MammasJonny 0 Beitrag melden Februar 20, 2008 geantwortet Hi,bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem auch mit der PU Materie. Kam auch nicht drum herum mal die SMS zu verschicken. Lösche leider die Nummern der Mädels mit denen nix mehr läuft ebenfalls recht schnell, aber zum Glück hatte mich eine Ex vor kurzem zu Hause angerufen, so dass ich wieder ihre Nummer hatte Muss dazu sagen, dass sie damals noch neben mir nen anderen gedatet hatte und mit ihm vor kurzem wieder Schluss gemacht hat und sich daraufhin wieder bei mir gemeldet hat.SMS geschrieben!Sie: Und wer bist du?Ich: Finds heraus! Keine Idee?(Sie ruft an, ich bin gerade auf Toilette, gehe also nicht ran.)Sie: Lass mich bitte in Ruhe, ich habe einen Freund.(Danach hat sie noch mit unterdrückter Nummer 4 mal angerufen, bin aber nicht dran gegangen.)Ein Tag später!(Sie ruft wieder an, diesmal mit sichtbarer Nummer, ich geh aber nicht dran.)Ich: Lass mich bitte in Ruhe, ich habe einen Freund!Sie: Ach komm Markus (keine Ahnung wer das ist?)Ich: Nein, mein Freund heißt XXXSie: Dann steht halt XXX auf michIch: Dafür das ich dich in Ruhe lassen soll, gehst du mir ganz schon aufn Sack. Nein, XXX ist mein Freund.Daraufhin hat sie nichts mehr geschrieben.Fands extrem lustig, vorallem auch die Hartnäckigkeit von ihr, wo ich sie doch eigentlich in Ruhe lassen sollte, aber sie hat sich dann doch wieder gemeldet. Würd mich über nen paar Kommetare oder Anregungen freuen, bin halt noch nicht so lange dabei.Gruß, MammasJonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Februar 21, 2008 geantwortet Ich: Dafür das ich dich in Ruhe lassen soll, gehst du mir ganz schon aufn Sack. Nein, XXX ist mein Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Februar 21, 2008 geantwortet gerade an hb verschickt.Hb: Hast du das an die richtige geschickt? Bist du dir sicher?Muahaha is das Geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Februar 22, 2008 geantwortet HB1: samma, gehts noch?!?HB2: Tentakel? Wieder Drogen genommen?HB3: <Antwort steht noch aus> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Februar 23, 2008 geantwortet [20:52] Elrond McBong: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil![20:53] halloman: WWWOOAAAAASSSSS?[20:53] halloman: GAY? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alphawulf 2 Beitrag melden Februar 26, 2008 geantwortet Hey jungs!Ich fand die Idee sooo fein!Also ich habs jetzt an 1 Freund und 5 HB's gesendet.[15:56]Antworten stehen aus!na das ging ja schnell:Buddy: ich denk mal das war jetzt für die xxx^^HB1: ??? Was hastn du gschluckt HB1: Hallo??Ich: Ja hallo.HB1:Warum hast du mir die Sms geschrieben?Ich:He, ich bin grade dabei meine poetische Seite zu entdecken! HB1:Aso;) na dann. (wie ich diese drei Wörter hasse)HB1: Gehst du eig auf den Schulball? (verdammt, ich hätte nie gedacht das es funktioniert! )HB2: ?? Wer bist du?Ich: Ok! Wann? (is mir spontan eingefallen;])HB2: Was??Ich: Ok! Bis dann!HB2: Verdammt wer bist du?Ich: Der aus dem Ort mit den besten Erdbeeren.HB2: Aaah. Erzähl mir mehr von dir!Ich:(Gar nichts mehr zurückgeschriebn. Soll mich anrufen wenns was wissen will! tz... per sms... was soll denn das...)HB3: Glaubst mir geht es anders? Ich muss jede freie Minute an dich denken! (wie geil is das denn bitte?? , mal schaun was da draus wird!)zwei weitere noch ausständig! man is das herrlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic Beitrag melden Februar 27, 2008 geantwortet 2 SMS verschickt .... No reply Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLoOoB 0 Beitrag melden Februar 27, 2008 geantwortet Hab die sms gerade an 4 HB geschickt... Mal schaun was draus wird LgEdit:HB 1: Lol was geht mit dir ?Ich: Ich versuche grade meine poetische seite zu entdecken! (abgeschaut vom vorigem post)Hb 1: Aha... naja ist schon mal nicht schlecht... aber üb weiter und schreib mir wenn du wieder was gutes hast... kissHb 2: na lol...Ich: Ich mein das vollkommen ernst!Hb 2: Na dann hättest das mit den tentakeln aber weg lassen können. Das klingt nicht sehr romantisch ggHb 3: Hy du, ich bins die xx... Ich glaub du hast dich in der Nummer vertan... Gute nacht bussyIch: Nein hab ich nicht! (mir is spontan nichts anderes eingefallen!)Hb 3: Hör auf mich zu verarschen !Ich: Mach ich nicht !Hb 3: Asoo ok ! (oO ?... )Hb 4: No replyDie Antworten kamen unerwartet innerhalb von sekunden !Weiters wollte ich nicht antworten... ^^Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich dabei ablachen musste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCry 2 Beitrag melden März 1, 2008 geantwortet Hab's an 5 HBs geschickt.10 Min. später schreibt HB1 zurück: "wie romantisch =)"1 Stunde später auch HB2: "Meinst du das ernst?? Hast du Drogen genommen oder willst du mich nur verarschen?"Antwort von DevilMayCry: "Nette Antwort :-* Ich meins ernst, Babe. Nächster Tag in der Schule HB3: "Was war denn das gestern für 'ne SMS?? Hat wer von deinem Handy aus geschrieben?" DevilMayCry: "Ja" HB3: "Wer denn?" DevilMayCry: "DevilMayCry"Am nächsten Abend schreibt HB2 noch: "Mein neuer Freund. Ich hab's kapiert" Die anderen haben leider nich geantwortet^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
horstiborst 0 Beitrag melden März 2, 2008 geantwortet soo, ich hab das auch ma verschickt...antworten:Typ: What the hell is wrong with u? Ich hab dir doch verboten an klebstoff zu schnüffeln!mädel: ist alles klar mit dir?hast du nichts getrunken?du wohnst in ***. aber eigentlich will ich das auch.naja...(sie hat nen freund und wohnt ewig weit weg)Ich LIEBE euch dafür. Die Aktion is sooo geil ;-) Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dereine 1 Beitrag melden März 2, 2008 geantwortet HB1: Aha..HB2: Wer bist du?HB3: Hey, wenn du mich heut treffen willst. Ich bin mit ein paar Freunden in der ... Bar. Kissle HB3HB4: (hat wohl der Freund mitgekriegt ;-) ) : Hey du kranker Wichser. Lern lieber Gitarre, hast eh nix drauf und steck sie dir dann in dein ausgeweitetes Arschloch! Einfach nur :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLuke 0 Beitrag melden März 2, 2008 geantwortet an 2 Kumpel und 3 HBs geschickt, bis jetzt keien antworten...edit:HB1: also entweder hast du getrunken oder gekifft.HB2:SirLuke: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!HB2: hä?SirLuke: wollts nurma gesagt habenHB2: persönlich auf mich bezogen oder allgemein an alle verschickt?SirLuke: nur auf dich bezogen, sowas schick ich doch nich allen :DHB2: und du willst mich also, ja?SirLuke: klarHB2: wie kommst du denn da drauf, jetz wir haben uns erst 1 mal gesehen und das is verdammt lang herSirLuke: keine ahnung, einfach so, hab grad lust :DHB2: und du hast in lerzter zeit also tierisch oft an mich gedacht...SirLuke: naja ich gebs zu, ich habs n bissi ausgeschmückt mit meiner poetischen ader^^HB2: ich wollt schon sagenHB2: dann nimm mal den satz oben und änder ihn so ab wie es sich in echt anhören würde, dann reagier ich vielleicht auch drauf, ich steh eher auf die ehrliche ader ^^SirLuke: nur den ersten satz?HB2: nein allesSirLuke: Ich hab grad bock auf dichGing noch weiter, wird wohl zum fclose kommen.... :DKumpel1: Geil, schick ich gleich weiter :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p-boy 0 Beitrag melden März 5, 2008 geantwortet Habe grade an eine HB8 verschickt die ich schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Ich wette die Antwort hat von euch noch niemand bekommen.Antwort: Ich glaube deine Nachricht war für meine Tochter gedacht. Ich werde ihr die mal weiterleiten.kurz darauf ohne das ich noch was geschrieben hab.Antwort: Wer bist du? Ich hab eine neue Nummer 017.....Fazit:Passt auf vielleicht hat die Mutter jetzt das Handy der HBOh man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden März 5, 2008 geantwortet Antwort: Ich glaube deine Nachricht war für meine Tochter gedacht. Ich werde ihr die mal weiterleiten.LOL, wie geil ist das denn?!?!? HB4: (hat wohl der Freund mitgekriegt ) : Hey du kranker Wichser. Lern lieber Gitarre, hast eh nix drauf und steck sie dir dann in dein ausgeweitetes Arschloch! Einfach nurVerdammt ist das lustich... PRINCE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yauc 0 Beitrag melden März 6, 2008 geantwortet Jungs, haltet doch bitte den Stil der Originalnachricht bei!Manches zu lesen tut echt weh, da sich die weiteren Nachrichten von euch im Stil zu 110% von der Rrsten unterscheiden.Bin gerade bemüht den Kram auf serbisch zu übersetzen :(Vllt kann mir ja jemand helfen, es gibt hier doch bestimmt viele ex Jugos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HardCore87 0 Beitrag melden März 10, 2008 geantwortet Antwort wort wörtlich:Ehm ok. Achso und tentakeln bringst du mit mir in verbindung? Sehr schmeichelhaft ;)edit:HardCore87: was anderes ist mir so spontan nicht eingefallen.HB: Wirklich sehr kreativ ;) hättest mal am wochenende was gesagt, hätten wir am samstag was machen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 259 Beitrag melden März 11, 2008 geantwortet Ich hab son wenig die düstere Vorahnung das diese SMS das deutsche "Wer lügt mehr?" wird :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-era 0 Beitrag melden März 11, 2008 geantwortet einfach ne geniale aktion....da muss ich dabei sein xDso habs jezz an 5 HBs geschickt...paar wollt ich mir zwar noch ernsthaft aufheben aber ich krieg mich so oder so rausgeredet aus sowas, so what ich editiere gleich was zurück kommt. HB1: "Wei was bist du den für einer.."HB2: keine antwort...aber dafür anruf xD "was war das den gestern? ich hoffe ich muss das nicht ernst nehmen...hab im inet "traum mit tentakeln" eingegeben und bin da so auf ein forum gestoßen" war anscheinend dieses hier OMG : HB3: "hast du das jezz ernst gemeint? oder ging das an die falsche?" ich: "wie hättest dus den gerne? " HB3:" darüber macht man keine witze sieht so aus als ob die sich was ernsthaftes mit mir vorstellt auf die anderen wart ich nochweis aber nich ob die back schreiben...hab ne neue nummer und vllt erkennen die mich nich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p-boy 0 Beitrag melden März 12, 2008 geantwortet @ MTM: was meintest du mit dem "Wer lügt mehr?". Das sagt mir irgendwie nix.Edit: Hab grade mal "Traum mit Tentakeln" gegoogelt. Das Erste was man findet ist ein anderes Forum, indem man in der ersten Zeile gleich einen Link in dieses Forum findet^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden März 13, 2008 geantwortet Sooo, meine Lieben, jetzt hab ich's auch mal gemacht. Hab einfach nicht mehr widerstehen können . Die erste Reaktion von einer HB6 kam trotz fortgeschrittener Uhrzeit (kurz nach 01:00) nur wenige Sekunden später:SMS HB6: "Ok wer bist du."SMS Jinx: "Ich weiß auch nicht, sag's mir..."SMS HB6: "Ey nerv mich nicht. Sag es oder laß mich in Ruhe."SMS Jinx: "Ich bin der, der träumt, [Name von HB6]. Der, der von dir träumt und von Tentakeln, der mit dir träumen will. Montag um 19:00 Uhr vor'm [buchladen in Stuttgart]."SMS HB6: "Egal wer du auch bist. Ich wohne nicht mehr in Stuttgart und ich hab nen Freund. Also träum weiter [Mein Name!]."SMS Jinx: "Ich hab einen Toaster, aber ich prahl nicht damit." (Creditz to UnReal!!! ENDLICH konnt ich den Spruch mal benutzen )Ab da nix mehr. Verdammt, das macht echt Spaß!!EDIT #1:Die zweite Dame hat sich gemeldet. Und das war eine von den ganz arg schlauen: die hat gleich mal angerufen und einen auf Verwählt gemacht .HB6: "Äh... wo bin ich da rausgekommen?"Jinx: "Wer bist du denn?"HB6: "Ich... äh... also, ich wollt den Daniel sprechen."Jinx: "Einen Daniel kann ich dir nicht anbieten. Aber mit einem [mein Name] kannst du sprechen."HB6: "Aaah... äh, nee, ich wollt... mit Daniel sprechen. Also tschau."EDIT #2:Die SMS ging auch an einen Kumpel von mir.SMS Kumpel: "Fuck you "SMS Jinx: "Wann und wo? "Etwas später:SMS Kumpel: "Jetzt wüßte ich aber schon ganz gerne, wer du bist "SMS Jinx: "Ein heimlicher Verehrer, der Lemminge und Stripclubs mag. Kannst du mir da weiterhelfen?" (ein Insiderwitz!)EDIT #3:Und weiter geht's. Diesmal ist die Empfängerin eine HB5.5 gewesen. Erst hat sie versucht anzurufen, als ich nicht rangegangen bin (da mitten in einem Date) kam die erste SMS.SMS HB5.5: "Hey, bist du dir sicher, daß sie SMS heut Nacht für mich gedacht war? [Name des HBs]."SMS Jinx: "Klar. Ich würde doch nicht einer x-Beliebigen von meinen Träumen erzählen."SMS HB5.5: "Okay, und wer bist du?"SMS Jinx: "Find's raus. Montag, 19:00 Uhr vorm [buchhandlung] in Stuttgart."SMS HB5.5: "Diesen Montag? Woher hast du meine Nummer?"SMS Jinx: "Ja, diesen Montag. Die Nummer hab ich von einem russischen Telefonnummernring. Oder von dir, hab ich jetzt vergessen."Ab da erst mal nix mehr gekommen.Gott, diese Sache ist soooo geil . Bin echt mal gespannt, ob da 'n Date rausspringt. Dürfte witzig werden.EDIT #4:Und weiter geht's. Diesmal meldete sich meine beste Freundin (genau die, um die's auch hier ging), wohlgemerkt zwei volle Tage später, obwohl sie normalerweise immer sofort antwortet .SMS HB_BesteFreundin: "N'Abend. Ich hab Mittwoch Nachts eine sehr seltsame SMS von dir bekommen. Hoffe die war nicht für mich bestimmt? CU"SMS Jinx: "Ja, wahrscheinlich nicht . Grüße, M."Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden März 14, 2008 geantwortet Ja ja Jinx der russiche Telefonnnummering, das sind so Schlawiner ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Joker 16 Beitrag melden März 14, 2008 geantwortet lol"Ja, diesen Montag. Die Nummer hab ich von einem russischen Telefonnummernring. Oder von dir, hab ich jetzt vergessen."Den klau ich. Ist aber auch immer ne saublöde frage. Woher hast du die Nummer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 259 Beitrag melden März 14, 2008 geantwortet @ MTM: was meintest du mit dem "Wer lügt mehr?". Das sagt mir irgendwie nix.Ich meine damit, dass es jetzt so viele machen, dass die Gefahr riesig ist an eine/n zu geraten, der es schonmal gekriegt hat, aber da das kein direkter Approach oder ähnliches ist, ist es ja eh nicht so wild... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden März 14, 2008 geantwortet Ja ja Jinx der russiche Telefonnnummering, das sind so Schlawiner ;)Praise to you, Bruder Surfacing!!! Deinen Spruch hab ich mittlerweile soooo oft benutzt, wenn du da Patentrechte drauf hättest, wär ich jetzt im Armenhaus und du ein reicher Mann . Der zieht echt immer... IMMER!!!Gruß,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ran 1 Beitrag melden März 14, 2008 geantwortet Irgendwie hat die SMS mehr als 160 Zeichen, oder irrr ich mich da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen