Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Wochenende unterwegs und habs auf dem Weg 4-5x rausgehauen, hier ein paar Reaktionen im O-Ton:

1. Ist bei dir irgendwas kaputt? WAS FÜR TENTAKEL?

2. Aha...Dann kannst du mir doch sicher sagen, was ein Kraftjoker ist!!!

3. HB: Bist du schon betrunken?

Ich: Nö, ist mein bittersüßer Ernst!

HB: Okay, dann lass uns bald was machen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wah habs nun auch an 3 geschickt ... bin schon gespannt ;-)

HB1 : Wer bist denn du? kann mit deiner sms nicht viel anfangen.

HB2 : hab versehentlich die nachricht als mms gesendet - hab kann keine mms empfangen -.- nochmal geschickt!

HB3 :

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...habs gestern auch mal getan :P

HB1: Hast dich in der Empfängernummer geirrt?

HB2: Ja, ich hab auch voll Bock! Sag einfach Wann und Wo. Ich geh mal davon aus wir kennen uns...

HB3: Ging das an mich?

3 Anrufe in Abwesenheit heut morgen, ich hab noch tränen gelacht gestern abend... herrlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

da ich diese Aktion ziemlich stark finde,

ich aber leider kein neues Thema in "Aktionen" öffnen darf, post ich es hier rein.

Habe heute ein paar Sms verschickt, mit positiver Reaktion.

Sie passen alle, auch in einer Reihenfolge, oder vereinzelt, oder wie auch immer

Am besten Ihr sendet es, wie auch in ddeer eigentlichen Aktion, an HBs die ihr länger nicht gesehen habt, oder eurem FB o.ä.

Kommt gut an:

An so einem warmen Tag, wünschte ich, dass ich ein Eis bin, woran du lecken kannst.

Oder: Nichts wäre schöner, als ein nasses T-Shirt an deinem heissen Körper zu sein.

Oder: Es ist schwer klar zu denken, mit der Vorstellung eine kühle Sommerbrise zu sein, die deinen Körper streichelt

Viel Spass,

ich hoffe auf ein paar Kommentare von euch.

Meine Antowrten:

HB: Gehst du heute mit mir schwimmen, will dich aufjedenfall sehen.

HB2: Bist du behindert?? Was ist denn mit dir los?

HB3: Hahaha bist du scheisse. was steht am Wochenende an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An so einem warmen Tag, wünschte ich, dass ich ein Eis bin, woran du lecken kannst.

Oder: Nichts wäre schöner, als ein nasses T-Shirt an deinem heissen Körper zu sein.

Oder: Es ist schwer klar zu denken, mit der Vorstellung eine kühle Sommerbrise zu sein, die deinen Körper streichelt

Genau! Es ist wesentlich sinnvoller, sich was eigenes auszudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Es ist wesentlich sinnvoller, sich was eigenes auszudenken.

habs gerade auch an ein HB geschickt

Reaktion folgt fals sie sich meldet.

HB:1 Das würd dir so passen ;-)

HB:2 Nein heute bin ich auch nicht heiß ;)

HB3: Würde ich mich bei der Hitze jetzt raussetzen, wärs bald nass :-D)))

bearbeitet von dolce_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid doch alle krank^^

ich hatte heut mein erstes date mit ner hb und hab der das ganze gleich geschickt :D ich zerstöre meine zukunft aber is witzig :D

Werde ihre antwort dann posten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb1: Komm erstmal von den Drogen runter. xD

hb2:willst du mich den so unbedingt?

Leah: Wollte wissen ob ich es schaffe von hier aus geil zu machen ... aber ehrlich gesagt, biste mir relativ geworden

hb2:von mir aus dann brauchste nicht so ne scheiße schreiben und nicht immer beleidigt sein, nur weil du das nicht bekommst was du haben willst. So n scheiss kannste stecken lassen!!!

hb3: wie ein Traum mit tentakeln? Darf ich an dir saugen xD

Ich brauche mehr von diesem scheiß!!!!

Göttlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

an drei ehemalige FBs rausgeschickt.

1 Anruf von unbekannter Nummer und ein SMS:

HB"who the fuck are you?!"

Me"der geist der jedem in die eier beisst...du darfst mir aber auch astra sagen. und?"

seitdem keine reaktion mehr

update:

haha, soeben ne sms von einer anderen HB reingekommen....war mal mein FB und hat sich in mich verknallt. DAAAAAAMN....emotionsgeschreibsel von wegen "sie sei wütend und happy zugleich, dass ich immer noch an sie denke...oder ob ich nur notgeil sei"

öhm, ja klar! <_<

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den ersten post las musste ich sofort an das Spiel denken "Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex?". Ist sehr ähnlich und äußerst lustig. Du schreibst einfach einer alten Bekannten (oder auch nem Freund um die Belustigung zu steigern) folgendes:

Also mal ganz ehrlich... Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Naja auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal aufhören zu lesen weil ich nach Seite 3 so laut lachen musste dass mich meine Kollegen komisch angucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man fuck das ist echt zu geil!... Hab jetzt auch bock das zu verschicken, hoffe das ich mich am abend dazu durchringen kann ;)

Etwa 30 HB und 15 Boys (einfach weil ich davon heute locker 10 treffe beim fortgehen und das einfach ne lustige aktion is :D)

Paar Leute musste ich weglassen, 1-2 mir wichtige HB Targets, 1 HB wo der Freund Bekannter ist und ein Bodybuilder (Ich hab Schiss obwohl ichs der alten gerne schicken würd, weil die offen ist und viel lief früher) Edit: Ach scheis drauf, der schick ichs auch =) und 2 LTR + Freunde^^

ich schicks weg wenn ich aus der arbeit bin, ansonsten drehen meine kollegen durch bei meinem Telefonterror :D... also bis 16 uhr ;) Reports gibs dann später :->

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Hier der Report

und vorweg, meiner Meinung nach, kann die SMS nix.... zumindest in meinem Umfeld... ich konnte vorher schon etwa einschätzen von wem welche Reaktion kommen wird.

Etwa 25 HB's und 10 Boys angeschrieben.

HB9(Schwester): :D :D :-/ ;-> %-) :lol:B-) ... Fand sie wohl lustig ;)

Boy1:^^ --> hab ihn dann aufgeklärt

HB8: Hotline Nummer 2 €/sms^^, die sich dann 3x gemeldet hat dass ich antworten soll.. WTF die Nummer hab ich mal aus nem Social Network bekommen ^^

Boy2: Nau, XXX bist jz aufs ander ufer gewechselt --> aufgeklärt

HB7: Okee... Wer bist du?--> Name geschrieben --> Bist aber sehr witzig--> C&F nix mehr zurückgekommen

Boy3: Hatte fast nen Autounfall wegen dir :D--> aufgeklärt

Boy4: Ich liebe dich auch Schatz :)... das war einer meiner besten Freunde.. coole antwort :D

HB8: Hm soll ich mich jetz auskennen? Bussal --> Hab mein Frame 2-3 Sms gehalten, danach kam aber nix mehr, dann hab ich aufgelöst und nettes Game betrieben. Sie hat nen Boyfriend glaube aber dass ich für sie die erste Option wäre zum betrügen... hat sie mir letztens in der Disco schon angedeutet... leider konnte ich da mangels Zeit nicht mehr gamen. Definitiv Interesse. Aber auch hier hätte ne normale Sms auch ihren Zweck erreicht

HB7: Hää? --> Aufgeklärt und versucht ins GEspräch zu kommen, kam nix mehr

HB7 (ehem. FB): 1. Du bist betrunken 2) du willst mich verarschen 3) jemand anderes schreibt die Sms... Hat ihr gefallen die Sms, aber bei ihr bräuchte ich nur 2-3 Sms und wir würden schon im Bett landen. So what?

HB7: Na was soll dass denn bedeuten? :) (die erste die mal interessiert reagiert) --> Frame gehalten 2-3 sms geschrieben und im letzten gesagt wo ich heute sein werde. Glaube aber nicht das sie da ist, wenn ich sie mal treffe weiß sie aber jedenfalls das ich nicht kompliziert bin.

Hb6: (Mit ihr hatte ich vor kurzem Kontakt, hab sie aber genextet): ? --> aufgeklärt und bisschen C&F aber kaum Interesse - Kontakt wieder abgebrochen.

Auffallend war: Die meisten zu zurückgeschrieben haben mit denen hatte ich erst eher kürzlich kontakt. Frühere Kontakte haben sich so gut wie garnicht gemeldet, aber ich schätze mal das auch etwa 50% ne andere Nummer haben. Einige Boys haben mir auch nicht geantwortet, bin gespannt was die sagen wenn die mich wieder treffen :D.

Naja aber abschließend muss ich sagen, das die Aktion in meinem Umfeld nichts bewirkt hat... Ich hatte ne lustige Zugfahrt weil viel am Handy los war. Wenn man so Social Proof beweißen will bei nem Date ne gute Möglichkeit. Wenn man Interesse an HB's hat geht das auch anders. Das der Spruch im Onlinegame bei Fremden vielleicht zieht, könnte ich mir vorstellen, weil es originel ist. Einige HB's die ich keinne haben auch nicht geantwortet, aber naja, mir ist grundsätzlich egal was Leute von mir denken mit denen ich sowieso nicht befreundet bin <-- gute Einstellung die ich leider lange nicht leben konnte.

edit: ein ehemaliger KC und heavy make out hat sich gemeldet, ist am anfang auch darauf eingegangen und ich bin in meinem Frame geblieben, wollte sie dann scharf machen damit ich SNL erreiche, hatte aber kaum zeit ordentliche sms zu schreiben weil ich im Kino war, deswegen kamen meine sms wohl einfach nur plump rüber und irgendwann war sie dann nimmer attracted, obwohl ihr am anfang meine Sms über Schwänze und co gefallen haben :D

Einige Freunde habe nsich dann auch noch gemeldet, hab sie aber aufgeklärt ;)

Also mmn. ist das hier nicht der heilige Gral

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast absoluter__beginner

Hey, mal 'ne ganz blöde Frage:

Eine HB mit der ich gerade was am laufen habe hat mir vorhin per SMS geschrieben, ich solle ihr eine schöne Geschichte erzählen oder sowas ^^ ... :-)

Meint ihr, ich könnte ihr das schicken, ohne dass ich mir Sorgen machen muss? Nicht dass sie das total falsch versteht.

Hätte ich nämlich richtig Bock drauf:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich sowas von neu hier in dem Forum, neuer gehts gar nicht :D

2 Std les ich mich hier gerade ein und bin direkt mal auf diesen Thread gestoßen.

Ich hab's soeben an 4 HB's und 4 Typen geschickt.

Bislang hat nur ein Typ geantwortet. Ziemlich guter Kumpel. Die Reaktion von ihm war wie ich es erwartet hatte! :)

Typ1: Boah krass und ich hatte schon Angst, dass Du meine Gefühle nicht erwiderst!

Ich habe auch derartige Träume... nur mit argentinischen Nackhautmolchen anstatt Tentakeln.

Aber ich verurteile dich deswegen nicht! Komm in meine Arme!

edit:

HB1: OK;)woher kennen wir uns und welche drogen nimmst du?

Typ2: Tut ma leid. Ich will das WE für mich haben. Vllt nen anderes ma. Geh trainieren wenn du langeweile hast (lol? :D)

bearbeitet von Tozshura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab gerade die Nachricht verschickt, jetzt kommt zurück :"kommst du noch klar, ich bin keine fickmatratze!"

Bin mir nicht sicher was antworten wenn überhaubt

Gruß ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das der Spruch im Onlinegame bei Fremden vielleicht zieht, könnte ich mir vorstellen, weil es originel ist.

Bloß nicht auf Singlebörsen verwenden! Neu.de hat mich rausgeschmissen, nachdem ich den Spruch ca. 20 mal verschickt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha also ich bekomme mein grinsen net mehr weg. Also ich war skeptisch aber hatte ja nix zu verlieren war auch recht witzig die idee.

Also das girl hatte ich vor knapp nem halben jahr, danach kein kontakt mehr. sie wollte dann doch keine fb mehr. Nun nach der nachricht schreibt sie mier folg.:

Hey, aha ok ruf mich doch einfach wieder an, villeicjt heute nacht? :P 0176...

Ich bin grad iwie nur am grinsen das sowas klappt :D

Ps: noch ne frage: wie sollte man reagieren wenn fb von liebe redet?

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. ich brich nieder.

Mein Handy glüht seit gestern abend.

An 13 HB's und 5 Kumpels raus.

HB1: Nein sry...bin vergeben.

Kumpel 1: ein Klassiker. btw der einzige der das kannte.

(er dann noch später: das ist die einzige serie die ich mir komplett runtergeladen habe. Mit einer unveröffentlichten Folge. Schaust du Fussball?)

HB2: Sehr interessant und wer bist du?

Ich: ruf an und finds heraus.

HB2: Nein danke will ich gar nicht.

Kumpel 2: bist du auf drogen oder was mann?

HB3: klingst glücklich - wer immer du auch bist. Enjoy YOURSELF!!! :-D

dann hab ich einen Anruf einer 6er HB erhalten von der ich weiß, dass sie noch interessiert wäre...habe sie mit einer anderen 8er die denselben Vornamen hat verwechselt. shit.

zum Glück ist mein Handy wieder mal abgestürzt und ich hab ihr ne sms geschrieben das mein Handy im Arsch ist.

Sie daraufhin: OK Wayne. (who the fuck is wayne???) :-)

und dann an die richtige HB (die 8er) geschrieben.

die hat zurückgerufen als ich pissen war.

ich daraufhin folgende sms: "mein handy glüht".

jetzt kam gerade ein anruf aus ihrer firma. ich: "hallo?...halloho?...

aufgelegt.

hehe

musste dann die festnetznummer googlen um zu wissen um welche firma es sich handelt.

so jetzt sind wir glaube ich bei HB6:

Bitte wer schreibt mir da?

Ich: mein Handy glüht.

HB6: Nicht so viele Einzelheiten bitte. Der Name des Besiztzers würde mir schon reichen!

Ich: Hasso heiße ich. ich bin ein autarkes Handy und habe keinen Besitzer.

HB6: Irgendei armes Schwein hat sein Handy verloren und du verschickst jetzt so kranken scheiss? arm!

Ich: Oder reich an Fantasie.

Ne is wirklich meins. Ich schawörrre ! :-)

HB6: Naja bitte wenns dir Spaß macht! such dir aber jemand anderen! bin weniger begeistert!

Ich: No Prob! Schönen Abend noch!

HB7 (hab ich letzt Woche kennengelernt. 9er . Hammer braut mir ordentlichem dachschaden.)

HB7: Was sind Tentakeln? Bist du betrunken?

Ich: Wieso betrunken? traust mir solch poesie nicht nüchtern zu?

HB7: Nein eig. nicht. Wo ist da Poesie?

Ich: Lies zwischen den Zeilen.

Komm schon. Gib dir mühe. :-D

HB7:Das klingt irgendwie komisch.

Ich: Solls ja auch. Soll zum nachdenken anregen. Oder schmunzeln...Oder beides. :-)

HB7: leere sms.

Ich: ?

HB7: Ich verstehe dich nicht.

Ich: Das kann man nicht verstehen. Kannste reden? Dann rufe ich dich an und kläre dich auf.

HB7: Nein muß leider arbeiten.

Ich: Ach so. Was arbeitest du denn?

HB7: Geschäftsführerin im ... (Cafe) [Anm: jetzt weiß ich wenigstens wo sie arbeitet]

Ich: Ah ok. Dann kläre ich dich ein andernmal auf.

Mein Handy glüht. noch lange dienst?

HB7: OK. eine std noch. Mußt du nicht schlafen gehen?

Ich: Oh doch. Bald. Ist ja schon dunkel draußen. ;-)

HB7: Gute Nacht!

Ich: Dir auch. baba.

dann hab ich an HB3 von oben..dir mit dem enjoy yourself folgende sms geschrieben:

Ich: Bin ein happy hippo. jawohlja!. :-D

kam aber keine antwort mehr...

HB8 (mörder MILF): glaube falsche Empfängerin

Ich: nein eh richtige Empfängerin.

andrer Kumpel: Heast. ich glaub du hast die sms falsch adressiert.... ;-)

Ich: Nein. ich bin so geil! :-p

Er: rofl X-D na das tut mir dann leid für dich! :-D

HB9 heute: was geht tentakelboy?

Ich: [war grad aufgestanden und hab ihr dann das sms spiel erklärt... ist meine einzige u beste platonische freundin (hatten früher was am laufen). wollte nicht das sie das irgendwas falsch versteht.]

HB9: Was??? und ich dachte das hast du nur für mich geschrieben!!! Hahaha!!!

auch heute mittag:

HB10: Welcher FREAK schreibt mir da...wer bist du? denk du hast der falschen geschrieben.

HB10: I C H hab eine Frage gestellt, wer bist DU??

Ich: großes Ego?

haha

so geil

also F close scheint in weiter ferne ..aber lustig war's allemal.

Greetings!

Nachtrag:

aufpassen jungs:

hab grad (angeblich) einen anruf von der polizei bekommen.

ich so

woher weiß ich das ich mit der polizei spreche?

er na rufens zurück

hat mir die nummer gesagt (aber unbeknnt angerufen)

und ich hab gegoogelt

könnte wirklich ein wachkommissariat sein

,-)

bin gespannt was da noch passiert.

bearbeitet von schmolli64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ergebnisse

chris: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Hb Zeltweg: ?

Chris: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Wing: Gleich angerufen und gefragt was abgeht

Chris: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Hb Salzburg: ajajaj. du willst mich also fühlen? ;p

Chris: Hey, Babe. Es wird Zeit dass wir es tun, endlich. Donnerstag.

Hb Salzburg: Kratz mich beiß mich...haha

Chris: Ja, daran habe ich auch gedacht. ir treffen uns, schlafen miteinander, danach laufen wir nackt in die Nacht und singen. Ich bin dir etwas schuldig.

Hb Salzburg: und zum frühstück gibts sex!

Chris: Unglaublichen Sex und eine Ladung ins Gesicht. Sage einfach ja. Ich bedanke mich für die coole Zeit mit Dir. Selten einen so coolen menschen getroffen. Denke daran, wie cool es wäre, wenn ich Deine Pussy lecke. Komm, sag ja! Ich lasse nicht los, ehe Du ja sagst!

Hb Salzburg: Leck mich doch! <---------- man beachte diese wunderschöne doppeldeutigkeit herrlich ....haha

Chris: Bei Dir ja. Du bist ein besonderer Mensch, und ich glaube, dass eine wunderschöne Nacht miteinander uns beider sehr gut tun würde und uns tolle Erfahrungen und ein ganz spepielles Verhältniss zueinander bringen würde. Es kommt einfach alles zusammen. Keine Verpflichtungen, sondern nur das Ausleben aller Phantasien. Nur für uns beide.

danach keine reaktion mehr wurde wahrscheinlich zu viel des guten ...haha

Hb Balkan: Schön zu hören aber wer bist du?

Chris: Die jungfrau aus münchen

Hb Balkan: Was lach ;-) Ich kenne keine Jungfrau aus münchen jetzt sag halt

Chris: Naja jetzt kennste eine ;) wie war der urlaub in kroatien?

Hb Balkan: Bin immer noch aber wer bist du?

Chris: Der wo mit dir spaghetti unter der dusche essen will

Hb Balkan: Lol :-)) <----- eindeutiges lol von ihrer seite ...haha

Irgendwann ruft ne Hb an und meint wer ich bin ich darauf wer bist du ging dann so hin und her bis sie aufgelegt hat naja egal

Hb Ewa: ich hab mich kaputt gelacht. du bist süß ich war noch am schlafen und deine sms hat mich geweckt haha

Chris: oh wollt dich nicht aus deinen heißen träumen reißen

Hb Ewa: haha bist echt en knaller

Chris: der größte

Hb Ewa: der größte Chinaböller

Chris: der mit dem größten Chinaböller

Hb Ewa: eben

Chris: Hey, Babe Es wird zeit. dass wir es tun. endlich. Samstag?

Hb Ewa: ich bin momentan in Frankfurt und nicht alleien

Chris: oh ja, das habe ich mir schon gedacht. wir treffen uns. schlafen miteinander. danach laufen wir nackt in die nacht und singen. ich bin dir was schuldig.

Hb Ewa: haha du bist verrückt

Chris: Unglaublichen Sex und eine Ladung ins Gesicht. Sage einfach ja.

Hb Ewa: no comment schatz mag ned wenn man pläne schmiedet

Chris: Ich bedanke mich für die coole Zeit mit Dir. Selten einen so coolen menschen getroffen. Denke daran, wie cool es wäre, wenn ich Deine Pussy lecke. Komm, sag ja! Ich lasse nicht los, ehe Du ja sagst!

Chris: sag ja ;)

Hb Ewa: ich sage nix dazu du planst mir zuviel ich mag sowas ned bin eher spontan

das wars von meiner seite naja lustig wars auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Aktion grade gebracht. Dann wurde ich angerufen und ein Typ war dran und übel angepisst: "Alter, wenn du meiner Freundin nochmal so eine Sms schreibst, dann schlitz ich dich auf"

Uppppssss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache, grade an 3 HBs verschickt, 1. Reaktion:

Hb:hm, ja. okey schön außer des mit den tentakeln. das macht mir angst.. achja & dass ich nicht wer du bist. sry. aber die nummer kenn ich nicht.

Bin schon gespannt besonders auf 1 Reaktion :D

Edit:

die so erwartete Reaktion:

HB: Bist du wieder da? Ja ich auch an dich. Ich will dich auch spüren und hab schon darauf gewartet das du dich meldest. Love you

haha danke ihr Kranken Säcke :rolleyes::-)

bearbeitet von Bananenbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden