RatStylzZ 0 Beitrag melden August 7, 2010 erstellt Hi Leute,Ich versuche mal die Situation so gut es geht euch näher zu bringen.Ca. 1/2 Jahr her.Und zwar ist eins meiner Hobbys das BMX fahren. Wir haben uns eine Art Strecke im Wald gebaut.Diese Strecke ist am Rand eines Waldes.Durch Wanderer, Jogger usw. hat sich das alles rumgesprochen und so kamen immer mehr jüngere Kerle bei uns auf die Strecke.Eines Tages steht ein Junge (6) mit seiner verdammt geilen Mum ( Anfang 30 ) bei uns an der Strecke.Damals hatte ich mich noch nicht mit Pickup beschäftigt und erkannte Ihre Signale nicht.Wie Sie mit mir geredet hat, ist mir erst die Tage klar geworden.Ich befriendete den kleinen Jungen. Versteh mich echt sau gut mit Ihm, das merkte Sie auch. Eventuell erregte ich dadurch Ihr Intresse.Er hat mich mittlerweile zum Vorbild genommen und redet ununterbrochen von mir, sagte mir seine Mum.Sie mag nicht attracted sein, aber uninteressiert ist Sie definitiv nicht.Vor einigen Wochen stand dann der Kleine bei mir vor der Haustür und lud mich zu sich nach Hause ein, da seine Eltern grillten.Ja sie ist verheiratet Nun war ich dort und habe ( da keine PU Kenntnisse ) keine Game betrieben. Ihr Mann war übrigens auch dabei.Habe jetzt ne geraume Zeit nichts mehr von Ihm oder Ihr gehört.Das passt mir auch ganz gut in den Kram, da ich ja jetzt zumindest einige Grundkenntnisse von PU kenne.Meine Frage, wie komm ich zu nem "Date" oder zumindest zu einem Treffen mit Ihr allein?Dazuzusagen ist, Sie meinte mal :" Du kannst jederzeit vorbeikommen, wenn du willst !"Mein Problem ist eben Ihr Mann.Grüße =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Und wie alt bist Du?Ich würd eher sagen sie nimmt Dich nicht als sexuelles Wesen wahr *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Und wie alt bist Du?Ich würd eher sagen sie nimmt Dich nicht als sexuelles Wesen wahr *g*22!Kann ja sein...genau das will ich ja ändern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnscirocco 5 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bist du sicher, dass du gleich so ne große Herausforderung am Anfang deines PU-Lebens angehen möchtest?Ich würde an deiner Stelle das Projekt mehr in den Hintergrund schieben und erst noch in anderen Situationen dein theoretisches PU-Wissen praktisch anwenden.Aber wenn du das schaffst, hehe, dann kriegste von mir n virtuelles Bier spendiert! August 7, 2010 bearbeitet von johnscirocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Egal wie du es schaffst, solltest du sie layen wollen wir ein LR .Puh, ist aber ein hartes Stück. Wenn ihre Ehe stabil läuft und beide monogam eingestellt sind,wird es nicht leicht.Arbeiten beide (sie und ihr Mann)? Wenn sie Hausfrau ist und er arbeiten geht, könntest du ja mal nachmittags vorbei schauen bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bulli 2 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Wenn ihr Kerl der Kindsvater ist kannst du davon ausgehen das sie schon länger zusammen sind und ihre Beziehung teilweise oder ganz eingeschlafen ist. Finde heraus wo und gebe ihr das Bedürfnis. Sehr dominant sein und eskalieren trifft es sehr oft. Verpasse ihr Emotionen bis sie nicht mehr klar denken kann. Warte ruhig bis du sie zufällig wieder triffst. Du hörst erst wieder auf zu eskalieren wenn sie die Situation verlässt. Achte darauf was ihre Körpersprache sagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Finde heraus, ob sie einen heimlichen Liebhaber sucht. Falls ja, werde dieser Liebhaber. Verheiratete Frauen suchen nach jahrelanger Ehe durchaus einen solchen Liebhaber, wenn das Liebesleben eingeschlafen ist. Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gonso 1 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Bitte lass dich nicht von ihrem Mann erwischen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
summerhill 3 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Bitte lass dich nicht von ihrem Mann erwischen!!und von dem Kleinen erst recht nicht :DNein aber im Ernst, ein möglicherweise vorhandenes Familienglück, durch einen Sexualtrieb zu zerstören, könnte ich persönlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Bist du sicher, dass du gleich so ne große Herausforderung am Anfang deines PU-Lebens angehen möchtest?Ich würde an deiner Stelle das Projekt mehr in den Hintergrund schieben und erst noch in anderen Situationen dein theoretisches PU-Wissen praktisch anwenden.Aber wenn du das schaffst, hehe, dann kriegste von mir n virtuelles Bier spendiert!Ich stelle das Projekt ja nicht an vorderste Stelle...Will es langsam aber sicher angehen.Egal wie du es schaffst, solltest du sie layen wollen wir ein LR .Puh, ist aber ein hartes Stück. Wenn ihre Ehe stabil läuft und beide monogam eingestellt sind,wird es nicht leicht.Arbeiten beide (sie und ihr Mann)? Wenn sie Hausfrau ist und er arbeiten geht, könntest du ja mal nachmittags vorbei schauen bei ihr.Sie arbeitet "zu Hause" und hat dort ne Art Massage Studio..Das wär doch ne Idee ! Wenn ihr Kerl der Kindsvater ist kannst du davon ausgehen das sie schon länger zusammen sind und ihre Beziehung teilweise oder ganz eingeschlafen ist. Finde heraus wo und gebe ihr das Bedürfnis. Sehr dominant sein und eskalieren trifft es sehr oft. Verpasse ihr Emotionen bis sie nicht mehr klar denken kann. Warte ruhig bis du sie zufällig wieder triffst. Du hörst erst wieder auf zu eskalieren wenn sie die Situation verlässt. Achte darauf was ihre Körpersprache sagt!Wie lange Sie zusammen sind, weiß ich nicht. Ja, er ist der Vater. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
datesome 1 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der Gedanke daran, ein (evtl.) bestehendes Familienglück zu zerstören, nur weil du 'ne "Milf" flachlegen willst, ist verantwortungslos meiner Meinung nach.PU'ler haben eine gewisse Verantwortung gegenüber ihren FB, da man(n) mit ihren Gefühlen "spielt" und jegliches rationelles Denken versucht auszuschalten, sodass sich die Frau nur auf ihre Gefühle verlässt.Ein Alpha würde hier eine Grenze ziehen und seine Fähigkeit nicht dazu nutzen, den Zusammenhalt einer Familie zu gefährden. August 7, 2010 bearbeitet von datesome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suissy 0 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der Gedanke daran, ein (evtl.) bestehendes Familienglück zu zerstören, nur weil du 'ne "Milf" flachlegen willst, ist verantwortungslos meiner Meinung nach.PU'ler haben eine gewisse Verantwortung gegenüber ihren FB, da man(n) mit ihren Gefühlen "spielt" und jegliches rationelles Denken versucht auszuschalten, sodass sich die Frau nur auf ihre Gefühle verlässt.Ein Alpha würde hier eine Grenze ziehen und seine Fähigkeit nicht dazu nutzen, den Zusammenhalt einer Familie zu gefährden.100% unterschrieben.@TE: Ich kann dich gut verstehen, da ich bei Milfs oft am Rad drehe. Aber falls die Familie funktioniert, und du die Mutter knallst, schaffst du damit ein Riesenproblem und bist veratnwortlich dafür.Du solltest abwägen ob es das für 1x Knallen wert ist.Für den PickUp:- Normales Game, wenn sie offen ist für einen Liebhaber wird sie vermutlich schnell krasse IoI's senden, da nix mehr mit dem Mann in der Kiste läuft.Edith: Du solltest wenn du sie besuchst, auch unbedingt drauf achten ob sie von sich aus von intimeren Details von sich oder der Familie erzählt.Das kann man in dem Fall als IoI sehen, da es imo auf emotionale Kälte in der Beziehung zu ihrem Mann hinweist.Aber Achtung, du bist kein Abladeplatz für Sorgen also lass dich nicht volllabern.Damit das nicht passierst solltest du zügig eskalieren.Du schreibst so als hättest du kein Plan von "normalem Game", wenn dem so ist, lies dich im BeginnerFAQ und -Bereich ein.P.S.: Massagestudio hört sich verdammt gut an. Grüße Suissy August 7, 2010 bearbeitet von Suissy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fleet 1 Beitrag melden August 8, 2010 geantwortet Boah. Versuch nicht mal mit der Frau was anzufangen. Das ist diese scheiß PickUp-Einstellung, die man meint wirklich in jeder Situation anwenden zu müssen. Wie kann man ihm in der Situation tatsächlich raten, weiter ran zu gehen??!Wenn du ansatzweise was von PickUp verstehst dann weißt du, dass du mit deinen Skills auch tatsächlich eine Verantwortung trägst. Spann meinetwegen jedem Typen die Freundin aus, wenn er sie nicht halten kann und sie auf dich eingeht, dann hat er sie nicht verdient. Wenn du damit klarkommst manipulier die Mädels bis zum gehtnichtmehr. Aber wie in Gottes Namen kann man denn überhaupt auf die IDEE kommen, eine intakte Familie durch seine Gelüste zu zerstören?! Selbst wenn die Frau sich in ihrer Ehe langweilen sollte, denk nur mal darüber nach was für Konsequenzen dein Verhalten für das Kind haben könnte. Meine Fresse, der Junge ist 6 Jahre alt, der kommt gerade mal in die Schule, was glaubst du was es für Auswirkungen auf ihn haben würde wenn sich die Eltern trennen, nur weil du meinst du müsstest jede Frau knallen, die dir über den Weg läuft, das kann doch nicht dein Ernst sein.Da kommt mir echt das Kotzen! Und wegen der Comments - wie kann man denn hier als User sowas noch unterstützen und sich auf nen FR freuen, ihr habt doch echt nen Knall.Kein etablierter PUA der Welt würde das Ding durchziehen, solange er noch einen Funken Verstand besitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Showxdown 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Boah. Versuch nicht mal mit der Frau was anzufangen. Das ist diese scheiß PickUp-Einstellung, die man meint wirklich in jeder Situation anwenden zu müssen. Wie kann man ihm in der Situation tatsächlich raten, weiter ran zu gehen??!Wenn du ansatzweise was von PickUp verstehst dann weißt du, dass du mit deinen Skills auch tatsächlich eine Verantwortung trägst. Spann meinetwegen jedem Typen die Freundin aus, wenn er sie nicht halten kann und sie auf dich eingeht, dann hat er sie nicht verdient. Wenn du damit klarkommst manipulier die Mädels bis zum gehtnichtmehr. Aber wie in Gottes Namen kann man denn überhaupt auf die IDEE kommen, eine intakte Familie durch seine Gelüste zu zerstören?! Selbst wenn die Frau sich in ihrer Ehe langweilen sollte, denk nur mal darüber nach was für Konsequenzen dein Verhalten für das Kind haben könnte. Meine Fresse, der Junge ist 6 Jahre alt, der kommt gerade mal in die Schule, was glaubst du was es für Auswirkungen auf ihn haben würde wenn sich die Eltern trennen, nur weil du meinst du müsstest jede Frau knallen, die dir über den Weg läuft, das kann doch nicht dein Ernst sein.Da kommt mir echt das Kotzen! Und wegen der Comments - wie kann man denn hier als User sowas noch unterstützen und sich auf nen FR freuen, ihr habt doch echt nen Knall.Kein etablierter PUA der Welt würde das Ding durchziehen, solange er noch einen Funken Verstand besitzt.Wo steht denn was von intakter Familie? Man kann ja das ganze mal antesten und die Reaktion abwarten, er muss ja nicht gleich durcheskalieren.Ich habe selbst eine verheiratete Bekannte die attracted ist. Ich analysiere hier erstmal die Situation und arbeite mich behutsam vor. Dh. ich versuche Informationen zu kriegen, evtl. in Gesprächen einen Boyfriend Destroyer rausbringen und abwarten wie die Antworten sind. Daraus kann ich dann interpretieren ob es zu verantworten ist eine LTR zu stören. Wenn ich z.B. eindeutige Signale bekomme dass sie nur mehr des "Zusammenseins-Wegen" mit ihm zusammen ist wäre dass für mich ein Argument sie zu "erlösen"."Ich will sie knallen, komme was wolle" ist nicht die richtige Einstellung und auch nicht PUA würdig. Aber man kann definitiv mal ein bisschen Informationen sammeln. Da ein Kind involviert ist, sollte man jedoch mehrfach vorsichtig bewerten ob es "notwendig" ist sie zu knallen. August 11, 2010 bearbeitet von Showxdown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fleet 1 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Wo steht denn was von intakter Familie? Man kann ja das ganze mal antesten und die Reaktion abwarten, er muss ja nicht gleich durcheskalieren.Ich habe selbst eine verheiratete Bekannte die attracted ist. Ich analysiere hier erstmal die Situation und arbeite mich behutsam vor. Dh. ich versuche Informationen zu kriegen, evtl. in Gesprächen einen Boyfriend Destroyer rausbringen und abwarten wie die Antworten sind. Daraus kann ich dann interpretieren ob es zu verantworten ist eine LTR zu stören. Wenn ich z.B. eindeutige Signale bekomme dass sie nur mehr des "Zusammenseins-Wegen" mit ihm zusammen ist wäre dass für mich ein Argument sie zu "erlösen"."Ich will sie knallen, komme was wolle" ist nicht die richtige Einstellung und auch nicht PUA würdig. Aber man kann definitiv mal ein bisschen Informationen sammeln. Da ein Kind involviert ist, sollte man jedoch mehrfach vorsichtig bewerten ob es "notwendig" ist sie zu knallen.Ist es definitiv nicht. Wenn du genug Skill besitzt eine verheiratete Frau mit Kind zu gamen, dann hast du es garnicht nötig das noch durchzuziehen. Dann gehst du in die nächste Bar und suchst dir da jemanden aus, denn du kannst es ja. Den Schaden, den du verursachst, wenn du der Auslöser dafür bist, dass eine Familie zerbricht steht in keiner Relation zu deinen Freuden an einem weiteren ONS, nichtmal ansatzweise. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Frau attracted ist oder nur um des Zusammenseinwillens noch verheiratet ist, das ist vollkommen schnuppe. Ich würde eine verheiratete Frau mit 6jährigem Kind nichtmal anfassen wenn sie eine idealisierte HB10 wäre und sie sich nackt in meinem Bett wälzen würde. Wenn sie sich in ihrer Ehe unwohl fühlt dann soll sie das selbst herausfinden. Gerade ein PUA sollte sich nicht das Recht rausnehmen in diesem Fall die Trennung auszulösen. Wenn du die "Ich will sie knallen, komme was wolle"-Einstellung kritisiert, dann musst du hinterfragen, was dein Verhalten für Konsequenzen hat. Dir selbst wird es nicht um die große Liebe gehen, eher um ne schnelle Nummer oder ein FB. Das steht in keinerlei Relation zu den psychischen Belastungen für ein minderjähriges Kind, dessen Eltern sich trennen. Auch bei Verheirateten ohne Kind wäre ich vorsichtig. Wenn du eine Scheidung auslöst, dann läuft diese nicht nur auf emotionaler Ebene ab, da geht es auch um Finanzen und Materielles. Du wirst dann schon über alle Berge sein und hast genau mit der Einstellung gegamed, die du eben kritisiert hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Habe jetzt ne geraume Zeit nichts mehr von Ihm oder Ihr gehört.Das passt mir auch ganz gut in den Kram, da ich ja jetzt zumindest einige Grundkenntnisse von PU kenne.Das ist normal.Eine "Milf" wird sich nicht von einem BMX-Fahrer, von dem der Sohn begeistert ist, layen lassen.Wenn überhaupt (!) wird sie bei Bedarf in der Altersklasse sich vorsichtig umschauen und den rauspicken, der keinen einzigen Kontakt mit irgendeinem in der eigenen Familie hat, der unkompliziert ist und der weit!!! weg wohnt.Eher dann in dem Bereich Ü30 Sessions, und jemand der verklickern kann, es wird nicht kompliziert.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Man-oh-man immer diese Wertediskusionen.Schau doch mal unverbindl. vorbei.... irgendnen Grund wirst schon finden. ich nehm auch schwer an sie suchte nen Liebhaber. Entweder hat sie den woanders gefunden, oder sie hat doch Angstbekommen. Denn sie will mit sicherheit nur ihrer Hormonspiegel wieder ins Lot bringen. Gut für Dich, d.h. nämlich, dass sie sich um die Logistik kümmern wird.Aber Du musst es ihr irgendwie beibringen, dass Diskretion für Dich das A&O ist. Am besten mit ner Geschichte, dass eine verheiratete Frau für Dich ihre Fam. verlassen wollte, aber das für Dich nicht in Frage kam. Fam zerstören is für Dich das letzte. Aber den Hormonspiegel wieder auf trab bringen, wenn der Mann es nicht mehr schaft, das wäre für Dich i.O. gegangen...Und lass Dich echt net erwischen Bruder .... das kann nicht nur ins Auge gehen.@tobisorry, da widerspreche ich Dir. Das mit dem Sohn, ist ne klasse Tarnung für sie, warum er gerade bei ihnen ist etc. Ansonsten wird keine Mutter ihren 6Jährigen nen erwachsenen unbekannten Kerl zum Freund machen....! August 11, 2010 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RatStylzZ 0 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Schau doch mal unverbindl. vorbei.... irgendnen Grund wirst schon finden. ich nehm auch schwer an sie suchte nen Liebhaber.Morgen mittag, werd ich genau das tun ! Informationen sammeln und Ihr Verhalten beobachten...Ich berichte hier weiter ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen