rav3n 0 Beitrag melden August 7, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Pu community berlin,ich spiele gerade mit dem gedanken aus dem nest, welches sich wien nennt, auszubrechen. möchte mir hierfür berlin ansehen. würde im zeitraum 31.08-05.09 nach berlin kommen- hat jmd von euch lust und zeit mit mir die erlernten und bereits gekonnten sachen in die tat umzusetzen? nat. darf der spaß nicht zu kurz kommen- für party laune ist garantiert.pm oder direkt hier antworten- lg und cheers rav3n August 8, 2010 bearbeitet von rav3n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flurry 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Hast Du nen Delorian?Falls ja, ich würd mir den gern mal leihen.Falls nein, versteh ich das Datum nich so ganz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet würde im zeitraum 31.08-05.07 nach berlin kommenZehn Monate sind eine lange Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rav3n 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet hui das passiert schon mal.. sorry und danke.bearbeitet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen