Frau in zerrüttelter Beziehung verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

War hier schon länger nicht mehr aktiv, da ich ansonsten nur mehr im Internet vergammeln würde und sonst nichts.

Sei wies sei, hier mein Problem.

Ich habe mit einem Weibchen, welche in einer zerrüttelten Beziehung lebt, etwas am laufen.

Wollte Ihren Typen auch schon mehrfach verlassen, aber irgendwelche Ängste hindern sie daran. Wollte sie mir nicht genau erklären.

Back to Topic

Wir kennen uns schon länger und seit geraumer Zeit kuscheln wir zusammen,streicheln uns usw. aber sobald man zum Kuss ansetzt kommt ihre Moral wieder zum Vorschein.

Obwohl die junge Dame meiner Einschätzung nach durch die Küsse im Nacken oder ähnlichen Aktionen schon ziemlich heiß wird und von selbst meine Nähe sucht, will sie ihr Gesetz von wegen "Fremdküssen in einer Beziehung" nicht brechen.

Einerseits versteh ich das, andererseits könnte man diesen rumgemache ruhig konsequent fortsetzen ;)

Hat einer von euch Tips,eine Routine oder eine kleine NLP Anekdote mit der man diese Schwelle überwinden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie zu stark, bist du zu schwach.

Lies dir mal einige Beiträge über sexuelle Eskalation durch. Das Mädel ist ein Mehrgleisfahrer und genießt es, von mehr als einen Mann begehrt zu werden. Spiele nicht den Retter im Hinblick auf ihre "schlimme" Beziehung - ihr Partner wird dir sehr ähnlich sein (ihr Beuteschema halt). Lass dich nicht reinziehen. Meide jedes Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal die Suchfunktion bemühen.

Im Augenblick vermeide ich es zuviel Energie zu investieren. Melde mich also nur wenn sie sich meldet.

Angefangen hat ja sie mit der ganzen Show und denke auch eher das man sich bei mir die Liebkosungen abholt.

Sollte es wieder zu so einer Situation kommen, werde ich es sowieso mal offen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden