Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habs schenll aus langeweile während mein pc bereinitgt wird gemacht^^

anmerkerung: bin eigentlich an dem hb nicht interessiert!

CB ‎(13:43):

ch hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

S(13:43):

was des??

CB ‎(13:43):

steht doch da

wer lesen kann is klar im vorteil

S ‎(13:44):

xD

CB ‎(13:44):

und, hastes nun?

CB ‎(13:45):

und wie schauts aus

ich hab nicht den ganzen tag zeit

S ‎(13:45):

ja

CB ‎(13:45):

ja was

S ‎(13:45):

komm her

CB ‎(13:46):

drück dich ganz deutlich aus, was du willst, das ich tue

S ‎(13:46):

hol mir ne pizza un gerh für mich joggen

CB ‎(13:47):

4 buchstaben

nein

S ‎(13:47):

wegn?

CB(13:47):

du es nicht wert bist?

S ‎(13:48):

arschloch

CB ‎(13:48):

ich danke dir

S(13:48):

dann schiggs jmd annarem

xD

CB ‎(13:48):

schon erledigt

S ‎(13:48):

k

CB ‎(13:48):

wir sehn uns dann

S ‎(13:49):

k

awa mit ner pizza

CB(13:49):

ich meinte irgendwann -.-

S ‎(13:49):

ja i wann mit ner pizza

CB(13:49):

träum weiter

für ne pizza müssten es schon stunden voller sexueller gefälligkeiten sein

S(13:50):

aha

dafür brauch ich awa keine pizza

geht auch so

CB ‎(13:50):

noch besser, kann ich mir das geld für en pizza sparen

S(13:50):

ne für die pizza danach

S ‎(13:51):

CB(13:51):

schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme
Wie J. schon erwähnt, das SMS stammt von "mein neuer Freund". Hier der Link für die die das Original sehen wollen - der Burner :) ECKE

Damn, was ist das? :wub:

Christian Ulmen als mein neuer Freund. Gib mal in YouTube "mein neuer Freund" ein. Der beste ist Alexander von Eich. GÖTTLICH.

Und nun wieder ONTOPIC :)

Habs an nen Typen geschrieben:

"Es gibt Hilfe für alles und jeden! Gute Besserung bis dahin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin hier noch nicht lange dabei aber hab mich schon fleissig eingelesen. Die SMS is ja mal sowas von pervers geil.

Geschickt hab ich die an drei Mädels zwei davon aus meiner AFC Zeit und an drei Kumpels.

gleich nach 2 min erster Anruf vom Kumpel. Sag mal was geht mir Dir ab, brutal die sms die schick ich gleich mal weiter *rofl* morgen sehen wir uns im Studio.

HB1: sag mal war die mail echt für mich?

CR: Ja klar für wen sonst, hohe Kunst der Poesie

HB1: Sag mal hast Du nen Dachschaden

CR: Ne mein Fahrgestell is mal wieder locker :wub:

HB1: Ich glaub Du meinst jemand anderes

CR: Glauben ist nicht wissen

Von den anderen stehen noch die Antworten aus.

Ich hab mich so gekringelt als ich die sms los geschickt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sms letzens ner Mitschülerin geschickt... zurück kam NIX... ich hab sie heute nach den Ferien im Unterricht angegrinst und nen Blatt mit der Aufschrift "Tentakeln" hochgehalten.

Ich: Haste in den Ferien ne Sms bekommen? :D

Sie: Ach die war von dir? Ich dachte die wäre von meinem bescheuerten Ex. Wäre noch son Ding gekommen hätte ich die Bullen gerufen, der Typ ist echt krank!

Also jungs... immer nur einmal schicken wenn die Leute eure Nummer nicht haben, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7,5: Holla, gehts dir gut? Du träumst von tentakeln und musst an mich denken? na das ja ne ehre :wacko: aber ich musste auch an dich denken...und wann willst du mich? Kuss :*

Hb6: :D was hast du denn getrunken? Ich möchte auch was davon;-)

Jaja... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch ziemlich lustige Ergebnisse, habe an 5 kerle und 5 HB geschickt, davon hat bis jetzt ein kerl angerufen, einer sms geschrieben und ein HB zurückgeschrieben.

Ich: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Kerl1: Kennen wir uns bzw wer bist du?

Kerl2: Freak

HB1: Keine Macht den Drogen

Ich: Wer sagt denn, dass drogen im spiel waren. Träumst du nicht nachts? Das wäre nicht so toll

HB1: Na klar träume ich:-)aber das was du geschrieben hast hat sich jetzt nit so normal angehört;-)

Ich: Das liegt daran, dass ich nicht normal bin. Möglicherweise ist dein Verständnis von "normal" nicht normal ^_^ Wann hast du zeit?

HB2: Wie soll ich denn die sms bitte verstehen mbb auf meine nummer hab dich lieb Xxxxx

Ich: So wie die sms da steht! Träumst du nachts etwa nicht??? Das ist ja echt traurig für dich.. Machs gut

Mehr Antworten hab ich nicht bekommen

Stay tuned...... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So alte Trationen soll mann schlieslich aufleben lassen hab die sms an alle meine friend egal ob hb oder nicht geschickt;)

mann leute ihr seit ja soooooo krank,gg,richtig geil is des^^

reaktion kumpel:he xxx was solln die sms

ich:nix war einfach nur ein spaß;)

kumpel ;eh hast du gekifft oder was ,ab jetzt setzt du dich immer 2mter von mir entfernt

ich:is ok,fettes grinsen ghabt und aufgelegt

hb1 :eh soll das ein spruch sein?

ich:ne träumst du nicht wär schade

hb:red deutsch mit mir

ich:he ganz ruhig wolt nur wieder mal was von mir hören lassen;)

leute das ist zugeil einfach hammer ich liebe euch alle;) :D :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem sich alle meine leute einig sind das ich in die klapse gehöre, :D

hier noch die letztde sms die ich grad von nem kumpel bekommen hab mit dem ich seit 2jahren oder so keinen kontakt mehr hab^^

er so:Ich denk auch oft an dich,ich liebe tentakel! Gute nacht jo

^^hmm ob ich mir da mal sorgen machen solte;)

aber des is einfach zu hammer geil will mir von solchen scheis leute lässt euch was einfallen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hab dne mist mla mitgemacht :D

5 hbs 3 kollgen mal sehen wer heude noch antwortet :D...

hb1:bist du eigentlich bescheuert? was war das denn gerade für eine sms? was für tentakeln spinnst du eigentlich?boa lass das endlich....

mich überrascht das "endlich"...also son mist schick ich zum ersten mal :D

hb2: hey xxx was schreibst du mir fürn prallen scheiß :D willste mich scho wieda natzen, mein lieblingsfreak? lg hb2

ich: ne, aber jetzt wo wir fast nachbarn sind wollt ich mich einfach anbieten,steht doch da;)

hb3:äh xxx haste gekifft oder so??:o

ich: nein xD bekomm erst wieder am 15 watt

...naja is ja auch egal eigtl zählt ja nur die reaktion :D

hb4:hey

samma hat dir wer dat handy kurz entwendet oder war die sms wirklich von dir ?^^

kumpel1: xD geile sms ^^ haste geraucht oder wolltese neue erkenntnisse von deiner anmachseite testen ?

kumpel2: der ist alt und aus mein neuer freund. und steht auch im pu forum;)

das forum wird zu bekannt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben an mehrere HBs und Typen geschickt.

Erste raktion nach geschätzten zwei Sekunden:

HB: Was? War die an mich gedacht?

Ich: Klar!

HB: Tz... du bist ja verrückt! Bist du auf irgendwas drauf?

Ich: Also drauf grad nur auf meinem Bett... Träumst du nie, oder was erschüttert dich so?

HB: Auf einmal so ne SMS? Und dann von dir? Denke eher du willst mich ein wenig verarschen...

Ich: Was machst du Karneval

eine Sekunde später komm sie online im ICQ... lol!

Mal sehn wies weiter geht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend an meine freundin geschickt:

"man ich vermiss dich...ich bin so rallig auf dich ich will dich auch!"

heute noch an ein paar andere frauen, darunter eine FB:

"Tentakeln?? SChreib erstmal deine Prüfungen zu ende, dann kannst mic bescuhen kommen ;) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sau geile aktion ;-)

mal abgesehen von dem üblichen wer bist du denn, falsche nummer, war die für mich.. blabla.. hatte ich folgende highlights:

"Du träumst ja komsiche sachen. Was erhoffst du dir mit deiner sms ? Sicher dass du mich nich verwechselst? Ich hab nen freund. Hälst du mich für ne schlampe?

"Hallo ray, du sollst doch nicht unter der woche trinken! sonst alles schick? gruß bla"

"Na ich hoffe, dass die tentakeltraum sms nicht an mich bestimmt war. Wenn ja reiß ich dir den arsch auf"

"Alter, was hast du dir denn reingeschmissen? Aber ich will dich auch, wild und ohne Tabus! Ich bin so geil, wann kommst du endlich wieder zu mir? Du geile Sau!!"

"ICh muss auch oft an dich denken, doch dass wir beide den selben traum hatten macht mir ein bisschen angst! Miss u!

;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja toll gestern nacht an ne alte FB und an meine Freundin geschickt.

Meine Freundin hat mich nur ausgelacht und gemeint wenn ichs so dringend nötig hab,gern mit tentakeln.

FB:Mhh...tentakeln.klingt mal nach was neuem.ruf mich mal an.Gruß

nur geil.werdse weiter verschicken.

greetz zune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche allgemeinen Vorraussetztung hat diese routine?

Finds echt beeindruckendwelche antworten darauf kamen, aber ich hab grad leider kein FB..

Vorraussetzung: Du hast ne Telefonnummern von jemanden. :-D

Und Routine würde ich das nicht bezeichnen, sondern eher kranke Aktion. :angry:

Habs eben auch an einige Leuts geschickt (Kumpels, Freundninnen von Kumpels, normale Freundinnen, HBs).

Bisher folgende lustige Reaktionen:

Kumpel1: Servus M, kann ich dir irgendwie behilflich sein? Man muss ja zum Glück nicht alles verstehen, aber irgendwann bekomme ich sicher eine Erklärung. Gruß J

Kumpel2: Ja hört sich ja nett an. nur ganz kurz .. wer genau bist du? hab n neues handy und die nummer nicht gespeichert.

Nochmal Kumpel2 n paar Sekunden später: Ich sollt vl noch dazu erwähnen dass ich ne freundin seit einiger zeit hab und mit der auch ganz glücklich bin. fühl mich aber geschmeichelt..

Ich: Ein heimlicher Verehrer!!! Dicker Kuss! PS: Können auch nen 3er machen!

Kumpel2: Geilo..ich glaub nur dass sie da nich offen für is..wer bist du denn. wenn du von tentakeln träumst scheinst du mich ja gut zu kennen..

Ich: Mensch is deine Freundin prüde. :-D Aber ich hoffe sie schätzt deine großen, starken Tentakel genauso wie ich.

LOL

Eine hat angerufen, aber zieht gerade mit ihrem Freund zusammen und wohnt eh am anderen Ende Deutschlands.

Dazu noch eine gemeldet von der ich n halbes jahr nix gehört hab (hat das auch entsprechend geantwortet) und dann öfter noch als Antwort "Hast du Drogen genommen?" "Biste voll?" "War die SMS an jemand anderes?" etc.

Bei nem online Studentenportal auch einigen den Quatsch geschrieben und mit denen hab ich jetzt sehr sexuelles Gelaber. :-D

Hammer Aktion auf jeden Fall. Bei denen HBs die sich net melden und deren Antwort mich interesseiren würde, schreib ich dann einfach nochmal so ne kranke SMS. Muss mir mal was kreatives einfallen lassen. :-D

Nachtrag:

HB6 gerade geantwortet: OK noch mal zum mitschreiben: du hast von mir geträumt in Verbindung mit Tentakeln. Wie kommst du darauf? Und wie verbindest du das mit Sex? War diese SMS evtl. für jemand anderen gedacht?

ICH: Ne, SMS war schon genau für dich!

Mal sehen, was jetzt von ihr kommt. Ich glaub sie is verwirrt. :-D

Wenn sie nochmal fragt wegen dem Traum, hab ich mir überlegt es sie mal deuten zu lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ICh muss auch oft an dich denken, doch dass wir beide den selben traum hatten macht mir ein bisschen angst! Miss u!

What lol! Das macht mir Angst!

Ich hab auch Bock. Hab noch mal an 4 hbs rausgeschickt. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sms an 2 hbs geschickt

hb1: hallo? falsche nummer erwischt, oder stimmt es wirklich, dass du an mich gedacht hast?

später dann im icq: dachtest du wirklich ich bin so leicht zu haben? ich dachte das sei alles nur spass?

hb2: du weißt schon, dass du mir eben ne sms geschickt hast, oder? ich habe als reaktion darauf erstmal mein auto an der ampel abgewürgt.

ich mag wenn man direkt ist.

HEHE

die reaktionen auf diese sms erwecken bei einigen ja hier teilweise den eindruck "wenn du früher nur mehr interesse gezeigt hättest und mir gleich gesagt hättest, dass du bock hast, dann wäre was gelaufen"

ODER liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe gestern die sms an alle leute in meinem Handy geschickt mir überraschendem Ergebniss!

80 % POSITIV AUF SMS REAGIERT

10 % ÜBERHAUPT NICHT REAGIERT

10 % NEGATIV

DAZU IST NOCH FOLGENDES ZU SAGEN:

CA. 30 SMS GINGEN AN DIE LEUTE IN MEINEM TELEFONBUCH

CA. 50 NACHRICHTEN AUF LOKAL....N

UND CA. 10 BEI BSMPART.

ES HATTE MICH SEHR ÜBERRASCHT DAS DOCH SO VIELE HB´S SO POSITIV REAGIEREN UND SICH SOGAR 2 HB 7 SOFORT TREFFEN WOLLTEN!!!

Gibt mir bitte mehr Stoff :-D

LG :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu genial

hab meisst die selben antworten wie andere bekommen, hier das beste:

me: *schicke sms*

HB: ja und wer isch da?

me: der liebe jesus, wenn du brav bist bekommst du meinen namen. love & peace

HB: aha ja i tats aber echt gern wissen

me: tirol kenne ich. aber meine wurzeln sind im osten. mein herz im süden. und die tentakel bei dir!

HB: was isch mit dir eig?

me: **keine weitere antwort**

kenn i di überhaupt?

dann hat mich noch ein freund angerufen und gefragt ob ich schwul bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil... ich hab mich erstmal angemeldet um nen bisl zu lesen zu stöbern und vor allem fürs DJBC

hab bisher nichts geschrieben... aber das ist ja mal so geil hier :)

habs auch gleich ausprobiert - erst war ein wenig Angst da ob ich es wirklich senden soll, aber dann ging alles ganz schnell :)

Nun sitz ich hier schon den ganzen Tag und bin am schreiben und es macht einfach wahnsinnig Spaß :) Die Aktion hat mich in nen derart guten State versetzt, dass ich meine Aufgaben fürs DJBC auch viel einfacher gingen :)

Naja hab auch den ganzen Thread hier gelesen und daher hab ich oftmals Antworten benutzt wie schon andere aus der Community^^ Kommt dann einfach so - besonders die mit den hypnotischen Sprachmustern waren toll^^

Habs an nen paar Kerle und nen Haufen Mädls geschickt. Größtenteils icq, aus Mangel an Nummern und Geld^^ Was solls

Hier mal so ein paar Antworten (is nen bisl viel, egal^^) :)

Typ: lol du schickst mir das so zusammenhangslos

Typ: bist du schwul geworden?

Typ: aha

wer bist du?

-> Wer ich bin ist egal - viel wichtiger ist, dass ich weiß wer du bist und was ist mit den Tentakeln!?

komm her und wenn ich dich sehe, treiben wir es vlt

-> Nein ich hab grade keine Zeit

aber bock oder wie?

-> Ja

-> Wer ist da? (der typ kennt mich eigentlich, aber manchmal ist auch ne freundin von ihm dran^^ da frag ich ma nach wen ich da grad anna strippe hab^^)

ein mann mit vielen tentakeln (möp, keine freundin)

-> Echt mit vielen? Wie denn das?

wenn wir es treiben, wirst du denken, ich hätte dutzende tentakeln

-> Oho!

-> Klingt ja interessant

tja, jetzt biste neugierig, wa?

-> Ein wenig

-> Bier?

wo und wann?

-> nachher in der stadt

jaja wasn spaß^^

HB: War die sms an mich?

-> Na sicher. Ic werd doch wohl wissen, wem ich solche prosa widme

Ok tut mir leid wenn ich dein dichterisches talent nich anerkenne, aber das klingt um ehrlich zu sein als wärst du ein bisschen auf droge..ich kann und will dir da bei deinen wünschen nich weiterhelfen

-> Oh das ist aber sehr schade. Gerade wo du jetzt doch die ganze Zeit über dieses literarische Meisterwerk nachdenken wirst bis du zu der Erkenntnis kommst, dass du diesen wunderbaren Rauschzustand erleben willst - ohne Drogen und dass nur ich dir dabei helfen kann. Ich frage mich, ob du dir das entgehen lassen willst?

HB: lol

-> Ja, spürst du es auch?

ne

du bist komischg

-> Ja das mag sein

sag ich doch

-> Und genauso sollte es sein

aber du weißt genauso wie ich, dass du jetzt die ganze Zeit über dieses literarische Meisterwerk nachdenken wirst bis du zu der Erkenntnis kommst, dass du diesen wunderbaren Rauschzustand erleben willst und dass nur ich dir dabei helfen kann. Ich frage mich, ob du dir das entgehen lassen willst?

HB: öhm???

HALLO

-> Ja!

war das jetzt scherz mäßig

-> Nein das ist mein voller Ernst!

JA IST KLAR!

-> Also, wann gehts los

BLEIB mal ernst jetzt

-> ok

...*thihi

da ahne ich von nix und dann kommt sowas

-> Ja so ist das! Also?

also??

wieso fragst du mich da??????????????

-> Weil es nur um dich geht?

-> Weil du die Chance haben sollst den besten zu spüren

JA ABER wieso geht es um MICH

wieso ICH!!!!!!!!!!!!

-> xaeDes hat heute dich erwählt!

ahja??

...in wie fern??

-> nun gut denk drüber nach, oder nein vergiss es lieber

-> ich muss jez los

-.-

boah.. erst machst du es spannend

und dann gehste

HB: ja...ich will dich auch :-)

-> gut

-> dann morgen 22.45 bei mir

nee sorry, da hab ich schon wen

-> dann musst du dich wohl noch gedulden bis du unendliche exstase am eigenem leib erfahren wirst

HB: ok????

HB: (die einzige die Böse reagiert hat, aber lustig^^besonders wenn ich die mrogen auf arbeite sehe lol)

wasn das?

-> Steht doch da

was soll ich den jetzt davon halten?

-> Das bleibt dir überlassen

ne jetzt sag mal

-> Was sag ich? Ich hab bereits alles wichtige gesagt.

wieos denkst du an mich?

-> Wird wohl an dir liegen

-> ich muss jetzt duschen

äh......ok

so und nun erklären bitte hast das ja auch anderen geschrieben

was sopll der spruch

-> frag xxx (hab das an 3 mädls vonna arbeit geschickt die sich kennen^^xxx hats ganz gut aufgenommen^^)

ne ich frag dich

-> ok mach mal

was soll der spruch

-> steht doch da ! lies halt

arsch warum schreibst du mir sowas

-> freude am leben

arsch

-> och wieso

weil du einer bist

-> und wieso? ich meine teilweise stimmt das ja, aber ich find das echt nicht gut wenn die mädls mich immer auf meine besten teile reduzieren

dann hör auf mir sonen scheiß zu schrieben

wenn du das schon machst dann erköärs mir wenigstens

-> da gibts nichts zu erklären

dann schreib mir sowas auch net

-> zu spät :P

HB (die xxx): what?

-> Lies und fühle

what? xxxxxxxxxxxxxxxxD

-> Fühlst du es nicht auch!?

nexxxD

-> Okay. Versuch nicht weiter darüber nachzudenken. Du bist noch nicht bereit. Versuch es nicht zu verstehen

-> Ich muss jetzt duschen

xxxD

HB: Ähm.. wow

->Ja!

Ich.. hab heut nacht auch von dir geträumt.. das iisn doofer Zufall^^

->Oha, ich wusste es doch! Waren auch die Tentakel da?

Nee, so wars nu auch nich

->Echt? Sondern? Erzähl

Naja, wir haben uns getroffen.. warum auch immer XD

und waren dann zusammen shoppen

->Hui, na shoppen ist doch was haste wenigstens viel geld ausgegeben^^

Ich glaub wir haben geklaut XD

->XD lol das is geil

->klauen is gut

->böses mädchen

So, wieso bist du so notgeil?

Ich halte es für ÄUSSERST unwahrscheinlich, dass du zwei Tage nacheinander genau denselben Traum hattest, nur einmal mit mir und einmal mit Jule und wer weiß, wem du noch alles geschrieben hast.

-> Wer redet hier von notgeil?

-> xD

und ich hab selbst im schlaf ebsseres zu tun als von dir und SOLCHEN dingen zu träumen

-> XD

-> was denn^^

-> Erzähl

-.-

Sorry, aber mit Leuten, die glauben, mich mit solchem Gefasel ins Bett oder in irgendwelche Schlingpflanzen zu bekommen, will ich nicht reden, besonders nicht, wenn ich ihnen nichtmal einen eigenen Text wert bin.

-> löl

-> mit humor nehmen das leben ist zu kurz um sich aufzuregen lachen :]

Mach ich genug

-> Guti

Dazu brauch ich keine notgeilen Typen Oo

-> du immer mit deinem notgeil lol

HB: Ähm...? XD

-> ja!

nein? xD

->oh doch

rofl.

->Ich kenne dich doch. Wenn du erst einmal das wohlige Prickeln unter deiner Haut spürst, dein wollüstiger Körper sich öffnet, die Säfte aus allen Öffnungen fließen, dein Wesen durch und durch erregt ist, dann vergißt du alles andere. Ich frage mich, ob du dir das entgehen lassen willst? (jaja is übernommen, aber is halt cool^^)

Ich lass mir das nicht entgehen ich geniess es nur mit jemand anderem und... Sorry, aber es fliessen keine Säfte aus allen Öffnungen XD'

->na da macht aber dieser jemand andere etwas falsch

Das glaub ich weniger xD

-> da scheint jemand es nicht besser zu wissen

-> das kann mann verzeihen

-> aber das kann mann nicht zulassen

-> das muss mann ändern

-> mann ist doch dafür da den anderen das leben in sämtlicher pracht zu zeigen

Dann lass ich mir das auch von MANN! zeigen udn nicht von... dir. (nicht schlecht herr specht)

-> Oh Baby du weißt noch gar nicht was ein Mann wirklich ist (ich mag den spruch^^)

Deine Meinung. (auch wenn er wohl nich so wirkte^^)

Ok hier liefs ganz gut find ich - hab irgendwann mal nur so über chat kennengelernt aber nie mehr mit ihr geschrieben, hab nen bisl rumgesponnen^^:

HB: Ooookaaaay^^

-> Ja so ist es

ach wirklich^^

-> ja

dankee das is ja , ja weiß gar net was ich da jetzt schreiben soll^^

->du musst nichts sagen

->schließ einfach die augen und genieße es, stell dir vor wie das prickeln unter deiner haut dich ganz wahnsinnig macht

->du kannst an nichts anderes mehr denken

->es nimmt dich total ein

->dein ganzer körper wird von einem schauer durchzogen

->du merkst

->wie dir etwas fehlt

->etwas..

-> ist nicht richtig

-> genau

-> ich fehle, du brauchst mich

Woher willst du wissen was ich brauche???

-> Woher ich das weiß ist erstmal nebensächlich. Wichtig ist, DASS ich es weiß ;)

Meinst du^^

-> ja es stimmt hab ich recht?

wir ham schon sooooo ewig net mehr geschrieben und es hat sich einiges bei mir geändert mein lieber

->bei mir auch meine schmucke

Was denn

-> ja was hat sich denn bei dir verändert? du bist doch jetzt kein mann oder?

Neeeeeeeeeeee um gottes willen was denkst du denn von mir und du doch kein weib oder

->na wenn du kein mann bist, dann ist doch alles offen

aha und was hat sich nu bei dir verändert

-> tja, ich geb dir die chance es herauszufinden

Na dann los

-> naja morgen und donnerstag hät ich ab 23 uhr zeit^^

Da lieg ich dann schon im bette weil ich früh wieder raus muss^^

-> dann musst du wohl bis wochenende warten, aber auch erst recht spät, weil ich spätschicht habe

->meine erste woche nach dem urlaub

Dieses we hab ich keine zeit (möp)

-> is okay, gib mir deine nummer, dann ruf ich dich an wenn ich wieder zeit hab (NC? na komm scho)

ich geb meine numma net raus (was soll man da machen? habt ihr ne idee?)

->ich mein ich hätte auch angst, dass mich irgendwelche quellefuzzies anrufen und mir was aufquatschen wollen, aber ich arbeite in keinem callcenter ^^ und bin auch keins .p

Ja das mag schon sein aber ich hab damit schon sehr schlechte erfahrungen gemacht und das is jetzt schon ne neue nummer den scheiß mach ich nicht nochmal mit

->nun dann wirst du hoffen müssen, dass ich dich irgendwie anders erreiche^^

und dann???

->na dann kann ich dir von meinem tollen urlaub erzählen

->war ne weile in venezuela^^ voll lustig die leute da (ja nen bisl rumspinnerei, ist lsutig^^)

->besonders wenn die kein plan haben was man so erzählt^^und umgekehrt

Aha und dann die dinge die sich geändert ham???Haste ne freundin?? (aha? sieht mir nach nem IOI aus :) )

->hält mir der typ son komischen pelzknäul was entfernt ner maus ähnelt vor die nase und plappert irgendwas vor sich hin

->ich habs einfach ma gestreichelt

->später hab ich erfahren dass der mir das zum essen anbieten wollte

->verrückte leute da..

->freundin?

->ich hab viele freunde

->nicht nur eine freundin^^

na ich meinte ne richtige freundin eine mit der du schläfst und son zeug mit der du ne beziehung führst falls du denn weißt was das is^^

->ja ich weiß was das is

->in venezuela hatte ich einige freundinnen^^ aber das ist vorbei^ ^

->die hätten das warten bis ich wieder zurück bin sicher nicht ertragen^^

Ja bestimmt

okay süßa ich muss dann mal schlafen muss morgen früh raus ausserdem tut mir alles weh vom training heute machs gut schlaf schön und träum süß^^

->jupp schlaf du man gut, und träum nich soviel von unsittlichen dingen (ich kenn dich doch^^)

->bis morgen

Hmmmm ich träume nur die besten sachen^^

->Die unsittlichen sachen sind ja auch die besten sachen

Tjaaaaaa kannste mal sehen

Dann bis denn bye bye

->ich weiß bescheid und nun huschhusch ins bettchen und hübschen träumen

ich weiß auch bescheid^^ Bin schon weg^^ Und träumen tu ich so oder so imma^^

bye

das kommt sicher noch was :) werd mich jez ersma über venezuela belesen^^

naja sind noch ne ganze menge mehr sachen sie ich jez nich alle erzählen will (reicht auch so schon hin oda net XD) aber eins is noch geil^^ hab die exfreundin von meinem mitbewohner angeschrieben und die ne ganze weile bequatscht, war funny, naja irgendwann added mich dann wer über icq:

Authorization Request

Kannst du einfach mal deine verdammte kackfresse halten du vollspastiker, du schreibst so ein kack müll dass habe in meinem ganzen leben noch nicht gehört...

->lol du bist lustig du gefällst mir

->wer bist du? ich mag leute mit humor

einer der denkt, dass du du gerade den größten mist der gesamten weltgeschichte geschrieben hast

->na ist ja auch was, aber was meinst du du hast mich doch angeschrieben

na denk doch mal nach mit wem du gerade geschrieben hast

->ich schreib mit vielen leuten

kennst du denn zufällig keine xxx?

->ich kenn gaanz zufällig mehr als nur eine xxx?

halt doch einfach mal deine klappe und lass sie einfach in ruhe ok?

->wen denn nu?

->sag mir konkret wovon du redest

->red nich so in rätseln

->ich red doch nich mit ner sphinx

->ich steh nich so auf ägypten

du weißt genau wovon ich rede

ich weis nich was du geraucht hast oder wire besoffen du gerade bist, aber halt einfach die klappe

->möp wer bist du eigentlich?

->wollen wir ma nen bier trinken und über alles reden?

bist du so blöt oder tust du nur so?

*blöd

->blöt? oder blöd^^

->ah oke

->nun? bier oder whot?

lass xxx einfach in ruhe

->nich so verbittert mein süßer, wasn los?

was bist du für ein untermensch XD

->untermensch?

->wasn los?

hör doch einfach mal auf so eine gülle zu labern

->och komm

->bist so sprachlos mein kleiner rätselsteller, was meisnt du nun?

Ende^^

Also das ganze hat mir auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht und ich denke es hat auch etwas gebracht^^ Ich brauch keine Angst davor haben verrückt zu sein, ich brauch keine Angst davor haben was die anderen denken :) Ich bin ich und das ist gut so :) So will ich sein und so wollen sie mich haben :) Nehm ich doch mal an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B-) Wie göttlich ist den das!!!...Ich lag erstmal ne Zeit unterm Tisch....

Und gleich mal die sms an 3 HB verschickt. Berichtet wird wenn ich Antwort erhalte ^^....

;-):-D geile Idee!!

EDIT:

So von 2 HBs gehört, aber die Kommunikation ist noch nicht endgültig geklärt...ich will bei der einen noch was draufsetzen ;-) ..aber im Grundtenor war die Stimmung in etwa so : WTF??

Von der 3. noch nix gehört. Werde aber noch ausführlicher schreiben, wenn die Sachen quasi abgeschlossen sind.

Da das aber bis jetzt eigentlich langweilig war, werde ich das mal noch ein paar Leuten unterjubeln...und bitte bitte... ich brauch mehr zum lachen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Yeah geilomat :rolleyes: Hab die SMS jetzt auch an 2 HBs geschickt. Bin sau gespannt auf die Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.