Der Prinz in Woche 4

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für eine einfache Woche...

Heute ab 14:00 mit dem Leipziger Lair unterwegs gewesen.

Da die Lairaufgabe 30 Approaches bis 18:00 waren und wir die Hälfte der Zeit nr Gaudi gemacht haben, waren die 10 Körbe überhaupt kein Problem. ;)

Dabei kam 1 Date, zu dem wir gleich müssen und 1 Number-Close für mich persönlich raus- insgesamt dürften wir den ganzen Laden eingeladen haben. :-)

Schnell einlesen und weiter geht`s im Sauseschritt- May week 5 beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du rast ja durchs Camp xD

Versuchst du den Preis für die Person zu kriegen, die am schnellsten das DJBC geschafft hat :P

Dann dir weiter viel Erfolg :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So soll es sein- ich will unter die ersten paar kommen, die das durchgezogen haben-> Egopush. ^_^

Der Deal für die Lairaufgabe war: 30 Euro in die Lairkasse einzahlen, für jeden direkten Approach gibt`s einen zurück. Dazu haben die Teilnehmer je einen Counter zu Seite gestellt bekommen, der die Approaches gezählt & gewertet hat, sowie Feedback gegeben hat, was besser sein könnte.

Da wir die ganze Zeit trotzdem fast zusammen unterwegs waren, war das ganze sehr funny, so haben wir uns gegenseitig die Approches weggeschnappt, sind um die Wette rein, gleichzeitig, haben uns reingeschubbt,...

Wenn wir am anfang nicht so träge gewesen wären, wären wir bestimmt auf um die 70 gekommen, aber wir haben ja Ansprüche.

Also haben wir nur ab HB 6-7 Approched.

Also das Streetgame war echt funny und ich mekre her enorme Fortschritte- dem LE-Lair sei dank.

Set`s mit Mutter und Tochter haben wir auch gemacht, D. hat sogar einen #Close 5m vom Freudn des HB`s geschafft.

Ich sehe in meinem Game nichts mehr, was mich an die 1ste Woche erinnert.

2-3 Sets und ich bin im State und dann fängt`s an zu laufen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden