Ex-Freundin ins Bett kriegen, schlechtes Gewissen wegen meiner aktuellen Ex!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 19 und sie ist seit kurzem 18. Bin momentan dabei von meiner Ex loszukommen und wollte jetzt etwas Spaß mit der Vorgängerin meiner Ex haben. Ich hab sie nun mal schon soweit, dass sie sich mit mir treffen will, jedoch n schlechtes Gewissen gegenüber meiner Ex hat, da die beiden sehr gut befreundet sind. Wir haben vor ner Woche nich mal mitnander geredet und jetzt hat sie schon wieder Bock auf mich und jetzt kann es doch nich nur daran scheitern? Wie räum ich das Problem bis heute Abend ausm Weg, wie red ich ihr das aus?

Wir sind beide freie Menschen und wollen nur unseren Spaß haben, von wegen "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" hab ich schon probiert, aber sie meint sie muss es ihr dann sagen, sonst fühlt sie sich schlecht.

Ihr werdet jetzt sagen, es haben noch keine Dates stattgefunden, darum gehört das hier nicht rein, aber wir kennen uns ja nicht erst seit gestern und laufen uns regelmäßig über den Weg. Ich würde das also nicht "for beginners" einstufen, also helft mir bitte dieses eine Problem zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht deine ex einen ffeuchten Dreck an wen du layst, ihr seid nichtmehr zusammen also hat sie sich da gefälligst rauszuhalten, du entscheidest doch auch nicht mit wem sie ins Bett geht. Soll sie es ruhig wissen, wird sie halt nochmal schön neidisch, ihr Problem wenn sie nicht damit klarkommt das du dich mit anderen triffst.

Sehe nicht wo da ein Problem ist.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es auch kein Problem, meinetwegen kann meine Ex das wissen.

Aber die Vorgängerin meiner Ex ist das Problem, sie will nicht, weil sie Schiss hat sie deswegen als Freundin zu verlieren.

Ich hab ihr gesagt, wir können das geheimhalten, aber sie meint, dass sie ihr es sagen muss, weil wir nich mal ne Woche ausnander sind.

Ich muss ihr das doch i-wie austreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick halt ne ganz andere... Sorry, aber es geht nur um Sex warum machst du dir da selber so einen Stress?

Ansonsten wenn du sie das nächste mal triffst schieb ne DVD rein und leg dich mit ihr aufs Bett. Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst ist da nichts schweres bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick halt ne ganz andere... Sorry, aber es geht nur um Sex warum machst du dir da selber so einen Stress?

Ansonsten wenn du sie das nächste mal triffst schieb ne DVD rein und leg dich mit ihr aufs Bett. Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst ist da nichts schweres bei.

Lad Sie zu dir ein...erwähn aber bitte keinen Sex...Kauf en paar Knabbereien, vllt en Sixpack Bier, wenn Sie das mag, leih ne DvD aus.

Leg dich mit Ihr aufs Bett....fertig , Schluss, Aus...und lay Sie...

Das Sie wegen deiner Ex en schlechtes Gewissen hat, ist IHR Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr doch schon gesagt, nein nur rein freundschaftlich treffen. Das andere ergibt sich ja alles locker, wär ja nich das erste oder zweitemal mit ihr. Ich muss sie nur überzeugen können sich mit mir zu treffen^^

Bin immer noch fleißig dabei und sie wird immer heißer, wie schwer es ihr immer mehr fällt nein zu sagen.

Aber lange hab ich nich mehr, sonst noch Tipps im Bezug auf ihr schlechtes Gewissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die beiden bereits befreundet, als deine aktuellste Ex mit dir zusammengekommen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, man kann nicht wirklich sagen befreundet, die Freundschaft begann im ersten Monat, wo ich mit meiner jetzigen Ex zusammen gekommen bin.

Kam mir damals schon spanisch vor, aber naja ..

Heiß machen, indem ich immer irgendwelche Anspielungen von Sex gebracht habe oder sie auf Dinge angesprochen habe, die wir eig noch vor hatten aber nie gemacht haben. Sie meinte ja selber, dass wir uns nicht als Freunde treffen können, weil bei uns bei jedem Treffen zu zweit mehr passiert ist und da hat sie auch Recht. Und angeblich ist sie auf der Suche nach was Ernstem und will nicht wieder als Schlampe abgestempelt werden, wenn sie mit mir in die Kiste hüpft und ihre Freundin halt nicht verlieren.

Ich will sie da ja auch in nichts reinreiten, ich such mir ne andere, die unabhängiger ist. Mal schauen, was sich heute Abend so ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden