beide Parteien doch sehr einschränken müssten. Insofern wäre lediglich ein ONS drin.

bearbeitet von Danqvist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind Raucherinnen auch ein totales no go! Ich hasse den Geruch von Rauch einfach.

Und da es gerade so schön zum Thema passt noch ein Zitat von Mark Twain:

"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft."

Find den so genial ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nichts für mich,meine Ex hatte anfangs heimlich geraucht, hatte es erst nach 2-3 Monaten mitbekommen (sie raucht vielleicht eine am Tag). Hab da auch nicht so ne große Sache draus gemacht. Betrunken hab ich dann (wohl instinktiv) immer ihre Schachteln einfach weggeworfen, was ich selbst erst am nächsten Tag mitbekommen habe....

Aber wenn ich raus geh und sehe, dass die Damen eine Kippe in der Hand halten, ist sie schlagartig unattraktiver für mich (was bei vielen, wie hier auch schon gesagt wurde, nicht bedeutet, dass ich sie nicht dennoch ficken würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir eigentl. schnurz. Wie Lady schon schrieb, haißt das Zauberwort hier (gegenseitige) Tolleranz. Bei Kurzen Beziehungen muss sie eh raus, wobei ich sie auch gern mal begleite solange es nicht ausartet, sowohl aus der Wohnung als auch aus dem Auto (ausser bei ohne-Dach-Fahrten) und bei längeren Beziehungen passt sich eh einer der Partner dem anderen mehr oder weniger an, also wird sie wohl mit dem Rauchen aufhören. Da ich seit mehreren Jahren nicht mehr rauche, kann ich mir das wohl als Pluspunkt für mein Selbstwertgefühl anrechnen :D

Na und was die gerne bemühten (Vor)urteile betrifft wie ledrige Haut (dann heisst der nä Thread Frauen die ins Solarium gehen?!), Mundgully (i.d.R. haben Frauen soviel Hygienebewusstsein, dass sie danach n Kaugummi o.ä. einwerfen. Zumindest wenn sie sich mehr als nur Händeschüteln ausmalen) oder stinkende Klamotten (saubere und frischgewaschene Klamoten riechen nicht nach Qualm. Diesen Geruch nehmen Klamotten nur in einer Bude an, die einer Räucherkammer gleicht, also entweder seeeeeeehr lange in nem Schrank liegen, der im Raucherzimmer steht oder früher nen ganzen Abend inner Dizze).

Wenn ich also bemerke das ihre Klamotten oder ihr Mund stark nach Qualm riechen(ist mir bei Mädels in den letzten 10 Jahren allerdings höchstens 2-3 mal untergekommen) , stimmt also irgendwas mit der Hygiene nicht. Folglich könnte ich bei denen froh sein, dass sie rauchen, sonnst hätte ich es evtl erst später bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gott, einige stellen sich aber auch an. :-D Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr durch eure Intoleranz die Chance verpasst tolle, interessante Frauen kennenzulernen, nur weil sie ein Laster haben? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass attraktive, intelligente Frauen die rauchen können sehr wohl Rücksicht auf ihren Partner nehmen, egal ob Affäre, ONS oder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sogar zu meinen militanten Nichtraucherzeiten (war mir gegenüber militant!) schon den Geruch gemocht. Das klingt jetzt blöd, aber ich hab tatsächlich auch den Körpergeruch von Raucherinnen schon damal mögen.

Selbst wenn ich jetzt aufhören würde zu rauchen, wäre es mir egal, ob sie raucht oder nicht.

lg scientific

PS: Ihr dürft mir gern die Raucherinnen überlassen. Die sind irgendwie cooler :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr durch eure Intoleranz die Chance verpasst tolle, interessante Frauen kennenzulernen, nur weil sie ein Laster haben?

Jeder hat sein Beuteschema und ich finde nicht, dass das etwas mit Intoleranz zu tun hat. Ansonsten müsste man ja auch dicke Frauen mit Damenbart und Lesbenhaarschnitt layen, denn man "sieht nur mit dem Herzen gut", oder?

Beim Rauchen geht es nicht darum, dass die Frau ein Laster hat (wer hat keine Laster?), mich stört dieser stinkende Qualm, davon tränen mir die Augen und ich bekomme Kopfschmerzen. Ist das intolerant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Militante Nichtraucher und Hobbymissionare bzw. Erpresser sind auch in meinen Abstinenzzeiten ein NoGo. Genau wie rücksichtslose Raucher. Beide gehören nämlich zu ein und derselben Fraktion, nämlich der Fraktion namens Intolerant und Kurzsichtig.

Solche Menschen möchte ich nicht in meiner näheren Umgebung haben. Egal ob sie rauchen, oder nicht.

Lady, wenn du eine Frau, die stinkt wenn sie den Mund aufmacht, nicht ertragen kannst hat das nix mit militant zu tun !

(okay ist nicht bei jeder so krass der Fall aber manchmal ist es schon richtig übel)

Das ist für einen Nichtraucher eben so ein Nogo wie für dich 30 jährige Männer die bei Mammi wohnen !

Es gibt kein dickeres Minus bei einer Frau als das Rauchen ! Erstens weil es stinkt.

zweitens, weil wir Männer gesunde,intelligente nicht behinderte Kinder möchten ! Zumal für mich zB. der Geruch einer Frau extrem wichtig is.

Ich küsse sehr wenige Frauen gern. Ich habe viel sportliche männliche Freunde, die das ganz genau so sehen!

Leider treffe ich auch immer wieder massenweise Raucherinnen. das ärgert mich selbst.

Aber was soll ich sagen. Maximal FB eben. Klingt hart aber ich kann da keine Abstriche machen.

Ich hab es einmal versucht. die Frau war super. Aber ich konnte es nicht. Sie zu küssen hat mich so angeekelt.

ich kann so keine LTR führen. Zumal ich allein das Bild von rauchenden Frauen in einer Gruppe abstoßend finde.

Aber ich finde es gut, dass du aufhören willst !

Viel Erfolg dabei !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier von Raucherinnen, nicht von altersschwachen Crackhuren ;-)

Ich jedenfalls habe fabelhaft schöne blasse und straffe Haut, obwohl ich (noch) Raucherin bin...

Ich habs bisher immer so gehalten, dass ich aufs Rauchen eigtl verzichte, wenn ich jemanden gut finde , solange er dabei ist, soo dringend ists dann auch nicht. Gerade versuch ich auch aufzuhören, aber es juckt mir schon tierisch unter den Fingernägeln... :rolleyes: Aber da mein jetziger FB Nichtraucher ist und es auf eine LTR hinausläuft, hab ich beschlossen, das mal als Anlass zu nehmen, ums zu versuchen...toitoitoi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden