Freunde vs. HB

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich poste hier, da ich denke dass dieses thema schon etwas mit pu zutun hat, wnen auch etwas indirekter weise.

Undzwar habe ich es in letzter zeitr mehrmals erlebt, dass meine kumpels erstal keine zeit hatten, bzw. ersyt später am abend raus konnten ich aber früh weg wollte. Nun also war ich mit 2 HB- 7 & 6 weg, da sie früher weg konnten. Bis jetzt alles gut.

Meine freunde kommen also später und setzten sich paar tische weiter, sehen mich nicht. Der kellner kommt und sag mir deine jungs sind da ( social proof nebenbei gegenüber den hbs :P ). Ich nehme es auf und unternehme erstmal nichts. erst später gehe ich kurz hin, sage hallo sitze par min und kehre wieder zu meiner eigendlichen "begleitung" zurück.

Nun meine frage:

Ich komme mir dabei irgendwie doof vor, alls würde ich meine freunde "vernachlässigt" haben, wenn sie drüben sitzen und ich hier. Ich weiß dass das kein grund zur sorge ist, da ich ja nicht nur mit ihnen am sitzen sein kann, aber trotzdem kommt bei mir das gefühl auf.

Kennt ihr das? Was kann man dagegen tun? sich solange einreden dass es nicht schlimm ist? Weil es kommt mir dann vor, dass die leute die ich dann aus meiner sicht "vernachlässigt" habe, darüber reden dass ich kaum 2 hbs habe sie vergessen hätte oder so.. das nervt mich dann auch shcon und kratzt am gerade augebautem innergame..

ps: entschldigt meine rechtschreibfehler, bin gerad eim urlaub im ausland und die tastatur ist etwas andersaufgebaut..

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden