Gast langschläfer Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet Bitte die Antwort hier posten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B r a i N IL a g 17 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) es kam natürlich KEINE antwort, verklemmtes, prüdes miststück. hahaha.. nehmts mir nicht übel aber bei ihr passts ;DIch hab es noch einer anderen freundin geschriebenbrainlag 12:19 : SMSjennyhb9 12:21: whut?brainlag 12:24 : was geeeeeht ab? =D hb9 12:26 : du hast mich gerade echt geschocktbrainlag 12:27 : ist auch gut so :'Dhb9 12:32 : stell dir vor ich hätte nur ja gesagt ^^brainlag 12:48 : dann sag doch ja xDhb9 13:34 : noch nicht xDbrainlag 13:55 : achso.. diese einmal im monat geschichte ;)hb9 13:56 : jetzt wirds komischhb9 13:56 : ne schnucki, tentakel etc ist mir ne nummer zu creepy ^^brainlag 13:57 : die können wir auch weglassen, in meinen träumen bist nämlich DU damit angekommen!hb9 13:57 : x_Xhb9 13:57 : sowas aber auch xDhb9 13:57 : ich hab dich mit tentakeln vergewaltigt?!?brainlag 13:58 : O_O neeeein, die haben nur mitgemacht xDhb9 14:04 : gut zu wissen xD ich fands auch goldig als du gesagt hast du hast oft an mich gedacht aber dann...brainlag 14:09 : fand halt, wir haben etwas wenig geschrieben :Dhb9 14:13 : seit bald nem halben jahr garnicht mehrbrainlag 14:13 : siehst du!! O:ende :'D Oktober 2, 2013 bearbeitet von B r a i N IL a g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet Bisschen sehr normal, hm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derkurt 3 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Ich hab's mit einer gemacht, die ich vor 2 Jahren mal kennengelernt, aber irgendwie aus den Augen verloren hab."?! Musste gerade überlegen wer du noch mal bist! Was soll denn der quatsch? Betrunken Nachrichten schreiben, oder was? Aber eins weiß ich noch! Du bist ziemlich attraktiv! Sogar leicht angetrunken an Karneval habe war ich teilweise etwas schüchtern um mir für zu reden! Das passiert eben bei zu schönen Menschen! Aber bilde dir mal nichts drauf ein !!" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teucherson 2 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Beste Antwort bis jetzt:"Ist das aus einem Poesiealbum?" :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet "Hört sich nicht komisch an, ich muss auch echt oft an dich denken! Ich freu mich auf dich .. & auf die story mit den tentakeln. ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Man sollte das leicht modifizieren, da das einfach so ein Random Text ist, dass er auch mal gegoogled wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Habs auch mal einer HB geschickt, deren Nummer ich in einer Bar ergattert habe. Danach war die Attraction leider gleich null. Bin gespannt, ob und was sie antwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Sie hat geantwortet: "Haha. Da spricht doch die helloweeneuphorie Bin leider echt selten in _STADT_! Aber schöne feuchte Träume wünsche ich :)"Was am besten zurück schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruthless 839 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Bin leider selten in (...)" heißt für mich nichts anderes als "Hört sich garnich mal schlecht an fürs nächste mal, überzeug mich doch bitte ganz davon!"Ich würde sowas in der Art schreiben wie "Bei Tentakeln denkst du also sofort an Feuchte Träume? Irgendwas stimmt mit dir nicht, wenn du das nächste mal in der Stadt bist gehen wir deinem kleinen Problem auf den Grund!" In dem Satz oder direkt danach würd ich noch den Pull als Gegenstück zu dem "Irgendwas stimmt mit dir nicht" bringen, da du die Dame kennst wird dir dazu schon was passendes einfallen. Oder einfach anrufen.Habs gestern auch drei HBs geschickt die ich schon abgehakt hatte, von zweien keine Antwort, eine schrieb:"Ich war mir nicht sicher, aber nun besteht kein Zweifel, ich will dich auch! An allen Tagen, auch den roten"Hab mich erstmal an meinem Essen verschluckt vor Lachen November 7, 2013 bearbeitet von Archy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Ich war mir nicht sicher, aber nun besteht kein Zweifel, ich will dich auch! An allen Tagen, auch den roten"Vote 4 Fake.Könnte sich ein 42-jähriger ausgedacht haben, der seit Jahren keine nachte Frau mehr in seinem Bett gesehen hat, gerade seine Midlifecrisis durchlebt und in seiner Freizeit als Pirat verkleidet über das rote Meer schippert während ihm vor lauer Geilheit die Sabber am Mundwinkel hängt.Wenn nicht: Geiles Mädel. November 11, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruthless 839 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Versteh deine Skepsis, zumal das ja auch mein erster Post war und sich hier gerade unter den Neulingen viele tummeln die unter chronischer Hirnwichserei leiden.Zu mehr ist es mit dem Mädel nicht mehr gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Kerl 1"Alles klar bei dir? Hahahaha"Frau 1"Ok, ich weiß nicht was die Tentakel mit mir zu tun haben, aber wir müssen uns beeilen, ich fliege bald nach Hause"Frau 2"Betrunken? Ich auch! Lust vorbeizukommen?"Aber alle schon vorher mal gehabt - außer den Kerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midnight8 0 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet @ohnepunktundstrichDann viel Spaß mit Ihm! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Warum mit ihm? Das ist ein Mädel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FireflyROCKS 3 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eben auch mal gemacht, allerdings nur via Whatsapp HB1: "was zum?" & "Dich muss man ma verstehen^^"HB2: "Gehts dir gut ? Hahaha"HB3: "? :D"HB4: "Ich soll dir von meinem Verlobten sagen das du dich selbst ficken sollst"HB5: - Kommentarlos geblockt -HB6: "Echt?" "Hast du samstag lust blabla" :)HB7:HB8:HB9:Typ1: "Amina, geh schlafen, wir wollen einkaufen gehen !!!!!!!!"Typ2: "*daumen hoch*" Januar 16, 2014 bearbeitet von FireflyROCKS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unser_papst 8 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, meine Antworten auch mal zum besten geben:HB1: "Du Spinner. . Lol ^^"HB2: "Was ist mit dir nicht richtig. ..."HB3: "Dein Zug ist abgefahren!"HB4: "Hallo Papst, Ich weiß jetzt echt nicht was ich zu deiner Nachricht sagen soll oder reagieren soll. Erstens aus welchen gründen hast du an mich denken müssen? Zweitens was hat dein Traum mit tentakeln und mir gemeinsam? Drittens war das eine rund Mail? Da du nicht einmal ein Name schreibst... So nun warte ich mal auf deine Antworten"Dann nach 4h:"Jetzt antwortest du nicht? Mir erst eine So abstrakte Nachricht schreiben und dann einfach nicht reagieren...wenn du es nicht für nötighälst, dann brauch ich ja mir auch nicht mehr überlegen ob es ein.Wiedersehen gibt."HB5: "Wo haste das den her? :D" "Jetzt mal ohne Spaß muss auch voll oft an dich denken und an den Sex mit dir :-("HB6: "Sicher das das an mich gehen sollte?" am Abend dann "Scheinbar doch völlig an die falsche Person ^-^"HB7: "Du machst mir angst.... hast du drogen genommen? ^^ Spaß. ... .. wie kommt es denn das du an mich denken musst? Haben uns doch nur einmal gesehen."Typ1: "Interessant ;)" Februar 2, 2014 bearbeitet von unser_papst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeaCulpa 4 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Fame: http://www.smsvongesternnacht.de/sms162904(Ich hoffe, der Link geht klar?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Kranke Scheiße, probier ich demnächst auch aus! Thumbs up, solche Leute brauchen wir! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
George Stobbart 2 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet geil!Haha, die DVD muss ich demnächst wieder ausgraben. Teste damit gerne Humor-Compliance. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geraldine 10 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Is ja geil..:))Hat mir grad die langeweile vertrieben..wie die alle abgehen..HG 1 : was? Was laberst du? Hast du irgendwas genommen?ICH: JA...ladung AntikalHG 2: Is das wieder special Aktion von dir??HG 3: no replyHG 4: Ich wusste es..du liebst mich auch. :*HG 5: jut..hab ich was verpasst? ? Dachte ich bin ein Arschloch?HG 6: kannst du dich echt an mich erinnern? Ich: ach. ..sorry Falsches Fenster..:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geraldine 10 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Und UG Boy schreibt: würdest du dich mal normal verhalten könnte aus uns vllt was werden..Muhahaaaahaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deidara 0 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Für u18 Girls nicht zu empfehlen nehme ich an xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
novoplaya92 0 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet eine frage könnte man mir jmd erläutern waas die ganzen Abkürzungen heißen bin neu hier und möchte das PUA lernen nach einer gescheiterten Beziehung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen