Rumgezicke - Dumme Reaktion von MIR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kurze Zusammenfassung meiner Geschichte:

Fenbeziehung, meistens sehr harmonisch. Vor kurzem am Telefon, wir hatten uns schon länger nicht gesehen, fragt sie, ob das überhaupt noch eine richtige Beziehung ist. Habe zuerst versucht, darauf nicht groß einzugehen, aber sie ließ nicht locker. Dann zählte sie noch ein paar Sachen auf, die ihr an unserer Beziehung nicht gefallen und blablabla (vielleicht nur ein Test meines frames?)

Ich wollte mir das nicht länger anhören und habe dann in einer Kurzschlussreaktion gesagt, dass das ja dann wohl keinen Sinn mehr mache und mit ihr Schluss gemacht. Das bereue ich mittlerweile und ich will sie zurück.

Das Problem ist, dass es sich um eine Fernbeziehung handelt, und ich den Vorschlag: anrufen, treffen, eskalieren daher nicht so leicht umsetzen kann.

Nach diesem Vorschlag von endless enigma

ich rate dir: lass noch ein paar tage verstreichen, dann ruf sie an und bring sie ein bisschen in stimmung. erzähl was interessantes/lustiges, etc. check ihre stimmung! dann beende das gespräch, ohne ein treffen vereinbart zu haben. ganz zwanglos und entspannt.

und dann erzähl mal, wie es gelaufen ist.

nun die Fortsetzung:

Ich habe sie angerufen. Wir haben uns nett unterhalten, dabei habe ich nicht nach einem Treffen gefragt. Wir haben darüber geredet, was so passiert ist in der letzten Zeit. Am Ende des Gesprächs meinte sie: "wir bleiben in Kontakt, ok?". Ich bejahte und verabschiedete mich.

Die Tatsache, dass sie den Kontakt halten will und die entspannte Stimmung während des Gesprächs sind doch gute Zeichen. Allerdings weiss ich noch nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Wie beurteilt ihr die Situation?

bearbeitet von B#7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie angerufen.Wieso kein Treffen vereinbart?

"wir bleiben in Kontakt, ok?"

Kontakt halten,schön und gut - aber das darf nicht Einseitig sein!Sprich; du rufst sie ständig an,bist needy etc. und bewegst dich in Richtung LJBF .

Und das möchest du sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mach nicht den Fehler, den ich immer mache :-) !

Wenn sie kontakt haben will, dann soll sie sich melden. Mach dein Ding, verabrede dich mit anderen Frauen.....habe Spass, auch wenn es schwer fällt. Mehr als Dich entschludigen kannst Du nicht. Außerdem hast Du ihr eine Hand gereicht, was sie daraus macht ist Ihre entscheidung!!!

Gruss Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LD-LTR ( ums mal politisch korrekt zu sagen ), welche von vornerein nicht gut läuft... ist in 99% aller Fälle der Vorbote für den Orbiter oder das LJBF.... überleg dir das genau, kann und werde nicht weiter dazu stellung nehmen, da du in einem Raum sitzt wo die wände langsam aber sicher auf dich zukommen, und dir irgendwann nur noch die Tür Richtung Exit bleibt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde spontan anrufen, sagen ich bin gerade zufällig (Grund) bei dir in der Nähe bzw. Stadt kA hättest du in ( Fahrtstunde von dir bis zu ihr) Zeit.

Den Anruf tätigst du aber von Zu Hause, wenn sie zustimmt sagst du ihr die Wahrheit und sagst ich muss mich aber noch Duschen und dann mit dem Zug kommen, vielleicht dauerts 10-15 min Länger.

Anschließend musst du es eben schaffen sie in iherer anwesenheit Verführen..

Wenn das schon bei dem Treffen vereinbarung scheitert, solltest du ein Freez Our für eine lange lange Zeit machen.

So das sie dich Quasi wieder neu kennen lernen muss...

Ansonsten kannst du auch auf sie verzichten, beginnen sie zu vergessen, und eventuel eine holde Maid in deiner Nähe suchen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Romeo Alessio

Dass ich jetzt nicht ständig bei ihr anrufen sollte, ist mir schon klar. Ich habe mich ja auch erst einmal bei ihr gemeldet. Da ich Schluss gemacht habe, denke ich, dass ich auch den ersten Schritt machen musste.

@Trust 1966

Ehrlich gesagt habe ich mich gar nicht bei ihr entschuldigt. Ich habe das Thema nicht einmal erwähnt!

@Eagle8

Eine LD-LTR ( ums mal politisch korrekt zu sagen ), welche von vornerein nicht gut läuft...

Ich weiss nicht wie du darauf kommst. War bei uns nicht der Fall.

@Nuuus

Eigentlich gefällt mir dein Vorschlag. Da müsste ich mir aber wirklich was einfallen lassen, was ich zufällig bei ihr in der Nähe zu tun haben könnte...

bearbeitet von B#7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next.

Wieso nexten?

Du hattest mir doch geraten, sie mal anzurufen und ihre Stimmung zu checken. Und das Gespräch ist auch gut gelaufen. Die Stimmung war gut. Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie nicht sofort geantwortet hat und sich (nur ein paar Minuten später!) bei mir gemeldet. Dann haben wir uns unterhalten, das vorige Gespräch habe ich gar nicht erwähnt.

Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Bin mir allerdings nicht sicher, wie ich jetzt am besten weitermache.

Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls mal ein bisschen zeit verstreichen lassen und dich um andere dinge kümmern. wenn sie keinen kontakt aufnimmt, kannst du in ein, zwei wochen nochmal versuchen, sie anzurufen, in stimmung zu bringen und ein treffen zu vereinbaren. ansonsten next. es gibt viel zu viele andere frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hat enigma den Nagel auf den Kopf getroffen. Er hat meiner Meinung nach völlig Recht, hingegen kenne ich deine Situation und weiss wie 'schnell' du sie vergessen wirst. Nicht grad einfach. Du hast drei Optionen:

1. Du springst ihr 2 Monate hinterher, ihr findet wider zueinander, für dich alles in Ordnung.

2. Du springst ihr 2 Monate hinterher, du siehst ein, dass keine Erfolgschancen bestehen und gibst das ganze auf.

3. Du beendest es jetzt.

Mach was du für richtig hälst, aber ich empfehle Punkt 3. Ich nahm damals das zweite. :-o würde ich nie mehr machen.

Halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung gefällig?

"wir bleiben in Kontakt, ok?".

"Ich find es toll, daß du mich jetzt endlich mal verstehst. Endlich hast du mit uns scheinbar tatsächlich abgeschlossen. Schön das wir uns auch noch gut verstehen. Aber mit dir wird das nie wieder was werden."

Also NEXT.

Nicht länger darüber nachdenken, andere Frauen treffen und wie Enigma schon so schön sagt sie wieder auf dich zukommen lassen. Vorerst ist die Frau für dich nicht mehr existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übersetzung gefällig?
"wir bleiben in Kontakt, ok?".

"Ich find es toll, daß du mich jetzt endlich mal verstehst. Endlich hast du mit uns scheinbar tatsächlich abgeschlossen. Schön das wir uns auch noch gut verstehen. Aber mit dir wird das nie wieder was werden."

Ja, das habe ich auch schon in Betracht gezogen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass ihr Gezicke nur ein shittest war und ich falsch reagiert habe.

Da ich Schluss gemacht habe, sollte ich auch wieder auf sie zugehen.

@borracho:

Du meinst ja wahrscheinlich nicht wirklich "ihr hinterherspringen", ich würd das dann eher so machen wie enigma vorgeschlagen hat, mich nach einiger Zeit nochmal melden, ein Treffen ausmachen, ansonsten next.

Ich müsste im nächsten Gespräch rausfinden, ob sie noch Interesse hat (gibt es eigentlich IOI's am Telefon?), ob das also nur ein shittest war. Wenn nicht, brauche ich auch kein Treffen mehr zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor kurzem am Telefon, wir hatten uns schon länger nicht gesehen, fragt sie, ob das überhaupt noch eine richtige Beziehung ist. Habe zuerst versucht, darauf nicht groß einzugehen, aber sie ließ nicht locker.

(...)

Ich wollte mir das nicht länger anhören

Das ist der Kern Deines Problemes. Dein fehlender Frame. Warum das so ist, schreibe ich hier nahezu wöchentlich einmal.

was jedoch, wenn sie trotzdem weiter nachhakt und ernstgemeint fragt wie es mit den dates so läuft etc? irgendwann kommt c&f auch nicht mehr gut, wenn die dame in einem ernsten state ist, man aber nur witzchen macht über die sie nicht lacht.
Dir fehlt ein Frame. Ich habe meine Ansicht dazu oft geschrieben, beispielsweise hier:
Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss? Woher kommt dieser Glaube? Weshalb meinen so viele, dass ein Nicht-Beantworten einer Frage einer Lüge gleich kommt? Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben? Wenn mich ein Typ, den ich gerade erst kennen gelernt habe fragt, wieviel ich verdiene oder was für eine Karre ich fahre, dann zeige ich ihm grinsend den Mittelfinger. Das wars. Weshalb sollten für Torten andere Grundsätze gelten? Gut, wenn Ihr sie vögeln wollt, dann seid nicht so direkt. Es gibt aber keinen, wirklich keinen Grund, warum ihr alle Fragen treudoof beantworten müsst. Wischt sie mit C&F vom Tisch! Ende.
Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst, ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass ihr Gezicke nur ein shittest war und ich falsch reagiert habe.

Du hast reagiert, als wolltest du einen Shittest versieben. Ob es einer war, sei einmal dahingestellt.

Du meinst ja wahrscheinlich nicht wirklich "ihr hinterherspringen", ich würd das dann eher so machen wie enigma vorgeschlagen hat, mich nach einiger Zeit nochmal melden, ein Treffen ausmachen, ansonsten next.

Ich müsste im nächsten Gespräch rausfinden, ob sie noch Interesse hat (gibt es eigentlich IOI's am Telefon?), ob das also nur ein shittest war. Wenn nicht, brauche ich auch kein Treffen mehr zu vereinbaren.

Zurück zu meiner eingangs gestellten Diagnose. Dir fehlt ein Frame. Hättest Du einen, dann irrtest Du nicht so ziellos durch Dein Leben. Es ist scheissegal, ob irgendwas ein Shittest war oder ob sie Dir IOIs schickt. Entscheidend ist alleine, was Du willst. Willst Du wieder Sex mit ihr, dann ruf sie an, triff sie und eskaliere. Wenn Du das richtig anstellst, fickst Du sie. Wenn Du Fehler machst, dann gibt es eine Zurückweisung. So what? Da gibt es nichts zu deuten oder herauszufinden.

Bescheuert angestellt hast Du Dich. Du hast die Anziehung gekillt. Es liegt an Dir, die Verführung nur wieder aufzunehmen. Über Deinen idiotischen Ausspruch verlierst Du keine Silbe. Wenn sie damit anfängt, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Das und wie das geht, habe ich dir oben geschrieben.

Dein Hauptproblem liegt aber bei Dir. Du bist nicht souverän, weil Du nicht weisst, was Du willst. Das ganze ist dann gepaart mit Frauenmangel. Denn sonst wärst Du nicht so fixiert auf diese Torte. Ohne Frame und mit einem Frauennotstand ist fast jede Verführung zum Scheitern verurteilt. Ob die einer Neuen oder erst recht die der Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mir das nicht länger anhören

Das ist der Kern Deines Problemes. Dein fehlender Frame.

Ja.

Warum meinen so viele angehende Verführer, dass man jede Frage einer neugierigen Göre, am besten noch beim ersten Treffen, sofort und vollständig beantworten muss?

(...)

Woher kommt der Glaube, dass fremde Menschen ein Recht auf eine wahrheitsgemäße Antwort haben?

Da gibt es aber einen Unterschied: sie ist keine dahergelaufene Göre und schon gar kein fremder Mensch.

Fremden Menschen spreche ich kein Recht auf wahrheitsgemäße Antwort zu.

Aber meinst du wirklich, dass man in einer LTR so etwas dauerhaft mit C&F wegwischen kann?

Über Deinen idiotischen Ausspruch verlierst Du keine Silbe. Wenn sie damit anfängt, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Wenn jemand Ideen für ein paar C&F-Sprüche hat - immer her damit!

bearbeitet von B#7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden