Pinocio 26 Beitrag melden Januar 16, 2012 geantwortet Ja sehr geil die Idee,für sowas bin ich immer zu haben.An 10 Männer und Frauen verschickt, die Antworten:HB1: Manchmal weiß ich echt nicht,was ich von dir halten soll. Schwer zu begreifen von was du sprichst oder was für bizarre Dinge sich in deinem Kopf abspielen.HB2: So kann man doch nicht nur vom Alkohol werden,erzähl mal was du so nimmst.Typ1: Du bist doch wieder besoffen,lass uns mal wieder was starten du kranker Freak.Typ2: Komm schnell her,wir gehen noch auf ne Hausparty,da brauchen wir dich und deine geile Tentakel.HB3: Ich lieg leider schon im Bett und du bist höchstwahrscheinlich betrunken,falls nicht, hier ist noch ein Platz frei.(verdammt warum war ich nur betrunken?)HB4: Offen gesagt bin ich mir unsicher,was du überhaupt sagen willst? Aber schön mal wieder von dir zu hören.Der Rest lässt auf sich warten oder hat mich Leid,aber sehr geile Aktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirLancelot 32 Beitrag melden Februar 17, 2012 geantwortet OMG, ich habe gerade Tränen gelacht...ganz vergessen, wie geil diese Sendung war!!!Für alle, die auch noch mal lachen wollen, oder es eventuell noch nie gesehen haben:http://www.myspass.d...9/kapitel-1--/0Die Szene mit der sms kommt übrigens bei Minute 14...Muahahahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einszwo 4 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet die sendung ist genial! ich hau mich weg! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Geil! Ich zieh die Aktion mal im OG ab ! Liebe Love Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darksunrise 15 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hammer !Hab den Quatsch letztens an ein paar HB´s geschickt an denen ich echt kein Interesse mehr habe. Eine war das absolute Highlight ! Ich Tippe den ganzen SMS verlauf mal hier rein.Ich: Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht.Heut Nacht hatte ich eine Traum mit Tentakeln.Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich. Liebe Love Peace und ich.Geil!HB: Hm :) was hat´n das mit Tentakeln zu tun ? :)Ich: Egal, bring einfach Schwimmflossen, Taucherbrille und´ne Harpune mit ! (Danke für den Quatsch ^^)HB: Oh je, wird´s gleich so nass oder stehst du auf Gummi ?Habe darauf nicht geantwortet....3 Tage später....HB: Naaa...immer noch Lust ? :)Ich: Auf Bärenjagd ?HB: Auf Tentakeljagd !Ich: HmmmHB: Nö ?Ich: Kommt drauf an, wieviel du zahlen ?HB: Du bist käuflich ? dann lieber nicht :)Ich: Nicht ich, das Tentakel !HB: Dann nehme ich nur dich und verzichte auf das TentakelIch: Das geht nicht, es hängt an mir und will dauernd mit dem Mund verwöhnt werdenHB: Klar geht das, soll ich´s dir zeigen ?Ich: Klar, aber was hättest dann du davon ?HB: Du kannst doch nicht für ein Körperteil Geld verlangen :) das geht nicht !Ich: Es will ja nur gelutscht werden ! :)HB: Für sowas müsste ich Geld verlangen :)Ich: Hast du evtl. noch ne Freundin die da evtl drauf Bock hat ?HB: Die es dir macht und dich bezahlt ?Ich: Dir und mir...HB: Jetzt quatsch hier nicht ewig rum, komm endlich vorbei und nimm dir Zeit !Werde ich aber nicht, wie gesagt...hab das erstmal nur an die HB´s verschickt an denen ich kein Interesse mehr habe aber jetzt werde ich irgendwie neugierig. März 9, 2012 bearbeitet von Darksunrise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moineau 10 Beitrag melden März 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sehr interessant!Ich schreibe nach und nach einige HBs an, die ich über soziale Netzwerke oder auf ner Party kennengelernt habe, aus diversen Gründen aber nichts ging.HB1: was laaaaberst duuu??? bist auf droge?Moi: Niemals! :PHB1: aha... und was hab ich mit tentakeln zu tun?? Moi: Das ist deine persönliche Aufgabe, dies herauszufinden! Wenn du meinst es zu wissen, darfst du mir wieder schreiben! HB1: ich bin kein tier und auch kein tentakel.. ich könnte ja jetzt auch gemein sein... aber ich lass es wär echt zuuu miees.. aber das war auch mies von dir.. Moi: Hmm! Du schreibst mir also, ohne ne Ahnung zu haben?? Nimm dir lieber mal ein bisschen Zeit und überlege, was mein Traum bedeuten könnte HB1: letzte nacht hab ich von dir geträumt..und als ich aufgewacht bin, war mein bett voll gekotzt... was könnte dieser traum wohl bedeuten??Moi: Haha! Du hast zwar Humor, aber in der Traumdeutung bist du ne Null! ;)HB1: naja, irgendwo muss man ja auch seine schwächen habenHB2: haha ...na dann müssen wir uns sehen sag wie du das gedacht hast März 13, 2012 bearbeitet von Moineau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetter Pi 1 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Auch mal wieder gemacht, zwei Tussen, die ich letzten Monat kennengelernt habe.Nummer 1 hat nicht geantwortet, Nummer 2 wie folgt: " Ich glaub ich komm morgen mittag zu dir bin gegen 13uhr da dann." :DEine meiner Pivots fand die SMS übrigens super. Begründung: "Die SMS ist so primitiv sexgeladen und gestört, dass es sau interessant ist. Außerdem freut es eine Frau, wenn man an sie denkt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Mai 5, 2012 geantwortet OMG, ich habe gerade Tränen gelacht...ganz vergessen, wie geil diese Sendung war!!!Für alle, die auch noch mal lachen wollen, oder es eventuell noch nie gesehen haben:http://www.myspass.d...9/kapitel-1--/0Die Szene mit der sms kommt übrigens bei Minute 14...MuahahahahaGeile Sendung! ;DDie SMS gehen auch gleich raus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet habe diese Aktion auch durchgezogen. Jede Menge Spass mit den HBs, konnte wieder mit "vergessenen " Frauen in Kontakt treten. Habe die sms an ca 15 Kontakte geschickt, 2 F Close danach geschafft!Die Sms bewährt sich echt, auch wenn man nur Spass haben will! Einfach göttlich, da ich die erste SMS von Italien aus geschickt habe haha. Reaktionen wie " Schade bist du im Urlaub und nicht hier, sonst hätten wir heute...:" Kamen auch vor.Aber an einen Typ schicken? was geht haha aber sicherlich lustig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nazzty 30 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet Habe das Thema jetzt mal so grob überflogen und ich muss sagen:ALTER! Ich muss dringend auf "NC-Jagt" gehen!Selbst wenn nichts dabei rauskommt, ist die SMS doch so ultra geil, dass man sich einfach tot lachen muss wenn man diese abschickt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greel 2 Beitrag melden Mai 29, 2012 geantwortet habe es an 5 HB's geschickt, gestern Abend.Es kamen 2 Antworten:Hb1: "Wer bist du?"Hb2: "Ich kapier gar nichts, verwechselst du mich?"Hb2 fragt im weiteren Verlauf nach dem Zusammenhang zwischen ihr und den Tentakeln, denn kenne ich aber selber nicht....^^Was könnte man da antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MilchQ 37 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Hab die SMS vor ner Woche auch nem Mädl geschickt (hatte 2 Dates mit ihr, nicht eskaliert, needy, usw... damals noch alles, was zu einem AFC halt so dazugehört).Gestern Nacht kam die Antwort... und ich fand sie eigentlich recht originell ;)HB6: Ich steh aber leider mehr auf Pinguine als auf Tentakeln. Wir trinken um zu vergessen, um diese SMS zu vergessen, weil wir uns zu schämen, dass wir saufen (DER KLEINE PRINZ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Juni 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Lach das is ja geil :D Habs gleich mal ausprobiert!HB1:Hä was ist los?HB2:Wer bist du? HamlHB3:Was? Ich glaub nicht dass die für mich war die sms!HB4:Was ist jetzt kaputt?HB5: War das für mich oder hast du dich vertippt?Edit folg ;)Danke das macht echt fun Juni 9, 2012 bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) An 3 HB's und 2 Kumpels geschickt. Bin morgen auf die Antworten gespannt. HB1:1SMS: Was o_O2SMS: Was war das?HB2:1SMS: Wie bitte :DHm, weiß nicht wie ich geschickt darauf antworten könnte?! Juni 15, 2012 bearbeitet von trsn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) lol habs an 10 HB + 1 Freund von mir geschickt.... ach du meine güte hätte nicht gedacht das mir das bei einigen peinlich ist... lol überbrückt meine langweile phase ^^ Reaktionen kommen noch :)Edit.okay...nur 2 haben geantwortet... hmm schade...HB1: Krasser Scheiss mann.... ist das wieder so ein Test?(Hatte mit ihr über Psychologie geredet Magischer Kubus gemacht etc...)Hab mit der so ein bissle hin und her geschrieben so ungefähr auf dem Vibe letzte SMS:"krass mann was hast du geraucht?"HB2: " Wer bist du"Ich: "Keine ahnung und wen wieviele?"HB BALLERT mich zu mit "wer bist du" "sag doch mal bitte..."Ruft mich an:Ich: "Hey ich hole mir gerade einen runter ich dich uhrzeit zurück"Hab sie zurückgerufen ... am Telefon war sie sehr still ... hier hab ich glaub ich den energylvl nicht sooo hoch halten können, aber habs ihr nicht veratten und mich mit ihr übermorgen verabredet....Okay alles erledigt dachte ich. sie schrieb aber weiter SMS. Schreibt: "Ich komme nicht wenn ich nicht 100%ig sicher bin wer du bist"Ich antworte nichtUnd sie ruft wieder an:HB: "blabla ich komme nicht ...."Ich: "Kewl dann kann ich mit nem Freund nach Köln fahren und Shoppen"HB: "Ja okay blabla *leicht erregter angepisster Klang in ihrer Stimme*"Ich: "Alles klar danke fürs Absagen tschö... *nett gemeint evtl. bissle genervt* "Okay wie ich das sehe scheitert es ein bissle an Comfort? aber ich wollte dieses Blinde Date aufjedenfall fand das soo lustig...Letzte SMS nach 1-2 Stunden Pause:"Naja schon ganz schön dumm die Sache grad aber nun gut wenn du Spass dran hast"hmm da weiss ich nicht mehr ob und was ich drauf antworten soll ka war mir auch am ende zu Stressig....Vorschläge? Kritik? Juli 2, 2012 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firetux 1 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet zu geil die Aktion! Leider hab ich die Nummern schon alle gelöscht....Antwort1: ??? Hää was hast du geraucht?Antwort2: Oh Mann, Wenn du wüsstest, Phantasie hat die Frau, findet auch meine Freundin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarz3r Panth3r 1 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Antwort1: Ich denke das mir das etwas Angst macht, aber ich fühle mich dennoch geschmeicheltAntwort2: Was zur Hölle ist mit dir?? Geht es dir gut oder hast du unseriöse substrate zu dir genommen?Antwort3: Na das ist doch schön :DAntwort4: Ich hab zur Zeit auch oft an dich gedacht ;) und von meinen träumen kann ich dir ja dann auch mal erzählen...Also wann hast denn mal Zeit?Antwort5: Was das für ne komische sms digga :DAntwort6: Na wer hat dein handy in die finger bekommen?macht immer wieder spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarz3r Panth3r 1 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Antwort7: bist du nen bisschen doof? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarz3r Panth3r 1 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet Antwort8: Hallo ich bin Freddy und wer bist du?Antwort9: Hi meinst du das ernst? Also mit dem tierisch oft an mich denken? der rest klingt schon eher nach dir :) irgendwie süß :-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Also ich habe jetzt ca 3 Stunden in diesem Thread gelesen, die Tentakel SMS hab ich letztes Jahr an ca 20 Frauen geschickt. War sehr sehr sehr lustig, und kamen auch 2 Lays raus!Jetzt würde es mich interessieren, ob ihr eigentlich noch mehr solche SMSen kennt, oder Sprüche, welche auf eben dieser Basis basieren wie wir sie hier vorfinden.Ich finde es einfach übelst geil, wenn man bei diesen Nachrichten die Girls so richtig mindfickt! Psychoscheisse hoch 10, aber eben richtig nice. Hat sich irgendjemand hier auch schon sowas überlegt. Sprich ich möchte ein psychologisch geniales SMS verschicken, welches ca die gleiche Wirkung auf die HBs hat. ein wenig Confused sollten sie auch sein. Danke Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Hm, irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass diese SMS mittlerweile schon so oft verwendet wurde, dass die Gefahr besteht, jemand anderes hat ihr schon die selbe geschickt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Hm, irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass diese SMS mittlerweile schon so oft verwendet wurde, dass die Gefahr besteht, jemand anderes hat ihr schon die selbe geschickt...Bin grad am überlegen, ob ich diesen hier aus der Neg-Liste mal rumsende: „Gestern Abend hatte ich eine apokalyptische Vision. Über die Erde ritten 4 Reiter und brachten Tod und Zerstörung mit sich – der Tod, die Pest, deine Freundin/Schwester/Bruder und du.“Gleich mal das alte Handy suchen xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet Direkt mal die ungebildeten Schneewitchen aussieben, recht so. Erinnert mich an die Klotüren in einer schicken Coctailbar.XX und XY.Während ich mir die Hände wusch, wurde ich gleich zwei Mal von bildungsfernstehenden Weibchen gegrüßt, die statt mit Chromosomen wohl nur mit Korn und Samen vertraut waren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Während ich mir die Hände wusch, wurde ich gleich zwei Mal von bildungsfernstehenden Weibchen gegrüßt, die statt mit Chromosomen wohl nur mit Korn und Samen vertraut waren...Manche Leute wissen, ficken aber nicht; andere Leute ficken, wissen aber nicht. What do you prefer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Manche Leute wissen nicht und ficken nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen