Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie hat geantwortet hahaha..

hb: hahaha du bist so behindert.

nein markus du willst mich nicht. du kennst mich nicht. du weißt nicht wie ich wirklich bin. ich bin ein sozialfall der seine aggressionen nicht im griff hat. ich brauch hilfe ich fühl mich allein und verlassen. es schmerzt.

haha

ach lass es usn einfach tun.

ich will meeehr schmerz!!! hahaha

ich sag doch sie is gestört :huh:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das burnt hatte nicht viel zeit also habe ich es an meine favoritin geschickt eine HB9 mit der ich mal was zu tun hatte ein date das super lief und sie total attracted war aber zum 2.date kams nie da der ex von ihr von der ganzen sache mitbekam und ihr dann wieder hoffnungen gemacht hatt und sie hing sehr an ihm dann 4 monate funkstille und dann die SMS

antwort HB9: was? war die sms an jmd. anders

ich: hehe nein schon an dich warum frägst

hb9: okay.. une wie meinst du das jetzt? wie du willst mich fühlen?

ich: bringe deine schwimmerflossen mit ich meine harpune lass uns treffen und dann zeig ich dir was ich damit meine ;-)

hb9: du verschickt mich grad vollecht .. blick gar nixx :-D

ich: :-D musst auch nicht lass uns mal wieder treffen

hb9: okay ;-) wie kommst denn jetzt auf einmal auf mich

ich: von den vielen frauen bist du die ausserwählte von der ich die letzte nacht träunte deswegen :-D

hb9: aha oki :-D wie gehts dir eigentlich so

ich: mir gehts super einfach toll danke und wie gehts dir so

hb9: so gut gleich :-D freut mich .. naja gehst so ziemlich viel stress zur zeit

ich: och du arme hast immer soviel stress irgendwie ich glaub ich muss dich mal wieder glücklich machen :-)

hb9: :-) denkst das schaffst du

ich: haha ich bin prinz amore der engel der liebe klar schaffe ich das :-)

hb9: oh man verwirrt mich grad alles n bisschen sorry :-)

ich: musst auch nicht verstehen du bist sowas nicht gewohnt weil dir männer immer nur den gleichen müll schreiben :-)

hb9: ja schon .. aus heiterem himmel halt so einfach eine sms

ich: ja ich wollt mich mal wieder bei dir melden mit uns hat es gut angefangen aber dann aus den augen verloren das geht doch nicht :-) ein neuanfang wäre angebracht

hb9:ja wir können uns ja mal wieder treffen würde mich freuen

ich: ja könne wir

so und jetzt bin ich wieder drin also hb9 das darf ich mir nicht entgehen lassen und der body ist klar eine 10 wünscht mir viel glück jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Hnix: "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

hb: "was dasn fürne kacke :D"

Hnix: "Freude am Leben!"

hb: "wo hast den text denn her?"

Hnix: "Ich bin kreativ... weißt du doch."

Hb: "Du irritierst mich..."

Hnix: "mach ich dich ganz wuschig?"

Hb: "ich weiß nich was du mir damit sagen wolltest :D"

Hnix: "Dieser Satz oben beinhaltet Poesie! Lies ihn dir durch, lass ihn auf dich wirken und genieße deine Gefühle die dabei freigesetzt werden."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hnix: "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Hb: "was mit dir los? Sorry, muss los!" :rolleyes:;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hehehe

SMS Verschickt, per VZ kam dann gleich die Frage UND noch ne fragende SMS...

Ich hab ehrlichgesagt seit dieser extrem anspielungsreichen SMS nichts mehr von dir gehört. Und bis jetzt hab ich eigentlich auch nicht wirklich den Versuch unternommen Nachforschungen anzustellen, warum du um alles in der Welt diese SMS verfasst hast.

Ehrlichgesagt interessiert es mich JETZT ungemein.

Aber Sachen wie "die hat mein Kumpel geschrieben", oder "ich war halt breit" zählen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Jungs ich brauch eure Hilfe.

SMS abgeschickt an eine HB.

Kam zurück. "Schick meiner Schwester nie wieder so eine SMS, sonst haste Probleme!"

Ich dachte mir, na gut.

Schick ne 2te SMS an die Nummer die angezeigt wurde.

"Sorry HB, dachte es wäre deine Nummer. Na alles fit im Schritt?"

Antwort: ICH BIN DER BRUDER DU PISSER. ALSO MELD DICH EINFACH NICHT MEHR!!!!

Was soll ich tun. Ich kann mich net entscheiden zwischen

a) den Bruder gamen...

b) sie übermorgen mal anrufen... ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geniale SMS, wirklich ein lob an den "erfinder" des textes :rolleyes:

so ich habs abgeschickt an melissa, eine LJBF und zweifache oneitis von meinen AFC-zeiten. warn beste freunde, sinds nich mehr, sie is 15 und SEHR abweisend für das thema sex. auf die SMS bekam ich keine antwort. daraufhin hab ich im unterricht ein briefchen geschrieben den briefchen dialog seht ihr hier:

AmphoePai: na haste meine SMS bekommen? (oktopus dazu gemalt)

Melissa: nerv jemand anderen mit deinen blöden SMSn ----....----

Amphoepai: tut mir leid, ich hab nich von jemand anderem geträumt, sondern von dir.

Melissa: ...verarsch jemand anderen ----....----

AmphoePai: also wie gesagt ich hab am sonntag zeit da komm ich mal vorbei alles klar?

Melissa: NEIN DANKE

AmphoePai: super um 15uhr komm ich mach dann aber auch die tür auf alles klar (keine angst is alles rein freundschaftlich :P)

Melissa: NEIN ICH HAB WEDER ZEIT NOCH LUST MICH MIT DIR ZU TREFFEN OK?!?!?! UND HÖR AUF DIESE SCHEISS BRIEFCHEN ZU SCHREIBEN!!!!

AmphoePai: hach du bist so süß wenn du sauer bist, aber ich hab eine letzte frage: versuchst du krampfhaft deine lust zu unterdrücken?

Melissa: *keine antwort*

huiuiui ich hätte nich gedacht dass die das SOO ernst nimmt, mein wing izzy hat das an rebecca geschrieben, die hat das mit humor genommen und die sache vergraben (aus dem treffen is aber nix geworden) aber ich hätte das ahnen sollen, melissa is halt son kleines kind, türkischer vater....... den rest könnt ihr euch denken. mittlerweile steh ich buddha-sei-dank nich mehr auf solche HBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil, warum bin ich erst so spät hier drüber gestolpert?

Habe das Ding an drei Frauen geschrieben

HB1: Ehemalige Arbeitskollegin wo viel sexuelle Spannung war (War noch zu beginn von PU)

HB2: Ein Mädel was mich noch nie gesehen hat und die beim Date geflaked hat

HB3: Mein erster 1 min Direct NC, natürlich ein Flake

Antworten:

HB1: Na dann komm doch her du spinner...Ich denke auch offt an dich aber anders ich bin doch eine Lesbe:-) (wusst ich noch garnicht) ich vermisse dich warum bist du nicht mehr gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie an 2 Hb's gesendet:

Hb1: "doof ?" :rolleyes:

hb1. "Lol, voll die sms xD ;-)"

Interessant wie verschieden die Reaktion sind :D

bearbeitet von Blackrider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast päder

Habs mal durch ICQ gehen lassen....

HB1:

du hast doch n problem

HB2:

du widerst mich an! mit deinen perversen vorstellungen! (Was allerdings ironisch gemeint war ;))

Kumpel1:

ähm

jaa

und?

Kumpel 2:

des sollte net an mich !

(hoff ich)

Kumpel3:

was labersch du?:rolleyes: dicht?^_^

Bei der ersten habt ihrs mir jetzt versaut, die hat mich danach für verrückt erklärt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saugeil^^

1.HB: Keine Antwort....

2.HB: Also was hab ich mit Tentakeln zu tun? Dann zweitens i bin net jemand den man nur VÖGELT....

3.HB: Was hast du bist noch besoffen oder was?

Ich:Nö....

Was ist denn los, du hast doch ne Freundin oder?

Ich: Nö....

WEiß net seit wann schreibst du mir sowas, bin ich garnet gewohnt von dir?

4. HB: ???????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TYP1: Thank you lord schokopudding geil

HB1: Ich glaub du hast dich vermailt ;) Aber kleiner Tipp, lies dir das nochmal durch was du deiner angebeteten schicken wolltest. Sind'n paar Fehler drin. Liebe Grüße, xxx :)

HB2: aha....xxx gehts dir gut?

Traust du mir solch Poesie nicht zu? Ich mein das im vollem ernst.

ehm.....ja also schon aber was erwartest du jetzt von mir?

Unterdrückte Nummer:

Hallo unbekannter Teilnehmer, hier ist un geduschter Teilnehmer.

Sag was du Feige Sau!

Aufgelegt....

Hammer GEIL! :D

Hat jemand ne gute Antwort für Girl2?

bearbeitet von CMYK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich studier grad in Amerika und ich hab immer nach etwas gesucht was die Tentakel SmS erzetzten koennte.

Gibt es leider nicht!

2 Freunde von mir haben gesagt ich soll sie einfach uebersetzten und sie losschicken!

Naja da hab ich sie einfach mal uebersetzt und sie losgeschickt.

Der Text war nicht schlecht uebersetzt nur einfach nicht mehr so geschmeidig wie in deutsch.

10 SmS verschickt von 5 kam was wieder.Ich schreib auch nur Frauen zurueck die mir zweimal schreiben(bissle qualifying)

1.Hey danke,meine Freundin sagt Hallo(ihre Freundin mag mich),waherend ich das schreib schreibt se sie kommt rueber hahaha +Freundin,gibt noch ein Field report

2.Huh

3.HuH

4.Hab ich ein Date fuers WE ausgemacht,hat ein Freund.deshlab hab ich gesagt sie soll ne Freundin mitbringen fuern Doppeldate

5.Hab ich heut Abend noch ein Treffen, FR gibts dann mit dem anderem morgen

p.s bei mir ist 21uhr nur so :rolleyes:

ach die Tentakel SMS wie hab ich sie vermisst

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste erstmal lachen :

lolus8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Antwort, warum der Spruch wirkt:

Ist einfach nur ein provozierender Spruch, der an einen bestimmten Bekanntenkreis geschickt wird. Lösung für die Wirkung liegt in der Art des Bekanntenkreises:

Ihr solltet mit den HBs höchstens 1-2 Dates gehabt haben, oder alte Kontakte, von denen ihr lange nichts mehr gehört habt sind auch geil.
Ihr hättet vorher gar keine Reaktion bekommen können, da entweder zur Person lange kein Kontakt bestand oder ihr sie erst so kurz kennt, dass HB ihre Haltung zu dir erst noch offenbaren muss. Der Spruch bietet dann einfach einen Aufhänger, wo der SMS-Empfänger das dann nachholen kann.

Auf jeden Fall eine geniale Idee. Kann sicher auch ein anderer Spruch mit derselben Wirkung sein.

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch gerade per SMS und ICQ bisschen herumgehen lassen.

Von den meisten kamen Reaktionen wie "was ist denn mit dir los" etc.

Eine Antwort kam dann doch etwas unerwartet:

"Okay:) du bist aber grad schon nüchtern oder:) nein ich glaubs dir schon ich will dich auch mal wieder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geile Aktion, wenngleich auch schon was älter ^^

HB1: Bisher keine Reaktion

HB2: "haha, wat isn das??? :D"

HB3: "kenn ich schon, hab ich schonmal als sms bekommen" (Wer war das? :wacko: )

Typ1: "Hey du kannst doch hier nicht einfach dein Zeug rauche?! Wieso nicht?? hahaha du so voll mother-mäßig unterwegs.." (ein Kenner...)

Mal sehn was noch so kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ging heute per SMS und Lokalisten an ca. 100 Leute raus (m+w). Selten so nen Spaß gehabt am Sonntag abend:

Hier die ersten Reaktionen:

HB1 (Lokis): ???? Auf was für einem Trip bist du grad? *misstrauisch guck*

Lic: clown gefrühstückt. :-D der text ging gerade an 100 leute raus und jetzt sitz ich hier und lach mich schlapp von den reaktionen.

;-)

HB1 (Lokis): boah.... echt he! du bist ein spinner! bitte sag des a der dani, die is grad a bissl arg von der rolle und ihr freund

findet die mail gar ned soooo lustig... aber i hab mir ja fast gedacht, dass des deinem absonderlichen sinn für humor entspringt... *giggle*

Lic: lol...die dani hat gerade schon "HÄÄÄÄÄÄÄÄ????" geschrieben....ich lach mich schlapp

HB1: ohhhh ja... und irgendwann steht dann mal ein total aufgebrachter ehemann/freund vor deiner haustür und kloppt dich zu brei...

du bist so grenzdebil.... *lach*

HB2 (SMS): Bibi is back,hat kein Dreck am Stecken,is am Checkn wo sie woooohnt

HB3 (Lokis): Häääää???

HB4 (Lokis): hä?

HB5 (Lokis): ??????? ich glaub du ahst die nachricht an jemand falschen geschickt?

HB6 (SMS): hihihi, falsch geklickt :-) Schlamperei ;) und sowas am heiligen sonntag ;) und am vierten advent ;) ich bin entsetzt, herr

XXXXX :-) trotzdem schöne weihnachten

HB7 (SMS): Ähh wie bitte?

HB8 (Lokis): äh bist du dir sicher, dass du mich meinst?

HB9 (Lokis): Ist das 'ne Textpassage aus 'nem Film oder haste das im Suff geschrieben?o_O

HB10 (Lokis): ????

HB11 (SMS): Ähm... Kann es sein, daß du dich verwählt hast? Oder wie kommst du da so plötzlich drauf? Bin grad etwas verwirrt!

Kerl1 (Lokis): ooooooooooooooookay...*lach* passwort ändern?;)

Kerl2 (sms): ???

Kerl3 (sms): Wußte gar nicht, daß du auf Männer stehst! Bin morgen im Büro, du kleiner schwarzer Hengst! ;-)

Kerl4 (Anruf): *beide lachen* ja wie...du willst mich und meine freundin mit tentakeln bearbeiten.....bla, bla, gacker, gacker

Kerl5 (Lokis): Wo hast denn den Spruch her? Wie geil ist das denn?

Kerl6 (Lokis): Bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad an die ersten 10 Leute in meinem Telefonbuch geschickt.

HB 1:" Den Trip hätt ich auch gern^^" 8-P

HB 2:" Lass die Finger vom Alk"

Typ 1:" Du Nacken ey! Die Folge ham wir zusammen gesehen^^. Bibi Is Back..."

Auf weitere Reajtionen wird gewartet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mal an 4 Hb`s geschickt

19 Cent pro SMS sind mir dann doch zuviel...man warum hab ich eigentlich so ne scheiß Karte

Bisher kamem zwei SMS an:

HB 1: ich weiß dass du ne schwere Kindheit hattest aber lass es bitte nicht an mir raus

HB 2: Bist dicht oder was??? Ich bins grad ld Chantal

mal schauen was noch so kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs mal an 4 Hb`s geschickt

19 Cent pro SMS sind mir dann doch zuviel...man warum hab ich eigentlich so ne scheiß Karte

Bisher kamem zwei SMS an:

HB 1: ich weiß dass du ne schwere Kindheit hattest aber lass es bitte nicht an mir raus

HB 2: Bist dicht oder was??? Ich bins grad ld Chantal

mal schauen was noch so kommt

Ganz ehrlich, soll dir Hb2 "FIIICK MICH" ins Gesicht schreien xD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden