DJ VodKai 2 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet (bearbeitet) Echt geil!!!!![email protected] sagt:jana ich muss dir was sagen!Jana sagt:was denn`???[email protected] sagt:Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!Jana sagt:bist du doof????Jana sagt:rede doch ncih son müll[email protected] sagt:wie kannst du nur so etwas sagen?Jana sagt:häää ja ich glaube dir das ncih so ganz echt ncih weil das klingt ein bischen hmmmm komisch [email protected] sagt:oh baby was klintJana sagt:jaja bla bla[email protected] sagt:gt denn daran komisch? bring taucherbrille, flossen und harpune mit und wir treffen uns um 8 an u bahn ost!Jana sagt:oh mein gott hast du einen geráucht oder so ???[email protected] sagt:ich will dich doch nur spüren[email protected] sagt:jana,, spiel nicht soo[email protected] sagt:mit meinen gefühlenJana sagt:hast du irgnedeinen schlechten fil gesehen oder so ```Jana sagt:ß???Jana sagt:jaja wenn du son scheiß redest sry wenn du es ernst meinst aber ich glaube davon kein wort hättest es ein bischen anders gesagt schon aber mit so einem scheiß nich sryJana sagt:na ja ích muss auch ofline kannst dir ja nochmal was einfallen lassen wa snormal klingt cucu [email protected] sagt:heißt das du bist nicht abgeneigt?Jana sagt:hää habe ich das gesagt das es das heißt ........ich sage garnix[email protected] sagt:Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!Katharina sagt:hm? [email protected] sagt:oh meine kleine maus, ich will dich spüren, jetzt, sonst rast ich aus! Katharina sagt:ehm okay...[email protected] sagt:Ich hab Bock! Ich will Dich!Katharina sagt:hast du "monsieur ibrahim und die blumen des koran" schon gelesen?[email protected] sagt:du spielst mit meinen gefühlenKatharina sagt:machs so wie moses [email protected] sagt:wie mit einem dildoKatharina sagt:hahaKatharina sagt:ich spiel nich[email protected] sagt:also poesi wirkt bei dir wohl nichtKatharina sagt:ich glaub das verwirrt mich nur [email protected] sagt:alle fächer mit p sind nichts für dich: Philo, Poesie, Physik, Peutsch, Pathe, Penglisch, Port, Pio, Pemie, Katharina sagt:neee hast recht[email protected] sagt:roflKatharina sagt:apropos philowo warst du heute?[email protected] sagt:hab von tentakeln geträumtKatharina sagt:und deswegen bist du nich in die schule?[email protected] sagt:ja die hatten mich so fest gehalten! da konnt ich nicht weg! die haben ganz schön geklammertKatharina sagt:oh kai[email protected] sagt:und gestern konnt ich nicht, weil ich hab von nem fußballspiel geträumt und das hatte verlängerungKatharina sagt:ohhhhh kaaaai[email protected] sagt:laugh baby laugh for me!Katharina sagt:haha craaazyKatharina sagt:was hast duuu????Katharina sagt:alles ookay?[email protected] sagt:oh ich bin geil baby. ich hab bock! bock auf DICHKatharina sagt:ehm kaai?!Katharina sagt:was liegt dir noch auf dem herzen?[email protected] sagt:du spielst mit meinen gefühlenKatharina sagt:wie denn??Katharina sagt:hab doch gar nichts gemacht[email protected] sagt:ich will doch nur sex!!!Katharina sagt:und wie kommst du jez drauf, dass du das von mir bekommst?[email protected] sagt:ach ich habs mir erhofft![email protected] sagt:aber du scheinst ja nur von luft zu leben! ich dagegen leben von liebe und luft!Katharina sagt:oh man[email protected] sagt:kein wunder, dass du eine so tolle figur hastKatharina sagt:hahaKatharina sagt:was isn los mit dir?[email protected] sagt:och katha d[email protected] sagt:ass verstehst du nichtKatharina sagt:erklärs mir[email protected] sagt:ich bin geil!Katharina sagt:ich aber nich [email protected] sagt:dann wird es zeit dass ich zu dir komme! dann wirst du schneller geil als dass du "spitz" sagen kannst!Katharina sagt:meinst du ja?[email protected] sagt:oh ja baby!Katharina sagt:bist dir ja ganz schön sicher[email protected] sagt:so sicher wie schon lange nicht mehrKatharina sagt:sag ma hast du nich so viel zu tun?[email protected] sagt:ja doch, aber ich muss den druck loswerdenKatharina sagt:dann mach das eben schnell auf klo[email protected] sagt:keine zeit!Katharina sagt:nich das du platzt Echt funny, ist jedem zu empfehlen!!!Mal sehen was die morgen in der Schule sagen!!! Juni 22, 2008 bearbeitet von DJ VodKai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Juni 22, 2008 geantwortet In msn und icq funktioniert des nicht, weil man in direktem Kontakt zueinandere Steeeeeht. sms muss sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domekk 0 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet So habs gestern Abend auch mal an 5 HBs geschickt. Eine hat schon geantwortet.HB 1: Alles kalr bei dir? wie soll ich die sms verstehen?lg zurückAuf die anderen Antworten warte ich noch!!!Gruß Domekk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) Antwort HB : ? Ich : Bring schwimmflossen,harpune und taucherbrille mit wir müssen uns treffen Sie :haha Ich : Kein Scherz Sie : is klar , wie gehtsn dir sobissl Smalltalk und bum "Komm doch mal vorbei hast ja mal versprochen"Typ : Alter was geht den bei dir ?Anderen haben noch net geantwortet Juni 23, 2008 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TopPlayerette Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Lach! Das mit der Tentakeln ist echt lustig. Ich antworte solche SMSs mit generischen Texts die ich gespeichert habe. Süsser, (da ich SMSs an viele Männer auf einmal schicke, habe ich keine Namen)Ich auch. Weisst du was ich gerade für Unterwäsche anhabe?Oder.. eine andere gespeicherte SMS Text...Süsser,Ich auch. Weisst du das ich gerade keine Unterwäsche anhabe? (Dann klingelt mein Handy und ich gehe 99.99% nicht dran)@Holdemaid,Du hast völlig recht. ganz ehrlich... frauen SPÜREN wenn etwas nicht ernst gemeint ist!!!!ich finde es immer wieder erstaunlich wie schwer man doch attraction faken kann, mach dir nichts draus.so ´aktionen´ finde ich doof- und nicht gerade mutig- als spass ok. aber nicht um ernsthaft jemanden zu attracten!LGHOLDEMAID Juni 24, 2008 bearbeitet von TopPlayerette Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aureon 0 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Also ich fands ja schon tierisch genial als ich mir die Antworten durchgelesen habe..Was dabei alles rum kam.. Sagenhaft!!Also: Lacher auf meiner Seite + SMS abgetippt und an mehrere HB's und AFC's geschickt :DEine, die ich mal gegamed aber zugunsten meiner Ex aufgegeben habe,rief mich 3x an.. so im 2h-Takt.Werd sie mal wieder gamen und dann ne FB aus ihr machen. Die braucht es.. meine Tentakel Die Frage ist nur, wie ichs jetzt am besten anstelle.. Anrufen?Oder einfach nur ne SMS schreiben von wegen:Lust auf Tentakelaktion? Bring Schwimmflossen mit ;)Ach ähm.. vergesst diese Frage.No Textcommunication!Also werd ich anrufen. Ich halte euch in nem separaten Thread am Laufen.Die Kleine war layready, habs aber nur zum BJ kommen lassen.Da geht noch was :)Ne andere rief mich auch an, sowie 3x Anrufe ohne Nr.-Übertragung.Eine HB - Schneewittchen, die ich wgn AFC-Behaviour nie bekam:Sag mal, was ist denn mit dir los?!? LgIn StudiVZ schrieb sie mir kurz darauf noch ne Nachricht, ob des ernst gemeint sei..Hey du, bekomme ich auch eine Antwort wegen vorhin?Nehme eh mal an, dass das ein Witz war?! Lg NicoleAnderes HB:Bist du sicher, dass du die SMS an die richtige Person geschickt hast?Ne andere, die ich schon länger kenne:WAS???Hallo, was ist denn mit dir los?Ne gute Freundin - kennt mich seit Jahren als AFC:Hey Martin, du solltest etwas besser kontrollieren,wo du deine SMS hinschickst. Sonst könnte das mal echt peinlich werden ;)lgMeine beste Freundin:Ähm hey, sicher dass die SMS an mich gehen sollte? O.oWenn ja, dann machst du mir Angst ... :PHdlBin mal gespannt ob da noch mehr kommt..Habs auch an ein paar Kameraden geschickt, mal schaun was die sagen..Ich hab mir schon beim Schreiben einen abgelacht und die Antworten..!!Herrlich, was für ein Spaß!Nur schade, dass nicht jeder solchen Humor versteht..Immer diese Prüdianer hier.. Juni 26, 2008 bearbeitet von Aureon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoWe 0 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Habs an ne alte FB geschriebenReaktion:"Hi SoWe.Sach mal was hast du denn eingeworfen?ich für meinen teil bin seit einiger zeit mit dem tollsten mann der welt zusammen.von dem her kein interesse."von mir:"Aber sonst schon, wie? :D das freut mich doch! Bis demnächst also ;)"gut/schlecht/wie?edit:grad kam noch was krasses von ihr ... sowas hätt ich nich erwartet:"Du elendiges Arschloch.wage es nicht nochmal mir eine solche sms zu schicken und geh zum psychiater.vielleicht kann der noch was retten."Worauf ich schrieb (wohl eher ungut, aber in diesem Fall hier wurst wies ausgeht)"Aw harter Tobak. Warum gleich beleidigend? Unschön, hatte dich eigentlich humorvoll in Erinnerung. Mein Psychiater will mir immer nur Pillen geben. Naja."Was auch stimmt, hatte sie wirklich humorvoll in Erinnerung - so kann man sich täuschen!Pillen krieg ich natürlich nicht ;) Juni 26, 2008 bearbeitet von SoWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mic Pogo 0 Beitrag melden Juni 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) So, habs jetzt auch mal gemacht.allerdings als Nachricht bei Studi VZ.Denke damit hab ich auch nicht das Problem des sofort antwortens, da ich ja weder online zu sehen bin, noch die Empfänger im Moment online waren.5 HBs und 2 KumpelsMal sehen...Edit:1. HBSie: Empfänger verwechselt???? (der Klassiker...) Ist die Ex meines besten Kumpels und auch meine Beziehungsberaterin... Ich: neeSie: Egal was du nimmst, nimm weniger davon. Tentakel sind abtörnend! (noch ein Klassiker; fast schon langweilig die Frau)2. HBSie: Fühle mich ja irgendwie "geehrt"... Aber was ist plötzlich los? Besoffen?Du meldest dich soooo lange nicht und dann diese Nachricht...Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende!!Lieben Gruß, ...Ich: Nein, nicht besoffen. Wie ist Deine Antwort?To be continued...3. HBSie: Was für eine nette Nachricht von dir. War das etwa ernst?Also ich glaube so kannst du nicht bei mir landen.Ich: Klar war das mein Ernst.Aber wenn Du das nur glaubst, dann bist Du Dir nicht wirklich sicher...Versuch einfach heute Nacht nicht an Sex mit mir zu denken. (Kleiner Teaser von mir -Hehe)4. HB => keine Rückmeldung5. HB => keine Rückmeldung1. KumpelEr: ... ok, du solltest dringend zum Arzt... Ich: ...das sagt mein Psychiater auch immer2. Kumpel => keine Rückmeldung Juni 30, 2008 bearbeitet von Mic Pogo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Alles klar :)Gleiche sms. Und hier die Antworten.HB1: "Komm rum"so jetzt wird es ausführlicher.HB2: "Huch, was ist mit dir denn los? Achso, wenn du "Bock" hast, komm nicht bei MIR an, such dir ne andere. Wie gehts dir denn so? :)"hmm wieder kurzHB3: "Pass auf deine Tentakel auf"HB4: "kenn die sms schon krieg die jeden tag 3x aber bei dir würd ich´s mir überlegen"und jetzt der Brüller, eine tuse, die jetzt nun total sauer ist und meint: "Ich glaub' da hast du dich jetzt wohl vertan. Ber freut mich für dich, dass es bei dir so rundgeht"ok der Rest kommt noch. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cona 0 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet Hehe saugeil mit der sms.Habs an eine Hb geschrieben die ich einmal gesehen habe.Antwort von HB:"Ich bin einfach nur sprachlos....Was machst du am WE, lg."Wie geil ist das denn????Ich: "Na ich hoff doch mal dass da mein Traum war wird;) Wann hast du zeit?"HB: "Die Hoffnung stirbt zuletzt...Am Samstag bin ich unterwegs...Kannst ja mitkommen...ich sag dir bescheid. Gute nacht.Leute die SMS ist der Hammer, werd die ab nun immer verwenden!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namal 26 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet Ich will das an eine gute freundin meiner LTR verschicken, weiß aber nicht wie ich mit den reaktionen umgehen soll. Also die wird das sicherlich meiner LTR erzählen und die wird auch sauer oder so sein. Mit CF reagieren ist klar, aber wie. Ich hab irgendwie zu viel schiss das abzuschicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wie es geht 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet Ich will das an eine gute freundin meiner LTR verschicken, weiß aber nicht wie ich mit den reaktionen umgehen soll. Also die wird das sicherlich meiner LTR erzählen und die wird auch sauer oder so sein. Mit CF reagieren ist klar, aber wie. Ich hab irgendwie zu viel schiss das abzuschicken was willst du denn mit der SMS erreichen? Könnte sein, dass die Geschichte unvorteilhaft für dich endet. Du hast nichts zu gewinnen aber viel zu verlieren.Auf die SMS folgen extreme Reaktionen; positive oder negative.SMS an Kumpel verschickt:w.e.g.: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!K: also entweder du bist jetzt kurz vorm durchdrehen oder du hast einer von den autoshow mädels eine ziemlich offensive sms geschrieben...?w.e.g.: Bring Harpune, Taucherbrille und Schwimmflossen mit. Wir treffen uns in 2 Stunden bei mir. Liebe, Love, Peace, Blümchen, Musik & ich mit ner ausgesprochenen experimentellen NeugierK: na dann bring deine harpune mal in stellung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Ich will das an eine gute freundin meiner LTR verschicken, weiß aber nicht wie ich mit den reaktionen umgehen soll. Also die wird das sicherlich meiner LTR erzählen und die wird auch sauer oder so sein. Mit CF reagieren ist klar, aber wie. Ich hab irgendwie zu viel schiss das abzuschicken Wenn du Schiss hast, warum willst dus dann abschicken? Und wenn du Fun haben willst, dann setz deine Freundin daneben.Kommt so sicher witzig. Ansonsten ist "Tun ums getan zu haben" nicht unbedingt immer die intelligenteste Variante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextElement 0 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Naja ich habs auch mal gemacht das Problem ist aber das sowas bei mir jetzt nicht so besonders rüberkommt1. Ich will dich auch unbedingt :D undjetzt schreib mal bei icq ich warte dazu noch 2 Anrufe mit unterdrückter Nummer 2. Hat nicht geantwortet war dann paar Tage später bei dir und meinte sie hätte erst so ne verrückte SMS bekommen sie gelesen und dachte wer schreibt denn sowas und als se meinen Namen beim Absender gesehen hat war ihr alles klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet hab gestern die sms nochmal an eine alte fb geschickt und als reaktion darauf, klingelte den ganzen tag mein handy =)echt magisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krokodil 1 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet so,hab die sms auchmal wieder an ein hb verschickt,war nachts und trotzdem bimmelte 15minuten später mein handy:hb:hä was geht denn mit dir ab?ist ja auch schon was spät.darf ich das jetzt so verstehn,dass duw as von mir willst?und was soll der traum mit tentakeln?mbwas soll ichd arauf antworten?:Dentschuöldigt bitte meine tippweise,ich wurde eben von ner wespe in den finger gebissen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilson3 0 Beitrag melden Juli 20, 2008 geantwortet Echt lustig wie die hb's auf die sms abgehen.Hab die gestern an 3 alte hb's geschickt und nur positive "rueckmeldungen" bekommen!zu nice.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krokodil 1 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet ich hab der jetzt zurückgeschickt,dass das heißt,dass ich mit ihr schlafen will aber kam keine antwort bisher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 952 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet FB (kurz nach dem Sex):"Sag mal, was war das eigentlich für eine SMS vorhin mit den Tentakeln?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet kenn die sms schon krieg die jeden tag 3x aber bei dir würd ich´s mir überlegen:):)Ok langsam nimmt das ganze hier überhand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Knopf 12 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet Sagt mal, wann habt ihr die SMS meistens abgeschickt? Also um wie viel Uhr?Und eine weitere: Wie alt seid ihr ungefähr? Da ich hier mehrmals etwas von Schule gelesen habe. Gibt es hier auch welche über 25, die die SMS abgeschickt haben?Stehe aber auch kurz davor auf senden zu drücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldskewl 0 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet Sagt mal, wann habt ihr die SMS meistens abgeschickt? Also um wie viel Uhr?Und eine weitere: Wie alt seid ihr ungefähr? Da ich hier mehrmals etwas von Schule gelesen habe. Gibt es hier auch welche über 25, die die SMS abgeschickt haben?Stehe aber auch kurz davor auf senden zu drücken. 29..habs gestern 1 mal gemacht, an einen ons vom februar. sie war damals sauer, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. als antwort auf dieser sms, kam ein anruf 1 stunde später von ihr. normaler smalltalk, ohne bezug auf die seltsame sms von mir (kommt wohl noch). wir treffen uns morgen. die idee war geil :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Knopf 12 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet Sagt mal, wann habt ihr die SMS meistens abgeschickt? Also um wie viel Uhr?Und eine weitere: Wie alt seid ihr ungefähr? Da ich hier mehrmals etwas von Schule gelesen habe. Gibt es hier auch welche über 25, die die SMS abgeschickt haben?Stehe aber auch kurz davor auf senden zu drücken. 29..habs gestern 1 mal gemacht, an einen ons vom februar. sie war damals sauer, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. als antwort auf dieser sms, kam ein anruf 1 stunde später von ihr. normaler smalltalk, ohne bezug auf die seltsame sms von mir (kommt wohl noch). wir treffen uns morgen. die idee war geil :)Knüppel mich nicht, aber wann hast du die SMS abgeschickt? Habe keine Lust zu warten, aber ich glaube abends kommt die SMS noch mal etwas anders rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldskewl 0 Beitrag melden Juli 22, 2008 geantwortet Sagt mal, wann habt ihr die SMS meistens abgeschickt? Also um wie viel Uhr?Und eine weitere: Wie alt seid ihr ungefähr? Da ich hier mehrmals etwas von Schule gelesen habe. Gibt es hier auch welche über 25, die die SMS abgeschickt haben?Stehe aber auch kurz davor auf senden zu drücken. 29..habs gestern 1 mal gemacht, an einen ons vom februar. sie war damals sauer, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte. als antwort auf dieser sms, kam ein anruf 1 stunde später von ihr. normaler smalltalk, ohne bezug auf die seltsame sms von mir (kommt wohl noch). wir treffen uns morgen. die idee war geil :)Knüppel mich nicht, aber wann hast du die SMS abgeschickt? Habe keine Lust zu warten, aber ich glaube abends kommt die SMS noch mal etwas anders rüber.mittagszeit, 14-15 uhr.ich finde es egal, wann du die nachricht verschickst. ausser das es vielleicht ein vorteil ist sie relativ früh zu schicken, weil es wahrscheinlich ist noch am selben tag die antwort zu bekommen. ansonsten ..... schick einfach ab und berichte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet --" Hä? Hast du irgendwas genommen? "-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen