[Kritik:Outfit] iLoveCoochie

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, musste mich grade neu registrieren, da ich meinen Loginnamen vergessen habe, haha, naja egal..

Könntet ihr mir mal behiliflich sein und mir sagen, was an diesen zwei Outfits noch zu verbessern ist, ob die Passform klar geht und vor allem was für Schuhe ich dazu tragen kann, darüber bin ich mir im Moment nämlich etwas unschlüssig.

Als erstes schwarzes RL-Polo (custom fit) mit weißer Leinenhose und schwarzem Gürtel. Die Gürtelfarbe ließe sich je nach Bedarf selbstverständlich der Farbe des Schuhes gemäß anpassen. Geht diese schwarz-weiß Kombi so in Ordnung? Lasse mich da gerne belehren. ;-)

1001893q.jpg

Als zweites schwarzes V-Neck T-Shirt von Zara mit Levis 511 Slim Fit...

1001883x.jpg

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs, musste mich grade neu registrieren, da ich meinen Loginnamen vergessen habe, haha, naja egal..

Könntet ihr mir mal behiliflich sein und mir sagen, was an diesen zwei Outfits noch zu verbessern ist, ob die Passform klar geht und vor allem was für Schuhe ich dazu tragen kann, darüber bin ich mir im Moment nämlich etwas unschlüssig.

Als erstes schwarzes RL-Polo (custom fit) mit weißer Leinenhose und schwarzem Gürtel. Die Gürtelfarbe ließe sich je nach Bedarf selbstverständlich der Farbe des Schuhes gemäß anpassen. Geht diese schwarz-weiß Kombi so in Ordnung? Lasse mich da gerne belehren. :lol:

1001893q.jpg

1001883x.jpg

Warum diese klobigen Kopfhörer auf? Wenn du nicht gerade am DJ-Pult stehst, völlig indiskutabel.

Genau wie die LV-Tasche - allgemein eigentlich ein Prolletikett und Zeichen für schlechten Geschmack, da auch oft Fake.

Weiße Hose sieht ungebügelt aus, ist oben zu weit (oder einfach so breite Hüften?) und harmoniert nicht wirklich mit dem Schwarz da zu starker Kontrast.

Schwarzes Polo ist sowieso - egal ob RL oder nicht - reichlich einfallslos, unkreativ, unscheinbar und nicht zu empfehlen, wenn nicht gut kombiniert. Und mit schwarzem Gürtel & weißer Hose ist das sicherlich nicht so.

Jeans sitzt an den Hüften wieder sehr weit - sieht wirklich feminin aus, ist das die Hose oder dein Körperbau? - und ist auch zu lang, da sie in der Mitte staucht und Falten wiirft. Abändern. Mehr kann man nicht sehen.

Schuhe? Die üblichen Verdächtigen: Von Keds über Chucks zu Bootsschuhe, Loafers, Plim sols bis hin zu Espadrilles für den Sommer.

Nur bitte nicht Deichmann, Roland, Schuhmarke, Puma, (unschöne) Nike und weite "Hiphop"-Schuhe kaufen. Sieht in 99,9% der Fälle schlecht aus.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So streng sehe ich das nicht. Eine helle Hose zu einem dunklen Oberteil ist fast schon klassisch. Ein schwarzes Polo ist vollkommen ok, gerade zu einer hellen Hose. Natürlich kann man zu dieser hellgrauen Hose auch einen schwarzen Gürtel trageb, Die Hose könnte besser sitzen, ebenso die Jeans. Ist aber auch eine komische Perspektive der Kamera...

Louis Vuiton Tasche finde ich auch so klobig und unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afficiando,

Die Kopfhörer gehören nicht zum Outfit. Die weiße Hose ist ungebügelt, da hast du Recht.

Wie kombiniert man denn deiner Meinung nach ein schwarzes Polo "gut"?

Ich mag meine LV-Tasche und da sie auch kein Fake ist, sehe ich keinen Grund mich von ihr zu trennen, aber ich kann verstehen, das es viele Menschen gibt, denen sie nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kombiniert man denn deiner Meinung nach ein schwarzes Polo "gut"?

z.b. mit einer pink karierten hose

mal beispiel aus sf

S7305746.jpg

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wiederhol jetzt nicht das was schon gesagt wurde...:D

zum oberen outfit würde meiner meinung nach ein etwas breiterer brauner klassischer gürtel passen mit dazu passenden bootsschuhen.

zum unteren outfit vllt etwas sportlichere schuhe, schmal geschnitten und nicht zu klobig soweit es deine fußform zulässt...macht visuell etws größer is mir bei manchen leuten mal aufgefallen...aber keine koplett schwarzen schuhe!

die weiße hose etwas enger wär top...so wie die dunkle jeans ;)

zu der tasche sag ich nix weil ich selber etwas teurere assesoires(wie immer man das auch schreiben mag) trage und die trotz den abstempelungen als bonzenkind gerne dabei hab :D

nur das kopfhörerkabel in rot muss nicht unbedingt sein...das neutrale schwarz oder weiß würde glaub ich besser passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes schwarzes RL-Polo (custom fit) mit weißer Leinenhose und schwarzem Gürtel. Die Gürtelfarbe ließe sich je nach Bedarf selbstverständlich der Farbe des Schuhes gemäß anpassen. Geht diese schwarz-weiß Kombi so in Ordnung? Lasse mich da gerne belehren. ^_^

Wurd schon quasi alles schon gesagt, zu dunkel fotos zu schlech. Zur LV Tasche eher was helles tragen, also kein schwarz. Passform kann in Ordnung sein, seh da nix eklatant falsches, also was man erkennen kann, ist ja nicht so viel.

Schuhe, halt paar oxfords oder derbys, vielleicht gar rauleder, braun.

Warum diese klobigen Kopfhörer auf? Wenn du nicht gerade am DJ-Pult stehst, völlig indiskutabel.

Genau wie die LV-Tasche - allgemein eigentlich ein Prolletikett und Zeichen für schlechten Geschmack, da auch oft Fake.

Weiße Hose sieht ungebügelt aus, ist oben zu weit (oder einfach so breite Hüften?) und harmoniert nicht wirklich mit dem Schwarz da zu starker Kontrast.

Schwarzes Polo ist sowieso - egal ob RL oder nicht - reichlich einfallslos, unkreativ, unscheinbar und nicht zu empfehlen, wenn nicht gut kombiniert. Und mit schwarzem Gürtel & weißer Hose ist das sicherlich nicht so.

Jeans sitzt an den Hüften wieder sehr weit - sieht wirklich feminin aus, ist das die Hose oder dein Körperbau? - und ist auch zu lang, da sie in der Mitte staucht und Falten wiirft. Abändern. Mehr kann man nicht sehen.

Schuhe? Die üblichen Verdächtigen: Von Keds über Chucks zu Bootsschuhe, Loafers, Plim sols bis hin zu Espadrilles für den Sommer.

Nur bitte nicht Deichmann, Roland, Schuhmarke, Puma, (unschöne) Nike und weite "Hiphop"-Schuhe kaufen. Sieht in 99,9% der Fälle schlecht aus.

A.

Kopfhörer gibt es schönere, aber sind ja nicht teil des ganzen. LV Tasche kann man tragen, keine Ahnung was daran Proll sein soll. Leinenhose sieht immer so aus, weil sie aus Leinen ist, da kann man sich das bügeln sparen, also sparen im Sinne von die sieht danach genauso aus. Muss man positiv sehen. Na ja, Jeans die Taschen halt nicht so voll laden wenn du schon deine Tasche mitschleppst, dann sieht das ganz normal aus. Sons vielleicht 1-2 cm zu lang, wäres guter stoff würd ich ja zum krempeln raten, bei levis aber nicht.

schwarzes polo geht schon, wie gesagt weiss ist suoptimal da kontrast, aber alles auser weiss was jetzt nicht in den urdunklen bereich abfällt sollte passen.

Schuhe, bitte keine Keds.

1So streng sehe ich das nicht. 2Eine helle Hose zu einem dunklen Oberteil ist fast schon klassisch. 3Ein schwarzes Polo ist vollkommen ok, gerade zu einer hellen Hose. 4Natürlich kann man zu dieser hellgrauen Hose auch einen schwarzen Gürtel trageb, 5Die Hose könnte besser sitzen, ebenso die Jeans. 6Ist aber auch eine komische Perspektive der Kamera...

Louis Vuiton Tasche finde ich auch so klobig und unpassend.

1. ja

2. ja

3. ja

4. ja

5. ja

6. ja

7.bin ja auch der meinung das epi leder oder so schöner ist, aber es geht und wenn wie schon gesagt dann pass es auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich wiederhol jetzt nicht das was schon gesagt wurde...:D

zum oberen outfit würde meiner meinung nach ein etwas breiterer brauner klassischer gürtel passen mit dazu passenden bootsschuhen.

zum unteren outfit vllt etwas sportlichere schuhe, schmal geschnitten und nicht zu klobig soweit es deine fußform zulässt...macht visuell etws größer is mir bei manchen leuten mal aufgefallen...aber keine koplett schwarzen schuhe!

die weiße hose etwas enger wär top...so wie die dunkle jeans ;)

zu der tasche sag ich nix weil ich selber etwas teurere assesoires(wie immer man das auch schreiben mag) trage und die trotz den abstempelungen als bonzenkind gerne dabei hab :D

nur das kopfhörerkabel in rot muss nicht unbedingt sein...das neutrale schwarz oder weiß würde glaub ich besser passen...

bitte keine "etwas sportlichere schuhe" sowas sieht entweder schlecht aus, geht schief oder beides. aber eigentlich immer letzteres.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich is das ne gestreifte Seersuckerhose^^

Hat irgendjemand einen Plan, wo man Bucks herbekommt?

joa

was ist denn bucks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa

was ist denn bucks?

1. Möglickeit: Eine bestimmte Art von Schuh. Ein Derby/Blücher mit Gummisohle (oft Rot), der Schaft ist meistens aus Rauhleder (meist weiß oder helles braun).

Beispiel:

buck_vanilla_dirty.jpg

Quelle: http://www.robertsshoestore.com/saddleshoe...nilla_dirty.jpg

Innerhalb von Europa schwer zu beschaffen. Schau mal hier rein.

2. Möglickeit: Oder aber mit "Bucks" ist hier ein umgangsprachliches Wort, das so viel bedeutet wie Kohle, Zaster, Moneten ... , gemeint . Ich frag mich auch immer wo ich genug "Bucks" herbekommen soll :rolleyes: , für gute Tipps bin ich offen.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa

was ist denn bucks?

1. Möglickeit: Eine bestimmte Art von Schuh. Ein Derby/Blücher mit Gummisohle (oft Rot), der Schaft ist meistens aus Rauhleder (meist weiß oder helles braun).

Beispiel:

buck_vanilla_dirty.jpg

Quelle: http://www.robertsshoestore.com/saddleshoe...nilla_dirty.jpg

Innerhalb von Europa schwer zu beschaffen. Schau mal hier rein.

2. Möglickeit: Oder aber mit "Bucks" ist hier ein umgangsprachliches Wort, das so viel bedeutet wie Kohle, Zaster, Moneten ... , gemeint . Ich frag mich auch immer wo ich genug "Bucks" herbekommen soll ;-) , für gute Tipps bin ich offen.

Grüße Hannes

was es nicht alles gibt. Kaufen kanst du die in jedem besserem Schuhgeschäft in der Herbst Winter Kollektion. Da Holen die ihr Rauleder und Gummisohlen immer wieder raus. Ed Meier hat da immer viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kopfhörer gibt es schönere, aber sind ja nicht teil des ganzen. LV Tasche kann man tragen, keine Ahnung was daran Proll sein soll. Leinenhose sieht immer so aus, weil sie aus Leinen ist, da kann man sich das bügeln sparen, also sparen im Sinne von die sieht danach genauso aus. Muss man positiv sehen. Na ja, Jeans die Taschen halt nicht so voll laden wenn du schon deine Tasche mitschleppst, dann sieht das ganz normal aus. Sons vielleicht 1-2 cm zu lang, wäres guter stoff würd ich ja zum krempeln raten, bei levis aber nicht.

schwarzes polo geht schon, wie gesagt weiss ist suoptimal da kontrast, aber alles auser weiss was jetzt nicht in den urdunklen bereich abfällt sollte passen.

Kopfhörer und LV Tasche sind letztlich dennoch Accessoires - Ersteres Hilfsmittel für DJs und Produzenten und Letzteres unschöne, da nicht ins Konzept passende, klobige Tasche. Die tragen meistens nur Parvenues und Neureiche oder jeder x-beliebige Türkieurlauber als Fake. Würdich' nicht empfehlen. Gibt schlichtere, feinere Taschen.

Gebügelte Leinenhosen sehen NICHT aus wie ungebügelte Leinenhosen ... :wacko:

Und Ked's - GUT und RICHTIG kombiniert - sind Basics und können hervorragend aussehn, gerade in seinem jungen Alter.

Schwarzes Polo z.b. mit hellgrauer oder cremefarbenen-beiger gut sitzenden Hose kombiniert, samt maritimem Stoffgürtel und legeren Bootsschuhen.

A.

bearbeitet von Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfhörer und LV Tasche sind letztlich dennoch Accessoires - Ersteres Hilfsmittel für DJs und Produzenten und Letzteres unschöne, da nicht ins Konzept passende, klobige Tasche. Die tragen meistens nur Parvenues und Neureiche oder jeder x-beliebige Türkieurlauber als Fake. Würdich' nicht empfehlen. Gibt schlichtere, feinere Taschen.

er ist zu hause, da kann man kopfhörer schon tragen ohne sich vor der Stilpolizei verantworten zu müssen. Die LV Tasche ist einfache Messengertasche, da ist nichts mit klobig und so, das das Muster dir nicht gefällt ist da ziemlich irrelevant, und wer sonst noch woher was wie und wo trägt ist ja sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist zu hause, da kann man kopfhörer schon tragen ohne sich vor der Stilpolizei verantworten zu müssen. Die LV Tasche ist einfache Messengertasche, da ist nichts mit klobig und so, das das Muster dir nicht gefällt ist da ziemlich irrelevant, und wer sonst noch woher was wie und wo trägt ist ja sowas von egal.

^_^

Achso, richtig, er will unsere Beratung für ein Outfit, das er nur zu Hause trägt. Stimmt.

Mit der Abneigung gegen dieses Muster bin ich nicht alleine. Naja, is gut, is_gut.

TE. was haste denn jetzt noch eingekauft an Schuhen?

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE. was haste denn jetzt noch eingekauft an Schuhen?

A.

Hab mir gestern erstmal diese von Sebago bestellt:

b83222415_488.jpg

Ich werd nochmal ein Bild mit denen an den Füßen machen, sobald sie da sind.

Hab in der Stadt am Samstag außerdem extrem geile Tod's Gommino gesehen, über die schlaf ich aber erst noch ein paar Mal, kosten ja immerhin fast 300 Eur.

Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist schon klar, dass der Sommer so gut wie vorbei ist....?

irgendwo ist immer sommer auf der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bald für ein halbes Jahr in Singapur, von daher geht das schon klar...

Aber das ich keine schönen Schuhe für kältere Jahreszeiten habe, ist leider auch Tatsache, das stimmt schon. Was könnt ihr da empfehlen in der Region bis max. 250 Eur? Bitte keine Timberlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwo ist immer sommer auf der welt.

dickes word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment noch und nach dem halben Jahr dann auch wieder: Deutschland.

/Oder hast du gemeint, welche Stadt? :-D

München.

schau mal bei ed meier vorbei, die ham inzwischen wieder winter/herbstzeugs. also rauleder + gummisohle + braun da wohl am effektivsten. falls dir zufällig 8 1/2e passt kann ich dir da ein paar neue für hälfte uvp abtreten.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.