9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Upler,

ich hab noch nicht so wirklich ahnung von Pick Up, aber ich habe derzeit 3-4 Frauen, die ich date, mit 2 davon schlafe ich auch, heißt sie wissen eigentlich bescheid das ich nichts ernstes möchte... eigentlich.

Nun ist aber die 3te im Bunde, quasi meine kleine Traumfrau, heißt eventuelles LTR Material für mich, sie weiß natürlich nichts von den anderen Geschichten, wenn sie es wüßte, würde da wahrscheinlich auch nichts mehr gehen.

Mit der besagten Traumfrau, gabs bislang nach 2 Dates nur Kino, sonst aber nichts, ich bin mir jedoch ziemlich das sie auf mich steht, zumindest mittlerweile. Das ding ist, auch wenn es da noch nichts gab, hab ich mich doch irgendwo in ihren Charakter und in ihr aussehen verknallt ;) Wie aber schalte ich das schlechte Gewissen aus? Ich weiß zum Beispiel das eines der

FB's in mich verknallt ist und natürlich würde ich sie für die Traumfrau fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel... Und ich denke darüber wird sie nicht sehr erfreut sein, schließlich ist sie der Meinung mich irgendwann in eine LTR Form pressen zu können ;PP

Gruß

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es normal, dass man ein paar Leute gleichzeitig datet, bevor man eine LTR eingeht. Und genau das sage ich den Männern auch. Sie können selbiges tun und deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen.

Allerdings würde ich dir raten, die FB, die in dich verknallt ist, zu nexten. Alles andere ist unfair. Angenommen sie hat eine Oneitis und du gibst ihr nicht die Chance, einen Mann kennenzulernen, der genau so auf sie steht, wie sie auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings würde ich dir raten, die FB, die in dich verknallt ist, zu nexten. Alles andere ist unfair.
Das verstehe ich nicht. Falls der TE mit offenen Karten spielt, sie weiß, woran sie ist und sich entscheidet, das zu genießen, was sie haben kann.... warum dann nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du niemanden versprichst Treu zu sein gibt es da für mich keine moralischen Bedenken. Wenn du deiner LTR aber sagst, dass du nur mit ihr schläfst würde ich mich daran halten. Grund: Sie vertraut dir. Sie vertraut darauf, dass du ihr keine Krankheiten ect. anschleppst.

Solange du es nicht versprichst mache das was du möchtest. Lüge dabei aber die Frauen nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Pick Upler,

ich hab noch nicht so wirklich ahnung von Pick Up, aber ich habe derzeit 3-4 Frauen, die ich date, mit 2 davon schlafe ich auch, heißt sie wissen eigentlich bescheid das ich nichts ernstes möchte... eigentlich.

Nun ist aber die 3te im Bunde, quasi meine kleine Traumfrau, heißt eventuelles LTR Material für mich, sie weiß natürlich nichts von den anderen Geschichten, wenn sie es wüßte, würde da wahrscheinlich auch nichts mehr gehen.

Mit der besagten Traumfrau, gabs bislang nach 2 Dates nur Kino, sonst aber nichts, ich bin mir jedoch ziemlich das sie auf mich steht, zumindest mittlerweile. Das ding ist, auch wenn es da noch nichts gab, hab ich mich doch irgendwo in ihren Charakter und in ihr aussehen verknallt ;) Wie aber schalte ich das schlechte Gewissen aus? Ich weiß zum Beispiel das eines der

FB's in mich verknallt ist und natürlich würde ich sie für die Traumfrau fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel... Und ich denke darüber wird sie nicht sehr erfreut sein, schließlich ist sie der Meinung mich irgendwann in eine LTR Form pressen zu können ;PP

Gruß

Dein schlechtes Gewissen auszuschalten klingt für mich etwas pervers.

Die FB ist nicht der Meinung die mal in eine LTR-Form zu pressen sie hofft dass du mit ihr eine LTR eingehst.

Um sicher zu gehen. Du hast ein schlechtes Gewissen wenn du dich mit FB triffst weil sie Hoffnung auf LTR hat oder wenn du dich mit der potentiellen LTR triffst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Pick Upler,

Gruß

Dein schlechtes Gewissen auszuschalten klingt für mich etwas pervers.

Die FB ist nicht der Meinung die mal in eine LTR-Form zu pressen sie hofft dass du mit ihr eine LTR eingehst.

Um sicher zu gehen. Du hast ein schlechtes Gewissen wenn du dich mit FB triffst weil sie Hoffnung auf LTR hat oder wenn du dich mit der potentiellen LTR triffst ?

Es ist wohl nen bissken von beidem.. Sie ist heute aus dem Urlaub gekommen, und hat mich direkt angerufen und wollte heute Abend vorbei schauen.... Hab ihr aber abgesagt, hab dann grad noch nen bissken überlegt und so und hab ihr dann ne Email geschickt (andere Kommunikations Form gibts derzeit nicht, weil sie kein Handy hat) Hab ihr dann erzählt, das es unfair von mir wäre und das ich nicht möchte das sie weitere Gefühle entwickelt und ich sie dann eventuell verletzten würde...Sie wußte, bevor wir uns dsa erstemal traffen auch davon, das ich verliebt bin, hab ihr im groben geschrieben das ich zwischen zwei Stühlen sitze und ich keine Entscheidung treffen möchte und daher dann besser die Finger von ihr lasse bevor ich ihr weh tun werde. Scheiss Situation :(

@ Jack Daniels

Es ist ja keine LTR, ich bin nur in ne andere Frau verknallt, also nicht in die FB Frau.... Mit der Frau in der ich verknallt bin, lief halt nichts, wirds wahrscheinlich auch nie, trotzdem ist es ne unfaire Situation oder?

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfair find ich es nicht mehr wenn die FB Frau weis dass du in ne andere verknallt bist.

Ich finde es gemein weil du weist dass du die FB jederzeit Fallen lassen würdest wenn du die LTR-Frau bekommst.

Das ganze, vermute ich, damit du die Sicherheit hast eine zu behalten !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, hier muss man 2 Dinge trennen. Erstens würde ich ein FB, das sich verliebt, nexten, wenn klar ist, dass sie nie mehr als FB sein wird. Da kann man ihr noch so oft erzählen, dass man nur Sex will und sie kann noch inständig beteuern, dass sie es genauso sieht - wenn ihr Verhalten das Gegenteil andeutet, dann ist doch klar, dass all das Gerede nichts wert ist und sie es nur sagt, weil sie hofft, den Mann nicht zu verlieren und doch noch irgendwie an sich binden zu können. Sorry, aber da sind beide in der Verantwortung, es bringt nichts, zu sagen "ich hab ihr doch klar gesagt, was ich will, also ist es ihr Problem, wenn sie sich verliebt." Das schlechte Gewissen ist hier ein Alarmsignal, dass man erst nehmen sollte.

Zweitens sehe ich die Problematik mit der potenziellen LTR. Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, FBs zu daten, bis das mit der LTR klar ist. Ist doch selbstverständlich, dass jeder seine Freiheiten hat, solange nichts anderes "vereinbart" ist. Auch den FBs gegenüber sehe ich das nicht als schlimm an. Solange eben von deren Seite keine Gefühle im Spiel sind. Und da schließt sich der Kreis...

Zusammenfassend: Nexte das verliebte FB, und zwar unabhängig von der Entwicklung einer möglichen LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, hier muss man 2 Dinge trennen. Erstens würde ich ein FB, das sich verliebt, nexten, wenn klar ist, dass sie nie mehr als FB sein wird. Da kann man ihr noch so oft erzählen, dass man nur Sex will und sie kann noch inständig beteuern, dass sie es genauso sieht - wenn ihr Verhalten das Gegenteil andeutet, dann ist doch klar, dass all das Gerede nichts wert ist und sie es nur sagt, weil sie hofft, den Mann nicht zu verlieren und doch noch irgendwie an sich binden zu können. Sorry, aber da sind beide in der Verantwortung, es bringt nichts, zu sagen "ich hab ihr doch klar gesagt, was ich will, also ist es ihr Problem, wenn sie sich verliebt." Das schlechte Gewissen ist hier ein Alarmsignal, dass man erst nehmen sollte.

Zweitens sehe ich die Problematik mit der potenziellen LTR. Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, FBs zu daten, bis das mit der LTR klar ist. Ist doch selbstverständlich, dass jeder seine Freiheiten hat, solange nichts anderes "vereinbart" ist. Auch den FBs gegenüber sehe ich das nicht als schlimm an. Solange eben von deren Seite keine Gefühle im Spiel sind. Und da schließt sich der Kreis...

Zusammenfassend: Nexte das verliebte FB, und zwar unabhängig von der Entwicklung einer möglichen LTR.

Danke, mehr kann ich dazu nicht sagen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden