de_haete 0 Beitrag melden August 7, 2010 erstellt im vornherein: sorry für die rechtschreibung, ich schreibe vom iphone aus und sitze im zug nach hause.1. 222. 213. 34. Sexes handelt sich um das model (siehe fr-tagebuch). bin gerade ein paar tage bei ihr gewesen und ein bisschen durch den wind. und zwar habe ich das gefühl, sie habe mich falsch verstanden. ich sagte ihr, ich sei auf keine beziehung aus, ich geniesse das leben und falls es überhaupt soweit kommen sollte, brauche ich ewige zeit, bis ich mir darüber sicher bin. ich sagte ihr, ich wolle einfach ihre stadt kennenlernen, auf sex könne ich allenfalls verzichten wenn sie sich nicht gut dabei fühle.was macht sie? sie überreicht mir ein geschenk als ich ankam. eine halskette aus silber, lädt mich ein zum essen. sie sucht nähe, die ganze zeit, jedoch versuche ich sie auf abstand zu halten. sie will sex, kriegt nicht genug davon. alles von ihr initiiert! und während alldem sagt sie, sie sehe alles genau gleich wie ich. ich lasse leben, tue, wasmir gefällt..am bahnhof dann, das model: "sag mal, bin ich etwas ernstes für dich, oder nur eine fb?" - "ich dachte, wir hätten das geklärt?" der zug fährt ein, ich muss einsteigen. model: "naja es ist so dass.... egal" schmatz und weg ist sie.shiat. ich habe das gefühl die schöne hat sich verguckt, halte die von ihr geschenkte kette in der hand, habe plötzlich mitleid. was soll ich nun tun? ich weiss dass ich mit ihr reden soll, habe damit auch keine mühe. jedoch stellen für mich gewissensbisse das grössere problem dar. gewissensbisse darüber, alles angenommen zu haben.. wie habt ihrs damit, wie geht ihr damit um und vor allem: kennt ihr das auch?ich hoffe ihr könnt trotz der kurzfassung herauslesen, was ich genau meinehaete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erstmal vorweg: Klar ist und das steht fest: Hinterlasse ein Mädel immer besser als du sie vorgefunden hast. Zwei Optionen drängen sich da mir auf. Option A) Du machst weiter wie bisher, achtest aber noch mehr darauf, dass du alles wieder ausgleichst. Materiell wie immateriell. Sie schenkt dir eine Kette? Schenk ihr was zurück. Sie investiert in euch? Investier zurück. Etc. pp. du hast verstanden. Gleichzeitig achtest du aber auch stark darauf, dass sich nicht all zu viele Gefühle entwickeln. Bring andere Typen ins Spiel, arbeite mit kleinen Freeze Outs, entzieh dich ihr. Bekommt sie das nicht auf die Reihe, führ so früh wie möglich ein ehrliches Trennungsgespräch mit ihr.Option B) Du schnappst sie dir sofort und führst ein grundehrliches Gespräch. Mach dir vorher klar, dass du undiskutierbar nur eine FB willst und keine Beziehung. Kommuniziere das glasklar. Teure Geschenke, etc. würde ich dann freundlich aber bestimmt ablehnen. Wenn du merkst, sie bekommt es dann gefühlstechnisch immer noch nicht auf die Reihe: Mach einen sauberen Cut, bevor es unschön wird.Ich bin jetzt nicht in der Situation und kenne sie nicht. Aber was ich hier gelesen habe, scheint mir so zu sein, dass sie auf die reine FB klar kommt. Desswegen würde ich erstmal mit Option A anfangen. Aber du siehst das sicher klarer wie es bei ihr emotional aussieht.Grundsätzlich gilt: Du hast nichts davon wenn du dauernd gegen dein Gewissen anvögelst. Das funktioniert ein zwei mal gut und macht auch verdammt viel Spaß (ich kenn das ^^) aber je länger das andauert desto größer wird das Risiko, dass es dramatisch schief geht. Und sie hat auch nichts davon, wenn sie am Ende das Gefühl hat, dass sie total ausgenutzt wurde. Schlägt ohnehin meißtens auf dich zurück. What goes around, comes around. August 7, 2010 bearbeitet von Ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de_haete 0 Beitrag melden August 9, 2010 geantwortet Option A) Du machst weiter wie bisher, achtest aber noch mehr darauf, dass du alles wieder ausgleichst. Materiell wie immateriell. Sie schenkt dir eine Kette? Schenk ihr was zurück. Sie investiert in euch? Investier zurück. Etc. pp. du hast verstanden. Gleichzeitig achtest du aber auch stark darauf, dass sich nicht all zu viele Gefühle entwickeln. Bring andere Typen ins Spiel, arbeite mit kleinen Freeze Outs, entzieh dich ihr. Bekommt sie das nicht auf die Reihe, führ so früh wie möglich ein ehrliches Trennungsgespräch mit ihr.Option B) Du schnappst sie dir sofort und führst ein grundehrliches Gespräch. Mach dir vorher klar, dass du undiskutierbar nur eine FB willst und keine Beziehung. Kommuniziere das glasklar. Teure Geschenke, etc. würde ich dann freundlich aber bestimmt ablehnen. Wenn du merkst, sie bekommt es dann gefühlstechnisch immer noch nicht auf die Reihe: Mach einen sauberen Cut, bevor es unschön wird.Vielen Dank für deine Antwort! Da mein Thread frisch nach dem Geschehen von mir eröffnet wurde, war ich ziemlich im Gefühlsghetto, weil sie mir rein optisch sehr entspricht. Deine Option A ist eine sehr gute Methode, wenn ich mir sicher wäre, dass sie nichts für mich fühlt. Denn dann würde ich kein Risiko eingehen. Jedoch möchte ich mich nicht darauf einlassen, es wäre mir ein zu schmaler Grat. Ich weiss nicht zu hundert Prozent, ob sie mir nur deshalb versichert, nichts für mich zu fühlen, um mich sozusagen an der Stange zu halten und zu hoffen, dass sich meine Gefühlslage ihr gegenüber noch ändert..Darum denke ich ist Option B die bessere für beide. Mein Gewissen beisst mich trotzdem noch wegen der Kette.. Ich glaube ich gebe sie ihr zurück. What goes around, comes around.Gut, dass du mich drauf aufmerksam machst.haete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden August 11, 2010 geantwortet Guter Post, Ein. Aber was ich hier gelesen habe, scheint mir so zu sein, dass sie auf die reine FB klar kommt.Diesen Punkt sehe ich jedoch anders (ohne den FR gelesen zu haben).Eher so:shiat.Die Alte ist voll verschossen und hat Angst, ihn zu verlieren. Je länger die Sache noch dauert, desto schwerer wird es für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen