Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden August 6, 2010 erstellt Hallo an alle Puer,ich bin jetzt 2 Jahre lang beim Pick up, habe verschiedene Sachen zum Thema Pick up gelesen und habe viele Übungen gemachtEin gewisser Teil des Dj Boot Übungen aus Styles Buch der Aufreisser und hab versucht zu Pick Upen allein oder mit einem anderen Berliner PUer den ich aus der Szenen kennengelernt hab, der selber noch am Anfang steht. Meine Sozialenfähigkeiten haben sich verbessertNun das Problem/sticking Point: Jedes mal wenn ich kurz davor bin eine Frau anzusprechen sind meine Angst-Gefühle (AA) dermaßen extrem und so stark, das ich kaum ein klaren Gedanken fassen kann, kognetiv gelähmt bin und überhaupt kein Wort mehr rauskriege und diese Angst mich total in der Hand hat so dass ich es überhaupt keinen Schritt auf die Dame machen kann- schon fast wie eine körperliche Lähmung.Ich muß dazu sagen damals war diese Angst weitaus schwächer.Nun würde ich gern eure Meinung hören und schauen ob ihr eventuel Tips für mich habt.tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Ok, dann nenn ich mal "keine" Entwicklung in 2 Jahren! Wenn dir das Daygame doch noch so viel "Probleme" bereitet, wieso startest du nicht fürs erste ins Clubgame ein? Wie sieht es denn da aus?Geht's da rund, oder diesselben Probleme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Ok, dann nenn ich mal "keine" Entwicklung in 2 Jahren! Wenn dir das Daygame doch noch so viel "Probleme" bereitet, wieso startest du nicht fürs erste ins Clubgame ein? Wie sieht es denn da aus?Geht's da rund, oder diesselben Probleme?HI Sunburn,beim Club Game ist es weit aus weniger schlimm. Das Problem was ich hier hab ist Geldmangel (Mache Abitur in der Erwachenen Bildung und arbeite zwar noch- allerdings reicht die Kohle grad mal für Miete, Rechnungen und Einkauf).tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen