Wann ist der perfekte Zeitpunkt zum approachen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

sagen wir mal der Club hat von 21 bis 5 Uhr geöffnet. Wann ist der perfekte Zeitpunkt zum approachen?

Ich war gestern um ca. 1:30 Uhr da. Ich konnte anfangs mit einem indirect Opener ein paar Sets aufmachen, aber je später der Abend wurde, desto weniger sind drauf eingestiegen. Um 4 Uhr konnte ich sagen was ich wollte, kein HB hat positiv reagiert. Liegt es daran, dass sich gegen Ende des Abends die ganzen betrunkenen AFCs trauen zu approachen, sodass das BS viel höher ist? Oder daran, dass sie mich schon stundenlang im Club gesehen habe, ich sie aber erst jetzt anspreche?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl
Liegt es daran, dass sich gegen Ende des Abends die ganzen betrunkenen AFCs trauen zu approachen, sodass das BS viel höher ist? Oder daran, dass sie mich schon stundenlang im Club gesehen habe, ich sie aber erst jetzt anspreche?

oder daran das du zu viel nachdenkst?

Betrunken = AFC. Schwarz - Weiß Denken, so ein Unsinn.

Zweiteres ist natürlich klar, zögern wird als unattraktiv wahrgenommen. Wenn du sie siehst, einfach approachen.

Der Zeitpunkt hängt vom Club, Lounge or whatever ab. 23 Uhr passt genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann ist der perfekte Zeitpunkt zum approachen?

Jetzt und gleich, sofort.

^_^

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es so gegen 2-3 Uhr wo die meißten gut angetrunken sind beste Zeit ist, man hat viel merh Chancen, aber das Problem ist es sind nur nch wenige HBs frei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Frage gar nicht so doof, wies der Kollege Brighton hier versucht hinzustellen.

Klar gibts keine Formel a la "um 1.24 Uhr kriegst du sie alle!"

Aber nüchtern betrachtet sind die meisten Discos erst gegen 1 Uhr richtig voll (zumindest bei uns), Hochzeit ist so 1-3 Uhr und danach leert sichs doch meist langsam.

Man könnte es also rein quantitativ so betrachten, dass man die größte und beste Auswahl in besagtem Rahmen von 1-3 Uhr hat und man es in dem Rahmen möglichst früh mit dem Approachen angehen sollte, da dann die besten Damen noch nicht vergriffen bzw. vergrault von dummen Anmachen sind...

my 2 cents

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt! Wenn dir eine Frau gefällt...1...2...3 und einfach ansprechen. Vorausgesetzt du bist schon in guter Stimmung. ;)

Selbst gegen Ende, wo viele AFCs nur noch "Resteficken" sehen, ^_^ habe ich schon interessante Menschen kennengelernt, die ich vorher nicht gesehen oder wahrgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, wenn der Club gerade aufmacht kann man sich "einen Namen" am besten machen... vorausgesetzt man

kann gut tanzen! Kann mans nicht, gehts trotzdem! Einfach etwas zentraler stellen und sich jede genau anschauen..

Die meisten speichern sich deinen "interessierten" blick, kannst später dann auch easy approachen, oder halt direkt ;)

Ich finde es ist gold wert von Anfang an dabei zu sein. Alles halbwegs leer, man wird gesehen und man kann sehen.

Gibt keinen besseren Zeitpunkt meiner Meinung nach.

Geht man zu spät "auf die Jagd", ist die wahrscheinlichkeit groß das die HBs entweder besetzt sind oder denken "noch son

besoffener Typ". Je später der Abend, desto schwieriger wirds! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegt es daran, dass sich gegen Ende des Abends die ganzen betrunkenen AFCs trauen zu approachen, sodass das BS viel höher ist? Oder daran, dass sie mich schon stundenlang im Club gesehen habe, ich sie aber erst jetzt anspreche?

oder daran das du zu viel nachdenkst?

Betrunken = AFC. Schwarz - Weiß Denken, so ein Unsinn.

Nein, aber nach ein paar Stunden gab es viele Betrunkene die auf blödeste und penetranteste Weise versucht haben zu approachen. Die Frage ist, ob sich das negativ auf meine Approaches auswirkt.

Geht man zu spät "auf die Jagd", ist die wahrscheinlichkeit groß das die HBs entweder besetzt sind oder denken "noch son

besoffener Typ". Je später der Abend, desto schwieriger wirds! ;)

Dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt! Wenn dir eine Frau gefällt...1...2...3 und einfach ansprechen. Vorausgesetzt du bist schon in guter Stimmung. ;)

muss ich zustimmen.

Aber die Frage ist nicht dumm.Kommt einfach drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Frage, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Ich gehe grundsätzlich später in die Clubs, da ich die leere, kalte Atmosphäre mit der WarmUp-Musik nicht so sehr mag. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn DJs die ich unbedingt hören will früher ihre Gigs haben.

Es kommt auch auf den Club bzw. die Stadt an. In Berlin z. B. drehen sich die Uhren anders. ;)

Aber generel würde ich sagen, dass in der Zeit zwischen 1 - 4Uhr die Stimmung am höchsten ist und die Frauen dann besonders "aufnahmefähig" sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, aber nach ein paar Stunden gab es viele Betrunkene die auf blödeste und penetranteste Weise versucht haben zu approachen. Die Frage ist, ob sich das negativ auf meine Approaches auswirkt.

Ob es sich negativ auf deine Approaches auswirkt wenn die "HB"s bereits durch zig betrunkene und wahrscheinlich furchtbar phantasieloes plumpe Anmachen genervt sind ? ;-)

Ulkige Frage... meinst du die ernst ? :-)

Nehmen wir mal im günstigsten Fall an dass die Damen irgendwie spüren oder erraten dass du nüchtern bist (bist du doch oder ?) und sie nicht plump anmachst... nehmen wir auch an dass sie dank deiner PU Skills sicher sind dass du ihnen nicht stundenlang AFC mäßig an der Backe klebst wenn sie nicht wirklich interessiert sind .. nehmen wir mal an dass sie das alles wissen...

selbst dann müssen sie damit rechnen dass sie wenn sie auf dich positiv reagieren .. falls du weitergehst 2-3 Betrunkene am Hals haben die sich vorher nicht an sie rangetraut haben.. und durch das Beobachten ihrer Interaktion mit dir den Mut gefasst haben.

Da wo ich unterwegs bin gibt es das Problem mit den Betrunkenen nicht. Da ist die Uhrzeit dann auch egal. Allerdings ist die 3 - Sekunden Regel wichtig. Zögern schadet. (Das trainiere ich gerade...)

=> Sofort ansprechen

=> Clubs bevorzugen in denen weniger von diesen zuges* I*en "abhängen". (Ich finde diese Typen auch widerlich... )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approach dich warm ab dem Zeitpunkt, ab dem du dort bist. Wenn weniger Leute da sind, hast du frei Bahn.

Bau dir keine Limiting Beliefs auf à la "Jetzt ist es noch zu früh bzw. zu spät". Just do it!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Clubs suchen in denen von diesen zugesoffenen nicht allzuviel da sind wird natürlich schwer...

Doch einem auf die Eier können solche Leute schon gehen...

Doch wie oft ist es so dass man selbst gern etwas mehr trinkt um in Stimmung zu kommen?

Ich sag mir immer No Risk no fun und sprech dann einfach die nächsten HBs an...

Das wichtigste hierbei ist eigentlich nur dass man Freude austrahlt und schon ist man relativ schnell und einfach im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in einem Laden die Musik so schlecht ist dass ich Alkohol bräuchte um in Stimmung zu kommen.. bleibe ich da nicht lange.

Nachdem meine Korbsammlung langsam einem Korbwarenladen gleichkommt bin ich mittlerweile bei Approaches relativ locker drauf. Ulkigerweise merken die meisten Frauen dass man komplett nüchtern und dabei locker und fröhlich drauf ist.

Das scheint ziemlich "DHV" zu sein.

Da ich in einem Laden in dem besoffene Halb- oder Vollproleten in Mengen auftreten nicht lange bleibe kann ich folgende Vermutung nicht wirklich experimentell überprüfen: ich denke in solchen Läden finden sich um diese Uhrzeit auch nicht mehr viele wirklich interessante Frauen.

In meinem Alter ist man da aber auch nicht mehr so tolerant. Ich kann es einfach nicht ausstehen wenn mich Betrunkene blöd und ihrer Meinung nach "tiefsinnig" von der Seite anquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden