Kennenlernen in der Disco

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab ein Mädchen über eine Internetplattform kennen gelernt...........naja jedenfalls bietet sie sich gerade zu an, dass man sich in einer Disco trifft.

Jetzt weiss ich nur nicht wie ich mich da am geschicktesten anstelle in der Disco, weil ich sie ja zum ersten mal da sehe und ich denke für diese art von "Date" eine Disco nicht gerade geeignet ist. Die Alternative wäre sie zu was anderem einzuladen aber würds auch gern in der Disco probiern.

Soll ich ganz normales Disco game probiern, oder direkt zu ihr hin und sie volllabern? da hätt ich nur angst, dass man sich erstens nicht gut unterhalten kann und zweitens dass sie sich unwohl fühlt wenn sie ihre freunde mitschleppt.

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich hab ein Mädchen über eine Internetplattform kennen gelernt...........naja jedenfalls bietet sie sich gerade zu an, dass man sich in einer Disco trifft.

Wieso bitte dass ?

Du schleppst sie in eine Disco, um sie kennenzulernen ?

Jetzt weiss ich nur nicht wie ich mich da am geschicktesten anstelle in der Disco, weil ich sie ja zum ersten mal da sehe und ich denke für diese art von "Date" eine Disco nicht gerade geeignet ist. Die Alternative wäre sie zu was anderem einzuladen aber würds auch gern in der Disco probiern.

Du hast es schon erkannt, wieso bitte Disco...

Soll ich ganz normales Disco game probiern, oder direkt zu ihr hin und sie volllabern? da hätt ich nur angst, dass man sich erstens nicht gut unterhalten kann und zweitens dass sie sich unwohl fühlt wenn sie ihre freunde mitschleppt.

TheMachine

"Vollabern" sollst du sie überhaupt nicht, sondern ein emotionales Gespräch führen. Allerdings kannst du dass in der Disco knicken. Wenn du sie unbedingt in der Disco daten willst, dann fahre dein "normales" Disco game. Nun ist nur die Frage was du darunter verstehst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden