Elgordo 0 Beitrag melden Januar 1, 2009 geantwortet so ist raus gegangen um 7uhr morgens neujahr mal sehn was passiert. hab den text der sms schon länger gesucht danke dafür ^^zu geil ihr habt mir den tag noch geiler gemacht alter muste ich lachen über die antworten zu gut echt maldaumen hochrocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
belagio 2 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Habs gerade mal versucht... HB7, hab sie vor 1,5 Jahren in der Disse kennengelernt und KC...Seitdem immermal wieder Telefon Kontakt.HB7: "Hi Belagio, wenn du was zu sagen hast, dann ruf an!"Haha, die hat bestimmt den Textkommunikations-Guide gelesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Entrepreneur 4 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet HB1: "Ich spüre dich jederzeit. Lass kinder machen ohne den scheiß 9 monate später. Sex. Name"HB2: "Häää?!? haha..alles klar, du scherzkecks, schäm dich um die Zeit schon zu trinken." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goToXY 0 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Also, das hier ist mal ein echt kranker Thread. Ihr seid doch alle bekloppt in der Birne. Wie kann man nur auf sowas kommen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich stehe auch auf Tentakel. Flip to the Flop. Christian Ulmen rockt!Hat jemand Ehrfarungen damit, wenn man das über Studivz bringt?So als Gästebucheintrag versteht sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet Also, das hier ist mal ein echt kranker Thread. Ihr seid doch alle bekloppt in der Birne. Wie kann man nur auf sowas kommen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich stehe auch auf Tentakel. Flip to the Flop. Christian Ulmen rockt!Hat jemand Ehrfarungen damit, wenn man das über Studivz bringt?So als Gästebucheintrag versteht sich. Mach da bitte keine studievz kettenmail drauß. Desto weniger es kennen desto besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel-Frank-Slate 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Geilomat!!!Kenne es auch aus mein neuer Freund.Wenn das der Ulmen wüsste!!!ICh glaub er würds auch geil finden.HAbs dire mal an 13 HB verschickt.Antworten:-HB1:Du hast doch echt voll den Schaden,süß.-HB2:Geile Drogen die du da hast,lass ma ein paar rüberwachsen,ansonsten.....-HB3:Sorry wer???Kenne die Nummer nicht:-|-HB4:Wer bist du..? Oh je.-HB5:Mh sorry aber ich hab Liebeskummer....Und ich will auch nicht mehr.....-HB6:Gehts noch?Wer ist da?Eine wollte das ich ihre nummer Lösche!!!-HB:Auf so ekelhafte SMS steh ich nicht.Schreib mir nicht mehr und meiner fruendin auch nicht.Lösch meine Nummer.XXX (Mist,die sah echt gut aus!!! WAS MACHEN???) HAb dann noch 2 Anrufe bekommen!!Aber hammer wie wenig Humor Frauen haben!!!Geil.Einfach nur geil!!! Januar 8, 2009 bearbeitet von Colonel-Frank-Slate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Gerade bei Studi , Gruppe "Scheiße...bekomm ich meine Nummer zurück ...bitte " gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi 0 Beitrag melden Januar 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich lach mir so den Arsch ab!!! Habs grad verschicktFrau 1: Wer bist du? Ich: Wir hatten schonmal mit einander zu tun. Was ist jetzt mit den Tentakeln HB: Lass mich doch in Ruh ist mir egal ..... bin verheiratet und bin schwanger..... gratuliere war nur spaß.... haha hab ich gelachtFrau 2: was sind Tentakel?Frau 3: Hey, keine Ahnung was die SMS jetzt soll. Schreib dir die ganze Zeit und von dir kommt garnix, wenn das ein schlechter Scherz sein soll, naja dann such dir jemand anderen, ok?Frau 4: noch keine AntwortFrau 5: Glaub du hast die falsche Nummer erwischt. Ich: So so und was veranlasst dich zu der Annahme? HB: Weiß ned. Bin halt der Meinung.Frau 6: probierst du Anmachsprüche bei mir aus??? x-) *uff*Frau 7: noch keine AntwortKumpel 1: Zu viel Ulmen geklotzt was? Ich: Ne ich bin total scharf auf dich du geiler Bock. Kumpel: Jaja das geht allen so, onanieren hilft.Kumpel 2: Du geile Schlampe! Mein riesen Tentakel ist viel zu mächtig für dich! Also Schwuchtl, zieh leine. Ich: Wie geil du gleich abgehst mit deinem gewaltigen Tentakel du schwarzer Hengst. Wart ich komm gleich ins Büro.Kumpel 3: sonst gehts dir schon noch gut?Kumpel 4: Du bist krank alter! ^^Kumpel 5: Scheiße noch einer der die eine oder andere Party zu viel gefeiert hat. Januar 16, 2009 bearbeitet von Bazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tiberius490 0 Beitrag melden Januar 15, 2009 geantwortet Nur um nochmal die Macht dieses Textes zu demonstrieren:hier mein GESAMTER Schriftverkehr mit einer HB 7. Komplett nur OG, und auf der Party musste ich nur nicht mehr verkacken.Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!Wär doch mal lustig du geile Sau =Dalso bis dann Süßer knutscha^^Klingt gut Aber lösch am besten diese Nachricht direkt nach dem Lesen. Das ist Privat und sollte es bleiben Also ... wann und wo ?oho na da bin ich aber gespannt xD wann und wo?? also wirklich, kümmer du dich darum, beweise, dass du weißt, worauf Frauen stehen bis dann Schatzikomm doch samstag abend mit auf die 20. Geburtstagsparty von einer aus unserm Jahrgang... Marina, kennste vielleicht. Wir sind einfach anstandshalber ne Stunde da und gehn dann zu dir. Warum zu dir? Weil du näher wohnst. Achso ja, es geht nur um Sex. Ich will keine Beziehung. Wenn du das genauso siehst, steht dem nichts im Weg.lol du bist in letzter Zeit echt merkwürdig^^ alles sonst okay bei dir?Marina...vom sehn vllt aber den namen hab ich noch nie gehört...kann ja trotzdem mitkommen vllt wirds ja ganz lustig...gibts alk?? PS Beziehung?????Ich glaub davon hab ich genug^^ aber sonst..wer weiß was so alles passieren kann gut dann sind wir uns ja einig.ich und merkwürdig? nie im leben.einig? das heißt? aso in bezug auf Beziehungen xD was ist mit morgen abend?joa mal sehn... welchen teil von morgen abend meinst du?wer weiß^^ erst mal teil 1, was passiert wenn ich hacke bin weiß ich nicht^^ich geb mir mühe dich abzufüllen :Dna dann bis morgen^^LAY. Schalalalalaaaa! War übrigens mein erster PU-Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackrider 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet hb 8 : "du bist so ein widerlicher spasti! steck dir deine tentakel sonst wo hin!" Die ist ja komisch drauf xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Januar 29, 2009 geantwortet 13 verschickt (anscheinend doch keine Unglückszahl )#1: Was zum Teufel? besoffen? ARSCH!#2: Oh mein Gott! Bist du verrückt? Das mag ich so an dir! Da bekommt man lust auf mehr. call me! HB ;-* (---> fc, aber mal ehrlich was ne Antwort o_O)#3: keine Antwort bis jetzt#4: Na du.. ich hab ausversehen deine sms gelöscht bevor ich sie lesen konnte. kannst du sie mir nochmal schicken? lg HB (genau.. passert mir auch immer )#5: Man deinen Dealer möcht ich haben ~.~#6: Heut schon was vor? *kiss* (übrigens noch fc am selben Abend)#7: Antwort vom neuen Freund: Alter, soll ich dir die Fresse polieren? Lass HB in Ruhe! Spasti!#8: keine Antwort bis jetzt#9: Wieder mal besoffen? Spinner#10: Das sollten wir mal unter 4 Augen klären. (Date steht noch aus.. mal sehen )#11: keine Antwort bis jetzt#12: keine Antwort bis jetzt#13: Hey was ein Zufall träum auch hin und wieder von dir :> War echt ein schöner Abend im ***. Meld dich mal wieder! HB küsschen (---> fc)Fazit:Mal ehrlich ne ganz gute Quote!3/13 (vllt ja noch 4.. update das dann)Aber wie kann man denn auf so einen Scheiß abfahren? Die Weiber sind doch alle verrückt All hail! Gute Arbeit!SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet So Männers,nachdem mich mein Wing auf den Thread aufmerksam gemacht hat, hab ich erstmal zwei Messages rausgehauen. Morgen geh ich in Ruhe mein Telefonbuch durch... Have Fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thepope 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet An einen Kerl und 3 Frauen verschickt....ich warte gespanntHb1: dein bester spruch?...der ist echt schlecht...;)liebe grüßeHb2: :Dyo xxxx, alles klar? Gehts dir gut? Oder ist dir das lernen zu kopf gestiegen? Und warum tentakeln? Fragen über Fragen...:Dedit: Hb3: Oh mein Gott...ich hab dir ausdrücklich gesagt...NUR die roten pillen...die grünen nur im äußersten Notfall xxxx! Waaaaah!;) Wie gehts dir eigentlich so? lg hb3Kumpel:Du Vollhorst. Mein Mitbewohner hat die sms zuerst gelesen und meinte nur ich frag lieber nicht. hehe. wir sehen uns bald wieder mein schatz. hdgdlMann isrt das lustig...ich glaub das mach ich jetzt öfter:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duckwing Duck 40 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Die meisten antworten nicht ; )!Von 3 HBs kam ne Antwort:HB1:Hi Duck!Ich finds toll, dass du so offen über deine Gefühle schreibst. Aber ich fühle dies leider nicht so und weiß auch nicht so genau was du von mir erwartest. LG HB (Gefühle? Hä???)HB2:Welche Wette hast du denn verloren ?oder bist du einfach betrunken? gruß HBHB 3: Ich hatte auch einen Traum mit Seegurken....Nur das mit den Tentakeln ist mir noch nicht so klar ; )(Mit der hatte ich seit Wochen 0 Kontakt, durch die SMS ist zumindest maln Date rumgekommen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bin leider auch der Typ der sich keine Nummern aufhebt. Aber 2 hatte ich noch.1HB (Psychologin):?äh vielleicht falsche Nummer!?Minrateko:Wie kommst du darauf?1HB:Keine Ahnung kommt so unerwartet und ich hab den Sinn von den Tentakeln nicht verstanden Minrateko:DAs hat mich auch verwirrt. Bin ich vielleicht gaga? Du hast ja keine Ahnung von was ich sonst so träume Februar 7, 2009 bearbeitet von Minrateko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MCLAIMA 0 Beitrag melden Februar 9, 2009 geantwortet Hallo,Ich schreibe zum ersten mal.Hab diesen Satz mal in Lokalisten ausprobiert und an Männer und Frauen aus meiner Freundesliste geschickt.Reaktionen möchte ich euch nicht vorenthalten:MädelNr1: Emm ja ok was soll ich dazu sagen, also ehrlich gesagt kp ob du mich verarschen willst oder was du willst ich weiß es nicht...außer das ein traum mit tentakeln komisch ist...MädelNr2: tobi du hast einfach viel zu wenig achtung vor fraun. wenn du was zum ficken brauchst dann geh in ein puff...!Typ1: ??????????????Typ2 Hä??????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reflexes 2 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Antwort#1 : Was nimmst du?Antwort#2 : ???Was willst du Meine antwort : Ficken!?Ihre : Gott he was ist denn los mit dir???:@ bin keine die man einfach fragt und hop außerdem hattest du deine chance die du ordentlich versaut hast ;) (hab 2 mal keinen hoch bekommen...) :DAntwort#3 : Ja nee is klar:DAntwort#4 : Also Schatz, das mit den Tentakeln is ja toll! Dann lass uns das doch ganz bald umsetzen...Antwort#5 : Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :)Hausey : Warum nicht?HB : Wie kommstn du jetzt da drauf?wir ham uns doch ewig nimmer gesehen?Hausey : Das macht doch nix! Bin am we und die ganze nächste woche in XXXnoch keine antwort..also an ein bh, das ich noch daten wollte hab ichs auch geschickt... #3 is es.mal überlegen ob ich sie in absehbarer zeit anrufen soll... Februar 12, 2009 bearbeitet von Hausey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WebFan 3 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet Hab auch grad an 6 Mädels und 4 Jungs verschickt sowie aus einigen Kontakten in meiner ICQ Liste.SMS:Mädel1: ???Mädel2: Soll das ein Witz sein? Und wer bist du überhaupt?Und in ICQ:Me (08:59):Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!Tina (09:03):ja genauhalt die füße stillMe (09:03):ich hab doch tentakeln und keine füßeTina (09:04):strimmtbehalt sie bei dirMe (09:04):ich bin doch ein ganz sexy tintenfisch Tina (09:05):ich wieß doch nicht wie du aussiehstMe (09:06):hier haste ein bild von mir: http://www.lonvig.dk/lucca-cuttle-fish.jpgTina (09:09):ne der hat mir zu viele armeTina (09:10):und sexy ist er mal gar nichtMe (09:10):tentakel bitte. sonst fühle ich mich gekränktTina (09:11):okMe (09:12):würdest du nicht mal gerne mit jemanden erfahrung sammeln wollen, der 8 gliedmaßen hat, um dich zu verwöhnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreck 10 Beitrag melden März 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Moin JungsIs ja mal voll die geile aktion hier Habs gestern um 2Uhr morgens gleich mal an 10 Hbs geschickt und bis jetzt folgende reaktionen erhalten:hb1: heyhey, sorry hab deine nummer ned gespeicher! wer bist du????hb2: Kreck? willst mich verarschen? wenn nicht melde dich!hb3:Fick dich! Such dir ne andere!hb4: Betrunken?hb5:Du verdammte missgeburt! schreib nie mehr hb5 du hurensohn! du bist ein toter mann! lass dich nie mehr in xxx blicken du spast! liebe grüsse von ihrem Freund! (Da mag mich wer^^)Das geile is ja das genau die von der ich erwartet hatte, dass sie es mit humor nimmt, voll agressiv antwortet und umgekehrt xDEdit: 09.03.09 März 9, 2009 bearbeitet von Kreck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RTFManuel 0 Beitrag melden März 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) 10 mal rausgehauen, ergebnisse folgen ;)geil!edit: magere ausbeute: 5 antworten nur hb1: kannste mich kurz anrufen?hb2: Was?hb3: entweder bist du besoffen oder du spinsnt total. was ist das denn für ein mist? sowas perverses; du kennst mich net mal, naja heute feier ich meinen bday, da hab ich keinen bock mich mit sowas perversem wie dir zu beschäftigen. du bist net mein typ, also lass mich in ruh (die sms war aufgrund tausender grammatikalischer Fehler und einer etwas -naja, ich sage mal- ungewohnten Rechtschreibung kaum noch zu entziffern ;) )hb4: sorry, aber wer bist du?hb5: du musst deine perversen gedanken bzw träume wohl ohne mich ausleben! behalt das nächste mal so nen scheiss für dich!! oh pardon, es wird wohl kein nächstes mal geben!hätte mir ein wenig mehr erhofft, na gut, was will man von 16-17 jährigen (größenteils) Jungfrauen auf eine solche SMS erwarten; lustig wars alle mal :PIn nem halben jahr bring ich die aktion wieder und dann mit mehr erfolgSo Long Manu März 9, 2009 bearbeitet von RTFManuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le Venom 5 Beitrag melden März 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hahaha, ich geh kaputt!Bisher an 8 HBs, 3 Kumpels verschickt, hier die Resultate:HB1: "ich weiß ja nicht an wen du gedacht hast bei dieser sms, aber ich glaube nicht das die für mich war."Venom: "Oh doch, ich bin mir sogar sicher das die an Dich war! Das hat Dich wohl ein wenig verwirrt...?"HB1: "Oh ja sehr sogar!"Venom: "Vielleicht sogar etwas wuschig?! Gibs zu, Du hast auch schonmal von Tentakeln geträumt!"Danach keine Antwort mehr, obwohl ich wusste das sie noch wach ist. So nicht mein Fräulein:Venom: "Ooch *Name*, so lange nichts voneinander gehört und Du hast trotz Arbeit am Meer Angst vor Fischstäbchen? ;)Wie gehts Dir eigtl? Lg Venom"HB1: "Mir gehts gut. bin nur grad im falschen film. ja solang nichts von einander gehört. ist ja klar das man nach diser sms etwas verwirrt ist. wie geht es dir? außer das du sexuell nicht ausgelastet bist ?"Den Rest lassen wir mal aus erstmal, Kontakt geht weiter, Updates folgen sobald nötig. ;)Nicht übel, nach knapp 1,5 Jahren Funkstille wieder zurück im Spiel, was sagt man dazu!HB2: noch keine AntwortHB3: noch keine AntwortHB4: noch keine AntwortHB5: noch keine AntwortHB6: noch keine AntwortHB7: noch keine AntwortHB8: noch keine AntwortKumpel1: "sicher das der text für mich ist ?? wie darf ich denn den text verstehen??"Kumpel2: Kumpel3: März 10, 2009 bearbeitet von Le Venom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latin Lover 1 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet haha ich kenne die folge :D habe leider nicht so viele kurzfristige Bekanntschaften auf dem Handy. Aber 3 haben sich gefunden die den Anforderungen entsprechen ;)ich editiere die Antworten dann rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syrixz 0 Beitrag melden März 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) wie geil ich habs an alle möglichen mädels geschickt die ich von früher kannte.... unter anderem an meine ex... ich glaub das wird echt geil^^HB1 : Na, gehts gut? ;)HB2 : Heey.... intressant intressant :D Ich weiss nicht was ich jetzt dazu schreiben soll.. aber ehm okai :D HB3 (meine ex) : bist du behindert?!?!?rest folgt noch^^ März 17, 2009 bearbeitet von Syrixz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden März 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) hb5:Du verdammte missgeburt! schreib nie mehr hb5 du hurensohn! du bist ein toter mann! lass dich nie mehr in xxx blicken du spast! liebe grüsse von ihrem Freund! (Da mag mich wer^^)Ihr kennt ganz schön komische Frauen mit komischen Freunden!Viele GrüßeED März 18, 2009 bearbeitet von everybodys_darling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet Wo meint ihr landen die, wenn die dieser komischen Nachricht mal nachgehen und googeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen