Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: Wow, das nenne ich leidenschaft ;)... Warst du letzte nacht irgendwie dicht oder so?

meowcat: Nein, ich trinke nicht ;). Leidenschaft ist sexy! Wann sehen wir uns?!

HB: Interessant! schaun wir mal ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Geil ;-)

Ich hab mich echt fast eingenässt vor lachen wegen dieser Aktion :-)

Grad 2 HB´s und 2 Kumpel angeschrieben.

Beide Kumpels rufen mich lachend an auf was fürn Trip ich bin. Der eine Kumpel ist grad auf der Autobahn und meinte als er die SMS laß hätte er fast einen Unfall gebaut vor Lachen.

HB1 kam noch nix

HB2 hatte ich irgendwann vor paar Wochen mal die Nummer im Club geclosed, mich aber nie gemeldet.

Ich: *die gute sms*

HB2:?

Ich: Ja xxx. Denk mal drüber nach

HB2: ?echt jetz?

Ich: Ja was denn sonst?

HB2: Kann die nr grad nich zuordnen.

Ich: Ich hab deine Nummer ausm Prisma. Hab ich da gefunden glaub ich.

HB2: Ey! [Mein Name] nicht wahr?

Ich: Oho sie weiß es noch. Das gibt einen Pluspunkt.

Danach kam nix mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Ich hab die SMS gestern 5 mal rausgeschickt. Folgende antworten habe ich erhalten:

1) hehe check ich nicht!

2) haha du bist echt ein Spinner

3) Den Traum hatte ich letztens auch, meld dich mal wieder

4) Waren wir wieder voll :)? (lustig! ich hab die sms um 1 uhr mittags abgesendet :-D )

5) Tentakel? Das musst du mir erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4) Waren wir wieder voll :)? (lustig! ich hab die sms um 1 uhr mittags abgesendet :-o )

Nummer 4 is geil xD.

Den Spaß werd ich mir jetzt auch mal gönnen.

Morgen mehr!

1#: Nen Kerl: Entweder Du warst hacke voll oder high haha aber deine sms ging an mich xD

2#: Auch n Kerl: Ich raffe nicht was du mir mit der sms mitteilen willst...

3 Mädels und 3 weitere Kerle pending ;)

Cheers

bearbeitet von Nyal44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1: hast du den richtigen absender gewählt?

#2: scheint ja ein feuchtfröhlicher abend bei euch zu sein :) wünsch dir noch viel spass, bis nächste woche und schlaf gut :) grüssle xyz

#3: achja du verwirrst mich. dann bin ich wohl richtig in der annahme, dass diese sms wirklich an mich gehen sollte!was ist los bei dir?das ich auch oft an dich gedacht habe weisst du, aber... ich hab so viele fragen an dich!und ich bin die ex von deinem (ex-)besten freund.

:-D

bearbeitet von cornerbackX24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Das war wohl nicht an mich.

2.Wann treffen wir uns wieder?

3.Schreib mal normal du Spaßt

4.Bist wohl wieder voll?

5.Du perverser Freak

6.Soll ich dich anzeigen?

7.Ich will dich!

6.Langweil mich nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33% der Antworten sind aggressiv oder sogar beleidigend.

33% meinen, man sei voll oder man habe an den falschen Empfänger geschickt.

Die restlichen 33% etwa wollen Sex.

Keine schlechte Quote, ich schreib heute Abend auch mal so ne Welle :D Bin zwar erst 16 und die meisten in meinem telefonbuch sind noch ein paar Jahre jünger, aber das machts umso lustiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs an eine vergebene geschrieben:,,

Hier spricht ihr freund und ich hab bock auf dich kollege

komm doch vorbei und ich baller dir ein paar"

Boah wie ich mich weggeschmissen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Twert

Verdammt :-D

SMS an 6 HB's raus.

HB1 schreibt:" Hm, wer bist denn du? ;) - weiß nicht, was ich darauf zurückschreiben soll*

HB2 ruft an:" - "Wer bist du?"

Ich:" Wer soll ich denn sein?"

HB2:" Ja, meine Freundin wills wissen (Mädchenklasse xD)"

Ich:" Gib mir n Spitznamen!"

HB2:" Bist du n Stalker oder so? *lacht*"

Ich:" Oh ja, ich bin froh, dass ihr die Kameras in der Dusche noch nicht gesehen habt"

HB2:" *lacht* haha, also wer bist du?"

Ich:" Weißt du was? Überleg dir drei Spitznamen - ich ruf dich später zurück"

HB2:" rawr* okay ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Antowrten :) :

-soll ich jetzt zu dir fahren das du mit mir ficken kannst ? erzähl mal von dem traum

telen ?

-entweder auf ne bettgeschichte oder ned..

ich hab mit der bettgeschichte recht oder ? ;)

-kann man bei so nen typen überhaupt nein sagen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie erstmal an 3 jungs und 2 mädels geschickt :D

1:schwuchtel

2:ich hatte den gleichen :D

3: hahaha *kuss*

1: kam nix

2: kam auch nix

hoffe da kommt noch was von den mädels :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SMS ging 4 Mädels, 4 Jungs

Jungs:

- "Soll das ne Anmache sein? DIe zieht nicht"

- "WTF?"

Mädels:

- "*oh man* end verplant. Hab ab nächster Woche wieder Zeit. Ruf an"

- "Die SMS eben hast du bestimmt falsch abgeschickt" -> "Sicher?" -> "Ne das habe ich angenommen" -> "Falsch angenommen. Was nun? Träumst du auch so intensiv?"

- "???" -> "XXX ich hätte mir von dir mehr erwartet. Das ist ja super langweilig deine Antwort..."

Alle anderen in der Warteschlange....

Hat mir meinen Tag versüßt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs an knapp 30 Leute geschickt, Mädels, FB(s) und Typen gemischt:

Typ: "Ich fühl mich geschmeichelt"

Typ: "Sorry Hatchet, aber die Massensms sollte wohl eher nicht an Männer raus oder?!" Ich: "Doch doch" Typ: "Du Schwuchtel! Jetzt dachte ich schon du willst mal wieder was machen, Idiot!" Ich: "Ja, FICKEN!"

Typ: "Oh Hatchet! Woher weißt du, dass ich auch homosex bin? ich will auch einfach nur popo mit dir. gezeichnet: dein neuer freund. ps, bin aber hetero!

Typ: "Geil, ich auch! Allerdings habe ich Angst vor Tentakeln!"

Typ: "Steck dir ne Kartoffel hinten rein du Sau!"

FB: "War die SMS für mich?" Ich: "YEAH BABY! BUNGA BUNGA!!" FB: "Oh wow, das ist das schönste, was ich seit ner weile beommen habe :D Also das solltest du unbedingt in dein seminar einbauen, da stehen die frauen drauf! :D Bis auf die sache mit den tentakeln, die wirkt etwas strange."

Mädel: "Jetzt versteh ich deine Taktik... :D"

Mädel: "Oh Gott gehts dir gut?" (2 Sek später) "Oh Gott gehts dir gut?" Ich: "Ja, mir gehts sehr gut. Muss ich mir Sorgen machen oder schreibst du neuerdings alle SMS zweimal?" Sie: "Komm mal wieder klar Hatchet! Ich hab nen Freund, dachte dir ist das bewusst^^ oder was sollte dann diese sms?" Ich: "Ich will dich spüren, ist doch ganz einfach. Sag´s deinem Freund auch, der mag mich! ;)"

Mädel: "Morgen mein Hübscher! Mit Tentakeln? Was träumst du denn komisches ;)? Du musst mich dringend fühlen, wie isn das gemeint :D? Bist mir vielleicht ein Spinner ;) Bei euch heute auch so mega geiles wetter?" Ich: "Die Tentakeln hab ich auch nicht verstanden. Aber "Ich will dich fühlen" ist doch ganz einfach. :D Ja, Wetter passt, Büro ist heiß, ich bin heiß, du bist heiß, wir sollten das wirklich ausnutzen! ;)" Sie: "<Adresse> Im Juli hab ich Urlaub!"

Mädel: "Du machst mich ja ganz wuschig! Du weißt einfach was mich anmacht! FUCK MY TESTICLES! FUCK!"

Ex-FB: "Tolle SMS, gehts dir gut ?? :D" Ich: "Sonst würd ich sowas doch nicht schreiben. Ich hätte allerdings schon eine kreativere Antwort erwartet!" Sie: "kreative Antwort.. hmm, du weißt, dass ich kreativ sein kann :), aber momentan bin ich vergeben ;)"

Ex-FB: "Hatchet? Bisch stoned? :D" Ich: "Nein, das ist mein absoluter Ernst! Ich will dich spüren! Hier und jetzt und den geilsten Sex auf Erden haben!" Sie: "Du weisst wie mein Freund darauf reagieren würde?!" Ich: "Der sieht das einfach alles viel zu eng.." Sie:"Da hast du recht, aber er ist zu lieb um ihn mit dir zu betrügen. ;) Ein ander Mal, okay ;)"

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community! Ein erstklassiges Experiment, bin dabei und habe die Sms vor 24 Stundenverschickt an:

18 Personen!

1 x <> TYP

17 x <> HB

Hier die Antworten!

ICH:

„Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!“

TYP1: Dicker was schickst du mir für einen Ekel Kram? Habe ich erst mal an 4 Leute weitergeleitet  bock nachher zu telen?

HB1: Die Nachricht war doch nicht an mich sondern an XXX oder? Willst du mich jez verarschen nicht lustig -.-

ICH: Hey XXX! Klar ist das lustig! Erklär dir das nächstes Treffen! Du wirst dann auch Lachen! Ich Liebe Dich! Kuss

HB2: Was genau verbirgt sich hinter dem Sinn dieser SMS und nur nebenbei: wie kannst du es wagen?!

ICH: Hey XXX! Finds heraus! Spätestens nächstes Treffen bekommst du die Auflösung! Gruß und „just smile“

HB3: ein bisschen vielleicht ;) na wie schauts denn nächste Woche bei dir aus?

ICH: Muss arbeiten aber können gerne zusammen wieder einen Abend verbringen

HB4: Besoffen? Du weist doch das ich nen freund hab wenn du was zum vögeln brauchst musst du was anderes suchen liebe grüße

ICH: Haha wie geil! Den Sinn dieser sms erzähle ich dir beim nächsten treffen! Du wirst dann Lachen! LG

HB5:…????

ICH: Hey XXX alles klar!? Den Sinn der Sms erkläre ich dir bei unserem nächsten Treffen.Du wirst Lachen! Ich liebe dich! knutsch

HB6: Ohje was hast du denn geraucht,hasi ;-) träumst von tentakeln und denkst dabei an mich?? Hmm…haha sehr nett von dir…knutsch

ICH: Hey XXX! Den Sinn hinter der sms erkläre ich dir bei unserem nächsten treffen! Du wirst lachen! Geile Reaktion von Dir! Liebe Dich!

HB7:Mmmh, das gefällt mir. Nichts läge mir ferner, als da abzuschlagen. Behalte das mit den Träumen bei, bis Sonntag. Dann können wir das geträumte in die Tat umsetzen…Gerade ist mir danach auch die Augen zu schließen und meiner Phantasie freien lauf zu lassen…Schade, das muss noch ein bisschen warten.

Fazit:

11x keine Antwort

4x Attracted > Treffen vorgeschlagen!

2x geneggt > halten einen für needy oder sind verärgert

1x verwundert/neutral > aber neugierig geworden, wollte Auflösung per sms!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898

Warte gerade auf meinen Fahrer und habs versucht! SMS an 3 HB verschickt - die aktion is so krank aber soooo gei!!!! :)

die Reaktionen sind so geil, Antwort SMS in keinen 5 minuten

1. HB: warum schreibst du so nen scheiss

2. interessted

3. HB: warte noch.

so on!

HAHAHHAHHHAHAHAHAAAA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist eine wahre Schatztruhe =D.. Danke für die vielen Lachflashes!!!

Werdes ausprobieren und berichten :)

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey knallbirne

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich.

strange...

haha hab ich mal wieder dich überrüpelt

hast du drogen genommen?

nein bin clean

dann bist du verrückt geworden

war ich je normal

hmm gute frage...

also was soll dein geschreibsel heißen?

du musst lesen , dann findest du es herraus

meinst du das ernst?

ich bin immer ernsthaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin neu hier im Forum (mein erster Beitrag), aber DAS musste ich jetzt auch erstmal machen. ;-)

zu GEIL!!! ;-)

Mach ich aber generell ganz gerne ;-) ... an möglichst viele Leute, sehr ähnliche/ gleiche nachrichten schicken und gucken was zurückkommt. ^^

Ich habs jetzt an 3 Typen und an 4 HB's (die ich noch aus der AFC-Zeit kenne^^) geschickt:

Typ #1: "cool"

weitere Antworten stehen noch aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt zu geil. Bin am lachen !:D

HB1:

aha klar, jetzt übertreibst du aber.

rest kommt noch :D

HB2:

was geht denn bei dir für en film? o.o wieso denkst so oft an mich?

bearbeitet von Der Dennis123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds interessant wie sich das mindset und die denkweise mit der zeit doch verändert.

vor 2 jahren hatte ich bei dieser sms gelacht und mir gedacht "wow das muss ich unbedingt ausprobieren"

heute denke ich mir "oh mein gott. wie creeeeepy! auf sowas kann nur die PU-Community kommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs auch verschickt an 3 Kerle, 6 Frauen und meiner Ex

Kerl(Nk) : (ruft an und legt sofort wieder auf)

(er ruft wieder an und ich lege gleich auf...)

(er ruft an und ich lasse ihn klingeln)

Frau(Kari) :(mit ihr richtig langes gespräch von gefühlen usw. , war sogar sehr positiv)

weitere Reaktionen werden abgewartet :-D:-D

bearbeitet von D-Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versendet an : 5 HB zwischen 6 und 8

Aw1:

Was denkst du dir eig dabei ? vor allem was du schreibst /

Ich : ja war mal ein experiment wollt mal schauen wer wie drauf reagiert /

Sie : Sag mal hast du jetzt alle deine gehirnzellen verloren... überleg mal was du machst vorallem das du mir so ein scheiß schreibt...! du kommst echt nicht mehr klar ... (( die ist echt zickig heut )

Ich : "ich hab das auch 4 anderen gesendet die haben nicht so reagier ...aber ok du hast bestimmt einen fuck tag, dir sei verziehn, meld dich doch mal wieder wenn du einen guten hast ;) " (hatten mal nen KClose )

Sie: " bin halt nicht wie die anderen... hab ich schon mal gesagt, und so ein scheiß muss ich mir nicht bieten lassen " xD :D :P oh man die hat echt nen fuck tag heut

Aw2: Hä war die wirklich an mich gerichtet ? (meine Ex)

Aw3: Keine Antwort |

Aw4: Keine Antwort | - kommt sicherlich noch wenn nicht auch lustig

Aw5: Keine Antwort |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.