LTR versuchen zu retten, oder es einfach sein lassen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servuus,

Ich: 18

Sie: 16

Wir haben uns vor 2 jahren in der Schule kennen gelernt. Haben uns angefangen übers Internet zu schreiben, verstanden uns gut und nach ein paar Dates kamen wir zusammen. Es war im Prinzip eine Kinderbeziehung, da wir schliesslich noch sehr jung waren und es warscheinlich immer noch sind. Jedenfalls nach 2 Wochen standen die Sommerferien vor der Tür, und ich fuhr für 4 Wochen in den Urlaub wie jedes Jahr. Als ich zurück war beichtete sie mir das sie mir im Urlaub (sie war auf mit einer Freizeit weg) fremdgegangen sei. Ich verzieh ihr danach hatten wir ein paar Tage keinen Kontakt. Sie rief an und meinte das sie Reden möchte, wie ihr es euch denken könnt hat sie die Beziehung beendet Grund: "keine Gefühle" mehr.

After this hatten wir geschätze 6 Monate absolut keinen Kontakt mehr, bis wir wieder aufeinander zukamen viel unternahmen. Bei mir entwickelten sich wieder Gefühle, nach ihren Aussagen bei ihr auch. Doch ein paar Wochen später "beendete" sie das ganze wieder.

Dann brach der Kontakt wieder ab für 8 Monate und wir kamen wieder aufeinander zu das selbe Spiel. Nach 2 Wochen wollte sie wieder nicht mehr.

Dann dieses Jahr Februar fingen wir uns an wieder zu treffen und kamen am 8.5 zusammen. Alles lief super wir sahen uns alle 2 Tage und uns wurde nicht langweilig oder so. Sie hatte ihr erstes mal mit mir und wir waren total glücklich. Jedoch fuhr ich dann diesen Sommer wieder 4 Wochen in den Urlaub. Sie schrieb mir anfangs oft SMS wie sehr sie mich vermissen würde und wie sehr sie mich brauche.

Der Wendepunkt:

Sie war auch im Urlaub für eine Woche mit 3 Freundinnen. Sie lernten dort 3 Typen kennen die auch zufällig hier aus der Umgebung kamen. Als ich noch im Urlaub war bekam ich mit das sie vorhatten alle zusammen bei einem von den Typen übernachten wollen. Ich kam damit nicht klar und wir zofften uns noch während ich im Urlaub war. Wir hatten davor auch ähnliche Streitigkeiten wegen ihrem besten Freund.

Als ich zurückkam stand ich direkt vor ihrer Tür und überraschte sie. Sie war sichtlich erfreut. Jedoch merkte ich das sie Abweisender geworden war, sie wollte keinen Sex zickte oft rumm etc. Ich habe sie darauf angesprochen sie meinte, dass unter den Streitigkeiten ihre Gefühle stark gelitten hatten und sie nicht mehr wüsste ob wir es noch hinbekommen würden.

Ich hab ihr gesagt das sies beenden soll wenn sie sich nciht so sicher sei, sie hat gemeint das sies nicht einfach so beenden kann und es weiter versuchen will.

Und Nun:

Investiert sie nicht wirklich in die Beziehung ist immer noch Passiv und Abweisend, will keinen Sex mehr. Und hat sehr extremen Sms/Telefon Kontakt mit dem Typen ausm Urlaub.

Nun die Frage: Wie erobere ich sie wieder für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende musst du wissen wie viel dir die Beziehung wert ist...aber schauen wir mal auf die Fakten:

Sie hat dich schon 2x abserviert, jetzt sieht es ja wieder nicht gut aus.

Ich wäre an deiner Stelle dann zu stolz mir das noch ein drittes Mal geben zu müssen.

bearbeitet von Headstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nichts zu retten ist, kann man(n) es nur noch sein lassen.

Wie tief soll sie die Limbo-Stange denn noch legen, unter der du brav den Beta-Limbo durchtanzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch keine ltr, wenn man max 2 wochen zusammen ist :D

mach dich nicht lächerlich. nexte, aber sowas von zügig mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das anhört rennst du dieser Frau hinterher. Immer wenn sie keine Lust mehr hat macht sie schluss wenn sie wieder Lust hast bist du wieder für sie da.

Hast du keine anderen Frauen, lebe mal dein eigenes Leben und lass sie doch machen was sie will.

Weist du wie viele hübsche Frauen da draußen rumrennen!?

Viel zu anstrengend diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden