WhoRainZone 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) wurd grad von nem freund von der einen angerufen und er hat gedroht mich anzuzeigen März 1, 2010 bearbeitet von WhoRainZone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet Eine Frage: Wofür schickt ihr diese SMS an Freunde? Wollt ihr Männer verführen oder doch nur Geld aus dem Fenster schmeissen.Apropos, 90% der Stories hier klingen mehr als gefakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paravax 0 Beitrag melden März 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich hab mir gedacht ob nun SMS oder MSN/ICQ is wurscht... also ICQ weils billiger ist =Ddamit man es mal auswerten kann hab ich den stand 3 sekunden vor der gesendeten mail mal dazu geschriebenHB1 4 dates, übers OG kennen gelernt, bei date 3 und 4 sex. seit 8 wochen nicht mehr gesehen, sporadischer icq kontakt.HB1: öhmIch: öhm?HB1: öhm!kam auch nix von bedeutungHB 2: 4 dates beim 4 erster KC und FC, kein kontakt seit 3 monaten.HB2: Was meinst du damit? Ich: das ist eine mail die der geneigte leser entschlüsseln mussder leser bist duHB2: ich verstehe nicht ganzdu weißt doch, dass ich einen freund habe, den ich über alles liebe also sei bitte nicht enttäuscht... tut mir leides folgt eine erörterte schwere gewissenskriese weil sie nen freund hat =Ddann schwere beziehungskriese und morddrohungen durch den freund der grad rein gekommen is *memo an mich selbst: remscheid meiden oder karate üben =DHB 3: 2 dates, FC beim 2. date, geplantes treffen übermorgen, mal schauen ob sie jetzt noch will *gg*HB3: OoHB4: gemeinsamer bekanntenkreis, 3 dates, 3 FCsHB4:HDGDL =Dwir sehen uns...so rest is nich mehr in der liste und geld mag ich dafür nich ausgebenausserdem hab ich keinen bedarf aktuelle HBs zu verschrecken, gute HBs gibts zu wenig =Dund die resonanzen sind mir zu gemischt...die sms an freunde schicken fänd ich allerdings auch lustig =D...die können mit einzelnen PU techniken eh nix anfangen weil sie meist AFCs sind...die mail is eh total aussagefrei ^^wenn man es hardcore unschuldig deuten will:Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht <-- wärend des tippens permanent und die 3 sekunden davor auch, als ich mir überlegte ob du mir egal genug bist das risiko ein zu gehen...Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. <losgelöste aussage ^^Ich muss Dich dringend fühlen. <-- umarmung zur begrüßung und daraus resultierende umschreibung für lass uns treffen ^^Ich hab Bock! <--- auf was? du sau hast was versautes gedacht! schäm dich!Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. <-- hab vergessen "treffen" zu schreiben sorry..Liebe, Love Peace und ich. Geil <-- blödsinn =Dalso wenn man den text im deutschunterricht auseinander nehmen würde könnte man daraus auch was ganz anderes ableiten... das diese mail natürlich ausversehen bei den eigenen HBs landet ist purer zufall *gg* März 2, 2010 bearbeitet von Magnivor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe die SMS auch mal an 2 HB´s geschickt mit denen ich ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr hatte. Mich hat das ehrlich gesagt ein bissl Überwindung gekostet, da ich als 33 jähriger den Inhalt irgendwie peinlich/krank/blöd empfinde. Als 20 jähriger hätte ich da sicher noch anders gedacht. Aber man wird ja reifer ;). Aber ich wollte mal wissen wie die HB´s darauf reagieren und bei diesen beiden hatte ich nichts zu verlieren, da eh kein Kontakt mehr und ich ne LTR habe. Also habe ich die Montag oder Dienstag versendet. Beide HB´s keine Antwort.......toll dachte ich mir, daß ist ja peinlich. Hab das gleich meinen Kumpel aus dem Forum erzählt (auch etwas älter als die meisten hier). Er lachte und meinte war irgendwie klar, die halten dich jetzt für einen Psychho.Naja jedenfalls gehe ich heute morgen gegen halb zehn mit dem Hund aus dem Haus zum Gassi und packe mich vor Schreck bald auf die Klappe, als ich vorm Nachbarhaus (alles Einfamilienhäuser in der Strasse) eine der beiden HB´s stehen sehe. WTF? seit wann kennt die die Nachbarn dachte ich mir, ich hab die noch nie hier gesehen, die Nachbarn sind doch um die Zeit garnicht da! Mir war das total peinlich....ich hatte noch das Kissen das im Gesicht, da gerade erst aufgestanden, nicht rasiert, nicht gestylt und Assi Klamotten an....ich wollte ja nur schnell mit dem Hund hinter auf die Felder. Ich eh ein großer Morgenmuffel, im Assi Look und dann noch die peinliche SMS.....tolle Vorraussetzungen. Ich tue also so als ob ich sie nicht gesehen hab und gehe hinter auf die Felder. Natürlich vibrierte jetzt das Handy....SMS von ihr "Na gehst du schön mit dem Hund Gassi?"Ich hab dann also eine extra große Runde gedreht, wollte ihr so nicht unter die Augen. Jetzt frag ich mich natürlich was die da gemacht hat und vorallem warum um diese Zeit. Das die jemanden aus der Straße kennt, möchte ich beinahe ausschließen. Wenn Sie wollte, warum hat sie dann nicht auf die Gaga SMS geantwortet. Außerdem hat sie ja nen Freund....komisches Erlebniss heute. Ob es im Zusammenhang mit der SMS steht weiß ich nicht. Komisch halt, daß sie noch nie hier in der Ecke war und seit über einem Jahr kein Wort mehr mit mir gewechselt hat, keine SMS nichts. März 4, 2010 bearbeitet von daytrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet Sie will Deinen Stachel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilmor 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet 2 HBs haben mich mitten in der Nacht (so um 10Uhr Morgens^^) Angerufen, weiß aber nicht mehr genau, was sie so gesagt haben, war recht schlaftrunken.Eine hat mich dann allerdings kurz darauf in ICQ angeschrieben (eine Chat Bekanntschaft), wir haben etwas gechattet, dann brachte ich die SMS ins GesprächIlmor: aber wieso antwortest du ned auf meine sms???HB: tja, was soll ich bloß auf eine SMS antworten, in der es um Tentakelsex geht? War grad nicht in Stimmung, nicht böse sein. Ich habe nicht immer Bock auf SexgesprächeIlmor: oO.....dann schreibt man..."nicht in stimmung!" ;)HB: nee, zu einfach! ich meld mich dann einfach nicht. Du hast ziemlich Bock auf mich, oder?Ilmor: tststs....najaa.....scho, ein bisschenHB: HA! Klang aber in der SMS gaaaanz anders!HB: *JOKINGLY*Ilmor: oke....bisschen meehr...als nur ein bisschen:-[HB: Ich gebs zu, ich hab auch a bissl Bock auf Sex. Ich bin zwar immer noch nicht so sicher, aber der Wunsch ist schon da.usw...Naja, sie Wohnt in München, und in zwei Wochen fahre ich dahin...hrhrr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-picknicker 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Irgendwer von euch Spacken hat die SMS an meine LTR geschickt, ihr Schweine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Königlich ich habs grad an alle HBs die on waren bei MSN und ICQ geschickt...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambition 1 Beitrag melden März 9, 2010 geantwortet Irgendwer von euch Spacken hat die SMS an meine LTR geschickt, ihr Schweine Und ich bzw. sie hat gleich mit mir ein Treffen vereinbart . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eraser94 1 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Ich bin erst 16, hab das trotzdem mal ein paar Freundinnen geschickt. Man merkt, teilweise sind echt welche interessiert, doch die meisten haben einfach nur Schiss, auf sowas einzugehen.- Dir gehts gut?- Alles bestens, danke. Bis auf den erwähnten Alptraum!- Es überrascht mich, dass du mir schreibst. Bist das auch wirklich du, Al-Capone?- Nein, der Weihnachtsman. Natürlich bins ich, du dummerchen ;)- Sorry, aber bin grad echt total verwirrt, bin sowas von dir garnicht gewohnt.- Willst du mich nun von meinen grauenhaften Alpträumen befreien oder nicht, gibs zu, du willst mich doch auch!- Ich glaub dir einfach nicht, dass du das bist!- Du hast ja meine Nummer, meld dich einfach Süße ;)Paar vergeben ganz schöne Abfuhren, aber was will man von 15/16/17 jährigen Mädchen erwarten, die wissen doch selbst nicht, was sie wollen.Auf jeden Fall geil um wieder mit offenen Mädls in Kontakt zu treten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
v3rt3x 0 Beitrag melden März 13, 2010 geantwortet Das Forum ist so riesig... den kranksten Scheiss finde ich natürlich erst nach geraumer Zeit Morgen wird der Kommunikationsapparat ausreichend aufgeladen und dann werd ich hier fleißig editieren.Was gäbe ich nur darum, wenn ich nicht beinah jeden Monat mein Telefonbuch aufgeräumt hätte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 16, 2010 geantwortet .. und ich schick die SMS nach durchweg positiver Resonanz an meinen Cousin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xonic33 0 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) .. und ich schick die SMS nach durchweg positiver Resonanz an meinen Cousin... geil...wie hat der gute denn reagiert? März 19, 2010 bearbeitet von Xonic33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richter 25 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Antwort: ":D Du Depp:-) ich bin erst ma arbeiten und mag heute abend scho was machen he he denk dir was aus und schreib mir noch ma PS: Sex 50 Cent die Stunde" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SliK 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet an 3 HBs, 1 Kumpel:HB1: Keine Antwort...HB2: Keine Antwort...HB3: Oh ja, ich auch, liebster! :D viel spaß noch beim feiern ihr lieben!- irgendwie langweilig.. ^^Kumpel: Stand 2min später vor meiner Tür, ich frag: "Na, schon Feierabend?" Er: " WAS ZUM TEUFEL WAR DES GRAD?! (und lacht) Ja, grad als du geschrieben hast wollt ich los.."Damit hatte sich die Sache auch gleich wieder ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Auch mal getestet über SchülerVZ:HB1: Gehts noch? wie abartig bist du denn? du wirst mich bestimmt nicht fühlen. oô HB2: Du hast keine Ahnung,WIE komisch sich das anhört o_Ô Ich: WIE komisch denn :P?HB2: Sehr komisch.. o_o Was willst du von mir!? xD" Ich: Du hast doch die Nachricht gelesen :PHB3: ... yo Richtig geil die Aktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Irgendwer von euch Spacken hat die SMS an meine LTR geschickt, ihr Schweine LOL. Die Welt ist so klein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3rb4um 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet HB1: was zum teufel geht denn bei dir ab? ;:)HB2: versteh i nicht, ich bin grad ein bisschen irritiert, tja wären wa dann ma schwimmen gegangen :PHB3: achso schöni , was da los HB4: :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden Mai 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Habs auch mal verschickt brav an diverse im Handyfonbuch^^HB1 : Wer bist Du? , reger SMS ausstausch. Edit: Sie hat eben angefangen wieder per SMS zu flirten... :) )HB2 : Ich dachte du hast ne Freundin ;) HB3 : Ich hoff die SMS ist ein Scherz!HB4 : OK was geht bitte mit dir ab?HB5 : Wie bist du denn unterwegs? O.oHB6 : Komm lang! ( meine Ex und jetzt Freundin mit Extras)Das is so genial^^ Mai 20, 2010 bearbeitet von King-Rock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet eine hats locker genommen, eine war unsicher, obs net doch ernst war(Kumpel hat sie aufgeklärt, weil sie ihn angesprochen hat) und eine ist von "du bist wie ein Bruder für mich" zu "lmaa" übergegangen... die restlichen 6 haben nicht reagiert.... vielleicht in nem Monat nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Meine nicht represäntative Studie suggeriert, dass Rumäninnen der Gipfel der Prüderie sind, darunter Deutsche sind und Polinnen es am lockersten nehmen..."Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!was soll man bitte davon denken wenn man sowas kriegt?"Hmmm... was schreib ich nun meiner 16-jährigen Tanzpartnerin darauf?"Man stellt es sich vermutlich erstmal vor, hast du das auch gemacht?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MT_Pavel 0 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) LOOOOL ihr seid die geilsten Leute ! habs grad an 10 HBs geschickt, und an 3 kumpels...Antworten bis jetzt (innerhalb von 5 mins :D) :Kumpel 1: Alter was willst du von mir ?! was gehtn jetz scho wieder mit dir ? xD hab ihn dann aufgeklärt^^HB1 (hatte mal KC bevor ich PU kannte^^): Kann des sein dass du grad echt betrunken bist ?Ich: Nö bin stocknüchternHB1: Sicher ? das würde ja bedeuten dass du weißt was du schreibst...Ich: Ja ich weiß was ich schreibe ;) HB1: Du bist verrückt :)Ich: Ich weiß, es is aber so ...HB1: Wann hast du denn mal wieder Zeit ?HB2: (jetzt der überhammer, war mal n FC bevor ich PU kannte :D) das klingt ja alles ganz süß und so aber wie zur Hölle kommst du denn darauf ok ich geb zu dass ich auch öfter an dich gedacht habe aber was willst du machen ?Ich: Finds doch heraus :)HB2: Sorry solang mir da zur zeit ein anderer dazwischen funkt ist da nix :/Ich editiere den rest von zeit zu zeit hier rein ;) Juni 13, 2010 bearbeitet von MT_Pavel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jcmm 0 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Ich distanziere mich von diesem Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juni 21, 2010 geantwortet EINEN MONAT nach der SMS kommt von der Rumänin:HB: wegen der smsmich hats übelst gestresst,w eil ich sowas hasseund eig hab ich ne entschuldigung erwartetaber egalim folgenden Chat hat sie mich mit nem Typen verglichen, der, "obwohl" er ne LTR hat, sie offensichtlich anbaggert, den ich früher(vor PU) auch extremst verspottet habe... war irgendwie jetzt schwieriger xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alanon 0 Beitrag melden Juni 22, 2010 geantwortet hahahabs grad mal an eine geschickt, von der ich früher mal was wollte :Dmal schauen was zurück kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen