7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn ich eher damit beschäftigt bin meine EX wieder zu bekommen (siehe anderer Thread), habe ich am Sonntag ein Blind Date. Ich habe sie (wohl HB7, 20 Jahre) beim Onlinegame kennengelernt und sie hat mich auf einen DVD-Abend zu sich eingeladen. Was bringt man denn da mit? Ist eine Flasche Sekt ok, oder kommt das falsch rüber?

Danke für eure Vorschläge!

Gentle_BN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kannst schon machen- aber vergiss die Kondome nicht. :-D

Wobei ich persönlich eher auf Rotwein stehe.

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt ist doch prima. Trinkt fast jede, Rotwein ist schon was spezieller.

Dann viel Vergnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es etwas auf sie beziehen.

Sie ist 20 okay. Was für ein Typ ist sie? Alternativ? Schiki-Miki? Hip Hopperin? Und vorallem, was bist du für ein Typ?

Generell finde ich, dass Alkohol nicht so verkehrt sein kann, wenn es denn dann zu dir / euch passt. Ich würde

zum Beispiel bei dem Typ "HipHop" Bier mitbringen, klingt im ersten Moment etwas billig, kam bis jetzt aber nach

meiner Erfahrung besser an als "die ernste flasche Sekt/Wein". Ist sie zB mehr so der Schiki-Miki typ, kommt Wein/Sekt

viel besser an. Pass es halt an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank für die Antworten!

Also ich DENKE mal, dass sie ein ganz normales Girl ist.

Ich selbst bin im Augenblick dabei mich ein wenig zu verändern (trage nur noch Hemden zur dunklen Jeans und Anzüge nicht nur auf Arbeit), weshalb Bier wohl nicht ganz meinem Stil entspricht (trinke in der Disco auch lieber Vodka-Martini). Also sollte eine Flasche Sekt wohl ganz gut passen...

Was ich von dem Abend erwarten soll, weiß ich selbst noch nicht so genau.

Eigentlich ist sie nicht sooo mein Typ, aber gegen einen netten Abend ist ja nichts einzuwenden. Zur Not gewinnt man Erfahrung in Sachen Kommunikation. Scheinbar kann ich dies ganz gut gebrauchen, da ich diese Nacht wohl einen #c bei meiner extrem sexy Arbeitskollegin in der Disco voll versaut habe. Trotz eindeutiger Anzeichen ihrerseits, einem tollen Abend und einem engem Tanz gab sie mir am Ende des Abends ihre Nummer nicht. Sie wollte erst von mir nach Hause gebracht werden, was sich aber zerschlagen hat, da sie ihre Sachen noch im Auto einer Freundin hatte. Als ich sie nach ihrer Nummer fragte, kam nur "wozu denn?". Schei...

Aber ich schweife ab :-D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bringt man denn da mit?

Checklist:

- Sekt

- Kondome (min. 2!)

- Schwanz

- DVD

- Zahnbürste

- Frische Unterwäsche

- Deo, Styling-Zeug (für den nächsten Morgen)

- Handy

- Vereinbarung mit guter Freundin, dass sie nach 2 Std. mit Notfall anruft, damit du einen Grund hast, nach dem Film zu verschwinden, sollte HB den Wert von 5 unterschreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden