6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Verführer und Player da draussen.

Ich erkläre kurz das Spiel:

erstmal werden Systeme zusammengestellt:

Bsp.:

-annähern 30-45°, Blick cocky+funny

-direkter Opener: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

antwort:ja/nein/ignored

Ja/Nein: Ich nicht/auch nicht, aber ich glaube, dass zwischen zwei Menschen (auf dich+sie deuten) sowas wie Sympathie da sein kann, als ob man sich schon jahrelang kennt...blablabla (Gambler)

(pull)

(bei Gruppen ihr ins Ohr flüstern)

Glaubst du an Magie?

anamchara(The Game)

10 Questions before sex

-name

-what do u do for a living?

-brothers/sisters

-what do u do 4 fun

-passionate about what(most important)?

-r u close to your family?

-who are your friends/best friends etc.

-longest relationship

-where did u grow up?

-studierst du?

ok, jetzt sind wir "magische" Freunde, sag ihr das

strawberrie-field-game (sinn)

Du gehst an einem Zaun vorbei, wie hoch? Dahinter: Erdbeerfeld, wieviele isst du?(bei antwort Kopf schütteln) Und was ist mit dem Bauern/Besitzer?

Auflösung:Höhe des zauns=Höhe der Ziele/Ambitionen

Erdbeeren=Sex

Bauer=gesellschaftliche Regeln und Normen

Kino:Weisst du wo der empfindlichste Punkt am menschlichen Körper ist?

(über Falte am ellbogen streichen)

Und der zweitempfindlichste?

(über andere falte streichen)

flüstern ins Ohr

Und der drittempfindlichste?

Nacken streicheln+evtl. kiss-close

Jetzt viele Ortswechsel, zusammen einkaufen Rollenspiel á la cherrie weisst du noch damals, als wir in Paris waren und dort unter dem Eiffelturm...und plötzlisch kam die polisei usw.

Im Rollenspiel: wie hieß unser Kind nochmal? Oh mein Gott, den Namen hast du dir ausgedacht...es ist immer gehänselt worden, ich hab's dann umbenannt, nach seinem Vater (bei HB10: Mr Pee-Poo-pants oder sonstiger unsexy Schwachsinn)

Ei bemalen und ihr sagen, sie soll drauf aufpassen(du willst es aber am Wochenende haben)

Karte mit Nummer unterschieben (Tasche oder wo auch immer) mit Widmung (call-back-Humor) für die schrecklichste Rabenmutter, die ich kenne, dann wenn's am Besten läuft plötzlich sagen: war ganz lustig, ich muss gehen+ mit der Hand ein Zeichen machen+ lautlos ruf mich an sagen. Alle versuche von ihr, Kontaktinfo von dir zu bekommen ignorieren, bzw. mysteriös antworten: wir sehen uns bestimmt mal wieder, wenn das Schicksal es will...war doch ein toller Tag was hast du denn? Wir sind das Schicksal muahaha SMS/Anruf kommt garantiert

date2:

Tanzen gehen oder irgendeine Aktivität, die du sowieso mal mit deinen Freunden machen wolltest

(mit ihren/deinenFreunden)

freundlich+herzlich sein, nicht sexuell, mach einen auf fun+ unpredictable

dann unterm Radar anheizen

(am Tisch mit ihren Freunden reden, während du sie zwischen den Beinen streichelst, BH beim tanzen öffnen, falls sie einen Rock hat, beim tanzen Rock leicht anheben, Höschen durch den Rock festhalten und Rock+ höschen leicht nach unten ziehen, natürlich nicht so, dass es jemand sieht, den nackteffekt habt nur ihr)

spätestens jetzt sollte alles klar sein, falls nicht, fang an ihr davon zu erzählen, dass du ja eigentlich Mönch werden möchtest und du es sehr respektlos findest, wie sie mit dir umgeht, auch wenn klar ist, dass dem nicht so ist, versuch es so ernst und authentisch wie möglich rüberzubringen

mit ihr zu dir (Zimmer ist aufgeräumt, Musik muss nur angeschaltet werden, Mädel von letzter Nacht liegt nicht mehr im bett, Kondome sind schnell erreichbar, richtig?)

falls immernochnicht sicher LMR-Vorwarnungen:

Ich zeig dir wie ich wohne

oder

ich zeig dir noch schnell meine Kunstsammlung(selbstgemalte Kinderbilder von Cousine/Neffe/kleine Schwester)

oder

ich zeig dir meinen Mitbewohner(Teddybär), obwohl mir das zu sülzig wäre, aber hey, es kommt wenigstens sowas wie (ok, er will mich nur ficken, aber das war süß) in ihren Kopf

still resistant: 10min neutrale Musik, damit sie sich an die Umgebung gewöhnt

dann fragen, ob sie was trinken will, dann Glas aus der Hand nehmen, küssen+ aufs Bett umfalllen+VinDiCarlo's sex-ladder (Bauch an Bauch funktioniert verdammt gut)

wenn immernoch resistant: freez out+ eMails checken

wenn immernochnicht, dann überleg mal, wo der fehler sein kann...overgamed? wenn du auf keine logische/emotionale erklärung kommst und sowieso kein sex mehr drin ist folgendes: frag sie. Hast sie ihre Tage, wäre es ihr erstes mal? AIDS? Es gibt einiges, dass sie verunsichern könnte, aber nur sehr wenig, dass Sex unmöglich macht(Sperma-Allergie, ja sowas gibt's wirklich, ist ein bestimmtes Eiweiß, auf das die frau allergisch reagiert)

wenn ich glaube, dass es einfach nichts wird mit dem F-close, sag ihr ist ok, ich mag dich auch so, ob wir heute miteinander schlafen oder erst in ner Woche...ich bin hier.

Wenn ich bei ihr bin, versteck ich ein Kondom unter ihrer Matratze, wenn sie's findet: wir haben sowieso irgendwann sex na und wenn nicht, kannst du ja an mich denken, wenn du's benutzt und ich nicht da bin

so also alles ziemlich direkt, deshalb sag ich mal 6Punkte von 10 wer f-closed und es muss nicht alles benutzt werden, ihr wisst ja: weniger ist mehr

wer's als erster komplett durchzieht darf die nächste approach to f-close Mixtur posten

Beispiel2:

geh in nen Club, schau sie an, geh langsam+bestimmt auf sie zu+küsse sie

anschließend Sex unterm Tresen/auf dem Klo

=>10Punkte ;-)...nur um die Punkteverteilung zu erklären

freue mich über feedback der Mitspieler/Ergebnisse ich geh jetzt sargen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
direkter Opener: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

;-)

Zusätzlich wollte ich noch anmerken, dass ich deinen Text nicht wirklich leicht verständlich finde. Du möchtest irgendein PU-Spiel mit uns spielen, wo man Punkte gewinnen kann. (?)

Sowas gib's hier schon und nennt sich "The Challenge".

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach gottchen, da musste ja mit nem Notizblock gamen gehen um dir diesen fixen ablauf zu merken und auch ja einzuhalten. Und wehe da kommt ne andere Reaktion als die erwartete, Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach gottchen, da musste ja mit nem Notizblock gamen gehen um dir diesen fixen ablauf zu merken und auch ja einzuhalten. Und wehe da kommt ne andere Reaktion als die erwartete, Hilfe

nein, is ja n online Spiel.. da musste blackberry/iphone o.ä. in der Hand halten und live berichten.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich rate dir zu einem Notizblock, Zettelchen gehen auch oder ein MP3-Player :-D Die Idee ist, durch das mixen verschiedener Systeme sowas wie nen Kuchen zu backen, also in meinem Beispiel zum Beispiel: anam chara+10questions before sex+strawberrie fields passen super zusammen, weil das target dir gegenübersitzt und du sie berührst und spiegelst, für mich der absolute killerrapport ne Mischung aus Mystery,Sinn und VinDiCarlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

haben wir Rettungsdienstler hier noch? Wem sagt MDE was? :-D

Best game still natural game, ahja und such nach "the challenge"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden