Ein völlig enttäuschender Abend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also der erste Tag meiner 1 Woche fing in meinen Augen eigentlich ziemlich gut an.

eine bekannte hat mir auf ihrer persönlichen HG Rangliste den 2 Platz gegeben, danach fühlt man sich eigentlich schon bombastisch.

Auf dem Weg zum club aus irgendeinem Grund nicht ein hi rausbekommen, aber immer versucht EC herzustellen und u halten+lächeln.

Im club angekommen hab ich mir dann immer gesagt ach hier ists viel zu laut da versteht mich eh keiner und somit wollte ich das dann auf dem Rückweg machen.

Im club dann auf jedenfall Spaß gehabt getanzt und mit meinen Leuten gefeiert.

Plötzlich fragt mich nen hb7:hey alles klar?

frosti: auf jedenfall und selber?

hb7:jo high five

Danach hat sie sich dann umgedreht und wollte weg, dann hab ich versucht ihr die hoola-kette zu stibitzen, die man am eingang bekommen hat darauf wurd sie iwie voll mies und hat sich danach auch übe rmich lustig gemacht(kp was die alte wollte:S).

Mein state war danach natürlich komplett down weil meine Freunde mit denen ich weg war natürlich auch über einen lustig machen, aber selbst nicht die eier haben.

was mir dann noch aufgefallen ist, ist das ein hb immer in meiner nähe getanzt hat und mich auch oft zufällig berührt hat(war irgendwie immer in meine rnähe)

aber wenn ich EC herstellen wollte hat das mal so gar nicht geklappt.

Sollte man dann einfach direkt sein und sie ansprechen, weil iwie isses ja auch nen IOI wenn sie immer meine nähe sucht, nur da smit dem EC ging nicht d aich ihren Blick nicht ienfangen konnte.

Auf jedenfall werde ich es am heutigen Abend weiter versuchen da is dann Schützenfest angesagt;).

grüße

frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so schlecht war der Abend nicht mal ;)

Besser als wenn du sie antanzt und fragst ob sie tanzen will und dann nicht mal zuhörst und gehst (ich hab da schon bischen was getrunken gehabt und extreme Stimmungsschwankungen von überhuapt keine Lust auf die Weiber bis "na ein Puddara geht scho").

Ich würd sagen ,dass du es ihr zu leicht gemacht hättest.

Also ,dass du sie sofort mit offenen Armen empfangen hast und ihr das gezeigt hast ,dass du leicht zu haben bist (bist du vl nicht).

Und nichtmal wir Männer wollen Frauen die wir leicht kriegen :P.

Was ich auch erlebt hab ,ist dass sich die Mädchen ganz anders veralten wenn sie alleine sind.

Vor ihren Freundinnen und Freunden will sie unerreichbar und begehrt wirken.

Aber wenn ihr beide alleine (zB in einen anderen Floor/Raum) seit und sie dich mag ,kann sie sich auch ein bischen fallen lassen und von dir leiten.

Meine Reaktion darauf wäre so ähnlich gewesen:

Ab dem Moment wo sie die ganze Zeit bei dir in der Nähe tanzt.

ich: na jetzt kommst erst recht nicht weg von mir.

hb7: (zB) die Tanzfläche ist klein. Wo sollt ich sonst tanzen (also zickig/abweisend)

ich: jaja. Komm mit bei der Bar is mehr Platz. (bzw. einen anderen passenden Spruch der zur Bar führt)

Hier sollte sie merken ,dass ich weiß ,dass ich begehrt bin (auch wenn ichs vl nicht bin).

Danach versuche ich sie zur Bar zu bringen um sie alleine zu haben und somit vom Einfluss ihrer Freundinnen weg habe.

Von da an ist es dann leichtes Spiel ;).

Bin selber neu hier und freue mich über Verbesserungen.

Ich hab jetzt nur meine bisherige Taktik erzählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden