Sie sagte mal:"du bist nich mein typ weil du so dominant bist..." Das ich nich lache!!!! :-D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aheu matrosen,hier mein angekündigter,neueröffneter thread...

kurze situationsbeschreibung:

ich war vor einigen wochen mit kumpels feiern,hab endlos viel spaß mit meinen ganzen freunden gehabt,gefeiert,getrunken,das volle programm,irgendwann meinten meine freunde dann was mit mir los is,weil immer wenn sie sich umdrehten sprach ich mit einer neuen HB...

meine anfänge des PU fruchteten also!!! :lol:

daraus ergab sich das ich die nr einer HB7 bekam,ich sie 2mal gadatet habe,kino,kissclose,wir echt ne schöne zeit hatten und sie mir irgendwann schrieb:

sorry,ich glaube du bist mir zu dominant und nich mein typ!es tut mir leid" :-D

ich habe mich darauf echt totgelacht,weil sie mir erzählt hat das ihre freundinnen meinten das ich ihr echt gut tue,denn sie hat immer so gute laune usw...

--->weil sie mir aber so nen test vor die füße legt hab ich mich erstmal nich gemeldet,ein paar wochen lang...

vor 3-4 wochen ca. hab ich sie aungerufen,hab ihr erzählt wie gut es mir geht,was ich so alles erlebt habe etc...und ihr könnt euch nich vorstellen wie sehr sie sich gefreut hat von mir zu hören!!!habe dann ohne ein date auszumachen das gespräch beendet mit einem

"ok gut,ich muss dann mal...vielleicht bis bald..."

es kam nix...also habe ich sie 2 wochen später noch mal angerufen,sie is nich rangegangen also wars das für mich!

letzte woche war ich dann nach der arbeit zu hause,wollte mich gerade fertig machen um mit freunden party zu machen als ich sah das sie mich angerufen hat,ich habe kurz mit ihr gequatscht und sie spontan eingeladen mich begleiten zu dürfen,da is sie fast geplatzt vor freude!!! :-D

Anmerkung:ICH BIN NICH IHR TYP,ICH BIN ZU DOMINANT!!!!!!!!!

na gut,ich sie abgeholt unter der bedingung das sie sich benehmen muss weil meine freunde da sind... :nea:

den abend viel kino gefahren,hatte das gefühl sie wolle meine hand gar nich mehr los lassen...

shit-test: HB "ich nehme einfach deine hand,is das in ordnung oder hast du eine freundin?!"

Olli:"ich habe viele freundinnen,mach dir darum keine gedanken!!!"

so,ich am donnerstag zu ihr gefahren(ich hatte ne extrem betrunkene und kurze nacht hinter mir,wollte nich raus,also zu ihr aufs sofa)

sie wollte noch wissen ob sie mir,nach der arbeit noch was zu essen besorgen soll,sie kümmert sich also gut um mich!!!

haben dann blu-ray auf ihrer absolut hammergeilen heimkino-anlage geguckt,das war der hammer,ich kino gefahren,sie mich gestreichelt etc

kissclose---fummel fummel---

irgendwann war ich aber so müde das ich echt kein bock mehr hatte nach hause zu fahren,also hab ich da gepennt...in meiner müdigkeit hab ich dann noch probiert sie zu vögeln,aber sie meinte dann das sie noch nich bereit wäre...

wenn ich allerdings nich völlig im arsch gewesen wäre,dann hätte ich garantiert eskaliert so das sie eine ausrede gefunden hätte das sie mich ranlässt,aber naja... :-D

also hab ich mich umgedreht und 2min später geschlafen wie ein baby...

jetzt gebe ich ihr gerade das wundervolle gefühl mich zu vermissen und hoffe das ich heut abend eine weitere wunderschöne lady kennenlerne,die mir gut tut..hehe

bin für anmerkungen jeder art offen egal ob es tipps oder fragen zur verführung betrifft oder einfach nur ein statement zu meinen thread,freue mich und wünsche noch nen schönen samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Diese Nonneedyness und die Entspanntheit mit der du sie verführst ist reif für die Kunst der Verführung [wenn du nicht so einen grausigen Schreibstil hättest :lol:]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Gutes Freezeout auf ihren Satz "du bist mir zu dominant" - wenn auch ein paar wochen vielleicht viel sind.

--> Beim 2. Telefonat hättest du ihre Freude auch gleich für ein Date nutzen können.

Zitat
shit-test: HB "ich nehme einfach deine hand,is das in ordnung oder hast du eine freundin?!"

Nene, das war kein Shittest, das war einfach höflich von ihr und natürlich wollte sie auch wissen ob du eine Freundin hast. Antwort war aber auch ok!

Zitat
in meiner müdigkeit hab ich dann noch probiert sie zu vögeln,aber sie meinte dann das sie noch nich bereit wäre...

Gut das du es überhaupt probiert hast. Wenn du es nicht probiert hättest, wäre dein Value wohl stark gefallen. Das du die LMR nicht überwunden hast, ist nicht dramatisch, ich denke wenn du dein Frame weiter so hälst, bekommst du deine Chance.

Generell muss man sagen dass du einfach eine gute NoNeedyness ausstrahlst, zumindest hier im Thread. Das du jedesmal nur 1x wählst, keine Sms nachschickst, Wochen wartest zeigt einfach deine Unabhängigkeit. Ihre Freundinnen sagen dir, du tust ihr gut, du lässt sie aber nach einem Shittest gehen (das wochenlange Freezeout). DAS ist einfach nur gut von dir.

Kleine Fehler ausbessern und weiter so!

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Bist du am Donnerstag einfach bei ihr vorbei geschneit oder wie war das?

Den Teil kann ich nicht ganz nachvolllziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden