treasure666666 0 Beitrag melden Dezember 18, 2006 geantwortet Ich habe diese SMS an ca. 30 Frauen geschickt. Nach dem senden, habe ich drei Anrufe mit unbekannter und zwei mit anonymen Nummern bekommen. Ich bin nicht rangegangen, weil ich kein Bock hatte auf einen AMOG.Es haben ca. 13 per SMS geantwortet:? Muss ich Dich kennen?FUCK OFFNa Du, lange nichts von Dir gehört! Wie gehts Dir denn und was macht Dein Studium?Bist Du betrunken oder warum schickst du die sms andeine intimfreundin in eine falsche richtuing?Aber danke für die humorige unterhaltung.Nichts für ungut-spass muss seinich glaube deine freundin hat die sms nicht bekommen. du hast sie mir geschickt.Danke das ist ja ganz schmeichelhaft aber ich glaube du hast die falsche geschrieben!schönen abend und viel spaßhi ***,wie gehts?War die sms gerade wirklich für mich gedacht, oder war die für jemand anderen bestimmtich glaube du überstützt da so einiges denn du kennst mich ja gar nicht und warst du nicht eigentlich schwul? oder hab ich da was flasch verstanden.ich glaube deine sms ist fälschlicherweise bei mir angekommen.Böser Junge was schreibst du für sahcen. Vielleicht solltest Du kalt duschen.Nachricht war bestimmt für mich,bin in einer sehr glücklichen beziehung wie du weißt...?!bin auf dem weg nach hh. Was träumst du für lustige Sachen.> Ach ja: Eine Tussie hat meinen PUA-Freund im Club getroffen und ihm gesagt, ich sei ein Arschloch. Sie hat mich zwei Stunden später um 7.00 Uhr morgens angerufen. Ich habe geschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keen 41 Beitrag melden Dezember 18, 2006 geantwortet ihr seid die geilsten!!!!!aaaah!!! lol ey, ich saß gerade EINE minute mit meiner mutter im auto.in der zeit haben 2 hbs angerufen. bin dann nicht rangegangen! ;>habs an 8 geschickthb1: hört sich wirklich komisch an va weil ich nicht weiß wer du bist. schicke die sms nochmal an die richtige nummer ;)hb2: sehr lustig,mein neuer freund kenne ich leider zufällig auch. schlaf schön. bye...wird aktualisiert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfie 1 Beitrag melden Dezember 18, 2006 geantwortet hey Jungs,hab mir aus Mangel gespeicherter Telefonnummern (lösch die immer gleich wieder wenn nix draus wird) die Nachricht an meine ICQ-Kontakte geschickt.Die Reaktionen sind echt klasse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
montreal 0 Beitrag melden Dezember 18, 2006 geantwortet okay.... hab die sms jetzt an 10 Frauen verschickt... die Antworten kommen echt verdammt schnell:Antwort1: "Ah ja. bist du voll oder was?Bzw schicks mal an die richtige Person.danke schönAntwort2:" "rofl"Antwort3: "Hi Monti! Schön mal wieder von dir zu hören...Hoffe es geht dir gut...Aber ich glaub die SMS war nicht für mich bestimmt.Wünsch dir schon mal schöne Weihnachten.LGAntwort4: "Hört sich nicht nur komisch an sondern ist auch komisch... Vorallem wenn ich nicht weiß wer mir sowas schreibt!to be continued...montreal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centauri 7 Beitrag melden Dezember 18, 2006 geantwortet Hab eins dieser Babes am Wochenende getroffen. Sie hat gemeint, dass sie angepisst gewesen wäre, wenn die SMS ernst gemeint gewesen wäre. Leider hat sich ein Kumpel von mir verquatscht... Auf jeden Fall hat die Nachricht sie einige Tage über mich grübeln lassen - hat er die Falsche Nummer genomnmen, hat ein Kumpel den Schwachsinn geschrieben, oder oder.. Übrigends, die Folge mit Ecke wurde diese Woche auf MTV ausgestrahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Dezember 20, 2006 geantwortet Ich habe es nochmal an 2 Hbs geschrieben:HB1: Die hast du mir schonmal geschickt, nichts für ungut man sieht sich.(Aha, beim ersten mal hat sie nicht geantwortet, was ich ihr auch geschrieben habe, blieb dann aber ohne antwort)HB2: Max davon hast du mir erzählt. Du Vollidiot.haaha hier kann ich mich sogar blamieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black_knight 1 Beitrag melden Dezember 20, 2006 geantwortet Boah, wie geil ist das denn? *rofl*meine Ex-Oneitis:HB: black_knight, Du hast Dich in der Nr. geirrt...bk: nö :-xHB: black_knight, Du machst mir Angst...bk: Warum?HB: Weil Du so psycho bist wie selten zuvor. Ich versteh den letzten Teil Deiner SMS nicht, Was ist denn passiert?bk: Was verstehst Du nicht? Love heisst Liebe und Peace heisst Frieden...HB: Du weisst, dasss jeder schwere Phasen hat und dass Du mir manchmal noch fehlst, aber ich hab jemanden. Die Zeit mit Dir war schön, ist aber vergangen wie ein Kapitel, das man gelesen hat und um ein Buch zu Ende zu lesen muss man viele Kapitel lesen. Das weisst Du, denn Du bist sehr intelligent...Boah ey, ich scheine ja echt psycho rueber zu kommen...vielleicht sollte ich mal an meiner Kalibrierung arbeiten... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Dezember 20, 2006 geantwortet an 1 nummer geschickt, antwort:hey süßer ich denk jeden tag an dich! ich träum auch immer von dir! bist echt ein voll heißer typ! ich liebe dich! kuzz *****missverstanden? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NEON 0 Beitrag melden Dezember 21, 2006 geantwortet An 5 Mädels geschickt.... wobei ich bei einigen nicht weiß ob die Nr. noch stimmt.Ergebnis bisher:HB1: Bist Du sicher, dass Du diese Sms wirklich mir schicken wolltest?Hab ziemlich lang nix mehr von Dir gehört. Wie wär ein Kaffee für den Anfang?HB2: Wer zum Teufel bist Du ich glaube du hast an die falsche nummer getextet... :D HB3: ??? LOL! Wer bist Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tino 4 Beitrag melden Dezember 24, 2006 geantwortet Sehr geile Aktion!Werder nach den Feiertagen auch mal die SMS verschicken, jetzt zu Weihnachten lieber nicht.Apropos, fröhliche Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sin-Marv 0 Beitrag melden Dezember 26, 2006 geantwortet hab das ganze auch an 4 "alte hbs " im handy geschickt..bin mal auf die reaktion gespannt ;)geil eine minute später:" geht mir doch genauso schatz, ich hab dich voll lieb muss dich auch undbedingt sehen"hab die noch nie gesehn nur über ne internetplattform kennengelernt ;)meine aw: ok hab ab 13.30 zeit komme zu dir ))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Dezember 26, 2006 geantwortet Crazy shit! :D Konnte nicht widerstehen! Hab's an 6 Leute verschickt; 1 Mann, 5 Frauen.Antworten (teilweise aus dem Schweizerdeutschen übersetzt)Frau 1: Von wo kenn ich dich? Wer bist du?Frau 2: Ähm, ist das ein Flashback von zu viel LSD Konsum, komischer Humor oder einfach an die falsche Person geschickt.Frau 3 ging voll drauf ein! Sorry, aber wir kennen uns ja nicht gut! Nur weil du von mir geträumt hast, willst du mit mir zusammen sein?Frau 4: Du bist so direkt. Aber ich glaub daraus wird nichts. (Meint sie hätte 'nen Freund. Das tut mir leid. ;) )Rest hat noch nicht geantwortet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rogues 0 Beitrag melden Dezember 27, 2006 geantwortet Das ist so genial xDHab an ein paar leute geschrieben. 2 HB haben geantwortet. Die eine kannte die Sendung und die andere:Hallo blablabla, war die sms an mich gerichtet, dass du mich so sehr vermisst und so der rest. mail back, habe dich liebxDDann habe ich die suche bei ICQ gestartet udn haben irgendwelche frauen angeschrieben. Das kam dabei raus:Rogues (10:30 PM) : Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!£osty (10:31 PM) : O.oRogues (10:32 PM) : war das zu direkt?£osty (10:32 PM) : mhm ne hört sich gut an ^^=PRogues (10:33 PM) : bock auf n treffen? £osty (10:34 PM) : nein danke =p bin schon glücklich vergeben einer von euch reicht mir =P^^Rogues (10:34 PM) : aber dieser spruch hat dich schon etwas geil gemacht £osty (10:36 PM) : naja nicht direkt ich sags mal so hörte sich ganz interessant an aber geil macht mich nur mein freund =PRogues (10:36 PM) : und was wäre wenn du keinen freund hättest? £osty (10:37 PM) : dann würde ich mir das nochmal überlegen^^ dann habe ich noch ein bild von der bekommen und da sieht sie aus wie ne HB 8! Hab noch ein paar Freunde zu dem spiel angestiftet, es macht echt spass :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Dezember 29, 2006 geantwortet Von "Wer bist du?" über Machogedrohe vom afc freund, ob ich betrunken sei, oder mich geirrt habe bis hin zu Anrufen ob ich das wirklich so gemeint habe und ich aufpassen soll das ich sie nicht vergraul alles dabei :D Schon arg was solche eine "verwirrte" sms auslößt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanatiker 9 Beitrag melden Dezember 29, 2006 geantwortet HB1: Wusste gar nicht, dass du sooo behämmert bist. Bei mir brauchste dich nicht mehr melden.HB2: krankHB3: Sicher, dass die für mich war!?HB4: Ich glaub du hast dich in der Nummer geirrt.HB5: Hahaha, ist klar...HB6: Sag mal, was schreibst du mir für kranke SMS?Kollege: Erinner mich dran, dass ich dich weghau wenn ich dich seh :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Dezember 29, 2006 geantwortet hb am tele:"Voll komisch ne Freundin von mir hat die selbe SMS bekommen"Ich wars nicht :D :D :D :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black_knight 1 Beitrag melden Dezember 29, 2006 geantwortet hb am tele:"Voll komisch ne Freundin von mir hat die selbe SMS bekommen"Ich wars nicht :D :D :D :DAuf so was hab ich auch die ganze Zeit gewartet...aber scheinbar spielen die Jungs hier aus dem Forum alle mit unterschiedlichen Maedels...also ist die Geschichte mit dem Frauenmangel offenbar nur eine Tüte heisse Luft...;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Dezember 30, 2006 geantwortet lol hab am 29.12 um 19.52 auch eine bekommen. :D leider die nummer nichmehr gespeichert. aber ich glaub fast das war DUDE oder ? du sau :D schon lustig das ganze. falls jemand dadurch nen fc raushaut bitte melden ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.C Denton 0 Beitrag melden Dezember 30, 2006 geantwortet Hab auch mal eine Sms verschickt...bis jetzt noch nichts zurückgekommen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klopfer 1 Beitrag melden Dezember 30, 2006 geantwortet HB 1 (FC) : Sry aber wat is'n das für'n schmarr'n? Wer ist denn am anderen ende? Wenn's ne interesannte Person ist könnte die sache anders auf mich wirken! Also?Ich : XY ist hier, also lass uns heute Abend treffen!HB 2 (KC): Versteh ich net? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makkakrani 0 Beitrag melden Dezember 31, 2006 geantwortet hier mal mein FR zu dem aus dem diasundfriends forumDie SMS geht jetzt an 27 HB's raushaha ich bin gespanntbin schon voll am lachenhoffentlich lohnen sich die 5€innerhalb 5 min5 sms und 2 anrufe hahahahahatelefonat eben war sehr geil...ich meinte sie soll sich melden, wenn es mit ihrem freund nicht mehr so gut läuft (sind schon 5 monate zusammen)hahaha ma guggen was noch so kommtHHHAHHHAHAHAHAHAHAh geilste ever 5euronen gut angelegtHB "wie meinen?"PUA" ruf an und finds heraus!"HB "Moritz?"PUA "nein! kein Moritz!"HAHAHAH geil ey hahahaHB "Ähm wer bist du?"PUA" ruf an und finds heraus!"HB "wie soll ich das jetzt verstehen? ich denke mal die sms war nicht an mich..."HB" Hä bist du dumm? ich glaub du hast and die falsche nr geschieben du idiot!" (die war ma in mich verliebt...) oder so...HB "Ja hört sich wirklich geil an! Aber trotzdem ne kurze Frage: wer bist du?"PUA "ruf an und finds heraus!"HB "Aber sonst hast du keine probelme,ja? was bist du überhaupt für ein idiot" hahah wurde noch nie idiot genannt hhahahahha gilt auch für das andere HB hahaPUA "ruf an und finds raus!"HB "warum sollte ich das wohl machen?" kein bock der noch zu schreiben obwohl ich glaub ich mal vor nem jahr mit der rumgeknutsch hab...PUA "du willst ja wissen wer ich bin?"HB" Kannst du mir ja auch so sagen"PUA" hast du etwa angst mich anzurufen?"HB "ja genau, du machst einen furchtbar angsteinflößenden eindruck"PUA "du hast ja immer noch nicht angerufen im vergleich zu den 8 anderen, die sich bereitz gemeldet habe" hahahah mal schaun was passiert hahahahaHB "ich würde gerne was dazu sagen, aber wer bist du eigentlich?"eben meinen 4tenn auruf bekommen3. PUA Hallo *lach*?hallo?du must schon was sagen...sie legt auf4 war auch nur sehr kurzhaha sehr geilHB "Ja ich steh auf ecke aber da stellt sich doch die frage wer du bist.... Th the heart bibi is back"PUA "ruf an und finds heraus!"HAHAHAHAHAAHAHnur geil BAoA hammaaeben wieder mit einer telefoniertdie sms war schnell kein thema mehrsie hatte, wie ich herausgefunden hab, schon mit ihrer freunden geredet, wer das denn sein könnte und alles... kang sehr nett ich habe aber keine ahnung wer das sein kann.... ich werde mal versuchen ein date rauszuholen. *oh wieder eine sms das hört ja gar nicht auf* hhahahah nur geil ich hab sooo viel spaßso FORTSEtzung HAHAHAHAHA hab sie noch ma angerufen sie wollte umbedingt herausfinden wer ich denn jetzt bin.... haha als ich sie im msn gesehen hab ging mir und ihr auch n licht auf haha haben uns vor ca 1 1/2 jahren bei incitim kennen gelernt und auch mal getroffen usw... sehr geilnext smsHB "what?"noch 3 weitere anrufe bekommen und eine sms2anrufe hab ich nicht beantwortet da ich mein handy nicht bei mir hattedie 3.sie hey blablaich "hey sry ich habe gerade keine zeit ruf später nochmal an"während der letzten 2 tage hab ich immer noch 3 anrufe pro tag bekommen... herrlich einfach nur geil hahahahaheute hat mich noch n weib angerufen. war auch wieder sehr lustig mit der am telefonund am do hat mich ne "freundin" gefragt was die sms sollte...is die ex von nem freund von mir ne bekannte eben...hiihi ich hab die versehntlich auch an sie geschriebennur geill...sie meinteerst dachte sie was?dann hat sie angst bekommendann dachte sie ich bin betrunken oder hab drogen genommendann war sie verzweifeltdann wollte sie antwortendann hat sie es gelassenhahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Dezember 31, 2006 geantwortet Mich überrascht, wieviele Frauen hinter dem Spruch überhaupt keinen Schalk sehen bzw. nicht locker reagieren. Die Humorlosigkeit und Prüderie scheint wohl eine weitere Eigenschaft unserer Gesellschaft zu sein, zumindest in unseren Breitengraden.Creaton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Dezember 31, 2006 geantwortet Mich überrascht, wieviele Frauen hinter dem Spruch überhaupt keinen Schalk sehen bzw. nicht locker reagieren. Die Humorlosigkeit und Prüderie scheint wohl eine weitere Eigenschaft unserer Gesellschaft zu sein, zumindest in unseren Breitengraden.Word up. Das wundert mich auch immer wieder. Jetzt weisst du warum die Frauen uns brauchen. Deswegen ist mein Frame auch so stark. Ich weiss, dass ich ihr müdes leben mal ein bischen auflockere :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Januar 6, 2007 geantwortet lol erstaunlich finde ich, dass ich den Scheiss gemacht hab, als ich mit PU noch nix am Hut hatte. Ein Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich fands witzig und hab den Fick im ICQ rumgeschickt. Ich wurde als notgeil bezeichnet und dass ich meine Fresse halten soll.Andere habens einfach nur geschnallt, dass es ne Verarsche is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Januar 6, 2007 geantwortet Heute verschickt vor 10 Minuten.HB antwortet: "Was? Wer bist du?"Ich: "Ich bin der aus der Disco XXX dem du vergessen hast Tschüß zu sagen! Danach wurde ich krank und hab jetzt Tentakel;-) du bist mir was schuldig...wann und wo?"HB: "Wenn du der bist an den ich denke dann bin ich dir gar nichts schuldig! Wieso sollte ich dir was schuldig sein?"Ich: "Klar bin ich der an den du denkst bin eben nicht so leicht zu vergessen!:) na überleg mal Was ist nun ...... Lust?"HB: "Nein, hab ich nicht!Hab dir doch schon gesagt das ich keinen Bock auf dich hab und das wird sich auch nicht ändern!"Ich: "Oh, wie schade! Ich hab andauernd Lust! Außerdem könnte ich auch andauernd! Tut mir so leid für dich, du verpasst voll was!:)"Keine Antwort! ROFL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen