DRINGEND - Wohin heute Abend beim 2. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habt ihr gute Vorschlage was man Freitag Abend machen kann. War Mittwoch schon in der Stadt mit ihr was trinken, heute wollen wir uns wieder treffen, wohin könnte man da gehen, bzw. was könnte man da machen?

Es ist eine nicht all zu große Stadt ca 60000 Einwohner, viele Bars und Cafes, ein paar Clubs... usw...

Oder man müsste in die nächstgrößere Stadt fahren...

Macht mal bitte ein paar Vorschläge was ihr machen würdet...

Danke

EDIT: Ist es ok Blumen mitzubringen, oder eine einzelene weise Rose und ihr nach dem Date zu geben, oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätz mal wo du hingehen willst kannst du selbst am besten entscheiden, bzw. vielleicht wurde beim ersten Date ja irgendwas angesprochen was du nun aufgreifen kannst?

Sollte halt was sein wo man kommunizieren und KINO betreiben kann, eventuell in einen Club der nicht zu laut Mukke spielt oder einen Rundgang durch die Stadt, ein Stopp hier, ein Bier da, beim gehen ist KINO auch gut möglich.

Das mit der/den Blumen würd ich mir persönlich sparen, ist meiner Meinung nach ein wenig abgedroschen?

mfg

tompson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätz mal wo du hingehen willst kannst du selbst am besten entscheiden, bzw. vielleicht wurde beim ersten Date ja irgendwas angesprochen was du nun aufgreifen kannst?

Sollte halt was sein wo man kommunizieren und KINO betreiben kann, eventuell in einen Club der nicht zu laut Mukke spielt oder einen Rundgang durch die Stadt, ein Stopp hier, ein Bier da, beim gehen ist KINO auch gut möglich.

Das mit der/den Blumen würd ich mir persönlich sparen, ist meiner Meinung nach ein wenig abgedroschen?

mfg

tompson

Lass bloß die Rose weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mach Dich locker! Es ist shyce egal, wohin Du gehst: Du bist das entscheidende bei dem Treffen, nicht die Location! Geh mit ihr shoppen, geht in eine Kirche, fresst beim McD Burger. Nur mach kein "Date" daraus. Mach etwas mit ihr, wobei sie Spaß hat und das andere Jungs mit ihr nicht machen. Also wirst du nicht versuchen wie jeder AFC, sie durch irgendwas zu beeindrucken. Denn Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Lass den Quatsch mit dem Blumen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Blumen abgedroschen??? haha Darauf fahren alle ab. Egal welchen Alters.

Es kommt nur auf die Art an wie Du sie ihr überreichst. Mit nem Strauß am Treffpunkt warten wär schon zieml. blöd, ja (Außer ihr seid beide ü 50). Oder überhaupt eine mitzubringen. Plan Deinen Sppaziergang so, dass Du irgendwo an nem KKH o.ä. vorbeikommst. da gibts immer irgendwelche Blumenstände. Du solltest also zufällig so im 2/3 Eures Dates an sonem Blumenladen vorbei kommen u evtl vorher oder dort im gespräch herausbekommen was sie so für Blumen mag. Ist nicht soooo wichtig...! Aufjeden Fall solltest Du die SPONTANE Idee haben ihr ne einzelne Blume zu schenken. Da habt ihr auch gleich n prima Grund nochmal bei ihr oder Dir vorbeizugehen, denn das Blümchen soll ja über den Abend nicht vertrocknen. Falls ihr dann nicht gleich dableibt um noch was "zu trinken" ;-) hast Du n Grund (falls die Blume bei Dir steht) die Dame nach dem Date nochmal mit zu Dir rauf zu nehmen. Ist schließlich ihr Blume.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau du hingehen sollst ist wie gesagt deine Entscheidung.

Du solltest aber viele locations haben wo ihr mal nen Stop einlegt,denn desto mehr Orte/locations ihr wart -> desto mehr Erinnerungen bleiben hängen.

zB. : Erst durch nen Park/Wald wandern dort dann an nem See/Bach halten,weiter zu ner Gaststätte (oder ähnliches) dort etwas trinken oder nen snack futtern usw.

Nehm vielleicht auch ne Kamera mit und knipps lustige Bilder,ach da gibts schon viel was du anstellen kannst ohne es langweilig werden zu lassen.

Habt Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aprospro Blume: In einer Verkaufstelle in der ich sehr oft mein Kaffepensum für den Tag ausgleiche und zudem an den hired guns dort neue Routinen übe/probiere hatte ich mal enorme Schwierigkeiten bei einer überhaupt atraktion aufzubauen. Egal was ich versuchte, nix ging. Normale Unterhaltung über alles mögliche war möglich, aber alles andere wurde von ihr sofort geblockt. Auch die normalen Unterhaltungen waren eher selten und wurden des öfteren von bösen Kommentaren ihrerseits bereits im Vorfeld abgewürgt. Ich konnte mir nur vorstellen, dass sie eine vorgefertigte Meinung über ihre Klicke über mich hatte (der ist n Arschloch... was gerade bei jugendlichen möchtegernalphas schnell mal verbreitet wird ;-) ). Zudem bin ich auch ncht unbedingt die Altersklasse die sie für sich als Partner sieht. Das Abblocken war jedoch wohl eher auf ersteres zurückzuführen.

Als ich dann erfuhr dass ihre LTR ihr noch niemals Blumen geschenkt hatte, wartete ich einen guten Momment ab (Frauentag) u betonte, dass das jetzt definitiv keine Anmache sein soll, ich es eifach nur nicht fertig bringen würde sie ohne Blume nach Hause gehen zu lassen u schenkte ihr eine einzelne Blume. Seit dem ist sie wie ausgewechselt. Sie strahlt, lächelt einfach mal so herüber, kommt quatschen, hat mit ihrer LTR Schluß gemacht u erkundigt sich nach meinem Erlebnissen ala, warum ich mir den keine Freundin suchen würde etc... Inzwischen hat sie n anderen Freund, ihre offene freundlicher Einstellung ist aber geblieben.

LG Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(falls die Blume bei Dir steht)

Cool..."Blume" hab ich "meinen" jetzt noch nicht genannt!! ;-):-D:-D

Ansonsten...ich habe zwar tatsächlich vereinzelt Frauen kennengelernt, die ÜBERHAUPT keine Blumen

mögen - auch und vor allem nicht als Geschenk (vielleicht wirklich wegen 100en AFC-Bluemenschenkern),

aber Du hast recht: wenn, dann nur (scheinbar) spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden