prinzstracciatella 0 Beitrag melden August 7, 2010 erstellt hey,ich habe mir versucht die letzte zeit ein wenig mehr zuzutrauen was das approachen angeht.leider hat meine angst das nur in disco´s zugelassen...hat aber auch geklappt der schwestern spruch hat´s gebracht...leider hab ich das set dann 3 stunden gehalten :(naja nummern ausgetauscht und nach hause gefahren hatse mich :))) hehe ps HB6die freundin von ihr war ne blöde kuh wollte dasn bisschen kaputt machen aber meine sympathie war wohl höher als die freundschaft.nun aber das eigentliche problem also eins von meinen vielen:will heut wieder weg gehen aber es kommt zum verrecken niemand mit... jetzt ist meine überlegung echt alleine dahion zugehen und soviele wie möglich anzusprechen und evtl. nen shönen abed mit nen paar girls zu haben.nur wie ich auch schon im forum gelesen hab bin ich nicht der einzige der sich total dämlich vorkommen würde.meine frage is alleine sargen empfehlenswert grade fürs lernen und wie geht ihr damit um was andere von euch denken?ich weiss das es schon die falsche einstellung is aber vielleicht schreibt hier jemand was nettes welches mir die entscheidung nen bisschen leichter macht.danke schonmal im vorrausstracciatella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Ob es besser ist alleine oder mit Leuten in eine Disko zu gehen,um zu sargen,ist jedem selbst überlassen.Du musst deine Schwächen kennen und für dich entscheiden.Scheiß egal,was andere von dir halten oder über dich denken.Man muss einfach sein Ding machen,auch wenn man alleine ist.Klar,mit Wing hat man eine gewisse Sicherheit,aber es kommt auf dich an - auf dein InnerGame.Hast du High Energy,dann schaffst du das auch alleine.Man lernt ja so oder so,außer man steht blöd in der Ecke wie ein Ei und erhofft sich von einem HB angesprochen zu werden.Einfach ausprobieren.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dress2Impress 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Hey hey ;)Ich gehe regelmässig alleine raus und es sollte für dich kein Problem darstellen. Wenn du in ein Gespräch kommst, sag einfach sowie es ist "Meine Freunde hatten heute keine Lust weg zu gehen..". Was andere von einem denken sollte dir recht egal sein. Vermittleden Leuten um dich herum einfach, dass du ein cooler Typ bist und man mit dir Spass haben kann. Genau so könntest du sagen "ich bin neu in der Stadt hier" oder whatever. Ich wurde bis jetzt aber auch noch nie so schief angeguckt,nach dem Motto "Der ist ja alleine hier...". Gefällt dir jemand, Stoß mit ihnen an. Ich beziehe mich eigentlich immer auf die Situation,ergibt sie sich nicht... weiter. Ich würde auch immer regelmässig die Location im Club wechseln, so kA... halbstündlich / stündlich.Probiers einfach aus, geh aber nur raus wenn du auch wirklich lust hast. Sonst übertragt sich dieser "Zwang" rauszugehen auf deine Aura und joa...dann hasts echt nicht leicht Hab Spass heute ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) keine AA habenHigh Energie, Möglichst viele Leute Befrienden Männer und Frauen eigentlich so Mysteriemäßig gamenalso nicht soooooo lange in einem Set bleiben wenn es sich ergibt eskalieren?nur wie ich auch schon im forum gelesen hab bin ich nicht der einzige der sich total dämlich vorkommen würde.meine frage is alleine sargen empfehlenswert grade fürs lernen und wie geht ihr damit um was andere von euch denken?Es sollte dir egal sein was andere von dir DenkenWenn du dich alleine dazu bringen kannst jedes Set anzusprechen und weist was du zu tun hast solltest du auch alleine weggehenansonsten such dir Kompetente Wings Puas oder so wasviele GrüßeP.S. der MM Guide von Flow? und Blow? ist sehr gut gibt es hier Forum August 7, 2010 bearbeitet von gonso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich tu mir immer schwer, wenn halbwegs erwachsene Männer die großen Verführer werden wollen, und es nicht einmal schaffen, ein paar Sätze in einer halbwegs vernünftigen Grammatik und Orthographie niederzuschreiben... Aber ich will halt mal nicht so sein.Ich bin wirklich jahrelang alleine fort gegangen, weil meine Freunde nicht in die Clubs und Diskotheken gehen wollte, in die ich gerne ging. Also hab ich mir genau DORT neue Freunde gesucht, mit denen ich meine Leidenschaften teilen konnte. Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Wenn du ein paar Male allein in der selben Disco warst, wirst du sehen, so stark ändert sich das Publikum normalerweise nicht. Du triffst immer wieder die selben Gesichter. Da kann man sich schon mal "kennenlernen". Ich hoffe nicht, du redest auch so, wie du schreibst. Ohne Punkt und Koma und in schlechtem Deutsch. Aber auch damit wirst du Freunde finden... lg scientific August 9, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet meine frage is alleine sargen empfehlenswert grade fürs lernen und wie geht ihr damit um was andere von euch denken?Mein Ding ist es nicht, weil wenn der Approach nicht funktioniert steh ich da alleine rum und will nicht direkt zur nächsten gehen. Ich bin auch ungern auf der Tanzfläche.Aber es ist immer noch besser, als gar nichts zu machen.Lies dir mal den Thread durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=728 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esh L'Orac 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Alleine weg zu gehen ist gar nicht so verkehrt. Wie woman1zer schreibt, man will dann nicht alleine herum stehen. Ergo, man spricht leichter neue Frauen an. Ist man mit seinen Freunden unterwegs neigt man doch dazu sich einfach mit diesen zu unterhalten. Und das ist doch nicht das Ziel. Noch viel schlimmer, wenn deine Freunde gar kein Interesse an PU haben, können sie dir (bewusst oder unbewusst) dein Game versauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prinzstracciatella 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet @ scientific ne kann das alles bisschen besser sprechen als schreiben sorry danke für die vielen antworten.denke aber auch das es sich lohnt mal alleine los zu ziehen weil wie schon erwähnt wurde, die kollegen ablenken.alleine ist man gezwungen etwas an seinem alleinsein zu ändern, also denk ich gibt man sich nen ersten anstoss.ich dank euch auf jeden fall schonmaljetzt nur noch bisschen mut und los gehtsgrüzzlestracciatella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
State of Mind 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht so gut ist, wenn man gamen will. Wenn man nur Spaß haben möchte und einfach gerne zur Musik tanzen, dann ja. Auf der Tanzfläche weiß keiner, dass du alleine da bist. Sonst bin ich oft einfach nur von einer Ecke (nicht Ecke) im Club in die nächste gelaufen und wieder zurück. Fast alle stehen in Grüppchen da und man wird oft blöd angeschaut, wenn man sich dazu stellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esh L'Orac 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Warum sollte man in einen Club gehen, wenn einem die Musik nicht gefällt? Auf der Tanzfläche kann man viele Damen ansprechen. Auch an der Bar ist es meist nicht so weit her mit der Gruppenbildung. Den meisten fällt es einfacher nur eine Person anzusprechen. Aber es gibt genügend Möglichkeiten ein 2er, 3er, etc. Set zu öffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet prinzstracciatella, wie wars? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prinzstracciatella 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet hab noch nen kollege gefunden der mitkommt... war auch ganz heiss drauflief anfangs gut hab blickkontakt und opener benutzt aber hab nich weiter machen können weil der kollege sich als absolut beschissene sau rausgestellt hat.ich stand mit ner hb5 zum warm werden an der thekeplötzlich guckte sie so komischich so: was´n losich folgte ihren blick der hinter mich ging zu meinem kollege der sie anguckte als sei er ein stier (er war übrigens stinkbesoffen)sie sagte warum guckt´n der so ich: der guckt dich nicht an...der konzentriert sich grad auf seinen inneren kernsie: okay heheaber habs dann abgebrochen weilse mir eh nich zu sagte.den rest des abends verfiel ich dem alk weshalb es erst wieder zu weiblichen kontakt kam als arbeitskollegen von mein kollege eintrafen.zwei schlampen wie sie im buche stehn... die eine kam immer näher und ich machte meine scherze...sie arbeited immerhin inner sanitärabteilung im baumarkt.sie stand vor meinem mund 1cm und ich mach nix (HB9)... weil ich das gespräch gesucht hab..welches ich dann auch bekamsie erzählte von ihrem freund woraufhin ich ihr mitteilte das ich den nich brauch und sie den gern behalten kann...naja 10 minuten später hat sie dann mit meinen stinkbesoffenen kolleg rumgelutschtaber is ja auch zum lernen da :(gott ich schäm michbin ich ne wurstbitte macht mich fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arthurzegg 0 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Mach dich nicht selbst fertig. Aus Fehlern kann man lernen. Du hast die Situation mit deinem besoffenen Kollegen gut gemeistert. Super. Gut, du hast es dann verrafft deine Arbeitskollegin zu küssen. Kann schon mal vorkommen. Ist nicht so schlimm. Und du hast zuviel Alkohol getrunken. Das ist nicht gerade der Weg des Selbstvertrauens. Aber du kannst ja an dir arbeiten, das haben wir alle hier gemacht.Nur tu mir einen Gefallen: bezeichne nie wieder eine Dame als Schlampe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Also ey, du darfst dich niemals niedrig machen, du hast sie nicht geküsst, naund? Mein Gott.. nächstes mal nimmst du 3 der gleichen,mach dir kein Kopf, nur wegen einer HB vergiss es einfach, du wirst schon sehen mit der Zeit werden dich deine Freunde Fragen"Ey.. XXX.. wasn los mit dir ? Hast heute nur 5 Kc gemacht ? üblich waren 10-15 inkl. 5 Fc + Dreier ^^ " Aus fehlern lernt man und das ist auch gut so, und Fehler gehören auch dazu ..haahaa Schlampe ^^ Klingt böse.. aber unterlass das lieber gg :) Ich sag auch ab und zu Fotze, aber ja .. weiß nciht sagt man einfach nciht ^^Lg edo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prinzstracciatella 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet ok entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, wollte euch einfach nur nahe bringen das diese zwei frauen wohl echt jeder hätte haben können-----bis auf mich mal wieder :)dieser slang fällt mir manchmal nicht auf aber wie schon erwähnt ich arbeite dran.naja nächstes wochenende is auch noch ne chance und ausserdem will ich in der zwischenzeit ja keine pause machen sondern mich gleichzeitig mit´n streeten versuchen... wird schon schief gehen.thank´s für die antwortender prinz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen