10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es beim es isolieren wichtig, dass man sein Target weit weg bringt?

Ich könnte mir jeoch vorstellen, dass sie sich unwohler fühlt wenn man sie weit weg von ihren Freunden bringt (wobei Ortswechsel ja gut ist).

Ist es wichtig, dass sie von dort aus ihre Freunde noch sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Beim Isolieren geht es in erster Linie darum, dass du dich mit deinem HB ungestört unterhalten kannst und ihr dabei nicht von allen angeglotzt werdet.

Bei manchen reichen schon 5m bei anderen 100. Kommt eben auch auf dein HB an. Wenn du meinst, dass sie sich wohlfühlt, schlag zu^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem wie ich finde ist beim isolieren immer, wie man es gut anstellt. Du kannst ja nicht einfach sagen. Lass uns darüber gehen.

Jemand Vorschläge ? Wenn ja schießt los :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ja nicht einfach sagen. Lass uns darüber gehen.

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kell hat recht, warum kannst du das nicht sagen? Weil du ihr keine Begründung gibst? Du musst es auch nicht begründen schließlich machst du das was DU willst.

Wenn du dich mit einer Begründung wohler fühlst dann sag einfach, lass uns wo hingehen wo es nicht so laut ist. Oder, lass uns wo hingehen wo nicht so viel los ist.

So in der Art, aber ich glaub nicht das eine HB dich fragt: Warum willst du da rüber gehen?,  ich denke den meisten ist es sogar lieber wenn sie bisschen von ihren Freundinnen weg sind,

dann fühlen sie sich nicht so beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man isoliert damit sich HB wohl fühlt und eine eskalation leichter einzuleiten ist. Ist das nicht genau der gleiche Grund warum ein Vorwand manchmal angebracht ist ? Wenn ich ihr sage lass uns zum knutschen da rüber gehen, kann ichs auch gleich vor Ort durchziehen.

Um nochmal auf die Reichweite zurück zu kommen. Ziel ist es HB auf einen zu fixieren, Rapport aufzubauen und Sicherheit für die Eskalation zu geben dies geschieht in der Bubbel die entsteht wenn Du HB mit Deiner Führung isolierst. Am Ende sollte man mal zum vögeln kommen, natürlich kann man das auch mitten auf der Tanfläche tun aber wenn es nicht die letzte Crackbraut sein soll, wirst Du sie wohl irgendwo hin führen müssen. Also steigere Dich und passe Eskalationsstufe auf den Grad der Isolation an. Hier ist wieder feingefühl gefragt. Kalibration, Screening, Compiancetests ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Denke mal so ne ganz kleine "Ausrede" ist angebracht. Auch wenn es nicht wirklich eine Ausrede in dem sinne ist.

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch beim Isolieren gilt wie überall beim Verführen: der Frame ist alles! Wer Angst hat, die Frau zu langweilen, die Freundinnen von ihr als "Obstacles" oder "Cockblocks" ansieht und sich bei seiner Sache auch noch irgendwie unwohl, verschämt oder seltsam fühlt, der wird das auch so rüberbringen. Er wird ausstrahlen: "He, ich bin der Freak und will Dich jetzt von Deinen Freundinnen wegbringen!" Der souveräne Mann im Frame des Verführers wird ganz selbstverständlich zu der Gruppe sprechen, mit einzelnen Mitgliedern reden und schliesslich sagen "Ihr entschuldigt Verena und mich kurz" und sie sanft beiseite ziehen, während er ihr etwas ins Ohr flüstert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden