1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Nachdem ich nun auf die PU Community aufmerksam geworden bin und mich kreuz und quer durch alle möglichen Themen gelesen habe,

bin ich heute Nacht mit zwei Kumpels raus und hab trainiert.

Location: Ein Live Music Club in Ulan Bator (ich mach dort gerade ein freiwilliges Jahr)

Wir suchen uns erstmal einen Platz und bestellen was zu trinken. Als Matthias runter zum Klo geht, trifft er eine Gruppe Franzosen und lädt sie an unseren Tisch ein.

(sonst war alles voll)

Eine unter den Neuankömmlingen gefiel mir (~HB 6), also bin ich ab ins Wasser. Hab mir meinen Drink geschnappt und erstmal mit den Jungs in der Gruppe Smalltalk betrieben,

als die anfingen über meine Witze zu lachen, versuchte ich sie zu negen. Irgendwas blödes über die Tasche, die sie dabeihatte.

Zwei Mongolen kamen dazu, ziemlich betrunken und fingen auch an, die beiden anzumachen. Das konnte ich mir nicht gefallen lassen und lenkte sie durch ein paar Fragen von

"meinem" Target ab. Was selbiges dazu genutzt hat, zusammen mit der Anderen wieder weg zur Gruppe zu laufen.

Verkackt.

Also ab runter zur Tanzfläche und den Misserfolg runterschütteln.

Eine kleine aber richtig süße Mongolin will sich an uns dreien vorbei schieben. Ich gucke sie von oben herab an (bin 1,90) und grinse. Sie bleibt an mir hängen und wir tanzen eng mit ordentlich kino. Schließlich macht sie ne Pause und setzt sich an ihren Tisch in der Nähe. Ich ignoriere das völlig und tanze weiter bis die Band Pause macht.

Die Französinnen positionieren sich seltsamerweise auch auffällig dicht neben mir. War mir egal.

Später sehe ich sie nochmal beim Tanzen und wir haben feurigen EC. Etwas später kommt die Polizei und macht den Laden dicht.

Das passiert öfter, denn eigentlich müssen ab Mitternacht alle Bars, Clubs, etc. dicht machen. Hält sich bloß niemand dran.

Beim Rausgehen sehe ich sie vor den Toiletten stehen und approache. Sie spricht kein Wort Englisch oder Deutsch. Die paar Worte Mongolisch, die ich kann, reichen aber aus um ihr klar zu machen, dass ich gehe und die Polizei scheiße ist. Dabei natürlich nah ans Ohr rangehen, ist schließlich schwer alles zu verstehen.

Dann sage ich plötzlich Tschüss und haue ab. Sie kommt von hinten und packt meinen Arm, um mir ihre Handynummer quasi aufzudrängen.

Erfolg.

Was sich draus machen lässt, kann ich aufgrund der Sprachbarriere nicht sagen, aber vielleicht findet sich ja ein Weg das Ganze mit Übersetzer wenigstens per sms zu einem Treffen zu führen.

Ich habe zwar noch keine Ahnung von Routinen oder sonstigen Techniken, doch es hat viel Spaß gemacht mein immerhin anständiges Selbstbewusstsein nochmal zu pushen und das ganze wie ein Spiel zu behandeln, bei dem es nur zu gewinnen gibt. Diese Selbstsicherheit ist glaube ich auch das allerwichtigste. In den kommenden Monaten werde ich das Ganze dann noch mit Technik würzen und dann sollte ich eigentlich nicht mehr aufzuhalten sein! :D

Stay tuned!

Minesweeper

Edit: Ich seh gerade, dass es einen gesonderten Bereich für Erstlinge gibt, könnte sich jemand erbarmen und den Thread entsprechend verschieben? Ich hab das total übersehen :S

bearbeitet von Minesweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden