Denken Frauen nur an Sex ???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Wenn ich mich mit Frauen einfach ganz normal und nett unterhalte interpretieren die das nach einer Weile sehr oft so, als wenn ich irgendwie sexuell an ihnen interessiert wäre. Also, mich stört das insofern als das bei den Frauen dadurch immer die typischen Schienen anfangen abzulaufen und man im Endeffekt sogar versteckte Körbe bekommt obwohl noch nicht mal Interesse von mir vorhanden war. Bin ich den der Einzige der sich auch einfach nur mal unterhalten kann? Vielleicht liegt es an der Sozialisation, keine Ahnung, wird wohl so sein.

Neulich wieder:

Im Treppenhaus begegnet mir eine Nachbarin mehrmals, ich unterhalte mich kurz mit ihr, netter Smaltalk halt, zeige aber kein sonstiges Interesse an ihr. Wir laufen uns ein paarmal über dem Weg, irgendwann zieht sie wo anders hin und am Tag ihres Umzuges läuft sie mir nochmal über den Weg und hat so eine Ausstrahlung nach dem Motto "Hast dich nicht getraut mich näher kennen zu lernen, Dein Pech". Vielleicht sollte man Frauen wirklich nicht so ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Bin ich den der Einzige der sich auch einfach nur mal unterhalten kann?

Nein.

Das von dir beschriebene Verhalten von Frauen hab ich allerdings noch nicht bemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich mit Frauen einfach ganz normal und nett unterhalte interpretieren die das nach einer Weile sehr oft so, als wenn ich irgendwie sexuell an ihnen interessiert wäre. Also, mich stört das insofern als das bei den Frauen dadurch immer die typischen Schienen anfangen abzulaufen und man im Endeffekt sogar versteckte Körbe bekommt obwohl noch nicht mal Interesse von mir vorhanden war. Bin ich den der Einzige der sich auch einfach nur mal unterhalten kann? Vielleicht liegt es an der Sozialisation, keine Ahnung, wird wohl so sein.

Neulich wieder:

Im Treppenhaus begegnet mir eine Nachbarin mehrmals, ich unterhalte mich kurz mit ihr, netter Smaltalk halt, zeige aber kein sonstiges Interesse an ihr. Wir laufen uns ein paarmal über dem Weg, irgendwann zieht sie wo anders hin und am Tag ihres Umzuges läuft sie mir nochmal über den Weg und hat so eine Ausstrahlung nach dem Motto "Hast dich nicht getraut mich näher kennen zu lernen, Dein Pech". Vielleicht sollte man Frauen wirklich nicht so ernst nehmen...

Also, das erinnert mich ja an die Geschichte mit dem Nachbar und dem Hammer, kennste die?

http://www.dr-mueck.de/HM_Denkhilfen/HM_Th...chte_Watzlawick

Deine Interpretation ihres Verhaltens, das möglicherweise ganz andere Gründe hatte, lässt nur darauf schließen, dass DU diese Gedanken hast, das Frauen ständig an Sex denken oder deine Annäherung missinterpretieren, worauf man wiederum vermuten könnte, dass deine Unterhaltungen doch nicht so unschuldig sind wie du dir und uns hier vormachst. Vielleicht hast du ja tatsächlich kein Interesse an den Frauen aber willst wenigstens deinen Marktwert testen, weshalb so ein versteckter Korb natürlich kränkend ist. Würdest du dir dahingehend einfach keine Gedanken machen (und tatsächlich weder ans Flirten noch an Sex denken) würdest du diese angeblich versteckten Körbe auch gar nicht als solche interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich mit Frauen einfach ganz normal und nett unterhalte interpretieren die das nach einer Weile sehr oft so, als wenn ich irgendwie sexuell an ihnen interessiert wäre.

Geht mir genauso. Das ist der sexuelle Frame. Hab ich nun mal. Ich Mann mit Schwanz, sie Frau mit Möse. Ist von Mutter Natur so gewollt.

Also, mich stört das insofern als das bei den Frauen dadurch immer die typischen Schienen anfangen abzulaufen

Welche? Nenn Ross und Reiter! Bei mir lächeln sie, fahren sich durch die Haare und manchmal werden sie rot. Süß, nicht?

man im Endeffekt sogar versteckte Körbe bekommt obwohl noch nicht mal Interesse von mir vorhanden war.

"Man"? Du. Was soll das sein, ein versteckter Korb?

Neulich wieder:

Ich kann weder nachvollziehen, was Du meinst, noch wo das Problem liegt. Vielleicht solltest Du aufhören, das Verhalten von Frauen zu interpretieren und überzuanalysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich mit Frauen einfach ganz normal und nett unterhalte interpretieren die das nach einer Weile sehr oft so, als wenn ich irgendwie sexuell an ihnen interessiert wäre.

Geht mir genauso. Das ist der sexuelle Frame. Hab ich nun mal. Ich Mann mit Schwanz, sie Frau mit Möse. Ist von Mutter Natur so gewollt.

Yes.

Neocasanova, stell dir vor, du wirst von einer HB 9-10 angesprochen und ihr unterhaltet euch ne Weile. Sie ist sympathisch und lustig drauf und hat einen Körper der seinesgleichen sucht. Schaffst du es dich 10 Minuten mit ihr zu unterhalten, ohne an Sex zu denken bzw ohne sie auch nur ansatzweise zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschäftigst Dich evtl zu viel mit Pickup - im Kopf. Mach da mal ne Pause und laß Dich mehr als Mann laufen.

Bei mir war es früher so daß ich bei vielen Frauen (und sie bei mir) in die Freundschaftsschiene rutschten.

Jetzt isses umgekehrt und sie rutschen eher in die sexuelle Schiene. Ist eine Übergangsphase denke ich und bedeutet daß Du wahrscheinlich schon einiges erreicht hast aber auch noch mehr an Dir arbeiten kannst. (In dem Sinn daß Du wenn DU jetzt eine sexueller Ausstrahlung hast, daß auch aushalten musst). Führung ist wie so oft das Stichwort. Das ist nicht leicht aber immer wieder eine schöne Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar könnte man die Gründe für Deine Frage bzw. die von Dir genannten Beispiele weiter durchleuchten, aber um deine Frage in der Überschrift zu beantworten:

JA...!

Einschränkungen:

Sie tuen gerade etwas anderes, das ihre Konzentration erfordert.

Sie haben eine in irgendeiner Form "un"normale Haltung zu ihrer Sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden