LR: Hauptsache man redet

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Das dritte Wochenende hat noch nicht mal richtig begonnen, schon setzt sich die Serie fort.

Vor zwei Wochen hab ich eine Freundin getroffen, mit der ich so ca. einmal im Jahr Sex habe. Wir hatten unser diesjähriges Mal.

Letzte Woche hab ich auf einer Party ein Mädel - naja... war 41 Jahre alt - getroffen, die ich fast ein Jahr kenne, und die ich ab und zu einmal beim Fortgehen treffe. Lay.

Gestern war ich mit einer Freundin am Rathausplatz (nette Sommerunterhaltung in Wien...) ihren Abschied feiern, weil sie jetzt 3 Wochen wegfährt. Dabei war eine Freundin und eine Gesangsschülerin von ihr.

Die Gesangsschülerin hatte ein unheimlich nettes Lächeln. Aber an ihrer Kleidung merkte ich, dass sie mich sich als Frau noch nicht ganz im Reinen ist.

Wir unterhielten uns über ihre Geschäftsidee, die sie gerade umsetzt, ihren und meinen Job usw. Und dann passierte eine lustige Wendung im Gespräch. Meine Freundin drehte sich kurz mal um und wieder zu uns zurück. Das Mädel (M genannt) redete gerade wo sie, wenn sie mal Kinder bekommen sollte, leben möchte. Ich sagte ihr, dass meine Vorstellung eine andere ist, und dass wir dann wohl nicht heiraten können. Meine Freundin schnappte nur heiraten auf und meinte "ganz entsetzt" was, scientific, mit deiner Geschwindigkeit komm ich nicht mehr mit. Ich dreh mich nur kurz um, und schon seid ihr beim Heiraten??? Erzählte M dann von vor ein paar Wochen, wo sie sich auch nur kurz umdrehte, und als sie sich zurückdrehte, küsste ich schon eine Freundin von ihr und mir... ;-)

Wozu selber HV-Geschichten erzählen, wenn die anderen es genauso gut tun können... Die andere Freundin ließ auch immer wieder so Bemerkungen fallen, das keine Frau vor mir sicher sei, weil ich sie so charmant um den Finger wickeln könne... Schön. Ich brauchte wirklich nicht mehr erzählen, dass ich mit vielen Frauen im Kontakt und Bett bin/war.

So gingen die Biere und Stunden ins Land. Ich musste mich mal dringend hinsetzen. Und endlich war eine Sitzgelegenheit in der Nähe frei. M setzte sich zu mir. Wir redeten. Ich merkte schon, M hat irgend ein Problem, daher hatte sie bisher auch als längste Beziehung ein halbes Jahr. Den letzten Sex hatte sie vor eineinhalb Jahren, und sie zieht seltsame Typen an... Also startete ich mal mein Diagnoseprogramm. Ich wollte nichts von ihr. Weder Küssen noch Sex. Und ich fragte sie, welches Problem sie habe. Sie meinte, sie wisse es nicht. Ich fragte sie nach der Beziehung zu ihrem Vater, zu Männern allgemein, über ihre Beziehungen bisher, über ihr Problem mit ihrer Weiblichkeit (coldreading: ich sehe, du hast ein Problem mit deiner Weiblichkeit), ihre Beziehung zu ihrer Mutter usw. Also alles keine Themen, die für spontanen Sex sorgen...

Aber das Mädel machte auf. Erzählte mir ihre Geschichte. Ich betrieb einiges cold reading indem ich ihr vorher sagte, wie ich ihr Problem sehe. Warum sie seltsame Männer anzieht, warum sie nie längere Beziehungen hatte... usw. Das war ein Hazardspiel von mir. Das war mir in dem Moment auch klar. Aber ich ging sehr behutsam vor, und beobachtete ihre Reaktionen sehr genau um abschätzen zu können, ob ich noch einen Schritt weitergehen konnte.

Dann stieß meine Freundin dazu, weil der Rest der Gruppe heimgegangen ist. Sie erzählten mir über den Gesangsunterricht, über "sich trauen zu singen, Selbstvertrauen usw" und das passte gut zu meinem Gespräch mit ihr.

Ich hab mit M auch über Onenightstands geredet. Sie meinte, sie hatte schon welche, aber die brachten es nicht. Sie hatte überhaupt erst mit 5 oder 6 Männern Sex.

Im Laufe des Gespräches merkte ich, wie sie sich immer mehr zu mir hingezogen fühlte... Schließlich rief ein Freund an, ob ich unterwegs sei. Ich sagte ihm, ich wolle eigentlich heimgehen. Da ich müde bin, es gerade zu regnen anfängt und überhaupt. Das war tatsächlich meine Absicht. Ich wollte allein heimgehen.

Als er kam, hat es grad so stark zu regnen begonnen, dass wir gegenüber ins Burgtheater auf eine Afterhour eine Kulturveranstaltung geflüchtet sind, wo gerade Unmengen an jungen Leuten herumstand und auch reindrängte.

Drinnen, es kam wie es kommen musste, ein Kellner, ein guter Bekannter von mir. :-D

Wir besorgten uns Getränke und suchten einen Sitzplatz. M meinte schon vorher, dass ich heute nicht mehr heimgehe... Sie machte die ganze Zeit schon versteckte Andeutungen, dass sie mich heut mitnehmen möchte...

Drinnen hat sie dann mal meine Hand genommen, hat sich bei mir angelehnt. Ich bin mit meinem Freund mal lange vor die Tür rauchen gegangen. Sie wartete brav bei unseren Plätzen... Ich hab ihr Kino auch leicht erwidert, aber hab mich eher passiv verhalten. Und ich hab mit Mädels bei unserem Platz geredet und ein wenig geflirtet. Schließlich hab ich M dann mal geküsst. Ich wollts einfach wissen. Und ja, sie wollte es auch.

Mein Freund wollte unbedingt noch weiterziehen. Es war eh schon halb vier in der Früh... Wir sind dann in die Fortgehmeile Wiens gefahren. Dort in einer sehr schönen American-Bar kenne ich zwei Barkeeper, die ich schon lange mal besuchen wollte. Es war kurz vor Sperrstunde dort. Der Türsteher wollte uns nicht reinlassen, aber der Barkeeper rief und winkte mir zu. Wir bekamen noch Drinks und plauderten. Nun ja, wieder social proof... der eigentlich nicht mehr notwendig war. Aber ich wollte in das Lokal, dass der eine Freund vorgeschlagen hat, absolut nicht.

Wir sind dann gemeinsam mit den beiden Barkeepern noch in ein Absackerlokal weitergezogen. Dort auch wieder eine freundliche Begrüßung vom Chef - bin dort selber nach der Arbeit gelegentlich noch frühstücken.

M bestellte sich ein Gulasch und bot mir an, mitzuessen... Mjam. Der eine Barkeeper, ein total lieber und hübscher Italiener quatschte dann lang mit M. Ich hatte mit meinem Freund und einem Typen, der mit uns von der anderen Bar mitkam noch schwer interessante Gespräche über Politik, Rassissmus, Religion und ähnliches... Was Männer halt so reden. :-D

Schließlich kam M zu mir wieder her und meinte, sie möge heimfahren... Ich war eh auch schon müde und sagte ok. Nach einem Kaffee in einem Cafe um die Ecke, in das uns der eine Barkeeper noch unbedingt verschleppen wollte, war irgendwie klar, dass ich mit ihr heimfahren werde. Was ich auch tat. Besser gesagt, wir gingen zu Fuß, weil es eh nicht weit zu ihr war.

Sie redete den ganzen Abend, von frischem Kaffee am Morgen, von Frühstück usw. sie sagte nie, dass ich das bekommen werde, aber es war immer klar, dass sie mir das anbietet. Ich hab sie echt die ganze Nacht durch werben lassen. Ich hab ihr im Vorhinein schon gesagt, dass es bei mir derzeit nicht mehr gibt als einen ONS. Ich habe sie echt hart getestet und sich qualifizieren lassen mit meinen Fragen über sie und die Männer. Und scheinbar hat dieses Konglomerat aus Attraction, HV-Stories meiner Freunde, der social proof und diese ganz persönlichen Fragen und Analysen von mir bei ihr derart den Drang erweckt, dass sie mich unbedingt spüren wollte... Bevor wir heimgingen sagte ich noch zu ihr, ich möchte nur Kuscheln. Nachher meinte sie "Das war aber intensives Kuscheln" und lachte. :-)

Wir haben gut gevögelt. Aber sie kam nicht zum Orgasmus. Hab sie gefragt, wie es denn beim Selbermachen ausschaut... Oje.. Die Arme kommt nicht einmal, wenn sie selbst Hand an ihr anlegt. Also hab ich mal versucht mit viel Gefühl ihr einen Orgasmus zu schenken. Leider war auch das nicht von Erfolg gekrönt (wie zu erwarten war...).

Ich bekam noch ein Frühstück am späten Nachmittag, sie bedankte sich für die Zeit mit mir, und dann bin ich heimgefahren.

Das Mädel beginnt jetzt erst mit ihren 31 Jahren sich ihrer Weiblichkeit bewusst zu werden. Sie hängt offenbar immer noch in der Schleife fest, wo ihre große Jugendliebe sie verlassen hat, und kurz darauf ihr Vater gestorben ist. Wir haben darüber eine Zeit geredet. Daher war es mir wichtig, dass ich behutsam mit dem Mädel umgehe, aber von vornherein klarstelle, dass mit uns nichts wird. Begründung war "Weil ICH derzeit keine Beziehung will, aber die Zeit mit den Frauen unheimlich genießen kann/will"

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.