Eskalation mit früherer "Bekannten"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Ich: 28.

2. Sie: 26.

3. Dates: Bislang nur zwanglose Treffen, die ich nicht als Dates bezeichnen.

4. Etappe: Keine Ahnung.

5. Problem: Ja nicht in die Nähe von LJBF kommen.

Mein Anliegen ist im Grunde schnell erläutert. Ich war eine sehr lange Zeit mit meiner Ex zusammen (etwa 6 Jahre). Vor einem Jahr lernte ich ein etwas jüngeres Mädel kennen, mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstand. Ich traf mich ein paar Mal mit ihr - immer nur in Anwesenheit anderer Freunde - und wir haben 2-4x telefoniert. Sie war zu der Zeit solo. Ich hatte das Gefühl, dass sie auf mich stand. Leider ging es mir ähnlich und wegen meiner (nun:) Ex, distanzierte ich mich von ihr. Wir verloren uns aus den Augen und hatten etwa ein Jahr keinen Kontakt. Nun habe ich meine Ex (aus anderen Gründen) verlassen und sie zufällig angerufen (ehrlich ohne Hintergedanken). Sie hat sich sehr gefreut und wir haben uns etwa 5-6 Minuten unterhalten. Ich fragte sie, ob wir uns treffen wollen und sie sagte, dass sie zwar "wirklich, wirklich gerne möchte, heute abend aber nicht könne...". Ich habe ihr (ganz zwanglos) gesagt, dass ich mich dann in den nächsten Wochen ja mal melden könne. Sie weiß nicht, dass ich meine Ex verlassen habe.

Nun zum Punkt: Ich will hier nichts überstürzen und mich eigentlich ohne Hintergedanken, allerdings mit einer Option auf ein Mehr treffen. Ich will aber auf jeden Fall vermeiden, dass das in eine Art LJBF abgleitet und somit alle Chancen dahin sind. Daher frage ich hier - ausnahmsweise ;) - vorher mal an, ob jemand ein paar Do's und Don't's für mich übrig hat.

CuA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich einlesen!

Anziehung erzeugen – eskalieren – kein LJBF

Der ultranette Typ sein – ihr nach dem Treffen ne SMS schreiben wie schön es doch war und das du sie unbedingt wiedersehen willst – Tendenz auf LJBF

Erneut treffen und wieder alles nur aussprechen statt einfach zu handeln – LJBF

Im Klartext – anständig verführen Junge, die Werkzeuge dazu sind hier beschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden